Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 12-26-2007, 03:31 AM
  #61
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Ja klar, hauptsache, es kommt übrhaupt noch an!

Hm ich bin derzeit hauptsächlich im FF bei SPN, Jensen und James Masters aktiv. Ich glaube, einen deutschen Jared-Thread gibt es hier nicht (aber du kannst ja einen starten )

SN Foren ausserhalb des FF ? Nein, bisher nicht. Ich lese mich ab und zu mal durch deutsche Fanseiten aber hier ist es irgendwie "besser" klingt blöd.
Und du ?
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 12-26-2007, 03:38 AM
  #62
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Naja, lese auch hauptsächlich in Seiten. Aber in ein oder zwei Communities bin ich dann doch Mitglied. Allerdings nicht so aktiv, weil ich irgendwie da nicht so den Draht zu finde. Hier fühle ich mich auch nach über einem Jahr Abwesenheit immernoch richtig wohl. Kann Dich also gut verstehen.
Na, dann werd ich nochmal schauen, ob es nicht doch einen deutschen Thread gibt. Vielleicht mach ich ja mal einen auf, wobei ich in den nächsten Wochen nach Silvester auch wieder wenig online sein werde. *Frust*
okka is offline  
Old 12-26-2007, 03:44 AM
  #63
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Ja schau mal und ansonsten wäre ein deutscher Jared-Thread schon läääängst mal fällig
Hast du viel zu tun die nächsten Wochen ?
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 12-26-2007, 03:55 AM
  #64
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally Posted by MissDarkandTwisty (View Post)
Ja schau mal und ansonsten wäre ein deutscher Jared-Thread schon läääängst mal fällig
Hast du viel zu tun die nächsten Wochen ?
Naja, das Studium halt. Und da gab's in den letzten Wochen und Monaten so richtig viel Stress. Teils von 9 Uhr bis Mitternacht in der Uni. Ähnlich könnte es auch im Januar werden, obwohl ich es nicht hoffen will.
okka is offline  
Old 12-26-2007, 11:46 AM
  #65
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
So, hab vor ein paar Stunden auch einen deutschen Jared Thread aufgemacht. Schade, dass man keine Bilder in Signaturen packen kann, ich hab' so eine schöne von Jensen.
okka is offline  
Old 12-26-2007, 12:28 PM
  #66
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Quietsch ! Ein deutscher Jared Thread ? Bin gleich mal *drüben*
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 12-26-2007, 03:20 PM
  #67
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Bin jetzt wieder da. "Der Polarexpress" war gut.

Steph, das ist zwar etwas spoilerisch, aber hast Du bis jetzt eine Lieblingsfolge in den drei Staffeln? Würd mich ja interessieren.

Und hast Du Jensen schon in anderen Rollen gesehen? Falls ja, welche denn? Dawson's Creek ja wahrscheinlich. Hast du ihn schon in "Dark Angel" gesehen. Oder in dem Film "Devour". Ohh, und hast Du schon den Clip aus dem Film "Ten Inch Hero" gesehen? Ich falle jedesmal, wenn ich ihn sehe, vom Stuhl vor lauter Lachen.
okka is offline  
Old 12-26-2007, 03:26 PM
  #68
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Huhu *wink*
1. Staffel - Home, 2. Staffel - All hell breaks loose, (beide Teile).
Eine Lieblingsfolge der dritten Staffel ? Ich fand die so ziemlich alle sehr gelungen bisher, aber am meisten mochte ich "Bad Day at Black Rock" ("I lost my shoe-Sammy") und "A very supernatural christmas" . Die intensiven Momente aus dem Motel in "Fresh Blood" = Und welche magst du am liebsten?
Jensen hatte ich in Dawsons Creek zwar gesehen, aber ich fand ihn damals noch doof *schande über mich* , genau wie in "Smallville" und "Dark Angel". Ob Ten Inch Hero jemals in Deutschland gezeigt wird ?? Er sieht sooo krass anders aus mit den gefärbten Haaren und den Piercings *sabber*
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 12-26-2007, 03:34 PM
  #69
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Also, mir gefällt sein Look in "Ten Inch Hero" sehr gut. Und dass er dann auch noch einen Rock trägt und damit keine Probleme hat, find ich umso besser.
In "Dawson's Creek" hab ich ihn damals gar nicht gesehen. Mein Interesse an der Serie war spätestens nach der dritten Staffel weg. In "Dark Angel" fand ich ihn aber ganz OK, muss ich ehrlich gesagt zugeben.

Also, meine Lieblingsfolgen sehen (bis jetzt) wie folgt aus:
1. Staffel: Home (wie bei Dir) und Bugs (weil ich die Szenen beim Barbeque so lustig finde, wo sie als same sex couple angesehen werden *gg*)
2. Staffel: Heart, Tell Tales und die beiden All Hell Breaks Loose (da einen Favoriten zu wählen ist viel zu schwer)
3. Staffel: Bedtime Stories, Bad Day In Black Rock (genau wie bei Dir *gg*)
okka is offline  
Old 01-01-2008, 03:33 PM
  #70
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Huhuuu Ihr Alle, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2008 !
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 01-05-2008, 04:25 PM
  #71
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Leute, habt ihr eigentlich schon diese Seite im Internet entdeckt, auf der Jensen (und ein bisschen auch Jared) regelrecht zerfleischt werden? Ich war mehr als sprachlos als ich gelesen hatte, wie negativ von beiden gesprochen wird. Es sind Menschen. Wenn die das lesen würden, wären sie sicherlich verletzt!!! OK, es mag sein, dass Jensens Vater ein sehr gläubiger Mensch ist und Schwule nicht leiden mag. Und es mag auch sein, dass er sich gegenüber der Evolutionstheorie negativ äußert. Aber warum sollte Jensen seinen Vater nicht als Vorbild ansehen? Er mag doch trotz alledem sehr sehr viele positive Charakterzüge und Eigenschaften haben, die man sich sehr wohl als Vorbild nehmen kann. Ich kann auch nicht verstehen, wie Leute meinen könnten, Jensen wäre arrogant, hochnäsig, etc. Und der Vorschlag, er solle sich von seiner Familie lossagen so quasi als Zeichen dafür, dass er nicht so stark in diese Richtung denkt, ist doch mehr als absurd, oder?
Ihr merkt wie sehr mich diese ganzen Postings aufgeregt haben. Ich könnte noch viel viel mehr posten, aber ich halte mich jetzt mal zurück. Was meint ihr denn dazu? Das würd mich echt mal interessieren.
okka is offline  
Old 01-05-2008, 04:49 PM
  #72
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Ich kann es nicht fasse. Wo steht denn sowas ? Gibt es einen Link???
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 01-05-2008, 05:47 PM
  #73
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Ja Steph, hier ist der Link. Ich hoffe er funktioniert so.

DataLounge: Jensen & Jared

Falls nicht, kann ich den Text ja mal komplett kopieren und als Zitat reinstellen.
okka is offline  
Old 01-05-2008, 05:53 PM
  #74
Master Fan

 
MissDarkandTwisty's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 10,933
Danke, hat geklappt.
Muss mich erstmal da durchlesen, ist ja krass. Hm, die sachen sind von Juli 07, ist zu der Zeit irgendwas vorgefallen ?
Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand von den Personen Jensen oder/und Jared persönlich kennt und sich ein Urteil erlauben kann. *grummel*
__________________
MissDarkandTwisty is offline  
Old 01-05-2008, 06:05 PM
  #75
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Nee, ich denke auch nicht, dass irgendeiner von denen die beiden persönlich kennt.
Es ist schon frech, so über Fremde herzuziehen und sich lang und breit über deren Eigenarten und eventuelle Schwächen auszulassen. Jeder hat Macken, wir sind alle nur Menschen.
okka is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Jensen Ackles Portugal, SPN Hunters
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:07 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.