Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 12-23-2006, 12:56 PM
  #76
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ich bin auch mal wieder hier! Ich bins, die Sonja.... Falls es doch den ein oder anderen gibt, der sich nicht erinnert...

Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film. Die ganze Zeit ist man am Rennen und machen und trotzdem habe ich das Gefühl nichts geschafft zu haben. Aber so wie es hier aussieht, geht es wohl nicht nur mir so. Die Hallelujahstaude ist auf jeden Fall fertig geschmückt, die Geschenke eingepackt usw. Morgen steht dann noch Kuchen backen, Kartoffelsalat machen und noch 2 Telefonate erledigen, die mit Sicherheit auch eine Weile dauern werden... Und dann ist hoffentlich endlich Weihnachten. Krawallbesinnlichkeit und Harmonie pur! Und sowas von mir, den absoluten Weihnachtsfreak, normalerweise... Aber dieses Jahr scheint alles anders zu sein. Und dann noch die "Doppelbelastung" mit den 2 Männern dieses Mal. Ich kann euch sagen, das ist nciht einfach. Aber ich habe es ja nicht anders gewollt!


Michi, ich verstehe auch nur Bahnhof und weiß nicht von was für einer Szene in 4 fach Zoom hier gesprochen wird. Es scheint, das Jess und Conny in einer Art Geheimsprache hier reden.... Haben sie etwas zu verbergen?


Und Jess, du unser alle Sonne! Was ist denn das bloß mit dir? Soviel Stress und dann noch dein Ex der anruft??? Was will der denn nach einem Jahr? Ich bin irgentwie verwirrt... Auf jeden Fall hast du dir dafür einen extra Knuddler verdient! Ich hoffe einfach mal, das du trotz allem schöne Weihnachten hast, und morgen schicke ich dir ja auch Matt! Und dann geht es dir bestimmt schon besser. Du weißt doch, Matt heilt alle Sorgen! (aber für unseren Geisteszustand ist er nicht gerade ein Segen oder? )

Bin noch ein Weilchen hier, mal sehen, vielleicht treibt sich ja noch eine verirrte Seele hier rum!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 12-23-2006, 01:03 PM
  #77
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,719
*mich auf dem weg hier halbwegs überschlag weil ich so renn* Sooooonja halt hiergeblieben ich will nicht schon wieder jemand verpassen .....

ETA:
Quote:
Ich bin auch mal wieder hier! Ich bins, die Sonja.... Falls es doch den ein oder anderen gibt, der sich nicht erinnert...
Mein Sonjalein, mein twin, mein äteres ich mein....

Ich muss gleich noch Geschenke einpacken hatte noch keine Zeit zu.
Quote:
weiß nicht von was für einer Szene in 4 fach Zoom hier gesprochen wird.
Matts Knackarsch

Quote:
Was will der denn nach einem Jahr? Ich bin irgentwie verwirrt...
Er fut öfters an also so überraschend war es dann doch nicht, hat halt gefragt ob es mir geht wie es ihm geht usw.

Quote:
Du weißt doch, Matt heilt alle Sorgen!
Sorgen schon aber Wunden nicht wenn das Holz der Möbel wieder splittert
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-23-2006, 01:13 PM
  #78
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
*mich auf dem weg hier halbwegs überschlag weil ich so renn* Sooooonja halt hiergeblieben ich will nicht schon wieder jemand verpassen .....
Nicht hinfallen, nicht rennen! Bin doch noch hier!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Mein Sonjalein, mein twin, mein äteres ich mein....
Oh das geht ja mal runter wie Öl, nach diesen bescheidenen Tagen. Ihr habt mir so gefehlt, wird Zeit das es wieder normal wird...


Quote:
Originally Posted by jessbender
Ich muss gleich noch Geschenke einpacken hatte noch keine Zeit zu.
Na dann viel Spaß dabei. DU kannst dir mit Sicherheit denken, wie bezaubernd meine Geschenke wieder aussehen. Gibt es eigentlich noch andere leute die nicht in der Lage sind, einen geraden Karton, ordentlich einzupacken???


Quote:
Originally Posted by jessbender
Matts Knackarsch
Ahhhhhh, das ist allerdings immer ein gutes Zoommotiv!!!!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Er fut öfters an also so überraschend war es dann doch nicht, hat halt gefragt ob es mir geht wie es ihm geht usw.
Ach so... Aber es ist doch ganz schön, wenn noch Kontakt besteht, oder nicht? Oder ist dir das eher unangenehm, weil es dich zu sehr verletzt oder an ihn erinnert?

Quote:
Originally Posted by jessbender
Sorgen schon aber Wunden nicht wenn das Holz der Möbel wieder splittert
Na er ist ja auch kein Arzt! Aber er kann schön die Wunden der Splitter pusten und dann ist doch fast wieder alles gut... Oder aber er macht halt andere tolle Dinge die einen den Schmerz vergessen lassen! Und ich wette das beweist er dir morgen auch wieder ausgiebig!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 12-23-2006, 01:19 PM
  #79
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,719
Quote:
DU kannst dir mit Sicherheit denken, wie bezaubernd meine Geschenke wieder aussehen.
Wie meine in ner Stunde?

Quote:
Ahhhhhh, das ist allerdings immer ein gutes Zoommotiv!!!!
Der Moment in 522 wo er auf Rory wartet und dann hiter ihr geht, hände in der tasche praller hintern in der beigen hose

Quote:
Aber es ist doch ganz schön, wenn noch Kontakt besteht, oder nicht? Oder ist dir das eher unangenehm, weil es dich zu sehr verletzt oder an ihn erinnert?
Keine Ahnung irgendwie ein Zwischending aus allem Heute hätte er nicht anrufen müssen.

Ich hab ja heute Miene Em&Me dvd bekommen und da is am anfang der trailer udn den hab ich grad das erstemal gesehen udn ja es gibt kaum schöneres als zu sterben, er kommt häufig im trailer vor (was sagt das er gut screentime haben sollte), er lacht, tanzt, küsst, die haare sitzen perfekt und ich brauch dringend ein topf in den ich droolen kann


ETA: Willst dein Schenk jetzt schon? Weiß net ob ich morgen on komme
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-23-2006, 01:27 PM
  #80
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
Wie meine in ner Stunde?
So ungefähr! Ich wünsche dir mal etwas mehr Erfolg beim einpacken der Geschenke... Nicht das dein Bruder wieder mehr Lob bekommt, als du!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Der Moment in 522 wo er auf Rory wartet und dann hiter ihr geht, hände in der tsche praller hintern in der beigen hose
Das ist aber auch eine gute Kameraeinstellung gewesen! Wie für uns gemacht!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Keine Ahnung irgendwie ein Zwischending aus allem Heute hätte er nicht anrufen müssen.



Quote:
Originally Posted by jessbender
Ich hab ja heute Miene Em&Me dvd bekommen und da is am anfang der trailer udn den hab ich grad das erstemal gesehen udn ja es gibt kaum schöneres als zu sterben, er kommt häufig im trailer vor (was sagt das er gut screentime haben sollte), er lacht, tanzt, küsst, die haare sitzen perfekt und ich brauch dringend ein topf in den ich droolen kann
Oh du glückliche!!! Eine neue Matt DVD und dann noch mit anscheinend viel Matt! Und er küsst in dem Film??? Wen küsst er denn da? Hat er uns da um Erlaubnis gefragt? Ich glaube nicht, oder? Sowas aber auch... Dieser Lümmel!



Habe übrigens gerade auf YouTube einen Clip vom Morrissey Konzert in Hamburg gefunden. Man sieht zwar nicht viel von Morrissey, weil es anscheinend mit einer kleinen Kamera aufgenommen wurde und der Typ mitten im Publikum steht, aber was solls... Das Lied ist klasse! Falls du Lust hast: Hier ist es zu Anschauen! Ich sehe deinen Schmerzverzerrten Gesichtsausdruck schon jetzt vor mir!


Quote:
Originally Posted by jessbender
ETA: Willst dein Schenk jetzt schon? Weiß net ob ich morgen on komme
[/quote]

Geschenke gibt es auch??? Du bist ja eine! Immer her damit, aber ich werde es mir schön bis morgen aufheben, ist ja schließlich noch nicht Weihnachten!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 12-23-2006, 01:33 PM
  #81
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,719
Quote:
Nicht das dein Bruder wieder mehr Lob bekommt, als du!
Der is Krank vielleicht hab ich wenigstens jetzt ne kleine Chance

Quote:
Und er küsst in dem Film??? Wen küsst er denn da? Hat er uns da um Erlaubnis gefragt? Ich glaube nicht, oder? Sowas aber auch... Dieser Lümmel!
Die Enkelin des Hauptdarstellers wenn ich das dem Cover zu urteilen kann. Es geht halt um nen alten Mann der seehr unter dem Tod seiner Frau Emily ("Em" you know? ) und bei der Familie seiner Tochter lebt als diese ihn in ein Aterlsheim (nehm ich jetzt m,al das es so war) packt er seine Tasche und will quer durchs Land reisen um seines Frau Grabs zu besuchen auf der durchreisen trifft er einen netten Studenten, dieser Chase ist begeistert von dem charmanten Mann und bietet ihm an ihn zu fahren eine turbulente Fahrt mit einem rühenden Ende beginnt (alles vom dvd cover)

Nee is doch nen art das geschenk sieht man doch oder soll ich dir nen link geben und du schaust dann morgen? Ist ne art gruppengeschenk das du dir mit 4 anderen teilst für einzele hatte ich keine Zeit
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-23-2006, 01:42 PM
  #82
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
Der is Krank vielleicht hab ich wenigstens jetzt ne kleine Chance
na dann sind deine Chancen doch um einiges gestiegen! Da drücke ich dir dann mal die Daumen, das es mit dem Lob für die Verpackung dieses Jahr klappt!

Quote:
Originally Posted by jessbender
Die Enkelin des Hauptdarstellers wenn ich das dem Cover zu urteilen kann. Es geht halt um nen alten Mann der seehr unter dem Tod seiner Frau Emily ("Em" you know? ) und bei der Familie seiner Tochter lebt als diese ihn in ein Aterlsheim (nehm ich jetzt m,al das es so war) packt er seine Tasche und will quer durchs Land reisen um seines Frau Grabs zu besuchen auf der durchreisen trifft er einen netten Studenten, dieser Chase ist begeistert von dem charmanten Mann und bietet ihm an ihn zu fahren eine turbulente Fahrt mit einem rühenden Ende beginnt (alles vom dvd cover)
Das klingt doch mal spannend und nach etwas für mein so sentimentales Herz! Könnte bestimmt sein, das ich dabei wieder heulen würde wie ein kleiner Schloßhund. Oder aber so wie gesten Abend bei "der kleine Lord"! Ich liebe diesen Film!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Nee is doch nen art das geschenk sieht man doch oder soll ich dir nen link geben und du schaust dann morgen? Ist ne art gruppengeschenk das du dir mit 4 anderen teilst für einzele hatte ich keine Zeit
Oh ein Art... Neeee, dann warte ich lieber noch! Sonst verderbe ich mir die Überraschung doch noch selber. Vor mir müssen Geschenke immer versteckt werden, sonst halte ich es doch nicht aus! Und es macht doch nichts, das es ein Gruppengeschenk ist. Ich freue mich trotzdem darüber!



So muß jetzt leider gehen, die Männer klopfen an die Tür und fragen wie lange ich eigentlich zum Emails abfragen brauche.. Die können sich wirklich mal selber beschäfitgen. Nichts schweinisches, aber so ein wenig Karten spielen oder ähnliches müßte doch mal drin sein, oder? Männer.... Wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne.. So ist es halt.

Ich wünsche dir dann wunderschöne Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann mit einem dicken Sack (wobei der kommt ja in Form von Matt zu dir geflogen... der dicke Sack meine ich! ). Vielleicht schaffe ich es morgen noch mal einen kurzen Weihnachtsgruß hier zu schreiben. Ich werde es versuchen.

Dann pack noch schön die Geschenke ein und genieß Morrissey live in Concert!

Bis dann, und einen dicken KNUDDELALARM für dich!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 12-23-2006, 01:48 PM
  #83
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,719
Quote:
Oh ein Art... Neeee, dann warte ich lieber noch! Sonst verderbe ich mir die Überraschung doch noch selber. Vor mir müssen Geschenke immer versteckt werden, sonst halte ich es doch nicht aus! Und es macht doch nichts, das es ein Gruppengeschenk ist. Ich freue mich trotzdem darüber!

Dannn hier der link für morgen, jetzt bsit ja weg also kann ichs posten ~ Frohe Weihnachten~ Conny klick ruhig drauf das is auch dein geschenk

Quote:
Nichts schweinisches
Danke für den kleinen Zusatz

Quote:
... der dicke Sack meine ich!
Yeah gleich was zum Auspacken morgen früh, unsere prallgefüllte weihnachtsleckerei

Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten, nen besinnliches fest und nen kleines Abentheuer mit Matt unterm Baum wenn er wieder bei dir ist



ach ja chase....





Und da jetzt Heiligabend ist stell ich das pic direkt online in seiner vollen größe. Merry christmas

__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}

Last edited by Unsung Hero; 12-24-2006 at 01:58 AM
Unsung Hero is offline  
Old 12-24-2006, 04:24 AM
  #84
Fan Forum Star

 
heartღaflutter's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 207,027
Gutentag

Ich habe für dich einen banner (??? )
I have no idea anymore.. I haven't spoken German in over 6 months



A present from the Matt Czuchry board
__________________


Karen | Icon: shinebrighterxx] ღ [/SIZE]
heartღaflutter is offline  
Old 12-24-2006, 05:55 AM
  #85
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
MERRY CHRISTMAS meine Lieben ...

ich hab grad ein wenig pause bevor es wieder losgeht und da dachte ich mir, schneie ich mal bei euch vorbei und was sehe ich da ... ihr wart gestern hier und ich nicht das Leben ist so gemein ... und dann hatte ich auch noch jess verpasst ... sag mal, sind alle gegen mich?

Aber naja, vielleicht wird es nächste Woche etwas ruhiger ...

Was wollte ich jetzt machen ... hmmm ... achja, alle mal ganz feste KNUDDELN

Jess knuddel ich, weil dein Ex an einem wirklich sehr passenden tag angerufen hat und dann auch noch fragte, wie es dir geht ... können Männer eigentlich wirklich so doof sein? ach und dann noch einen extra für das Weihnachtsgeschenk ... das sieht ja hammermäßig aus! DANKE

Sonja knuddel ich, weil sie alles hingekriegt hat trotz zwei "hungrigen" Männern

Und Michi kriegt nen Knuddler dafür, dass sie unser Wohnzimmer so schön geschmückt hat

And one to Karen because of this nice banner ... your German sentence was good ... you should visit us here more often and your German will get better every day

So, und wenn die Jess dann mal wieder Zeit und Muse hat, will ich noch mehr Bilder haben ... habt ihr die NASE gesehen Manno ...

Apropos lecker Körperteile ... die Szene in 5.22 ist nicht nur im Hinblick auf den Hintern interessant ... als er noch auf der bank sitzt und Rory kommt, da müsst ihr mal ranzoomen ... da kriegt ihr ein Auge, sag ich euch (ich denke, ihr wisst, auf welches teil ihr da zoomen sollt, oder)

So, und schon bin ich wieder wech ... ich wünsch euch noch einen schönen heiligen Abend und wir sehen uns ...

Ach ja, Jess, und morgen nicht vergessen, Matt her zu schicken
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 12-24-2006, 06:37 AM
  #86
Fan Forum Star

 
heartღaflutter's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 207,027
Quote:
And one to Karen because of this nice banner ... your German sentence was good ... you should visit us here more often and your German will get better every day
Vielen Dank Conny!!
__________________


Karen | Icon: shinebrighterxx] ღ [/SIZE]
heartღaflutter is offline  
Old 12-24-2006, 09:50 AM
  #87
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Feliz Navidad, Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Buon Natale

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte nur kurz hereinschnein um Euch frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Feiertage zu wünschen.

Und fast hätte ich es vergessen. Mir ist zu den Ohren gekommen dass ihr dieses Jahr besonders brave und anständige Mädchen wart ( ob das ein Gerücht ist) und daher hab ich meine Arbeiter ein paar Extraschichten machen lassen und voila: Eure Jacken sind fertig

Ein schönes Päckchen für Sonja:



Eines für Conny:



Und last but not least: Jess

__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 12-24-2006, 10:01 AM
  #88
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ich habe es auch noch einmal kurz geschafft hier reinzuschauen und was sehen meine Augen da??? Geschenke über Geschenke!

Danke Jess für dein Matt-Geschenk! Sieht klasse aus, habe aber auch nichst anderes erwartet!

Thanks to Karen for her Christmas Banner! Nice to see you here in our German living room. And i bet your German is much better than you think.

Und last but not least, danke an Michi! Was für ein schönes Päckchen in Mädchenrosa! Und die Weste... Wie angegossen paßt sie! Tausend Dank!

Und weil es so schön ist sage ich auch noch Conny danke, für die Weihnachtswüsnche! Und außerdem Knuddeln wir doch alle so gerne!


Dann wünsche ich euch allen wunderschöne Feiertage, genießt sie und laßt euch reich beschenken.

Merry Christmas!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 12-25-2006, 02:34 AM
  #89
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Morjeen, meine Weihnachtsmäuse (ich weiss, ich bin albern, aber das werde ich meistens um diese Zeit - also habt ein Nachsehen) ---

GESCHENKE ... danke, Michi ... toll, endlich eine Jacke, die zu mir passt ... in blau ... da muss ich nicht immer diese weissen, unmodischen Teile tragen, wenn ich mal wieder meinen Anfall von Wahnsinn kriege ...
Apropos ... Matti ist vorhin hier eingetroffen und er hatte ne Weihnachtsmannmütze auf ... und mein Geschenk durfte ich auch gleich auspacken Der Weihnachtsmann war sehr nett zu mir dieses Jahr (so, jetzt muss ich aber mal das Geschenk von Michi auspacken, denn es wird, glaube ich, Zeit)

Sagt mal, ist bei euch über die Feiertage auch Familie angesagt? Ich muss heute Nachmittag zu meiner Schwester mit ihrer ganzen Meute ... und morgen ist ein anderer Teil der Family dran ... ich hasse das ... aber heute bleib ich nicht lange, das können sie sich abschmatzen, denn immerhin hab ich hier jemanden, den ich dann morgen früh wieder hergeben muss (wo hab ich jetzt diese Jacke hingelegt ... ahh, da ist sie ja )

So, und schon mach ich mich wieder von dannen ... naja, noch nicht ganz, ich will noch schnell rumstöbern, ob es was neues gibt und ratet mal, was ich dann mache? Nein, nicht Matt ... ratet nochmal ... rischtisch: Klöße formen

Bis dann ... und lasst euch nochmal knuddeln
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 12-25-2006, 05:06 AM
  #90
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,719
Quote:
Ich habe für dich einen banner (??? )
Ahhhhhhh Dank je, Ik liefde het.

Quote:
Jess knuddel ich, weil dein Ex an einem wirklich sehr passenden tag angerufen hat und dann auch noch fragte, wie es dir geht ... können Männer eigentlich wirklich so doof sein?
Er hat mir gestern ne süße x-mas sms geschickt, ich denke dieser Anruf am Samstag hat er nicht gemacht um mich zu verletzen oder so, so ist er nicht ich denke einfach das er reden wollte.
ICh fühl mich richtig gut wieder darüber zu schreiben ohne dermaßen deprimiert zu sein.

Danke für das Geschenk Michi Passt perfekt.

Ich hab übrigens ein romantisches Wochenende und einen Ring (nein kein Verlobungsring) von matt bekommen, berichtet von euren Geschenken wenn ihr sie habt
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:48 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.