Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-14-2010, 10:35 AM
  #271
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Naja, Booth weiß es ja schon länger, und hat es sich auch schon längst eingestanden.
Ich sag da nur "I love you."
Und dann hat er zu viel Schieß vor ihrer Reaktion und... ja, wir wissen ja. *zu Frances schiel* oder vielleicht auch nicht.

Und wie gesagt, ich denke schon, dass sie es sich mittlerweile zumindest selbst eingestanden hat.
Und man hat es ja auch gemerkt.
Sie hat nur immer noch diese reisen Angst in ihr, die sie blockiert, die Gefühle wirklich auszuleben.
Und dann kommt sie wieder machen von wegen sie kann sich nicht ändern. Booth würde niemals von ihr wollen, dass sie sich ändert. Ihre Art ist gerade das was er so an ihr liebt.

Oh ja, Hart Hanson. den mag ich nicht.


PM ist geschickt.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 06-11-2010, 11:50 AM
  #272
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Hy Mädels,

war schon lang nicht mehr da, ich weiss, kennt ihr mich überhaupt noch???
Hab in der Zwischenzeit nen Sohn bekommen Und auch vieles andere is so passiert, daher meine Abwesenheit, aber hier scheint ja auch nix mehr los zu sein oder???
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline   Reply With Quote
Old 06-12-2010, 01:01 PM
  #273
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Jessy, hey.

Das stimmt, du warst schon lange nicht mehr hier. Das letzte Mal hab ich dich vor zwei Monaten oder so im Grey's thread gesehn.

Wie gehts dir denn?
Und dem Kleinen? Hast du dich mittlerweile dran gewöhnt Mami zu sein?


Und ja, hier is nichts mehr los. Ich gammel ganz allein vor mich hin.
Frances war letztens anscheinend auch nur für ein paar posts da. *sigh*
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 06-17-2010, 04:56 AM
  #274
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
hallo

OMG ich war ja echt scho ewig nimmer da eigentlich will ich ja immer posten und dann sag ich mir immer "morgen mach ich es" , dann mach ich es natürlich net und denk das selbe wieder ....dann is mein Onkel gestorben und da war ich ne zeit ziemlich unten, hat mich alles so sehr an meinen vater erinnert hatte ne lange zeit dann gar ke bock mehr zu irgendwas. jetzt is wieder alles besser und bei mir ändert sich au grad weng was ich hab mich entschieden noch ma ne ausbildung anzufangen.... Kauffrau für Bürokommunikation ...geht ab sep. los

Claudia

hab deine SMS bekommen, dacht ich antworte lieber hier hier hat ma ja doch mehr platz zum schreiben hab die letzten tage auch oft an dich gedacht!!

wie geht es dir? alles gut? hoff es is alles ok

also ich hab alle folgen gesehen und ICH fand das finale SUPER!!! und du??? ich hatte mir zwar weng was anderes erhofft, bin aber trotzdem ganz ok damit gewesen. hab am ende so geheult glaub der zeitsprung könnte auch ganz gut sein, hätte net sein müssen, aber jetzt is er halt da LOL aber irgendwie soll jetzt einer mit jemanden zurückkommen und des find ich dann aber net so toll was sagst du zum finale??

haben wir eigentlich scho über die 100ste gesprochen?? die war auch SUPER GEIL!!! da hab ich am ende halt a voll heulen müssen

so langsam könnten se Emily aber ma nen Emmy geben ey, sie war die season so super und hätte es echt ma verdient!!!!

was sagst du eigentlich zur ganzen David sache??

du bist jetzt also auch ein mod? cool wie is es so? was macht ma da eigentlich genau???

ich muss los, hab gleich noch nen termin. ich komme später wieder her

bis dann


awww Jessy glückwunsch zum kleinen
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 06-21-2010, 08:52 AM
  #275
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Vroni
Lebst du doch noch, na das is schön.

Aw, das mit deinem Onkel tut mir Leid. Der war doch sicher auch noch nicht wirklich alt.

Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
OMG ich war ja echt scho ewig nimmer da eigentlich will ich ja immer posten und dann sag ich mir immer "morgen mach ich es" , dann mach ich es natürlich net und denk das selbe wieder
Jaja, immer diese Ausreden.
Naja gut, ich kenn das mit mails und so.
Ich hab noch ne pm zu schreiben, is jetzt glaub ich auch schon wieder über ne Woche.
Ooops...

Quote:
jetzt is wieder alles besser und bei mir ändert sich au grad weng was ich hab mich entschieden noch ma ne ausbildung anzufangen.... Kauffrau für Bürokommunikation ...geht ab sep. los
Aha, klingt ja interessant, aber was genau ist das denn?
Is das so ne dreijährige Ausbildung oder was kürzeres?

Der kleine Loui muss ja mittlerweile auch ein ganzes Stück gewachsen sein.
Ich geh mal davon aus, dass alle noch da sind, sonst hättest du sicher was erwähnt.

Quote:
hab deine SMS bekommen, dacht ich antworte lieber hier hier hat ma ja doch mehr platz zum schreiben hab die letzten tage auch oft an dich gedacht!!
Aww, wirklich?!
Ich hoffe du hast nen schönen Geburtstag gehabt.
Jetzt bist auch nur mehr ein Jahr von nem viertel Jahrhundert entfernt.

Mir gehts soweit eigentlich auch ganz gut.
Gesudn bin ich noch, und das bleibt jetzt hoffentlich auch wieder so.

Quote:
also ich hab alle folgen gesehen und ICH fand das finale SUPER!!! und du??? ich hatte mir zwar weng was anderes erhofft, bin aber trotzdem ganz ok damit gewesen. hab am ende so geheult glaub der zeitsprung könnte auch ganz gut sein, hätte net sein müssen, aber jetzt is er halt da LOL aber irgendwie soll jetzt einer mit jemanden zurückkommen und des find ich dann aber net so toll was sagst du zum finale??
Oh nein. Ich glaub wir können uns nicht mehr mögen.
Tu das doch nicht!!!

Nein, ich mochte das finale nicht.
Nach allem was war bis zu diesem Punkt. NAch allem, bekommen wir sowas??? Das ist doch ein Witz.
Sie geht auf irgend ne gefährliche Grabung und er zieht in den Krieg. WTH???
Okay, vielleicht wär ein Kuss zu viel verlangt gewesen, aber es gab doch nicht mal ne Umarmung. Sie ham sich nur traurig angeschaut.
Shauna hat n art vonder Szene gemacht und das hatte mehr Emotion.
Diese Szene is in retrospekt nicht mal was, dass ich in nem s1 finale erwartet hätte.

Und dieser dämliche Zeitsprung. Als ob die Folge allein nicht schon schlimm genung wäre.
Und jetzt erzählst du mir noch was von nem love interest, dass mitgebracht werden soll.
Also ich tipp da mal auf Brennan.
Oder Booth mit ner Soldatin.
Aber nicht erfreulich im geringsten.

Also ne, ich freu mich nicht richtig auf die nächste season, und ich werd mich jetzt übern Sommer nicht total verlieren, weils kein neues Bones gibt.

Ich wünsch mir einfach neue Demily news und Bilder, das is jetzt wohl besser bringt mehr.


Quote:
haben wir eigentlich scho über die 100ste gesprochen?? die war auch SUPER GEIL!!! da hab ich am ende halt a voll heulen müssen
Also hier gabs dazu keine Diskussionen, war ja keiner da...

War eigentlich recht toll, aber hatte so einige Hacken.

Aber das Ende... mein Herz hat so geschmerzt.
Seine Rede war so herzergreifend.
Und du hast es ihr angesehen. Eigentlich wollte sie ja nichts anderes als ja sagen, aber sie hat diese scheiß Angst, die sie anscheinend einfach nicht los wird.
Das war so schlimm, das hat so weh getan.

Quote:
so langsam könnten se Emily aber ma nen Emmy geben ey, sie war die season so super und hätte es echt ma verdient!!!!
Ach sie hätten beide schon längst was verdient.
Auch die show selbst.

Quote:
was sagst du eigentlich zur ganzen David sache??
Ach Gottchen, die Sache...
Es hat mich traurig gemacht, dass zu lesen.
Aber wie ich gesagt hab, mag ich ihn deswegen jetzt nicht unbedingt weniger.
Ich mag ihn immer noch und ich find ihn immer noch toll.
Alle die jetzt rumlaufen und nichts besseres zu tun haben als über ihn herzuziehen und ihn zu beschimpfen gehn mir einfach nur auf die Nerven.
Und so scheiß Aussagen wie 'Er hat mir Bones ruineirt'. Was hat der Mensch hinter den Charakter mit der Show zu tun? Das is lächerlich.
Und was noch schlimmer ist, ist wenn er als das Monster dargestllt wird und die Frau, mit der er da etwas hatte als Opfer. Ich finde diese Frauen schlimmer.

Was ich toll finde ist, dass die Emily immer noch zu ihm steht und sich zwischen den beiden nicht geändert hat.
Die Bilder von den Upronts haben das gezeigt.


Quote:
du bist jetzt also auch ein mod? cool wie is es so? was macht ma da eigentlich genau???
Jetzt is gut, das sind jetzt schon wieder über 2 Monate.
Was muss ich amchen?
Aufpassen, dass sich niemand die Köpfe einschlägt.
Naja. Ja, schaun, das alles zivilisiert abläuft, eigentlich dass sich an dei Regeln gehalten wird.
Neue Mändchen begrüßen.
Threads schließen und solche Sachen halt.
Schaun, wenns änderungen gibt und so. Wie, dass es ja jetzt die MVA gibt.


Du weißt eh, dass seit öffnen der ersten Threads, wohl kein Thread so lange existiert hat.
Das is jetzt schon fast peinlich.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 06-25-2010, 12:20 PM
  #276
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
hey

Quote:
Aw, das mit deinem Onkel tut mir Leid. Der war doch sicher auch noch nicht wirklich alt.
danke er war 63 jahre alt

Quote:
Aha, klingt ja interessant, aber was genau ist das denn?
Is das so ne dreijährige Ausbildung oder was kürzeres?
also ich mach die ausbildung in der berufsfachschule und des geht 3 jahre, is wie ne ganz normale ausbildung ich hab die ganze zeit keine stelle in nem kindergarten gefunden und dann mach ich lieber sowas, is einfach besser als nix tun!!

Quote:
Der kleine Loui muss ja mittlerweile auch ein ganzes Stück gewachsen sein.
Ich geh mal davon aus, dass alle noch da sind, sonst hättest du sicher was erwähnt.
alles noch beim alten der kleine is echt groß geworden und die kleine auch die waren erst 2 wochen in den USA bei seiner familie und da hab ich die scho sehr arg vermissst *heul* hab aber jeden tag mit der kle am telefon gesprochen und da war es dann scho weng leichter. jetzt hab ich se ja zum glück wieder *freu*
wir ham den kleinen sein erstes deutschland-outfit gekauft *freu* extra für die WM! oh du schaust die ja net, oder?? ich bin dankbar für die WM, so vermiss ich Bones net ganz so arg aber vermiss es trotzdem noch voll hoffentlich is bald sep. + ich will endlich spoiler haben!!

oh Emily kommt wahrscheinlich ja net zur Comic Con nur David und HH *heul* freu ich mich gar net drüber....

Quote:
Ich hoffe du hast nen schönen Geburtstag gehabt.
Jetzt bist auch nur mehr ein Jahr von nem viertel Jahrhundert entfernt.
hahaa LOL danke! war schön, hab net so arg gefeiert. mei schwester war mit kids da und das deutschland-spiel hat es mir weng versaut *heul* haben da verloren. nach dem spiel sind wir noch zu meiner tante und waren da bis abends dann

Quote:
Nein, ich mochte das finale nicht.
Nach allem was war bis zu diesem Punkt. NAch allem, bekommen wir sowas??? Das ist doch ein Witz.
Sie geht auf irgend ne gefährliche Grabung und er zieht in den Krieg. WTH???
Okay, vielleicht wär ein Kuss zu viel verlangt gewesen, aber es gab doch nicht mal ne Umarmung. Sie ham sich nur traurig angeschaut.
Shauna hat n art vonder Szene gemacht und das hatte mehr Emotion.
Diese Szene is in retrospekt nicht mal was, dass ich in nem s1 finale erwartet hätte.

Und dieser dämliche Zeitsprung. Als ob die Folge allein nicht schon schlimm genung wäre.
Und jetzt erzählst du mir noch was von nem love interest, dass mitgebracht werden soll.
Also ich tipp da mal auf Brennan.
Oder Booth mit ner Soldatin.
Aber nicht erfreulich im geringsten.
klar war einiges nicht so gut und ich hätte mir auch echt viel mehr gewünscht, aber so schlecht fand ich es halt echt net. war vlt net grad ein richtiges finale (fand es wie ne normale folge), nur das ende *heul* am besten wären se beide net gegangen und eine hug hätte ich auch sehr gerne gehabt, aber sie haben händchen gehalten und das war auch voll süß. außerdem red ich mir ein, die haben sich scho vorher verabschiedet und da gab es ne hug und die wollten es vor den anderen halt net so zeigen LOL weil Booth war ja schon bei der army und is nochmal gekommen (auch wenn er gar net kommen durfte!!!) also haben se sich scho verabschiedet, weil er geht doch net zur army ohne sich von seiner Bones zu verabschieden!!


Quote:
Aber das Ende... mein Herz hat so geschmerzt.
Seine Rede war so herzergreifend.
Und du hast es ihr angesehen. Eigentlich wollte sie ja nichts anderes als ja sagen, aber sie hat diese scheiß Angst, die sie anscheinend einfach nicht los wird.
Das war so schlimm, das hat so weh getan.
ich fande die 100ste einfach PERFEKT!!!! fand se richtig super gemacht und des hab ich nicht erwartet.. muss ich ma wieder anschauen

Quote:
Ach Gottchen, die Sache...
Es hat mich traurig gemacht, dass zu lesen.
Aber wie ich gesagt hab, mag ich ihn deswegen jetzt nicht unbedingt weniger.
Ich mag ihn immer noch und ich find ihn immer noch toll.
Alle die jetzt rumlaufen und nichts besseres zu tun haben als über ihn herzuziehen und ihn zu beschimpfen gehn mir einfach nur auf die Nerven.
Und so scheiß Aussagen wie 'Er hat mir Bones ruineirt'. Was hat der Mensch hinter den Charakter mit der Show zu tun? Das is lächerlich.
Und was noch schlimmer ist, ist wenn er als das Monster dargestllt wird und die Frau, mit der er da etwas hatte als Opfer. Ich finde diese Frauen schlimmer.

Was ich toll finde ist, dass die Emily immer noch zu ihm steht und sich zwischen den beiden nicht geändert hat.
Die Bilder von den Upronts haben das gezeigt.
also ich find des so blöd von ihm und ich versteh die anderen mit solchen aussagen ich hatte danach auch ne schwere zeit mit Bones. des ging so über 2 folgen, also über 2 wochen normal schau ich Bones ja früh gleich, aber da hab ich bis abends auf Sandra gewartet und wir haben es zusammen geschaut, weil für sie war es auch blöd danach mit Bones. wir 2 hatten auch eigentlich net wirklich bock die folgen zu sehen und ich geb David dafür die schuld!!! ich seh halt einfach net nur die charaktere, selbe mit BB, für mich waren es immer Demily und deswegen hab ich auch einfach ne schwere zeit gehabt, weil dadurch war Demily für mich vorbei ..... ich hab echt versucht aufzuhören mit shippen, hab es auch weng geschafft und ich bin nimmer ganz so arg mit den beiden...würde er Emily lieben, dann hätte er net mit anderen weibern so rumgemacht, also denk ich halt.
IT find ich noch blöd und für mich ist sie auch kein opfer, weil sie müsste des ja net mitmachen und könnte weg von ihm. jetzt macht die ja voll auf happy family *rolleyes* sie is auch bei twitter und ich schau immer ma auf ihr profil und so....
ich find Emily aber toll, sie hält richtig zu ihm und das hat sie klar bei den upfronts gezeigt ich hab die fotos gesehen von den beiden und scho war ich wieder voll AWWWW lol ich komm einfach net ganz von den beiden weg und werde es wohl auch nie schaffen. 2,5 jahre shippen sind halt auch net grade kurz und die beiden sind was besonderes, also ma sehn was kommt. jetzt machen se aber auf happy family und des nervt mich voll ey hat doch ganz klar gezeigt, David liebt IT nicht wirklich, sonst hätte er se net betrogen...

Quote:
Jetzt is gut, das sind jetzt schon wieder über 2 Monate.
schon 2 monate? wow

ich muss langsam los bis bald
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline   Reply With Quote
Old 06-29-2010, 07:26 PM
  #277
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
also ich mach die ausbildung in der berufsfachschule und des geht 3 jahre, is wie ne ganz normale ausbildung ich hab die ganze zeit keine stelle in nem kindergarten gefunden und dann mach ich lieber sowas, is einfach besser als nix tun!!
Ich wusste gar nicht, dass du was neues suchst.
Aber was ist denn das jetzt genau? Was genau macht man da?

Quote:
alles noch beim alten der kleine is echt groß geworden und die kleine auch die waren erst 2 wochen in den USA bei seiner familie und da hab ich die scho sehr arg vermissst *heul*
Aww. Das wird echt ne schlimme Zeit für dich werden, wenn die wirklich rüber gehn.
Na das kann ich mir vorstellen, dass der kleine ganz schön groß sein muss, mittlerweile.

Quote:
oh Emily kommt wahrscheinlich ja net zur Comic Con nur David und HH *heul* freu ich mich gar net drüber....
Ich weiß. Wahrscheinlich kommt sie nicht.
Und langsam geht mir das echt sonst wo hin.
Zerst er allein, dann sie allein, dann wieder er. Ha ha... is ja so lustig....

Quote:
also haben se sich scho verabschiedet, weil er geht doch net zur army ohne sich von seiner Bones zu verabschieden!!
Naja, also ja zu dem, dass er nicht ohne sich zu verabschieden gehen würde.
Aber ich bezweifle, nach dem wie das alles abgelaufen ist, dass die sich vorher wirklich verabschiedet haben bzw so wie dus gern hättest.
Aber ja, man kann sichs ja vorstellen.

Quote:
also ich find des so blöd von ihm und ich versteh die anderen mit solchen aussagen ich hatte danach auch ne schwere zeit mit Bones. des ging so über 2 folgen, also über 2 wochen
Wie gesagt, mich hat das auch voll traurig geamcht und ich war total von ihm enttäuscht, aber deswegen verdamm ich ihn jetzt nicht in die Hölle.
Vielleicht mag ich ihn auch einfach zu sehr dafür, aber so is es nun mal.
Und Emily steht auch weiter zu ihm, zwischen den beiden hat sich nicht verändert.
Und ja, klar, hatt ich auch mal den Gedanken, wärs doch Emily gewesen.
Aber gleichzeitig wärs mir da lieber er liese sich vorher scheiden.

Und selbst wenn dir jetzt das schaun nicht so viel Spaß oder Freude gemacht hat, wenigstens hast du wen zum schaun.
Aber ja, zumindest kann ich meinen Frust oder meine Freude dann bei meiner Freundin los werden, die hört mir zumindest zu, immerhin etwas.

Und ich find eigentlich auch nicht, dass die jetzt einen auf Happy Family machen. Zumindest nicht von den Bildern, die ich zu letzt gesehn hab.
Okay, sie grinst vielleicht ein bisschen nervig in der Gegend rum und ich frag mich, was sie eigentlich zu grinsen hat, aber er hat auf den Fotos nie wirklich glücklich dreingeschaut, nicht mal auf den Bildern, die ihn mit Jaden beim Ball spielen gezeigt haben.
Vielleicht denk ich mir, gut, nachdem das jetzt schon alles so weit gekommen ist, kann er sich doch scheiden lassen und mit meiner Emily zusammengehn... Jaja
Aber wenn er seine Ehe zu retten versuchen will... dann soll man ihn lassen.

Wenigstens heißt die kleine jetzt nicht mehr Bardot. Zumindest nicht mit erstem Namen. Das war ja einfach nur schlimm.
Und zumindest da warn wir uns auch alle einig.


Quote:
schon 2 monate? wow
Sollte so hinkommen, ja.


Bis dann.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 06-27-2020, 04:41 AM
  #278
Fan Forum Star

 
BlackWhiteRose's Avatar
 
Joined: Mar 2011
Posts: 146,935
Na noch jemand aus Deutschland hier?
__________________
~My top ships:Brennan/Booth, Amy/Sheldon, Penny/Leonard, Angela/Hodgins, Gabrielle/Carlos, Piper/Leo, Buffy/Angel, Willow/Tara, Spike/Drusilla, Wesley/Fred, Janet/Steve, Clare/Steve, Kelly/Brandon, Kira/Odo, Ezri/Bashir, Jadzia/Worf, Troi/Riker, Hannah Caleb, Spencer/Toby, Bree/Trip~Thanks for 12 years of TBBT!~Aspie~ big Sheldon Cooper Fan~ Team Shannen and Holly~Icon by me~I don´t care what complete strangers think of me because I don´t know them at all ~
BlackWhiteRose is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:06 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.