Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-05-2009, 11:19 AM
  #16
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
So weit ich weiß, schon. Aber wir werdens ja nächste Woche sehn.
noch eine woche und wir ham Bones zurück

Quote:
Am besten noch mit Video, was?!
ähmm...ja scho irgendwie

Quote:
Na gell. Und was is mit denen, dies für die Arbeit oder sonst was Brauchen??
Jaja, die beweisen nur einmal aufs neue, wie gestört die eigentlich sind.
aja ne! es gibt so viele arbeiten wo des genutzt wird und sollen die einfach mal ihre arbeit liegen lassen oder was??

Quote:
Ja. Ich hab mir zwar nicht gemerkt, welches Land das jetzt is. Aber dort is Abtreibung eiegntlich verboten. Da werden nur Ausnahmen gemacht, wenn das Leben der Mutter in Gefahr wäre. Und ja, das Kind is erst neun.

Was dann aber weiter schlimm wäre is ja, wenn die 5 Jahre oder so älter wäre, hätte sie diese Kinder wohl bekommen müssen.
Das is so krank. Als ob dieses Kind nicht schon genug seelische Grausamkeit erlitten hätte.
Brasilien. ich hab vorhin was im internet drüber gelesen! die tut mir voll leid

ehrlich gesagt find ich des net gut, wenn des verboten is, egal in welchen fall! ich mein ich bin auch net wirklich für Abtreibungen, aber wenn einer des kind doch echt überhaupt net will oder wenn es echt von ner vergewaltigung her is....und dann wird immer gemeckert warum sich net um die kinder gekümmert wird.
für mich persönlich würde des NIE in frage kommen, aber ich find bei manchen wäre es dann doch echt besser, weil am ende sind es ja die armen Kinder die dann oft ein schlechtes leben haben!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 11:44 AM
  #17
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
noch eine woche und wir ham Bones zurück
Yeah, says so in the titel.

Quote:
aja ne! es gibt so viele arbeiten wo des genutzt wird und sollen die einfach mal ihre arbeit liegen lassen oder was??
Dann wären plötzlich ne menge Jobs frei.

Quote:
Brasilien. ich hab vorhin was im internet drüber gelesen! die tut mir voll leid
Gell?!
Wie mit der 10 jährigen Türkin, die von ihren Eltern da mit einem 40/50 jährigen verheiratet wurde, und dann vergewaltigt und geschlagen wurde.
Ich finds ein Wahsinn, wie die für ihre Freiheit gekämpft hat.
Aber das is doch krank. Und dann wundern die sich, dass die Welt Türken und so nicht mag. Hallo!!
Das ist unmenschlich.
Und dann kommen die großen aufregungen, wenn eine Politikerin sagt, Mohamed war ein Kinderschänder.
Als was soll man so jemanden den sonst bezeichnen?!

Quote:
ehrlich gesagt find ich des net gut, wenn des verboten is, egal in welchen fall! ich mein ich bin auch net wirklich für Abtreibungen, aber wenn einer des kind doch echt überhaupt net will oder wenn es echt von ner vergewaltigung her is....und dann wird immer gemeckert warum sich net um die kinder gekümmert wird.
Also ich bin soweit dafür, wenn das Kind durch eine Vergewaltugung entstanden ist oder es gesundheitliche Probleme gibt.
Was ich eigentlich nicht einsehe ist, wenn Leute einfach zu faul sind zu verhüten und dann halt einfach mal abtreiben gehen.


Langsam werden unsere Themen gerade immer dunkler.


hm... hab grad gesehn, dass ichs msn gar nicht an hab. Naja, ers spinnt das internet und dann denkt man nicht mehr dran.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 12:52 PM
  #18
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Yeah, says so in the titel.


Quote:
Gell?!
Wie mit der 10 jährigen Türkin, die von ihren Eltern da mit einem 40/50 jährigen verheiratet wurde, und dann vergewaltigt und geschlagen wurde.
Ich finds ein Wahsinn, wie die für ihre Freiheit gekämpft hat.
Aber das is doch krank. Und dann wundern die sich, dass die Welt Türken und so nicht mag. Hallo!!
Das ist unmenschlich.
Und dann kommen die großen aufregungen, wenn eine Politikerin sagt, Mohamed war ein Kinderschänder.
Als was soll man so jemanden den sonst bezeichnen?!
ich finds eh unmöglich, dass die ihre Kinder verheiraten ohne rücksicht ob se den/die echt lieben! und OMG vorallem in welchen alter se des manchma tun. ich find des alles so schlimm!! echt net normal

Quote:
Also ich bin soweit dafür, wenn das Kind durch eine Vergewaltugung entstanden ist oder es gesundheitliche Probleme gibt.
Was ich eigentlich nicht einsehe ist, wenn Leute einfach zu faul sind zu verhüten und dann halt einfach mal abtreiben gehen.
ja also bei gesundheitlichen problemen seh ich es auch noch ein! naja und bei vergewaltigung eh, weil ich stell es mir echt schwer oder besser gesagt schlimm vor, wenn du dein kind jeden tag siehst und nur an die vergewaltigung erinnert wirst und es dadurch net wirklich lieben kannst.

Quote:
Langsam werden unsere Themen gerade immer dunkler.
ja ich merk es auch grade! kommen wir wieder zu was schöneren....



ich find dieses pic einfach sooo süsssss so richtig wie ein verliebtes couple stehen se da

und ihre gedanken hier möchte ich gerne wissen..



Quote:
hm... hab grad gesehn, dass ichs msn gar nicht an hab. Naja, ers spinnt das internet und dann denkt man nicht mehr dran.
ja so geht es mir auch immer
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 01:13 PM
  #19
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Ihh, Ihh, Ihh, Igittigittigitt!!!!!!!!!!!!!
Wäh. Die Folge mit den Morden nach dem Buch. Die erste Szene.
Womit hab ich das verdient. Mir is eh schon bissl ungut, wegen dem süssen Zeug, was ich grade gegessen hab.



Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
ja also bei gesundheitlichen problemen seh ich es auch noch ein! naja und bei vergewaltigung eh, weil ich stell es mir echt schwer oder besser gesagt schlimm vor, wenn du dein kind jeden tag siehst und nur an die vergewaltigung erinnert wirst und es dadurch net wirklich lieben kannst.
Eben.


Quote:
ja ich merk es auch grade! kommen wir wieder zu was schöneren....
Danke, das hatt ich jetzt sowas von nötig.

Bäh, er is schon wieder da.

Quote:

ich find dieses pic einfach sooo süsssss so richtig wie ein verliebtes couple stehen se da
Soooooooo viel liebe.

Quote:
ja so geht es mir auch immer
Wie denn das? Du bist ja nie on.


Er is ne Bereicherung für das Team. Ja klar.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 01:26 PM
  #20
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Ihh, Ihh, Ihh, Igittigittigitt!!!!!!!!!!!!!
Wäh. Die Folge mit den Morden nach dem Buch. Die erste Szene.
Womit hab ich das verdient. Mir is eh schon bissl ungut, wegen dem süssen Zeug, was ich grade gegessen hab.
OMG OMG OMG du arme du musst S sehen du tust mir grad echt leid!!! ich versuch die epis so wenig wie möglich zu sehn!

Quote:
Danke, das hatt ich jetzt sowas von nötig.
immer wieder gern

Quote:
Bäh, er is schon wieder da.
warum muss er überhaupt in der epi sein??

Quote:
Soooooooo viel liebe.
jaaa

Quote:
Wie denn das? Du bist ja nie on.
des wollte ich auch noch dazu schreiben und habs aber dann gelassen ich mein halt, wenn ich mal on bin, was net sehr oft is

Quote:
Er is ne Bereicherung für das Team. Ja klar.
ja sicher doch



ETA:

des wollte ich ja a noch posten



'Bones' exclusive: 'Major health crisis' looming for Booth

Is the long-awaited nookie for Booth and Brennan in the season finale of Bones just a lovely parting gift for David Boreanaz's character? Probably not, but it sounds like the wisecracking detective will stare death in the face later this season.

"He will be going through a major health crisis," reveals executive producer Stephen Nathan, "which will cause him to hallucinate."

Yikes. But whatever Booth's ultimate fate (the fact that he's the star of the show probably bodes well for him), at least viewers won't be imagining his sweet, sweet lovemaking with his partner. "The last episode [of the season] Booth and Brennan are in bed together," Nathan confirms. "And we can't have them in bed naked without having sex."

And the morning after? Will there be catastrophic Moonlighting-esque awkwardness? Thankfully, no. "That's all going to be resolved within that episode," Nathan promises, "because we also have to resolve the fact that Brennan wants to have a child."

Link


__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan

Last edited by flanmaja; 03-05-2009 at 01:33 PM
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 01:33 PM
  #21
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
OMG OMG OMG du arme du musst S sehen du tust mir grad echt leid!!! ich versuch die epis so wenig wie möglich zu sehn!
Ja, und der taucht da ja dauernd auf.

Und ich schnell immer noch nicht, warum jetzt plötzlich die Folgen kommen.
Tv Sender, echt.

Bäh, und jetzt hat er gerade seine 'it's not a fling' ansprache gehalten.
Ich kotz wirklich noch.


Quote:
immer wieder gern
Mehr, mehr, mehr!!

Quote:
warum muss er überhaupt in der epi sein??
Weil er noch nicht ersoffen is.

Quote:
des wollte ich auch noch dazu schreiben und habs aber dann gelassen ich mein halt, wenn ich mal on bin, was net sehr oft is
Wenn???



ETA:


Ok, da könnt ich jetzt wo hin gehn und ewig mit jemandem drüber reden.

Was soll den der Blödsinn, dass Booth dem Tod ins Auge schaut und halluziniert? Schon wieder? Machen die das jetzt so lange, bis sie ihn wirklich sterben lassen müssen, weils ungläugig wird? Nicht lustig. >.<

Aber das andere....
'Sweet sweet lovemaking'

Und no akwardness in the morning.

Unser shipper Herz.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen

Last edited by BoneLady; 03-05-2009 at 01:39 PM
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 02:17 PM
  #22
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Ja, und der taucht da ja dauernd auf.

Und ich schnell immer noch nicht, warum jetzt plötzlich die Folgen kommen.
Tv Sender, echt.

Bäh, und jetzt hat er gerade seine 'it's not a fling' ansprache gehalten.
Ich kotz wirklich noch.
ach gott nee oder?! ich hass des blöder S und dann haut er ja doch ab und lässt sie allein (ICH HAB NIX DAGEGEN!! aber trotzdem)

und ja also ich check des a net was se sich dabei denken es macht einfach keinen sinn plötzlich zu s2 zu gehen und dann noch gleich in die mitte zu den blödsten epis

Quote:
Mehr, mehr, mehr!!
ok











Quote:
Weil er noch nicht ersoffen is.
dann wirst aber langsam zeit

Quote:
Wenn???
ich glaub ich geh jetzt ma wieder on

hmm Claudia is ja gar net on???!!!


Quote:
Ok, da könnt ich jetzt wo hin gehn und ewig mit jemandem drüber reden.
hab ich mir auch grade gedacht




Quote:
Was soll den der Blödsinn, dass Booth dem Tod ins Auge schaut und halluziniert? Schon wieder? Machen die das jetzt so lange, bis sie ihn wirklich sterben lassen müssen, weils ungläugig wird? Nicht lustig. >.<
OMG des hab ich mir auch erst gedacht!! ich mein die können ihn doch net immer "fast" sterben lassen und dann is er doch wieder da und gesund ach ich werd einfach net schlau hier

Quote:
Aber das andere....
'Sweet sweet lovemaking'
OMG...sweet sweet lovemaking OMG aahhh ich will des jetzt haben!!

ach gott wie überleben wir des nur???


ENDE

ach ok ich will ma net so sein




ETA:

ach man jetzt muss ich wieder die blöden deutschen simmen hören ich mag die ein.....aaaaaaaahhhhh OOOOMMMGGG Sweets is da ja auch wieder, also seine stimme is die schlimmste überhaupt
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 02:26 PM
  #23
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
ach gott nee oder?! ich hass des blöder S und dann haut er ja doch ab und lässt sie allein (ICH HAB NIX DAGEGEN!! aber trotzdem)
Goooot und das Ende, wo sie in ihrem Büre knutschen und Booth siehts.

Quote:
und ja also ich check des a net was se sich dabei denken es macht einfach keinen sinn plötzlich zu s2 zu gehen und dann noch gleich in die mitte zu den blödsten epis
Ja gell, dann hätten sie da auch gleich noch drüber springen können.

Quote:
ok
Yay.

Und unser Bild aus dem Interview.


Quote:
ich glaub ich geh jetzt ma wieder on

hmm Claudia is ja gar net on???!!!
Ok, nach Bones. (nicht sully bones )




Quote:
OMG des hab ich mir auch erst gedacht!! ich mein die können ihn doch net immer "fast" sterben lassen und dann is er doch wieder da und gesund ach ich werd einfach net schlau hier
Das hab ich mir auch gedacht.
Außerdem, war der nicht schon verletzt genug?.
Normale Verletzungen, gefoltert, angeschossen, in die Luft gesprengt, ....
reichts nicht mal langsam?
Give the guy a break!!!

Quote:
OMG...sweet sweet lovemaking OMG aahhh ich will des jetzt haben!!

ach gott wie überleben wir des nur???
ja.


Quote:
ach man jetzt muss ich wieder die blöden duetschen simmen hören ich mag die ein.....aaaaaaaahhhhh OOOOMMMGGG Sweets is da a auch wieder!!!
Außer Sweets find ichs nicht so schlimm.

Und das is die Folge mit April und dem töpfern.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 02:41 PM
  #24
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Goooot und das Ende, wo sie in ihrem Büre knutschen und Booth siehts.
awww ich find des so traurig wie er da so schaut

Quote:
Ja gell, dann hätten sie da auch gleich noch drüber springen können.
eben

Quote:
Yay.

Und unser Bild aus dem Interview.
ja is des net einfach sooo süss ihre blicke also des ham die zwo einfach drauf

Quote:
Ok, nach Bones. (nicht sully bones )


Quote:
Das hab ich mir auch gedacht.
Außerdem, war der nicht schon verletzt genug?.
Normale Verletzungen, gefoltert, angeschossen, in die Luft gesprengt, ....
reichts nicht mal langsam?
Give the guy a break!!!
ja ich find der hat scho genug durchgemacht für jetzt ma und vorallem find ich es a blöd, weil er ja praktisch scho am ende von s3 scho ma so schwer verletzt wurde und "gestorben" war!

Quote:
Außer Sweets find ichs nicht so schlimm.
ich mag Cam's auch net und ja die von Brennan is net so schlimm, aber die stimme hat doch auch Kate von Lost und des kannte ich vorher und deswegen find ich des blöd

Quote:
Und das is die Folge mit April und dem töpfern.
omg ja ich weiß scho irgendwie geil die epi
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 02:50 PM
  #25
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
awww ich find des so traurig wie er da so schaut
Ja.

Quote:
ja is des net einfach sooo süss ihre blicke also des ham die zwo einfach drauf
Genau.

Quote:
ja ich find der hat scho genug durchgemacht für jetzt ma und vorallem find ich es a blöd, weil er ja praktisch scho am ende von s3 scho ma so schwer verletzt wurde und "gestorben" war!
Eben.

Quote:
ich mag Cam's auch net und ja die von Brennan is net so schlimm, aber die stimme hat doch auch Kate von Lost und des kannte ich vorher und deswegen find ich des blöd
Mir fällt das irgendwie nicht auf. Und da ich kaum Lost schau, noch weniger.

Quote:
omg ja ich weiß scho irgendwie geil die epi
Töpfern.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 03:00 PM
  #26
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Eben.
naja mal abwarten wie's wird

Quote:
Mir fällt das irgendwie nicht auf. Und da ich kaum Lost schau, noch weniger.
ich merk sowas irgendwie immer gleich

Quote:
Töpfern.
als ich klein war hab ich des auch immer sooo gern gemacht


warum postet Sandra eigentlich nur im Demily thread und net auch hier?? die werden sich a alle denken was wir deutschen jetzt a noch den Demily thread brauchen
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 03:08 PM
  #27
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
naja mal abwarten wie's wird
Ach trotzdem. Wenn ich so Sachen wie Booth und Verletzung in einem Satz hör....

Quote:
ich merk sowas irgendwie immer gleich
Na ich merks nur, wenn ein Schauspieler plötzlich ne andere Synchronstimme hat.
Wies zum Beispiel mit Milo Ventemiglia war. Der hatte bei Heroes plötzlich die Frodo Stimme und nicht mehr die, die er bei Gilmore Girls hatte.

Quote:
als ich klein war hab ich des auch immer sooo gern gemacht
Ich hab das in da Schule auch immer gern gemacht.

Ich hab in da Hauptschule mal ne total schöne Schüssel gemacht, and an dem Tag, als wir die endlich mit nach Hause nehmen durften, bin ich in da Schule im Stiegenhaus ausgerutscht und sie is in tausend Teile zerbrochen.


Quote:
warum postet Sandra eigentlich nur im Demily thread und net auch hier?? die werden sich a alle denken was wir deutschen jetzt a noch den Demily thread brauchen
Na hör mal. Wenn wir nur hier posten sollen, dann dürfen die nur im Seebones Thread bzw. in ihren eigenen Lades/Sprach Threads.

Aber warum die Sandra nicht hier herkommt, frag ich mich auch.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 03:13 PM
  #28
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
Quote:
warum postet Sandra eigentlich nur im Demily thread und net auch hier?? die werden sich a alle denken was wir deutschen jetzt a noch den Demily thread brauchen
weil ich versuch effektiv an meinem essay zu arbeiten was sich aber wie immer als unmöglich herausgestellt hat, wenn ich hier bin im demily thread konnt ich schnelle und kurze antworten geben, hier schreiben wir immer so romane
na ja, in 50 minuten (dann ists bei uns 6, also noch mal für alle: deutschland minus 6 ist ost-kanada ) muss ich eh los, küchenschicht. also werd dann erst später wieder da sein, falls ihr dann noch da seid

Quote:
ich merk sowas irgendwie immer gleich
oh ja, ich auch, das ist schon voll die krankheit bei mir total viele leute im deutschen tv haben auch booth's deutsche stimme! auch wenn die etwas anders al booth klingt, merk ich das immer und dann denk ich mir nur lol

ach zu dem dem spoiler:
meint ihr, das ist neu? also er hatte das doch schon mal, vlt bezieht sich der spoiler auch auf HitH? wenn das noch mal vorkommt wirds aber echt grey's anatomy like aber die news zum anderen teil im finale sind ^^

boah und ich hoff echt, dass bones shcon nächsten mittwoch hier kommt! dann kann ich, während ich wahrscheinlich noch die letzten änderungen an meinem essay #1 vornehm und hoffentlich mit essay #2 fast fertig bin, nämlich gediegen auf bones warten
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 03:13 PM
  #29
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Ach trotzdem. Wenn ich so Sachen wie Booth und Verletzung in einem Satz hör....
ja ich weiß, gibt scho einfach so ein schlechtes gefühl

Quote:
Na ich merks nur, wenn ein Schauspieler plötzlich ne andere Synchronstimme hat.
Wies zum Beispiel mit Milo Ventemiglia war. Der hatte bei Heroes plötzlich die Frodo Stimme und nicht mehr die, die er bei Gilmore Girls hatte.
ja des merk ich auch immer gleich was mich ja nervt is, wenn se in der selben serien einen plötzlich ne andere stimme geben

Quote:
Ich hab in da Hauptschule mal ne total schöne Schüssel gemacht, and an dem Tag, als wir die endlich mit nach Hause nehmen durften, bin ich in da Schule im Stiegenhaus ausgerutscht und sie is in tausend Teile zerbrochen.
awwwww des tut mir leid!

Quote:
Na hör mal. Wenn wir nur hier posten sollen, dann dürfen die nur im Seebones Thread bzw. in ihren eigenen Lades/Sprach Threads.
ja hast recht und wir sind die besten Demily shipper, also....
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 03:15 PM
  #30
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
ach vroni.... und ich wette, jetzt editest du schon wieder an deiner post rum, dabei poste ich doch jetzt
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:21 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.