Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   Jensen Ackles (https://www.fanforum.com/f239/)
-   -   Jensen German Thread (https://www.fanforum.com/f239/jensen-german-thread-62765138/)

kitty_cat 04-18-2006 03:29 AM

Jensen German Thread
 
:wave:

Freu mich euch kennen zu lernen :glow:

Sonya 04-18-2006 03:54 AM

Yeah einen German Thread, sowas muss doch sein.

Ich versuch später mal nene banner zu machen :) muss ja auch alles schön ausschauen, nicht wahr ;)

Sodale ich hoffe es strömen hier bald mehr German Fans ein, ich bin mir sicher es tummeln sich hier ne menge rum

Kathi1301 04-18-2006 04:09 AM

huhu da bin ich :wave: :lol:

freu mich schon auf den banner ss :yay: Der muss aber genauso super schön werden wie deine letzten beiden Nathan/Peyton banner :nod: :nod: :lol:

Sonya 04-18-2006 04:12 AM

ha ich werd mich bemühen :D :hug: bin froh dich hier zu sehen und hoffe natürlich du bleibst auch für die zukunft hab es nämlich richtig vermisst mit dir zu quatschen SS :D

kitty_cat 04-18-2006 04:17 AM

hallo,

bin gespannt auf deinen Banner, wird bestimmt hübsch.

Kathi1301 04-18-2006 04:18 AM

Quote:

Originally Posted by Sonya
ha ich werd mich bemühen :D :hug: bin froh dich hier zu sehen und hoffe natürlich du bleibst auch für die zukunft hab es nämlich richtig vermisst mit dir zu quatschen SS :D

ja ich dachte mir jetzt wo sowieso viele threads nochmal von vorn beginnen müssen, wäre es ein guter zeitpunkt mich mal überall wieder einzumischen ;) :lol: Da kommt mir der FF Ausfall doch ganz gelegen :P
Und ich habs auch vermisst mit dir zu quatschen :back_hug: :blush:

Sonya 04-18-2006 04:32 AM

jaja das ist mal wieder typisch Kathi :P wartet bis FF crasht nur um sich dann wieder einzumischen ;)

habt ihr eigentlich irgendwelche speziellen pics dir ihr im banner haben wollt?

kitty_cat 04-18-2006 05:09 AM

oben ohne :eyebrows: he he

Sonya 04-18-2006 05:15 AM

:lmao: natürlich :D das sind immerhin die besten bilder :thud:

Kathi1301 04-18-2006 05:38 AM

Quote:

Originally Posted by Sonya
jaja das ist mal wieder typisch Kathi :P wartet bis FF crasht nur um sich dann wieder einzumischen ;)

habt ihr eigentlich irgendwelche speziellen pics dir ihr im banner haben wollt?

guute frage ;) Also ich mag ja gern 'broken jensen' :P Aber jensen oben ohne ist natürlich auch IMMER gut :lol:

Hab mal ein paar screencaps aus dem film devour:

http://img95.imageshack.us/img95/8923/2063fy1.jpg

http://s2.supload.com/thumbs/default...0418082308.jpg - http://s2.supload.com/thumbs/default/370.jpg



http://img85.imageshack.us/img85/2105/0913ha.jpg

:lol:


http://s2.supload.com/thumbs/default/sn_daily srgr4.bmp -
http://s2.supload.com/thumbs/default/010~0.jpg


...und ich liebe alle jensen pics vom alison dyer photoshoot --> HIER <--

Sonya 04-18-2006 05:56 AM

aww ich liebe diese bilder und Jensen schaut so traurig aus (da möchte man ihm glatt eine umarmung geben...nicht das ich was dagegen hätte hehe)

Und yep ich liebe den Photoshoot auch total, ist irgendwie der Cowboystyle den ich so liebe und Jensen ist einfach...cowboymäßig...wenn du weißt was ich meine :D

Kathi1301 04-18-2006 06:07 AM

Quote:

Originally Posted by Sonya
aww ich liebe diese bilder und Jensen schaut so traurig aus (da möchte man ihm glatt eine umarmung geben...nicht das ich was dagegen hätte hehe)

lol genau deshalb lieb ich die bilder so, die laden richtig zu einer umarmung ein :P was gäbs schöneres als jensen 'nen :hug: zu geben :thud:


Quote:

Originally Posted by Sonya
Und yep ich liebe den Photoshoot auch total, ist irgendwie der Cowboystyle den ich so liebe und Jensen ist einfach...cowboymäßig...wenn du weißt was ich meine :D

;) ich verstehe völlig was du meinst :D der stil passt irgendwie total zu jensen, obwohl ich seine typische 'sn - kleidung' noch mehr an ihm liebe (jetzt hab ich doch tatsächlich gesabbert :lmao: :drool: )

Sonya 04-18-2006 06:09 AM

:lmao: naja bei Jensen kann manchmal halt nicht anders als zu sabbern :D

Ja ich mag den SN style auch aber ich muss sagen ich fand Alecs kleindung in DA irgendwie ...besser ..einfach lässiger und schneller zum ausziehen (...hab ich das grad wirklich geschrieben :look: )

kitty_cat 04-18-2006 06:31 AM

:lol: schneller zum ausziehen... hehe


jöö er sieht ja so zum knuddeln aus!

Kathi1301 04-18-2006 06:47 AM

Quote:

Originally Posted by Sonya
naja bei Jensen kann manchmal halt nicht anders als zu sabbern :D

Ja ich mag den SN style auch aber ich muss sagen ich fand Alecs kleindung in DA irgendwie ...besser ..einfach lässiger und schneller zum ausziehen (...hab ich das grad wirklich geschrieben :look: )

HAHAHAHA :lmao: jajajajajajaja, das hast du doch tatsächlich geschrieben :lmao: schäm dich :nono: :lol: Ich hab bis vor ein paar tagen noch nie DA gesehen und mir jetzt in den letzten paar tagen erstmal torrents besorgt etc um wenigstens ein paar jensen epis zu gucken und bei dem was ich bis jetzt gesehen habe :thud: :thud: :thud: da muss ich dir recht geben mit der kleidung :nod: :nod: :D NATÜRLICH hab ich da nicht sofort ans ausziehen gedacht.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :lmao:



Quote:

jöö er sieht ja so zum knuddeln aus!
:nod: :nod: so siehts aus :D Jensen kann wirklich total überzeugend schaupielern und wenn er dann in solchen szenen mit tränen in den augen dasteht will ich ihn einfach nur KNUDDELN :blush:


All times are GMT -7. The time now is 03:40 AM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.