Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 07-13-2006, 04:37 AM
  #106
Part-Time Fan
 
Maynooth's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 137
Ah, da ist es ja. Ja stimmt, das hatte ich gesucht. Vielen Dank!

Na was denn, gibt es hier etwas noch mehr Händefetischisten.
Maynooth is offline  
Old 07-13-2006, 04:54 AM
  #107
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Hallo und sorry ... ja, Jacky, da hab ich dir wohl was verheimlicht, aber Jess hat recht, ich teile nicht gerne

Nee, ich hab des öfteren erwähnt, dass ich auch im FF unterwegs bin und dass die meisten Matt-Fotos von dort bzw. hier sind ... eins und eins zusammen zählen und dann kommt man drauf

@Körperteil: Da sind wir ja wirklich noch einer mehr in der Runde ... dass Jacky auf Hände steht, wußte ich aber schon ... ätschebätsch ... ich bleib bei der Nase und den Händen, Füßen, Hintern, Augen, Haaren, Armen, Oberkörper, Beine, ähm, hab ich was vergessen?
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 04:55 AM
  #108
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ich glaube es ja nicht!!! Ich lache mich gerade schlapp hier! Monatelang dachte ich, ich wäre die einzig durchgeknallte hier die seine Hände soooooo toll findet, und jetzt werden es immer mehr! Jacky, ich muß Jess jetzt zustimmen, spätestens jetzt bist du ganz klar eine von uns! Aber jetzt haben Jess und ich natürlich ein Problem: Matt hat ja nur 2 Hände und wir sind jetzt schon zu Dritt... Naja also doch klonen!


ETA: Und Conny ist auch mal wieder da!!! Hallo!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-13-2006, 04:59 AM
  #109
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
MOMENT mal ... ich finde seine Hände auch total toll ... habs sie nur Dir überlassen, weil ich keinen Streit wollte ... JAWOHL
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 05:01 AM
  #110
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ach so war das, Conny.... Na da warst du aber großzügig! Nagut wir haben dir ja auch sein kleines Stupsnäschen dafür gegeben, oder? Also hast du doch einen guten Ersatz bekommen!

Hmmm, Jess haben wir jetzt wohl wieder verpasst, oder? Mittagspause ist bestimmt schon vorbei...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-13-2006, 05:07 AM
  #111
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Sch... Modem ... bin grad rausgeflogen und es dauert doch immer eine Ewigkeit bis man wieder drin ist ... oh Mann ...

Ja, Sonja, man nennt mich auch Mrs. Großzügigkeit ... so bin ich ... ich bin zu gut für diese Welt ... und mit der Nase kann ich wirklich sehr zufrieden sein ...

Jess haben wir anscheinend wirklich mal wieder verpasst so ein Käse ...

@JAcky: Kannst Du mir nochmal verzeihen???
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 05:11 AM
  #112
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Oh die Zeiten als wir noch mit einem Modem hier am werkeln waren.... Fürchterlich! Dann kam ISDN, war schon besser, aber immer noch nicht das Wahre... Und jetzt ein Hurrahhhhh auf DSL! So wollte das auch mal loswerden.

Conny ich bin übrigens auch mal in euren mfb Sophies chat vorbeigekommen! Ich war sogar schon seit März dort registriert und habe das gar nicht mehr gewusst! Siehst du was Matt alles mit uns macht??? Es ist sogar noch nicht einmal mehr Platz in meinem Hirn für solche Sachen! Wer weiß wo ich noch überall eingetragen bin? Und ich kann mich nicht mehr erinnern, weil in meinem Kopf nur der nackte Matt rumspukt... Ach aber wenn es wegen Matt ist, ist es ja auch entschuldbar, oder? Nix in der Birne, alles für Matt reserviert! Jawoll!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-13-2006, 05:16 AM
  #113
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ich hab deinen beitrag schon gelesen und dich auch ganz herzlich willkommen geheißen ... kannst ruhig öfter vorbei kommen, würd mich freuen ...

Dass in deinem Hirn für sowas wie Accounts bei irgendwelchen Foren kein Platz mehr ist wegen Matt, kann ich voll nachvollziehen ... geht mir fast genauso ... aber da ich nur hier und bei mfb angemeldet bin, kann ich das noch überblicken ... das passt noch in die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Ecke, die neben den ganzen nicht-jugendfreien Bildern von Matt noch frei ist (ist nicht sehr groß, die Ecke, das kann ich dir flüstern)

@DSL: Du bist gemein, mir das brühwarm unter die Nase zu reiben ... hier in unserem kleinen Dörfchen geht das nicht ... wollten wieder mal was ganz tolles machen und moderne Glasfaserkabel verlegen ... clevere Leute ... jetzt geht DSL natürlich nich ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 05:23 AM
  #114
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ja ich habe eben gerade gesehen das du ja schon im chat auf mfb warst... Jetzt wird es aber kompliziert mit allem auf der Höhe zu bleiben! Ich glaube da muß ich wirklich ein paar Matt Ferkeleien aus meinem Gedächtnis streichen, sonst schaffe ich das nicht!

Habt ihr eigentlich schon gesehen das es ab 15. September in Deutschland die 5.Staffel auf DVD zu kaufen gibt?!?!?! Das heißt endlich Matt in High Quality anzuschauen und nicht auf kriseligen Videotape Aufnahmen oder Clips. Endlich ist es also dann auch für uns soweit! Oh und dann sind es auch nur noch 4 Tage bis zum vorraussichtlichen Start von Staffel 7! Ist es endlich September???

Ach und Conny, das tut mir leid mit DSL. Ich kenne das Problem mit Dörfern! Bis letztes Jahr haben wir auch in einem 600 Seelen Dorf gewohnt und hatten dort keine Möglichkeit für DSL... Da hilft nur eines: Umziehen in die Stadt! SO wie wir das auch gemacht haben...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-13-2006, 05:29 AM
  #115
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ich kann dir sagen, es ist wirklich ganz schön schwer, immer hinterher zu kommen, aber bisher hab ich das ganz gut gemeistert ... lass mal schön die Gedanken an Matt in deinem Kopf ... gemeinsam kriegen wir das schon hin

Echt, am 15. September??? Cool, die DVDs werden meine sein ... klasse, High Quality und dann noch seine Originalstimme ... ich geh kaputt
Und stimmt, dann dauert es nicht mehr lange bis die 7. Staffel beginnt super ... der September kann kommen ...

Ja,ja die Dörfer ... so schön wie es hier auch ist, aber das mit DSL regt mich auf ... wenn mein Freund fertig ist mit studieren, dann wird es definitiv einen Umzug geben und mal gewiss dahin, wo DSL verfügbar ist ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 05:47 AM
  #116
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Oh FF geht ja wieder! Ich hing hier gerade im Nirvana fest glaube ich!

Ja das mit den DVDs wird auch wirklich Zeit finde ich! Wir wollen doch schließlich Matt ganz und gar geniessen können!

Und ganz klare Sache Conny: der nächste Wohnort wird nach DSL Verfügbarkeit gesucht! Da gibt es keine Diskussionen drüber!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-13-2006, 05:51 AM
  #117
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Aber natürlich ... mein Freund hat sich gefälligst einen Job in einer DSL-Stadt zu suchen ... da gibts kein Murren ... gottseidank sieht er das genauso wie ich ...

Ja, FF ist im Moment auch wieder ziemlich mürrisch zu mir ... langsam muss ich es mal schimpfen ...

ETA: Ich muss leider gehen ... Schwesterherz will einkaufen und Conny muss mal wieder chauffieren ... bis bald und war wieder schön ... wir sehen uns ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 10:30 AM
  #118
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,632
Gahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ixh hab mein Internet wieder...jetzt muss ich erst Mal meinen Pc zu knuddeln vor allem weil ich gar nicht weis WIESO ich online bin denn mein dsl teil is aus aber egal

Was muss ich alles tun? Aviiiiies, 219 Caps hochladen, Page zum on stelen fertig machen, nochmals den Pc drücken, mal um den Pc tanz...mir nen Kühlakku aufn Finger packen...

Eta: Neue Sig conny oder? Stimme ich zu und hab nix hinzuzufügen
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-13-2006, 12:36 PM
  #119
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Nur mal schnell ein Hallo ... bin grad mal online, um was zu checken und wo lande ich? Hier ... wo sonst ...

Hee, jess, ich freue mich für dich ... super, dass das Internet wieder da ist, aber auch schön aufpassen, dass das DSL-Sing an ist, sonst wirds doch teuer oder? (ich bin ja da nich so firm drin, hab ja keinen router )

Jup, die Sig is neu ... ich dachte, dass mit dem Tor ist jetzt hinfällig, da nehm ich lieber was, was ewig gelten wird ...

So, bin wieder wech ... bis Samstag! Hab morgen Examensfeier und danach lassen wirs krachen ... oder so ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-13-2006, 12:47 PM
  #120
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,632
Ich hab aich ne neue Sig

Hab die ersten Abies fertig und mühe mich grad mit meinem neuen ani prog ab...oi oi oi

Viiiiiiiiiiel Spaß
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:13 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.