Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-25-2008, 04:36 AM
  #1
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
German Bones Thread #8: Because one week without Bones is one week without love!


Made by: -Andie-


Willkommen im deutschen Bones thread





Ab dem 30.08.2007 wird in Deutschland die 2. Staffel ausgestrahlt - jeweils Donnerstags um 22.15 Uhr



Fanliste:
  1. Maus (Antje)
  2. ~°~Dani~°~
  3. globe2912 (Nad)
  4. Mrs.Almeida (Jenny)
  5. Frust-sheep (Lis)
  6. littlequeen (Carina)
  7. Strega21 (Michi)
  8. kitty-cat
  9. bonesfan73 (Tina)
  10. BBfanNr.1 (Frances)
  11. LoVe-Story (Sarah)
  12. Alessia20 (Nikki)
  13. GracieLou (Sandra)
  14. BoneLady (Claudia)
  15. BBFanNo.6 (Sarah)
  16. flanmaja (Veronika)

Wenn ihr auf die Liste möchtet, fragt einfach im Thread



Made by: Dani


Episodenliste:

1. Staffel (Originaltitel - dt. Titel - Erstausstrahlung in D):
Pilot (Die Frau im Teich - 19.10.2006)
The Man in the S.U.V. (Der Mann im Jeep - 19.10.2006)
A Boy in the Tree (Der Junge am Baum - 26.10.2006)
The Man in the Bear (Der Tote im Bär - 26.10.2006)
A Boy In a Bush (Der Junge im Busch - 02.11.2006)
The Man in the Wall (Der Mann in der Wand - 02.11.2006)
A Man on Death Row (Der Mann in der Todeszelle - 09.11.2006)
The Girl in the Fridge (Das Mädchen im Kühlschrank - 16.11.2006)
The Man in the Fallout Shelter (Der Mann im Bunker - 30.11.2006)
The Woman at the Airport (Die Frau am Flughafen - 07.12.2006)
The Woman in the Car (Die Frau im Auto - 14.12.2006)
The Superhero in the Alley (Das Skelett in der Gasse - 21.12.2006)
The Woman in the Garden (Die Frau im Garten - 28.12.2006)
The Man on the Fairway (Der Mann im Gras - 04.01.2007)
Two Bodies in the Lab (Leichen im Labor - 11.01.2007)
The Woman in the Tunnel (Die Frau im Tunnel - 18.01.2007)
The Skull in the Desert (Der Schädel in der Wüste - 25.01.2007)
The Man with the Bone (Der Mann mit dem Knochen - 01.02.2007)
The Man in the Morgue (Kein Mann in der Leichenhalle - 08.02.2007)
The Graft in the Girl (Der Krebs im Knochen - 15.02.2007)
The Soldier on the Grave (Der Soldat auf dem Grab - 22.02.2007)
The Woman in Limbo (Die Frau aus der Vergangenheit - 01.03.2007)


2. Staffel (Originaltitel - dt. Titel - Erstausstrahlung in D):
The Titan on the Tracks (Ein Toter auf den Gleisen - 30.08.2007)
Mother and Child in the Bay (Die Schwangere in der Bucht - 06.09.2007)
The Boy in the Shroud (Der Junge im Müll - 13.09.2007)
The Blonde in the Game (Die Opfer eines bösen Spiels - 20.09.2007)
The Truth in the Lye (Der Lügner in der Lauge - 27.09.2007)
The Girl In Suite 2103 (Die junge Frau im Kronleuchter - 04.10.2007)
The Girl with the Curl (Das Mädchen und die Schönheit - 11.10.2007)
The Woman in the Sand (Zwei Schicksale im Sand - 18.10.2007)
Aliens in a Spaceship (Ein Totengräber und die noch Lebenden - 25.10.2007)
The Headless Witch in the Woods (Die kopflose Hexe im Wald - 01.11.2007)
Judas on a Pole (Ein Verräter im Feuer - 08.11.2007)
The Man in the Cell (Der Mann aus dem Gefängnis - 15.11.2007)
The Girl in the Gator (Die junge Frau im Alligator - 29.11.2007)
The Man in the Mansion (Das Recht und die Befangenheit - 06.12.2007)
The Bodies in the Book (Drei Morde, wie sie im Buche stehen - 13.12.2007)
The Boneless Bride in the River (Eine knochenlose Braut im Fluss - 20.12.2007)
The Priest in the Churchyard (Ein junger Priester auf dem alten Friedhof – 27.12.2007)
The Killer in the Concrete (Besuche aus dem Untergrund – 03.01.2008)
Player Under Pressure (bislang nicht ausgestrahlt – Ausstrahlung in der 3. Staffel geplant)
Spaceman in a Crater (Ein Astronaut als Sternschnuppe – 10.01.2008)
The Glowing Bones in the Old Stone House (Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus)
Stargazer in a Puddle (Die junge, alte Frau in der Pfütze)



Made by: Dani


Fanvideos:
Made by: Tina (bonesfan73):
Song: Can´t fight this feeling - Reo Speedwagon
Paar: Booth & Brennan (aus Booth´s Sicht)
Link:Youtube

Song: Once In A Lifetime- Keith Urban
Pairing: Booth & Brennan
Link:Youtube

Videos mit Spoilerwarnung für die 2. Staffel:
Song: Follow me - Uncle Kracker
Pairing: Booth & Brennan
Link: Youtube

Song: Nothing´s gonna stop us now - Starship
Pairing: Booth & Brennan
Link: Youtube





Fan Art:
Made by: Dani (~°~Dani~°~):





Vorherige Threads:
German Bones Thread #1 - Because October 19th can't come soon enough
German Bones Thread #2 - Because 2007 will be our Bones Year!
German Bones Thread #3 - Nothing's gonna stop us now!
German Bones Thread #4 - Wir sind der Dr. Goodmann Comeback Daumen-Drück-Club
German Bones Thread #5 - Sind wir nicht alle ein bisschen Bones?
German Bones Thread #6 - Bones wouldn't be Bones without at least one nuddel a season
German Bones Thread #7 - Have yourself a merry little christmas!



Made by: Dani


Titelvorschläge für den nächsten Thread:
- "Because love means cooking"
- "Because love is all around"
__________________

Last edited by Nad; 01-25-2008 at 06:47 AM
Nad is offline  
Old 01-25-2008, 04:44 AM
  #2
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
danke für den neuen Thread

@Jessy: ja ich mag irgendwie auch keine deutschen texte auf wallie's und banners und so. woher bekommst du deine brushes her, wenn man fragen darf?

ja ich werd dann ma einen wallie probieren, bin nur am überlegen welche bilder ich nehme??
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-25-2008, 06:39 AM
  #3
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Wow da ist man mal nen paar Tage nicht da genauer 2 da gibt nen neuen Thread

hab noch nen Artikel zu Bones fals es euch interessiert
Klick

Last edited by Maus; 01-25-2008 at 06:47 AM
Maus is offline  
Old 01-25-2008, 09:49 AM
  #4
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Danke für´s Threadöffnen Nad

Danke für den Artikel Antje , heißt das jetzt das Bones ab 09 dann nur noch im amerikanischen PayTV läuft oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
OK was ich kapier is, das Fox pro Folge fast ne halbe Million Dollar bekommt, also warum können die davon den Autoren nicht was abgeben

Habt ihr den letzten Satz gelesen?
Quote:
Die zwei Staatsdiener pflegen nicht nur eine gemeinsame Beziehung, sondern lösen auch Kriminalfälle.
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-25-2008, 11:39 AM
  #5
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
danke für den artikel

ich glaub auf TNT kommen dann nur die wiederholungen und die erstausstrahlung kommen weiterhin FOX. also so denk ich mir des
aber 400.000 bis 450.000 Dollar pro folge, hätte net gedacht, dass man so viel für eine folge zahlen muss
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-25-2008, 12:23 PM
  #6
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)

ich glaub auf TNT kommen dann nur die wiederholungen und die erstausstrahlung kommen weiterhin FOX. also so denk ich mir des
aber 400.000 bis 450.000 Dollar pro folge, hätte net gedacht, dass man so viel für eine folge zahlen muss
ja,so ham die das im news thread erklärt! warum das allerdings so toll ist,w eiß ich auch nicht aber ich mein, auf uns hats ja eh keine auswirkungen. so lang das alles schnell bei youtube landet ist mirs eigentlich egal, wer die folge gezeigt hat
und das mit dem geld...die verhältnisse in hollywood sind einfach nicht normal. hab vorhin enn bericht über die hamptons (schreibt man das so?) gesehen und schüttel immer noch im kopf...sowas is doch mal wieder total lächerlich.
oh man, ich will endlich ne neue bones-folge...
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 01-25-2008, 01:35 PM
  #7
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
ja mir is es auch egal wer die folge zuerst zeigt, weil uns betrifft es ja echt net.

und ich will auch endlich ne neue Bones folge haben.....bitte, bitte, bitte lasst den doofen Streik bald zu ende sein!!!!!!!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-25-2008, 03:02 PM
  #8
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
ich wär grad auch schon mit ner "neuen" deutschen zufrieden, zwei wochen ohne alles sind echt zu lang
auf die ganz neuen eppies bin ich ja aber mal riiiesig gespannt! dass sie da jetzt player under pressure aber noch irgendwie reingemischt haben find ich doof...ich weiß, klingt total dumm aber ich will, dass es dann endlich mal mit den folgen weitergeht, die auch wirklich nach dem kuss gedreht wurden!! die reaktionen darauf fehlen dann ja schon mal in 2 folgen...doooof
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 01-25-2008, 03:57 PM
  #9
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
HI !

Quote:
und ich will auch endlich ne neue Bones folge haben.....bitte, bitte, bitte lasst den doofen Streik bald zu ende sein!!!!!!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang

Quote:
ich wär grad auch schon mit ner "neuen" deutschen zufrieden, zwei wochen ohne alles sind echt zu lang
auf die ganz neuen eppies bin ich ja aber mal riiiesig gespannt! dass sie da jetzt player under pressure aber noch irgendwie reingemischt haben find ich doof...ich weiß, klingt total dumm aber ich will, dass es dann endlich mal mit den folgen weitergeht, die auch wirklich nach dem kuss gedreht wurden!! die reaktionen darauf fehlen dann ja schon mal in 2 folgen...doooof
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, das es ca 4 Monate dauert bis alles wieder anläuft wenn der Streik zu ende ist. Wenigstens haben wir dann noch ein paar Folgen auf Halde, sozusagen. Andere Serien haben alles was sie hatten gesendet. Die haben dann nix mehr. Also haben wir immernoch was auf was wir uns freuen können und wer weiß, vielleicht drehen die ja bei den beiden pre-kiss Folgen ja noch a bisserl was dazu, so das sie als after-kiss Epis durchgehen.
Positiv denken Mädl´s
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-25-2008, 04:27 PM
  #10
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
hi Tina

ja ich möchte auch reaktionen auf den kuss haben. ich möchte Angela sehen, wenn sie vom kuss hört. glaubt ihr sie oder die anderen erfahren die nächste zeit was davon?

wow, ich hab net gedacht, dass es 4 monate nach dem streik dauert bis neue folgen kommen. is ja ziemlich lange. aber ob die dann in dieser season überhaupt noch was machen. von wann bis wann werden normal die seasons gedreht???
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-25-2008, 04:29 PM
  #11
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Danke für den neuen Thread Und danke für den Artikel, hab das auch schon in aderen Foren gelesen.
Naja, mal abwarten, aber ich bekomme meine epis eh immer woanders her, egal wann und wo es ausgestrahlt wird, ich hab sie eh, also kümmters mich nicht sonderlich

Gestern hat mir Bones wieder total gefehlt, aber ich finde die 2 Wochen ohne Bones gingen fix rum....Schneller als ich dachte

Ich finds garnicht mal schlecht das sie"player under pressure" jetzt zusammen mit der 3 zeigen. Erstens haben wir dann noch 4 epis und nicht nur drei zweitens haben sie die Folge nochmal gedreht, so das also alles stimmt mit der Zeit, ausser das Aussehen vielleichht und drittens: würden sie das nicht machen, würden sie sie hier sicher auch nicht mit der 3 season zusammen zeigen

Ich hoffe nur, das es die Epi dann auf der 3 Box mit drauf gibt, bei der 2 fehlt sie ja

Ich freue mich (ausser auf die Baby Epi natürlich *ggg* ) riesig auf die 12 epi der 3 season, die muss so der hammer sein. Und es soll bloss kein Cliffhager sein, ich will sie singen hören

@Vroni

Jap, Reaktionen auf den Kuss will ich auch :-)
Brennan erwähnt es bei Angela vielleicht mal, zu wünschen wäre es, aber viel wichtiger ist für mich ja das Booth und Bones sich drüber unterhalten oder Andeutungen machen :-)

Am 28 April gehts weiter mit den epis :-)
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-25-2008, 04:39 PM
  #12
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
ja ich freu mich scho voll auf den 28. april!!!
ich hoff auch, dass Breannan und Booth sich nochma drüber unterhalten!!! ich glaub des könnte ne ganz süße szene werden!!!

hast du nen link wo ich was über die neuen folgen lesen kann???

und ja ich hab gestern Bones auch total vermisst, ich hab aber von gestern nachmittag um 4 uhr bis nachts um 2 uhr Bones geschaut. des waren sooooo viele super süße B/B momente ach die beiden sind einfach super cute zusammen!!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-26-2008, 04:56 AM
  #13
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Jap, das wäre sicher süss, wobei mir so ein verlegenes Gesprähch eher gefallen würde, als wie wenn sie nur Spässe darüber machen....

Mh...ich suche mal was raus, hab das zu der 12 epi auch nur von ner Freundin im anderen Forum rüber geschickt bekommen

Aber 10 und 12 epi dürfte kein Problem sein.
Ich poste es wenn ichs habe
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-26-2008, 09:41 AM
  #14
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Quote:
Jap, das wäre sicher süss, wobei mir so ein verlegenes Gesprähch eher gefallen würde, als wie wenn sie nur Spässe darüber machen....
Ich glaub ja, das die beiden das total verdrängen. Vielleicht mal ein paar verstohlene Blicke bis dann irgendwann mal alles explodiert und darauf freu ich mich am meisten. Wahrscheinlich sagen bis dahin Blicke mehr als tausend Worte, könnt ich mir vorstellen.

Quote:
Aber 10 und 12 epi dürfte kein Problem sein.
Ich poste es wenn ichs habe
Aber vorsicht mit den Spoilern, nicht das mal jemand reinschaut, der nicht gespoilert werden will.

Quote:
hast du nen link wo ich was über die neuen folgen lesen kann???
Am besten gehste in den Spoilerthread, da steht alles was das gespoilerte Fanherz braucht. Auf der FF Startseite unten auf "Extras" gehen und dann zu "Spoiler", da gibts nen extra Bones Spoilerthread. Wo ich grad davon sprech, bin mal schnell weg
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-26-2008, 11:50 AM
  #15
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
danke Jessy hoff du findest es, weil ich find irgendwie nix richtiges!!

und danke Tina, ich schau da gleich ma hin!!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:10 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.