Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 08-15-2008, 03:27 PM
  #1
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
German Bones Thread #16: 'Denn bald hat das Warten ein Ende #2!!'

German Bones Thread #16: 'Denn bald hat das Warten ein Ende #2!!'


Made by: -Andie-


Willkommen im deutschen Bones thread






Fanliste:
1. Maus (Antje)
2. ~°~Dani~°~
3. globe2912 (Nad)
4. Mrs.Almeida (Jenny)
5. Frust-sheep (Lis)
6. littlequeen (Carina)
7. Strega21 (Michi)
8. kitty-cat
9. bonesfan73 (Tina)
10. BBfanNr.1 (Frances)
11. LoVe-Story (Sarah)
12. Alessia20 (Nikki)
13. GracieLou (Sandra)
14. BoneLady (Claudia)
15. BBFanNo.6 (Sarah)
16. flanmaja (Veronika)
17. jacky7.7
18. Semperance (Jessy)
19. *Willy*
20. Gemma24 (Steffi)
21. swaily
22. Shipper@Heart (Claudia)
23. Eilleen
24. Pasadora (Susi)

Wenn ihr auf die Liste möchtet, fragt einfach im Thread



Made by: Dani


Episodenliste:

1. Staffel (Originaltitel - dt. Titel - Erstausstrahlung in D):
Pilot (Die Frau im Teich - 19.10.2006)
The Man in the S.U.V. (Der Mann im Jeep - 19.10.2006)
A Boy in the Tree (Der Junge am Baum - 26.10.2006)
The Man in the Bear (Der Tote im Bär - 26.10.2006)
A Boy In a Bush (Der Junge im Busch - 02.11.2006)
The Man in the Wall (Der Mann in der Wand - 02.11.2006)
A Man on Death Row (Der Mann in der Todeszelle - 09.11.2006)
The Girl in the Fridge (Das Mädchen im Kühlschrank - 16.11.2006)
The Man in the Fallout Shelter (Der Mann im Bunker - 30.11.2006)
The Woman at the Airport (Die Frau am Flughafen - 07.12.2006)
The Woman in the Car (Die Frau im Auto - 14.12.2006)
The Superhero in the Alley (Das Skelett in der Gasse - 21.12.2006)
The Woman in the Garden (Die Frau im Garten - 28.12.2006)
The Man on the Fairway (Der Mann im Gras - 04.01.2007)
Two Bodies in the Lab (Leichen im Labor - 11.01.2007)
The Woman in the Tunnel (Die Frau im Tunnel - 18.01.2007)
The Skull in the Desert (Der Schädel in der Wüste - 25.01.2007)
The Man with the Bone (Der Mann mit dem Knochen - 01.02.2007)
The Man in the Morgue (Kein Mann in der Leichenhalle - 08.02.2007)
The Graft in the Girl (Der Krebs im Knochen - 15.02.2007)
The Soldier on the Grave (Der Soldat auf dem Grab - 22.02.2007)
The Woman in Limbo (Die Frau aus der Vergangenheit - 01.03.2007)



Made by: flanmaja (Vroni)


2. Staffel (Originaltitel - dt. Titel - Erstausstrahlung in D):
The Titan on the Tracks (Ein Toter auf den Gleisen - 30.08.2007)
Mother and Child in the Bay (Die Schwangere in der Bucht - 06.09.2007)
The Boy in the Shroud (Der Junge im Müll - 13.09.2007)
The Blonde in the Game (Die Opfer eines bösen Spiels - 20.09.2007)
The Truth in the Lye (Der Lügner in der Lauge - 27.09.2007)
The Girl In Suite 2103 (Die junge Frau im Kronleuchter - 04.10.2007)
The Girl with the Curl (Das Mädchen und die Schönheit - 11.10.2007)
The Woman in the Sand (Zwei Schicksale im Sand - 18.10.2007)
Aliens in a Spaceship (Ein Totengräber und die noch Lebenden - 25.10.2007)
The Headless Witch in the Woods (Die kopflose Hexe im Wald - 01.11.2007)
Judas on a Pole (Ein Verräter im Feuer - 08.11.2007)
The Man in the Cell (Der Mann aus dem Gefängnis - 15.11.2007)
The Girl in the Gator (Die junge Frau im Alligator - 29.11.2007)
The Man in the Mansion (Das Recht und die Befangenheit - 06.12.2007)
The Bodies in the Book (Drei Morde, wie sie im Buche stehen - 13.12.2007)
The Boneless Bride in the River (Eine knochenlose Braut im Fluss - 20.12.2007)
The Priest in the Churchyard (Ein junger Priester auf dem alten Friedhof – 27.12.2007)
The Killer in the Concrete (Besuche aus dem Untergrund – 03.01.2008)
Player Under Pressure (bislang nicht ausgestrahlt – Ausstrahlung in der 3. Staffel geplant)
Spaceman in a Crater (Ein Astronaut als Sternschnuppe – 10.01.2008)
The Glowing Bones in the Old Stone House (Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus)
Stargazer in a Puddle (Die junge, alte Frau in der Pfütze)



Made by: flanmaja (Vroni)


3. Staffel (Originaltitel - dt. Titel - Erstausstrahlung in D):

The Widow’s Son in the Windshield
Soccer Mom in the Mini-Van
Death in the Saddle
The Secret in the Soil
Mummy in the Maze
Intern in the Incinerator
Boy in the Time Capsule
The Knight on the Grid
The Baby in the Bough
The Santa in the Slush
The Man in the Mud
Player under pressure
The Wannabe in the Weeds
The Verdict in the Story
The Pain in the Heart





Fan Art:
Made by Dani (~°~Dani~°~)






Made by Vroni (flanmaja):







Vorherige Threads:

German Bones Thread #1: Because October 19th can't come soon enough
German Bones Thread #2: Because 2007 will be our Bones Year!
German Bones Thread #3: Nothing's gonna stop us now!
German Bones Thread #4: Wir sind der Dr. Goodmann Comeback Daumen-Drück-Club
German Bones Thread #5: Sind wir nicht alle ein bisschen Bones?
German Bones Thread #6: Bones wouldn't be Bones without at least one nuddel a season
German Bones Thread #7: Have yourself a merry little christmas!
German Bones Thread #8: Because one week without Bones is one week without love!
German Bones Thread #9: Because we are squeeing over the new episodes too
German Bones Thread #10: Summer Hiatus Therapy - Talk it out!
German Bones Thread #11: Daffodil, Daisy, Jupiter... b/c he knows her so well!
German Bones Thread #12: Because we just can't wait to see what's gonna happen in London
German Bones Thread #13: Because there's no way to stop this addiction
German Bones Thread #14: 'cause we've got great expectations for the ComicCon
German Bones Thread #15: 'Denn bald hat das Warten ein Ende!!'



Made by: Dani


Titelvorschläge für den nächsten Thread:
- "Because love means cooking"
- "Because love is all around"
- "Because we're the German Sqint Squad"
- "Because it's unstoppable - like asking Niagara not to fall"
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 08-15-2008, 03:33 PM
  #2
Dedicated Fan
 
jacky7.7's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 987
Sagt mal kann man eigentlich irgendwo nachlesen wie die deutschen Episodentitel sein werden . Ich sehe nämlich gerade die englischen Titel da und das würde mich interessieren (ob der Titel wie immer die ganze Handlung verrät , halt das übliche)
__________________
avi: ???
jacky7.7 is offline  
Old 08-15-2008, 03:38 PM
  #3
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
oh gott, ich hoff ich hab alles richtig gemacht


so jetzt muss ich erst ma Eilleen alles gute wünschen (hab extra gewartet bis es nach 12 uhr war, damit ich dir als erstes gratulieren kann )

Happy Birthday
Eilleen



hoff du hast einen schönen geburtstag heute wünsch dir viel Spaß mein Schatz

(is doch heute, richtig??? sonst is des jetzt weng peinlich )


Quote:
Sagt mal kann man eigentlich irgendwo nachlesen wie die deutschen Episodentitel sein werden . Ich sehe nämlich gerade die englischen Titel da und das würde mich interessieren (ob der Titel wie immer die ganze Handlung verrät , halt das übliche)
hmm müsst ich mal schauen gehen. ich denk aber schon ich such mal danach.


ETA:
ok hier hab ich die titel der ersten beiden epis gefunden:

Ein Kannibale und der Hunger auf mehr (The Widow's Son in the Windshield)
Die Mutter, die in die Luft ging (Soccer Mom in the Mini-Van)
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan

Last edited by flanmaja; 08-15-2008 at 03:47 PM
flanmaja is offline  
Old 08-15-2008, 05:06 PM
  #4
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
ich schließ mich vroni in der hoffnung, dass es richtig ist, an und sage:

HAPPY BIRTHDAY EILLEEN
ich wünsche dir einen schönen tag mit viel spaß feier schön!

okay es scheint niemand mehr hier zu sein na ja, ich geh auch gleich ins bett *schnarch* wieso muss ich auch immer, wenn ich am nächsten morgen früh raus muss (handball mal wiede rum 9.45 - heute könnte es ruhig um 3 uhr nachts beginnen ), spät ins bett gehen....

nochmal zur promo: ich liebe bones gesichtsausdruck auch, als booth seinen wutanfall hat wie sie im auto sitzt und guckt zu geil

ach und: vroni danke für den neuen thread der titel passt definitiv wenn wir den vor dem 3. nicht mehr voll kriegen (was ich annehme ) können wir ihn ja dann in "denn jetzt hat das warten ein ende" umbenennen

verdammt, bayern hat nur unentschieden gespielt (wie ich gerade erst durch jackys post im alten thread erfahren hab )...

so ich geh jetzt schlafen! bis dann!

edit: mist, das "birthday" sollte doch weiß sein...jetzt ists hoffentlich richtig^^
und:

Quote:
Ein Kannibale und der Hunger auf mehr (The Widow's Son in the Windshield)
Die Mutter, die in die Luft ging (Soccer Mom in the Mini-Van)
waren die deutschen titel immer schon so seltsam ist ja irgendwie kreatives, mal was anderes, aber seltsam klinen tuts schon oder
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."

Last edited by GracieLou; 08-15-2008 at 05:17 PM
GracieLou is offline  
Old 08-15-2008, 05:18 PM
  #5
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
okay es scheint niemand mehr hier zu sein
ich bin da und bin scho die ganze zeit so allein

Quote:
nochmal zur promo: ich liebe bones gesichtsausdruck auch, als booth seinen wutanfall hat wie sie im auto sitzt und guckt zu geil
ach des is echt so geil ich glaub des wird ne großartige szene

Quote:
ach und: vroni danke für den neuen thread der titel passt definitiv wenn wir den vor dem 3. nicht mehr voll kriegen (was ich annehme ) können wir ihn ja dann in "denn jetzt hat das warten ein ende" umbenennen
gerne doch ach gott, ich war so aufgeregt, dass auch allles richtig is
jap könnten wir, aber dass wir den net voll kriegen würd ich net unbedingt annehmen wir ham scho viel geschafft

Quote:
verdammt, bayern hat nur unentschieden gespielt (wie ich gerade erst durch jackys post im alten thread erfahren hab )...
oh gott, des hat mich so genervt wir waren mit 2 toren vorne und dann so ein ende.

Quote:
so ich geh jetzt schlafen! bis dann!
bis morgen (?)
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 08-15-2008, 05:29 PM
  #6
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857


da ich an der andern post noch ewigkeiten rumgeeditet (geiles wort, oder ) hab, bin ich doch noch hier^^

Quote:
gerne doch ach gott, ich war so aufgeregt, dass auch allles richtig is
sieht aber alles perfekt aus hast du sehr gut gemacht
Quote:
jap könnten wir, aber dass wir den net voll kriegen würd ich net unbedingt annehmen wir ham scho viel geschafft
stimmt^^ also wenn er nciht voll wird, dann wahrscheinlich relativ knapp. 15 seiten könntens schon werden denk ich! und die restlichen sind dann am 4. voll...

Quote:
oh gott, des hat mich so genervt wir waren mit 2 toren vorne und dann so ein ende.
ja, sowas ärgert mich immer...ein 2:0 noch aus der hand geben...grummel...aber ich habs ja, in dem fall gott sei dank , net gesehen und reg mich daher nur mäßig auf

Quote:
ach des is echt so geil ich glaub des wird ne großartige szene
das wirkt irgendwie so couplish - weil die beiden so vertraut wirken, und bones booths wutanfall so gelassen hinnimmt aber echt zu geil, wie em da guckt^^
zu dem date an der towerbridge: irgendjemand hat im spoilerthread geschrieben, dass es aussieht als sei da noch ein dritte glas - ich glaub das stimmt....scheiße...wieder voll auf die falsche fährte gelock *grummel* bin mir nicht hundertprozent sicher, aber da links von brennan steht noch was auf dem tisch..sowas wien bierkrug? könnt schon auch was anderes sein, mir ist das am anfang zwar aufgefallen, aber ich dachte nur "candle light dinner!!!!" lol da steht sogar ne kerze, oder?
andererseits...zu dritt...wenn dann zu viert, mit den 2 briten oder? außer er spielt halt noch jemand ne rolle, den wir in der promo nicht gesehen haben...hmmm..ich bin für booth+bones alleine!!!!
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 08-15-2008, 05:40 PM
  #7
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
waren die deutschen titel immer schon so seltsam ist ja irgendwie kreatives, mal was anderes, aber seltsam klinen tuts schon oder
ja schon immer

Quote:
da ich an der andern post noch ewigkeiten rumgeeditet (geiles wort, oder ) hab, bin ich doch noch hier^^
supi *freu*
rumgeeditet hört sich irgendwie cool an

Quote:
sieht aber alles perfekt aus hast du sehr gut gemacht
da bin ich aber froh

Quote:
stimmt^^ also wenn er nciht voll wird, dann wahrscheinlich relativ knapp. 15 seiten könntens schon werden denk ich! und die restlichen sind dann am 4. voll...
jap nach der ersten epi killen wir hier bestimmt sehr sehr viele seiten

Quote:
ja, sowas ärgert mich immer...ein 2:0 noch aus der hand geben...grummel...aber ich habs ja, in dem fall gott sei dank , net gesehen und reg mich daher nur mäßig auf
mich nervt des voll!!
ich hab mich am anfang so gefreut, weil Schweinsteiger gleich gespielt hat, dann macht auch er noch das erste tor und hat so super gespielt heute und dann ham se ihn auch noch um die 60. minute raus des hat mich dann noch mehr genervt!!

Quote:
das wirkt irgendwie so couplish - weil die beiden so vertraut wirken, und bones booths wutanfall so gelassen hinnimmt aber echt zu geil, wie em da guckt^^
zu dem date an der towerbridge: irgendjemand hat im spoilerthread geschrieben, dass es aussieht als sei da noch ein dritte glas - ich glaub das stimmt....scheiße...wieder voll auf die falsche fährte gelock *grummel* bin mir nicht hundertprozent sicher, aber da links von brennan steht noch was auf dem tisch..sowas wien bierkrug? könnt schon auch was anderes sein, mir ist das am anfang zwar aufgefallen, aber ich dachte nur "candle light dinner!!!!" lol da steht sogar ne kerze, oder?
andererseits...zu dritt...wenn dann zu viert, mit den 2 briten oder? außer er spielt halt noch jemand ne rolle, den wir in der promo nicht gesehen haben...hmmm..ich bin für booth+bones alleine!!!!
ja ich weiß, ich hab mich so gefreut und dann is des andere glas bemerkt worden wäre des net einfach zu süss, die beiden da so schön allein. und jap da is auch ne kerze und des macht alles ja noch viel besser
also ich bin auf jeden fall auch für booth+bones allein!!

ach ja wegen der autoszene: ja sie nimmt des so hin, als würde sie des scho kennen und weiß, dass er sich gleich wieder beruhigt hat aber ich komm über Em's blick net weg der war einfach zu geil


wie war eigentlich dein abschiedsfest? wann fliegst du eigentlich?
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 08-15-2008, 05:49 PM
  #8
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
Quote:
ich hab mich am anfang so gefreut, weil Schweinsteiger gleich gespielt hat, dann macht auch er noch das erste tor und hat so super gespielt heute und dann ham se ihn auch noch um die 60. minute raus des hat mich dann noch mehr genervt!!
sowas unsinniges...wenn er gut war und dann noch das tor geschossen hat, gehört er echt einfach im spiel gelassen! wer wurde denn für ihn eingewechselt? und hat toni eigentlich gespielt? oder ist der noch verletzt oder im urlaub oder ähnliches? blick da grad nicht so durch, wer alles einsatzfähig ist und wer nicht

Quote:
ja ich weiß, ich hab mich so gefreut und dann is des andere glas bemerkt worden wäre des net einfach zu süss, die beiden da so schön allein. und jap da is auch ne kerze und des macht alles ja noch viel besser
also ich bin auf jeden fall auch für booth+bones allein!!
vor allem weil ich glaube, dass die beiden wein trinken. bzw. war das für mich ne klare angelegenheit bis drüber spekuliert wurde obs nicht doch cola oder bier ist sieht für mich aber immer noch wie weingläser aus

Quote:
wie war eigentlich dein abschiedsfest? wann fliegst du eigentlich?
war schön ich hatte nicht so viele eingeladen, da ichs echt als grillen belassen wollte und keine riesen party drauß machen wollte, bin ja doch lange weg und am mi. ist bei uns im nachbardorf eh noch mal son fest, da wird dann noch mal gefeiert^^ zum glück seh ich die meisten aber noch mal, bevor ich geh. so dass es heute im endeffekt kein allzu drama-mäßiges abschiedsfest war! ich flieg am sonntag in ner woche, also am 24.!

apropos: "seeley drama queen booth" fand ich übrigens sehr geil,wer auch immer das im letzten thread gesagt hat (eilleen?tina?)

Quote:
aber ich komm über Em's blick net weg
wenn ich den in meine sig packen könnte, würd ichs tun

so, ich verlass dich jetzt aber leider wirklich noch etwas schlafen morgen abend bin ich nicht da, auf ner andern abscheidsfeier von ner freundin, die in die usa geht. aber nachmittags oder vormittags denk ich schon! also bis morgen, bzw. heute und später...
schlaf gut (und hoffentlich mal nen demily traum )
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 08-15-2008, 06:09 PM
  #9
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
sowas unsinniges...wenn er gut war und dann noch das tor geschossen hat, gehört er echt einfach im spiel gelassen! wer wurde denn für ihn eingewechselt? und hat toni eigentlich gespielt? oder ist der noch verletzt oder im urlaub oder ähnliches? blick da grad nicht so durch, wer alles einsatzfähig ist und wer nicht
also er war echt gut und des sag ich net nur, weil ich ihn liebe des ham die selber auch gesagt das gleiche war bei Ze Roberto, er war neben Schweini glaubig der beste Bayern spieler heut abend und der is dann auch raus gekommen!
für Schweini is Borowski gekommen.
Toni hat net gespielt, ich glaub der is verletzt! Ribery is auch noch verletzt. aber ich glaub die werden zum nächsten spiel zurückkommen

aja da hab ich ma ne frage: es gibt doch im September ein abschiedsspiel für Olli Kahn und da spielt doch die national mannschaft gegen bayern. weißt du wie des läuft??? z.b. Schweini, Klose, Poldi.....wo spielen die dann??

Quote:
vor allem weil ich glaube, dass die beiden wein trinken. bzw. war das für mich ne klare angelegenheit bis drüber spekuliert wurde obs nicht doch cola oder bier ist sieht für mich aber immer noch wie weingläser aus
ich glaub auch, dass des wein is!!!

Quote:
war schön ich hatte nicht so viele eingeladen, da ichs echt als grillen belassen wollte und keine riesen party drauß machen wollte, bin ja doch lange weg und am mi. ist bei uns im nachbardorf eh noch mal son fest, da wird dann noch mal gefeiert^^ zum glück seh ich die meisten aber noch mal, bevor ich geh. so dass es heute im endeffekt kein allzu drama-mäßiges abschiedsfest war! ich flieg am sonntag in ner woche, also am 24.!
oh gott, du gehst ja scho bald ach gott, ich find abschiede immer so schlimm!! wie lange bist du dann weg?

Quote:
apropos: "seeley drama queen booth" fand ich übrigens sehr geil,wer auch immer das im letzten thread gesagt hat (eilleen?tina?)
hihi fand ich auch ich glaub es war Tina

Quote:
wenn ich den in meine sig packen könnte, würd ichs tun
ich auch
hey, ich dürf doch damit scho icons machen oder??? weil des is ja scho im TV gelaufen!! so is es doch oder, sobald es im TV war darf man machen oder????

Quote:
so, ich verlass dich jetzt aber leider wirklich noch etwas schlafen morgen abend bin ich nicht da, auf ner andern abscheidsfeier von ner freundin, die in die usa geht. aber nachmittags oder vormittags denk ich schon! also bis morgen, bzw. heute und später...
schlaf gut (und hoffentlich mal nen demily traum )
naja ich denk ich geh dann halt auch ins bett
bin dann morgen....eehh...heute früh wieder da dann sehen wir uns ja heute wieder
danke und schlaf du auch gut
ach und ich wünsch dir auch viel glück für nen richtig schönen Demily traum (also wenn ich net bald einen bekomme, muss ich mir echt was überlegen deswegen!!!! weiß nur noch net was ich da machen sollte jemand ne idee????)
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 08-15-2008, 08:32 PM
  #10
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
OMG Neuer Thread ??? Ihr wart ja noch ganz schön fleissig gestern.
Komm nur noch schnell vor der Arbeit vorbei

HAPPY BIRTHDAY EILLEEN !!!

Zum nachlesen hab ich jetzt keine Zeit mehr, muß gleich los. Bis heute Abend

OOOOPS, hätt ich beinah vergessen. Danke für´s Threadöffnen Vroni .
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 08-16-2008, 12:46 AM
  #11
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
HAPPY BIRTHDAY EILLEEN!!!



Have an awesome day, hun!! We you!!







EDIT: Danke für den neuen Thread Vroni! Hast du gut gemacht!
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 08-16-2008, 02:10 AM
  #12
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317


Quote:
OMG Neuer Thread ??? Ihr wart ja noch ganz schön fleissig gestern.
ja ham noch ein bisschen gequatscht und plötzlich....naja weißt ja, wie immer halt

Quote:
Zum nachlesen hab ich jetzt keine Zeit mehr, muß gleich los. Bis heute Abend
bis heute abend Tina

Quote:
OOOOPS, hätt ich beinah vergessen. Danke für´s Threadöffnen Vroni .
immer wieder gerne

Quote:
EDIT: Danke für den neuen Thread Vroni! Hast du gut gemacht!
danke Süsse


so bin ich scho wieder allein???
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 08-16-2008, 03:36 AM
  #13
Addicted Fan

 
Eilleen's Avatar
 
Joined: Nov 2005
Posts: 4,484
Aawwwww, ich hab eigentlich gar keine Zeit aber das muss ich schnell loswerden...

VIELEN DANK, IHR SÃœSSEN!! Ihr seid einfach die besten Love you, too!!

und ja, der Tag ist richtig, keine Sorge

ich muss dann bald mal alles nachlesen, aber jetzt muss ich echt gehen
danke nochmal

PS, Claudi, omg, die pics danke, danke!!
Eilleen is offline  
Old 08-16-2008, 03:36 AM
  #14
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
ich bin hier. aber mein internet streikt grad komplett. bei fanforum zeigts zu 99% an, dass es die seite net findet,auch wenn es sie vorher eigentlich schon kurz angezeigt hat und jede andere seite geht, braucht aber ewig zum laden...hat zufällig noch jemand probleme mit ? weiß echt nicht, was das soll, seit ein bis zwei wochen gehts von tag zu tag schlechter!!

Quote:
Hey, ich dürf doch damit scho icons machen oder??? weil des is ja scho im TV gelaufen!! so is es doch oder, sobald es im TV war darf man machen oder????
JAAAA wollt ich dir auch noch vorschlagen ich hab auch mal versucht welche hinzukriegen, einfache bilder halt, mehr geht bei mir net^^ aber die quali ist leider echt schlecht

Quote:
aja da hab ich ma ne frage: es gibt doch im September ein abschiedsspiel für Olli Kahn und da spielt doch die national mannschaft gegen bayern. weißt du wie des läuft??? z.b. Schweini, Klose, Poldi.....wo spielen die dann?
ich würd sagen bayern. seh keinen grund warum sie in der nati spielen sollten, wenn die gegen den club spielt, der sie bezahlt dann wird die nati eh etwas dezimiert sein, aber macht nix^^ das kann ich leider auch nicht sehen, das abschiedsspiel na ja.

Quote:
wie lange bist du dann weg?
8 monate minimum, aber eher 9 oder 10. uni geht 8 monate und dannach halt vielleicht nochn bissl rumreisen. denk mal, dass es im endeffekt 9 monate werden, wenn die mir am zoll meine aufenthaltsgenehmigung länger ausstellen - was ich aber stark hoff

ich hoff du machst jetzt icons von der promo wir tun einfach so als seis ein date bis das gegenteil bewiesen wurde

oh man, ich bin voll müde...doofes handballspiel...und dann unr unentschieden...und beschissene inkompetente zdf (info kanal) reporter...ohne witz, zdf kann man beim handball grad in den müll schmeißen...

vroni du hast dann aber auch nicht lange geschlafen oder? bist du gar nicht müde?
(wenn mein internet es zulässt, bin ich jetzt hier, aber mein weiß bei dem ding heir nie...)
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 08-16-2008, 03:52 AM
  #15
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
VIELEN DANK, IHR SÃœSSEN!! Ihr seid einfach die besten Love you, too!!
Eilleen ich hoff du hast sooo einen schönen tag heute

Quote:
ich bin hier. aber mein internet streikt grad komplett. bei fanforum zeigts zu 99% an, dass es die seite net findet,auch wenn es sie vorher eigentlich schon kurz angezeigt hat und jede andere seite geht, braucht aber ewig zum laden...hat zufällig noch jemand probleme mit ? weiß echt nicht, was das soll, seit ein bis zwei wochen gehts von tag zu tag schlechter!!
also ich hatte heut scho den ganzen morgen probleme mit des is jetzt echt scho seit wochen, ich hoff des läuft bald alles wieder besser mit jetzt grad, wo es wieder zu allen serien starts kommt geht net richtig und des geht ja ma gar net so!!! ich werd verrückt, wenn nach ner epi von Bones net geht und ich net gleich drüber quatschen kann.

Quote:
JAAAA wollt ich dir auch noch vorschlagen ich hab auch mal versucht welche hinzukriegen, einfache bilder halt, mehr geht bei mir net^^ aber die quali ist leider echt schlecht
dann mach ich heut abend vielleicht welche
wie machst du die? hast du ein fotobearbeitungsprogramm?

Quote:
ich würd sagen bayern. seh keinen grund warum sie in der nati spielen sollten, wenn die gegen den club spielt, der sie bezahlt dann wird die nati eh etwas dezimiert sein, aber macht nix^^ das kann ich leider auch nicht sehen, das abschiedsspiel na ja.
bin mal gespannt
awww ja stimmt ja, da bist du scho weg

Quote:
8 monate minimum, aber eher 9 oder 10. uni geht 8 monate und dannach halt vielleicht nochn bissl rumreisen. denk mal, dass es im endeffekt 9 monate werden, wenn die mir am zoll meine aufenthaltsgenehmigung länger ausstellen - was ich aber stark hoff
ah des is ja cool ich glaub ich würd auch gern mal ein paar monate weg von hier is bestimmt voll cool!!!

Quote:
ich hoff du machst jetzt icons von der promo wir tun einfach so als seis ein date bis das gegenteil bewiesen wurde
jap mach ich heut abend gleich
und ja für uns is es auf jeden fall ein Date schön, dass wir uns da einig sind

Quote:
vroni du hast dann aber auch nicht lange geschlafen oder? bist du gar nicht müde?
nee hab erst um 4 uhr oder so geschlafen, weil ich hab mich dann entschieden noch "The Verdict in the Story" anzuschauen (sooo schön und süss ) und bin heut früh um 8:30 uhr etwa aufgewacht und konnte nimmer schlafen aber naja so müde bin ich jetzt gar net mehr!

Quote:
(wenn mein internet es zulässt, bin ich jetzt hier, aber mein weiß bei dem ding heir nie...)
hier weiß man echt nie so genau!!!

aber ach man, ich muss jetzt gehen und bin erst irgendwann heut nachmittag/abend zurück, aber du bist ja heut dann gar nimmer da gel, wegen abschiedsfeier deiner freundin????


und hattest du glück mit einen Demily traum???
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:14 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.