Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 07-10-2006, 04:19 AM
  #61
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ach und jetzt kommt wieder deine gemeine Ader durch uns mit deinem Wissen über SU den Mund wässrig zu machen, was??? Das ist nicht fair!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-10-2006, 04:20 AM
  #62
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Hmmm, wieso zeigt FF jetzt nicht meinen eben abgeschickten Post an.... ich glaube es haßt mich schon wieder soooooo abgrundtief!


ETA: Ok, sorry da ist er ja... Aber warum konnte ich den jetzt nicht sehen??? Naja einfach nicht drüber nachdenken!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-10-2006, 06:48 AM
  #63
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Quote:
"Matt ganz nackig" Szenen
Soviel zu den nicht-schmutzigen Gedanken ...

@Jess: Du Arme ... Telefon geht nicht, so ein Sch...., das hatten wir auch schonmal und ich muss sagen, es war nicht schön ... aber ein paar gute Sophies-Eps trösten über alles hinweg, auch über das ... solange Matt dabei ist, kann nix schiefgehen ...

@Videoprogramm: Gut, dass Du das noch für was anderes brauchst, sonst hätte bei mir das schlechte Gewissen angeklopft ... ich finds aber schön, dass nun die Chance besteht, dass Du uns ganz glücklich machst ...

@SU: Aber ich stimme Sonja voll zu ... Du bist gemein, uns den Mund so wässrig zu machen von wegen Shirtless Szenen ... MANNO ...

@Geburtstag bei der Oma: Ich sag ja, bei Familienfeiern kannst du auf bestimmte Sachen locker verzichten ... auf Spaziergänge in unbequemen Schuhen und Nobelrestaurants ...

@FF: das ist momentan ganz komisch mit dem Forum ... mal zeigt es an, dass ich online bin und im nächsten Moment wieder nich ... ich frag mich, wer da wieder dran rumgespielt hat ... FINGER WECH!
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-10-2006, 11:58 PM
  #64
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ja ja ja Conny.... Du hast uns mal wieder enttarnt mit den schmutzigen Gedanken... Ich gestehe es ja schon!

Ja hallo, ich bin Sonja, und ich habe "manchmal" schmutzige Matt Gedanken!


So ich denke, das war jetzt mal Zeit, eine klare Stellung zu beziehen, oder?

Oh und Conny dich hat das mysterium FF also auch eingeholt??? Ist ja interessant, ich habe schon seit einigen Wochen das Phänomen, das ich manchmal als online angezeigt werde, obwohl ich gar nicht da bin... Ja so ist das halt hier! Die Besten Poster werden dann wohl vom FF soooo vermißt, das es uns einfach als online zeigt! Nur weil wir die Besten sind...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-11-2006, 03:45 AM
  #65
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,553
MIch mal aus dem EDV UNterricht meld

Ich nutze die Internetfreie Zeit für Caps von SU. Hab gestern 40% des Films gechafft...hat auch nur 2 Stunden gedauert Heute gehts weiter und am weekend folgen die Avis..man muss sich ja zu beschäftigen wissen wenn man von der außenwelt abgeschnitten is
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-12-2006, 12:49 AM
  #66
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
So meine Lieben, jetzt ist es endlich soweit... Die ersten Seiten sind raus!!! Das heißt wir kommen langsam in die heiße Phase und ich werde mein Denial Land mehr oder weniger verlassen. Hm ist aber eigentlich schade, war so schön hier! Naja wie ich mich kenne, werde ich bestimmt das ein oder andere Mal dorthin zurückkehren, ist schließlich noch eine ganz Weile hin bis zur ersten Folge der Staffel 7. Aber wie ich das gelesen habe, sind es noch genau 9 Wochen... Und ich hoffe, das wir das alle bis dahin durchhalten ohne verrückt zu werden! Also Mädels, Zähne zusammenbeißen und durch! (Aber ich muß ja sagen, das die ersten Seiten nicht sehr aussagekräftig sind, leider...)

Und Jess, du surfst jetzt also auf Kosten der BS ducrhs Netz... TzTzTz... Was soll ich dazu sagen... Aber ich bin froh, das du deine Internetfreie Zeit so kreativ nutzen kannst! Ich meine mit den Caps von SU.

So und jetzt werde ich mcih noch mal hier im FF etwas umschauen und spionieren was die Anderen alles so von sich geben. Bis dann!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-12-2006, 03:42 AM
  #67
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,553
ICh hab 218 caps von SU...obwohl ich ein paar am Anfang vergessen hab vielleicht mache ich die noch Nach muss nur mal abwarten bis mein PC wieder geht dann kann ich die alle zu meinem PC schicken (unser Haupt-PC geht wieder)

Während ich die Caps aufgefallen hab sind wir wieder zwe Körperteile ins Auge gestiegen EInmal ist sein Gesicht total nah...super Blick auf die Nase und zweimal streckt er seine nackte Schulter zur Kamera Netter Anblick

Die Seiten sind draußen? Dann weiß ich ja was ich glei8ch mal mache....
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-12-2006, 03:46 AM
  #68
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Für deine 218 Su caps! Und natürlich auch für die tolle Schulter und Nase... Das das ein netter Anblick ist, glaube ich dir nur zuuuuuu gerne!
Na dann bin ich ja beruhigt das so langsam wieder alles bei dir läuft. Naja und die neue Seiten sind ja nicht soooo spektakulär. Also ich bin dadurch nicht viel schlauer als vorher. Aber jetzt geht es wenigstens los und man sieht halt das ein Ende der Sommerpause/Hiatus in Sicht ist. (so und das war das erste Mal das ich das Wort "Sommerpause/Hiatus" benutzt habe... Ist wohl ein Zeichen dafür das ich Denial Land wirklich verlassen habe...)


ETA: Und bevor ich es vergesse, Jess, wann geht eigentlich deine Homepage wieder?
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-12-2006, 03:52 AM
  #69
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,553
NEe berauschend ist es nicht, aber die INfo mit den 6 dramatischen Folgen finde ich ganz interessant auch wenn es nix mit RL zu tun hat bin halt doch nen kleiner JJ

´Was hälst du eigentlich von der neuen Cw Promo? Also ich beginne gerade Matts Outifit toll zu finden, er trägt wieder dieses umwerfende Grinsen Aber der Schal geht eigentlich, finds nicht so schlimm und die Szene mit Alexis ist sowieso der Knüller

Die geht wieder wenn mein Pc wieder geht, denn da muss noch Zeiug drauf das nur auf meinem Pc ist sonst würd ich sie wieder von hier online setzen
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-12-2006, 03:55 AM
  #70
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Wo war eine Info über 6 dramatische Folgen?!?! Habe ich noch gar nicht gesehen!

Also und ich finde den Promo auch toll! Ich weiß gar nicht was sich alle über diesen grünen Schal aufregen, steht ihm doch! Auf jeden Fall besser als die Frisur im Moment... Da komme ich irgentwie noch nicht so richtig mit klar... Und die Szene mit Alexis and seinem Arm...Einfach nur Zuckersüß!

Ok, dann warte ich mal auf deine Homepage!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-12-2006, 03:58 AM
  #71
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,553
Das mit den dramtischen Folgen hab ich jetzt auf mfb aufgegriffen aber das wird hier im ff bestimmt auch wo rumfliegen

Ja das mit dem grünen Schal versteh ich auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden

ICh hoffe das mit der Hp klappt am weekend damit ich mich endlich weiter um meine MV Seite kümmern kann, es häuft sich gerade einiges an
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-12-2006, 04:00 AM
  #72
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
So, meine Lieben, da bin ich mal wieder ... nicht für lang, aber immerhin ...

Die Seiten sind draussen? Wo? Ich bin mal einen Tag nicht da und schon gibts Neuigkeiten ... vielleicht sollte ich öfter ein paar Tage ausfallen lassen, dann kriegen wir möglicherweise schneller neue Infos ... Ich habe die Macht ... hahaha

@Jess ... NASE? Ganz nah ... *lechz* *freu* ... ich bin ja mal auf die Teile gespannt ... immer schön weiter so ... kriegst auch ein Fleißbienchen ...

Oha, wir haben im Sophist Thread bei MFB einen auf den Deckel bekommen wegen zu viel OT ... obwohl wir immer wieder auf unser Pärchen zurückgekommen sind ... langsam geht mir das gehörig auf den Zeiger ... so, musste jetzt mal meckern ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-12-2006, 04:01 AM
  #73
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Na dann werde ich mich wohl auch mal bei mfb umschauen... Da war ich aber so noch nie eigentlich. Wieso überhaupt nicht? Hm, manchmal bin ich ja auch merkwürdig...

Tja wenn so ein Computer mal lange Zeit außer gefecht ist, dann staut es sich ganz schön... Ich kenne das, und da mein Göttergatte unseren bald mal wieder platt machen möchte, wird uns das Schicksal auch bald ereilen... Aber Gott sei Dank haben wir ja auch noch einen Laptop, sodas ich wenigstens ins Internet dann kann...

ETA: Hallo Conny! Ja du bist wohl unser Neuigkeiten Träger hier! Wie habt ihr schon wieder Ärger bekommen, wegen Off Topic?!?! Man kann sich auch über Sachen aufregen, oder? Es bleibt doch gar nicht aus, das man mal vom Thema abweicht, speziell in den Drehpausen, wenn es keine Neuigkeiten gibt!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 07-12-2006, 04:03 AM
  #74
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,553
hey conny

ICh will CW Photoshoots....jetzt...hier....sofort....ich brauch es...will es.....JETZT



~pubertierender teenie Post beend*
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-12-2006, 04:06 AM
  #75
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Jess, ich denke schon das wir ein CW Photoshoot bekommen werden diese Season! Neuer Sender, neue Bilder, ganz bestimmt. Schlielich gab es doch auch den neuen Promo... Aber hoffentlich mit neuer Matt Frisur dann, also die Bilder meine ich! Was habe ich nur immer mit seinen Haaren? Ach das liegt wieder an den Temperaturen!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:15 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.