Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-07-2008, 03:12 PM
  #166
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Quote:
Originally Posted by GracieLou (View Post)

tina hast du die folge gesehen, wo booth+bones irgendwo ame nde der welt sind und sie am ende mit diesem overnight guy, charlie, schläft und booth am nächsten morgen beim frühstück von seinen hüften erzählt?
Sie hat nicht mit ihm geschlafen Gottseidank kann ich da nur sagen, wäre echt zu viel des guten, selbst für sie, wie lange kannte sie ihn? ein Paar Stunden

Aber ihre Kommentare waren grandios
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-07-2008, 03:27 PM
  #167
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Quote:
Sie hat nicht mit ihm geschlafen Gottseidank kann ich da nur sagen, wäre echt zu viel des guten, selbst für sie, wie lange kannte sie ihn? ein Paar Stunden
Wer will schon Charlie wenn man Booth haben kann

Naaaaaaaaaacht Mädl´s


ETA: Jessy ich kann einfach nicht aufhören deinen Avi anzustarren *grins*
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-08-2008, 03:50 AM
  #168
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Ich könnt die Kommentare auch immer wieder gucken. An Hart Hanson is auch ein Komiker verloren gegangen
Ich liebe die Szene mit Booth, Brennen und Cullen in der Pilotfolge. Oder als sich Brennan bei Goodmann beschwert, das Booth sie so einfach mitnehmen kann. Zach hinterherläuft und auch was sagen möchte und Goodmann dann fragt ob er nicht irgendwelche Knochen zum säubern hätte.
ja er ist klasse also Hart Handson und der Kommentar so spannend zu sehen wie die sich zusammengerauft haben

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
tja bei Booth fehlen sogar Brennan die Worte
jaaaaa und Ems Gesicht dazu - herrlich

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Ich habs ja gehofft, aber nicht gedacht das die´s wirklich tun. Ne gute gelegnheit für Bones noch mehr Fans zu bekommen.
wär schön - das ich Bones schau steht sogar in meinem Abibuchtext - vielleicht gibts dadurch auch mehr Fans
Maus is offline  
Old 01-08-2008, 09:21 AM
  #169
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Gruppennuddel

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Nad danke für die Caps, ich liebe ja Booth in der Pelle.
Booth in der Pelle Muss ich mir merken

Quote:
Originally Posted by bonesfan73
Nö, aber ich glaub mit Herr der Ringe als Konkurrenz wirds nicht so berauschend sein. Hab natürlich Bones geguckt und HdR in der Wiederholung.
Ich find's nur merkwürdig das man in letzter Zeit nicht wirklich Quoten für Bones findet - könnte natürlich auch ein gutes Zeichen sein, denn sie berichten ja eher über die schlechten Quoten (Herr der Ring kann man aber auch immer wieder schauen )

Quote:
Originally Posted by bonesfan73
wow, wie sich Brennan/Emily seitdem verändert hat Booth nennt Brennan am Anfang ganz schön oft Temperence, das is mir noch nie nicht aufgefallen
Bzgl Emily's Veränderung kann ich nur zustimmen und irgendwie fänd ich es auch ganz nett, wenn Booth sie mal wieder mit Temperance anreden würde - hat irgendwie was

für die News über die Wiederholung der ersten Staffel gleich im Anschluß - ich muss RTL mal loben

Quote:
Originally Posted by Maus
das ich Bones schau steht sogar in meinem Abibuchtext
Wie cool! Ich hoffe das bringt noch ein paar mehr Zuschauer

Donnerstag kommt übrigens "Ein Astronaut als Sternschnuppe" (aka "Stargazer in a puddle"):
Quote:
Ist ein Astronaut vom Himmel gefallen? In ihrem neusten Fall beschäftigen sich Brennan und Booth mit einem unbekannten Toten, der in einem Krater gefunden wurde. Sein Körper ist derart zerquetscht, dass er vom Himmel gefallen sein könnte. Tatsächlich ermitteln sie, dass der Tote der Astronaut Howard war. Von seinem Kollegen Adams erfahren sie zudem, dass der Tote mit einer Agentur für Weltraumtourismus zusammenarbeiten wollte. Allerdings wissen sie dadurch immer noch nicht, wie Howard gestorben und wer sein Mörder ist …
Source
__________________
Nad is offline  
Old 01-08-2008, 03:32 PM
  #170
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534


Gott, Nad schock mich nich immer so. Ich dacht schon die bringen das Staffelfinale morgen als ich " Stargazer in a puddle " glesen hab.
Glaub du meinst " Spaceman in a Crater "

Quote:
für die News über die Wiederholung der ersten Staffel gleich im Anschluß - ich muss RTL mal loben
Aber nur ausnahmsweise

Quote:
Bzgl Emily's Veränderung kann ich nur zustimmen und irgendwie fänd ich es auch ganz nett, wenn Booth sie mal wieder mit Temperance anreden würde - hat irgendwie was
Oh ja, wär mal wieder Zeit. Glaub Brennan hat Booth noch nie Seeley genannt oder irr ich mich da ? Gottseidank gibts Fanfictions

Quote:
Ich find's nur merkwürdig das man in letzter Zeit nicht wirklich Quoten für Bones findet - könnte natürlich auch ein gutes Zeichen sein, denn sie berichten ja eher über die schlechten Quoten
Ja hoffentlich Hab ihr übrigends schon gesehen. Es gibt ab 17. Januar ne neue Staffel von Post Mortem Freu mich schon total drauf

Quote:
wär schön - das ich Bones schau steht sogar in meinem Abibuchtext - vielleicht gibts dadurch auch mehr Fans
Jaaaaaaaaaaa meeeeeeeeeeeeeeeeehr. Was is ein Abibuch ? Sowas wie ein Jahrbuch ? Sorry für die blöde Frage aber ich war nicht auf´m Gym.

Naaaaaaaaaacht
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-08-2008, 04:04 PM
  #171
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)

ETA: Jessy ich kann einfach nicht aufhören deinen Avi anzustarren *grins*
Welchen meinst du jetzt????? bin gerade verwirrt, abert ich finds trotzdem toll, hehe

@all

Mal was anderes, habt ihr zeitweise auch solche Probleme mit dem laden hier ?
Ich habe das vorallem abends das es ewig dauert die Seiten zu laden, manchmal echt nervig

@Nad

*malblödnachfrag* lj in sig ist erlaubt oder?
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-08-2008, 04:52 PM
  #172
Dedicated Fan
 
jacky7.7's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 987
Die Abizeitung ist vom jeweiligen Jahrgang über den Jahrgang . Halt Steckbriefe der Abiturienten , Fotos , lustige Lehrer/Schülersprüche , witzige Berichte über die verschiedenen Kurse und Kursfahrten ect.



Das Problem mit dem Laden der Seiten habe ich auch
__________________
avi: ???
jacky7.7 is offline  
Old 01-08-2008, 11:54 PM
  #173
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Glaub du meinst " Spaceman in a Crater "
Natürlich mein ich Spaceman in a Crater :head_slap: Keine Ahnung warum, aber die Titel schmeiß ich immer durcheinander

Quote:
Originally Posted by bonesfan73
Oh ja, wär mal wieder Zeit. Glaub Brennan hat Booth noch nie Seeley genannt oder irr ich mich da ?
So spontan fällt mir keine Szene ein wo sie's getan hätte

Quote:
Originally Posted by Semperance
@Nad

*malblödnachfrag* lj in sig ist erlaubt oder?
Yep, ist es

Bzgl. laden der Seite - abends ist es derzeit echt immer sehr langsam...
__________________
Nad is offline  
Old 01-09-2008, 03:33 AM
  #174
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Euch alle mal nuddel

danke Nad

Quote:
Originally Posted by Semperance (View Post)
Mal was anderes, habt ihr zeitweise auch solche Probleme mit dem laden hier ?
Ich habe das vorallem abends das es ewig dauert die Seiten zu laden, manchmal echt nervig
jep manchmal läds Stunden(Übertreibung) ist hier halt so - war aber ne Zeit lang noch schlimmer

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Jaaaaaaaaaaa meeeeeeeeeeeeeeeeehr. Was is ein Abibuch ? Sowas wie ein Jahrbuch ? Sorry für die blöde Frage aber ich war nicht auf´m Gym.
so wie Jacky das gesagt hat. Ist halt zum Abi nen Buch, also alle Abiturienten werden vorgestellt bzw. stellen sich vor dann kommen Sprüche von Lehrern rein - Bilder an was man sich erinenrt und so. Ist ganz schön so als Abschluss kannste dann deinen Enkeln zeigen
Wir mussten unsere Seite halt selber gestalten und hab nen Text über mich den ein paar Freunde geschrieben haben und da schrieben die echt, dass ich wenn die Zeit es erlaubt Bones schau
Maus is offline  
Old 01-09-2008, 04:34 AM
  #175
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Quote:
Originally Posted by globe2912 (View Post)


Yep, ist es
Supi

@Nad & Maus

Danke für die Info...Ich denke, das liegt an der Zeitverschiebung
Wenn ich am Tage reingehe und die Amis fast alle pennen ist das hier nicht so, aber dann wenn sie drüben wach sind ist das Forum hier voll und dementsprechend dauert das alles, ist mal meine Vermutung, das kenne ich auch aus anderen Foren.
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-09-2008, 12:08 PM
  #176
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
Quote:
Originally Posted by Semperance (View Post)
Sie hat nicht mit ihm geschlafen Gottseidank kann ich da nur sagen, wäre echt zu viel des guten, selbst für sie, wie lange kannte sie ihn? ein Paar Stunden

Aber ihre Kommentare waren grandios
was echt nicht? dann hab ich die szene irgendwie komplett missverstanden also bei mir hat das bestimmte bilder im kopf kreiert (und bei booth ja auch, oder, dachte deshalb hat er aufgehört zu essen)
aber man muss schon sagen, in season 1 hatte ich shcon so das gefühl, dass unsere liebe dr. temperance brennan viel "herumgekommen" ist v.a. dachte ich mir das eigentlich bei der katrina-folge wo sie diesen furchtbar schrecklichen andern anthropologen/gerichtsmediziner datet gott sei dank wird der ermordert bevor...na ja den fand ich echt schrecklich den typ


mal was andres: gestern war ja people's choice award und da muss wohl auch keiner gewesen sein, die globes sollen ja auch bestreikt werden und deshalb vielleicht ausfallen. auf jeden fall haben die preisträger gestern ihre dankesrede als videobotschaft übermittelt und guckt mal was joaquin phoenix tolles gemacht hat :
PCA
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 01-09-2008, 02:25 PM
  #177
Part-Time Fan
 
Unicorn / Garden's Avatar
 
Joined: Nov 2006
Posts: 165
Quote:
Originally Posted by GracieLou (View Post)
was echt nicht? dann hab ich die szene irgendwie komplett missverstanden also bei mir hat das bestimmte bilder im kopf kreiert (und bei booth ja auch, oder, dachte deshalb hat er aufgehört zu essen)
Ich glaub der hat aufgehört, als sie von den tollen Muskeln schwärmte, nachdem sie gerade einen Kannibalen geschnappt hatten. Da hat ihm sein Fleisch nicht mehr geschmeckt .

Quote:
aber man muss schon sagen, in season 1 hatte ich shcon so das gefühl, dass unsere liebe dr. temperance brennan viel "herumgekommen" ist v.a. dachte ich mir das eigentlich bei der katrina-folge wo sie diesen furchtbar schrecklichen andern anthropologen/gerichtsmediziner datet gott sei dank wird der ermordert bevor...na ja den fand ich echt schrecklich den typ
nun ja, für sie ist Sex halt eine biologische "Entspannungsübung" und hat sonst keine Bedeutung.
Quote:
mal was andres: gestern war ja people's choice award und da muss wohl auch keiner gewesen sein, die globes sollen ja auch bestreikt werden und deshalb vielleicht ausfallen. auf jeden fall haben die preisträger gestern ihre dankesrede als videobotschaft übermittelt und guckt mal was joaquin phoenix tolles gemacht hat :
PCA
Stark!
__________________
~Anna~

"it´s not about the books anymore"

Avi by Wildfire Girl
Unicorn / Garden is offline  
Old 01-10-2008, 04:39 AM
  #178
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Quote:
Originally Posted by GracieLou (View Post)
mal was andres: gestern war ja people's choice award und da muss wohl auch keiner gewesen sein, die globes sollen ja auch bestreikt werden und deshalb vielleicht ausfallen. auf jeden fall haben die preisträger gestern ihre dankesrede als videobotschaft übermittelt und guckt mal was joaquin phoenix tolles gemacht hat :
PCA
Naja die Globes fallen ja auch aus denk ich also auf jeden Fall die Show und die Rede ist echt stark !!!

Heute kommt Bones
Maus is offline  
Old 01-10-2008, 04:52 AM
  #179
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
*nuddel*

Quote:
Mal was anderes, habt ihr zeitweise auch solche Probleme mit dem laden hier ?
Ich habe das vorallem abends das es ewig dauert die Seiten zu laden, manchmal echt nervig
Liegt wahrscheinlich echt daran, daß wenn mehr los is hier das Forum länger zum laden braucht. Könnt ihr euch noch erinnern, als "Santa in the slush" gelaufen ist waren zeitweise über 5000 User hier und Fanforum hat total gesponnen, wenn´s denn mal geladen hatte. ( Ich trau mich jetzt einfach mal zu sagen das lag alles nur an Bones )

Quote:
Welchen meinst du jetzt????? bin gerade verwirrt, abert ich finds trotzdem toll, hehe
Mein den animierten gleich links von dir Jessy Ich glaub wenn wir diese Szenen nicht hätten würd ich diese lange Zeit ohne Bones nicht überleben
Quote:
so wie Jacky das gesagt hat. Ist halt zum Abi nen Buch, also alle Abiturienten werden vorgestellt bzw. stellen sich vor dann kommen Sprüche von Lehrern rein - Bilder an was man sich erinenrt und so. Ist ganz schön so als Abschluss kannste dann deinen Enkeln zeigen
Wir mussten unsere Seite halt selber gestalten und hab nen Text über mich den ein paar Freunde geschrieben haben und da schrieben die echt, dass ich wenn die Zeit es erlaubt Bones schau
Is ja cool, die einzige Erinnerung die ich an die Schule hab ist das jährliche Klassenphoto.Was wahrscheinlich auch besser is, wenn ich dran denk mit welchen Klomotten und Frisuren wir in den 80ern rumgelaufen sind.

Quote:
Natürlich mein ich Spaceman in a Crater :head_slap: Keine Ahnung warum, aber die Titel schmeiß ich immer durcheinander
Ging mir aber auch so Nad, deswegen war ich ja so erschrocken. Bis ich´s gecheckt hab. Ich bin zur Zeit auch nich ganz da, hab ich doch glatt morgen geschrieben und es war doch erst Dienstag, oder wars Montag ? Man, da wir am Wochenende arbeiten und mit den ganzen Feiertagen unter der Woche muß ich glatt jeden Morgen überlegen was für ein Tag heute ist

Quote:
So spontan fällt mir keine Szene ein wo sie's getan hätte
Das ist doch ein Grund nochmal alle Folgen anzuschauen

Sandra ja da war sie ganz schön beliebt ( ums mal so auszudrücken ) . Da war dieser Pete ( Pilot ), David, Michael, die drei aus Aurora, der Typ in NO die alle ne Schwäche für Brennan hatten. Im gegenzug dazu war Booth ja ein Engel, da war eigentlich nur Tessa. Oder hab ich noch wen vergessen/verdrängt ? Ich mein jetzt nur in der ersten Staffel.

Wow, hat sich Joaquin Phoenix verändert, was doch 20 Jahre ausmachen können. Interessant Find´s echt super das die Schauspieler die Autoren so unterstützen. Die Golden Globes fallen dieses Jahr definitiv aus, das is schon sicher. Da die WGA vor dem Gebäude Steikposten einrichten wollten und die Schauspieler diese nicht durchbrechen wollten. Bin mal gespannt, wenn das so weitergeht ob´s mit den Oscars auch so kommt.

Quote:
Ich glaub der hat aufgehört, als sie von den tollen Muskeln schwärmte, nachdem sie gerade einen Kannibalen geschnappt hatten. Da hat ihm sein Fleisch nicht mehr geschmeckt
Tja, da stellt sich jetzt die Frage was ihn mehr gestört hat

Quote:
nun ja, für sie ist Sex halt eine biologische "Entspannungsübung" und hat sonst keine Bedeutung.
Noch nicht
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-10-2008, 04:55 AM
  #180
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Jap, die fallen definitiv aus, sowas hatten wir noch nie, das ist echt krass und Bones wurde auf den April verschoben Ich hasse das, so lange warten geht mal garnicht. Zumal hier jetzt nur noch 3 Folgen kommen *Heul*
Aber ich freue mich heute riesig auf Bones, wünsche euch allen schonmal viel Spass dabei

Edit:

@bonesfan73

Ach den Ava meinst du, hehe, ja, also ohne diesen Moment würde ich wohl auch total eingehen, habe mir gestern erst wieder "Santa in the slush" angeschaut und den Kuss tausendmal zurück gespult *gggggg*

Was die Charlie sache angeht, ich finde, es ist eindeutig das er im allgemeinen keine Lust hat was über Brennans Typen zu erfahren :-) schon alleine beim Tanzen war er rasend eifersüchtig....Brennan und Männer geht mal garnicht und wenn sie dann noch so schwärmt, kommts ihm gleich wieder hoch :-) Mir übrigens auch, es sei denn, sie schwärmt von Booth, hehe :-)
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario

Last edited by Semperance; 01-10-2008 at 05:01 AM
Semperance is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:53 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.