Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 12-19-2006, 02:42 PM
  #61
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,571
Quote:
so das mit deinem Ex... Geht es dir etwa zur Zeit nicht so gut wegen ihm?
Nö nicht wirklich

Quote:
Also es gab wirklich mal Zeiten, da konnte ich trinken wie eine Große und hatte noch nicht einmal einen Kater.
Ich hab Silvester als nächstes Trink in die Besinnungslosigkeit eingeplant, so ein Tag muss man sich auch wirklich schön saufen

Quote:
Falls es der Teill ist, wo er ihn ... Du weißt schon...
....
Spoiler:
Dann kennst du ihn und ich bin wieder vergesslich....

Quote:
Können die sich nicht mal selber beschäfitgen???
Igitt

Quote:
ist doch schließlich der 20.12. morgen und du weißt doch was da ist!
Der Grund wieso ich zufällligerweise bis 24.00 Uhr heut im Web bin?

Wünsch dir auch nen schönen Abend und auch noch en knuddler für dich

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *hysterich werd* Da ist ja mein neues Icon, Ich es

ETA: 12e..... lass dich knuddeln liebste Cony und dir gleich mal als erstes Gratulieren
Ich hoffe du feierst schön und eine kleine Aufmerksamkeit darf natürlich auch von mir nicht fehlen

Alles Gute!!!
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}

Last edited by Unsung Hero; 12-19-2006 at 04:04 PM
Unsung Hero is offline  
Old 12-19-2006, 04:07 PM
  #62
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Okay das Weihnachtsgeschenke einpacken hat länger gedauert als geplant und daher hol ich mal schnell was

So bin schon wieder hier und habe zur Feier des Tages was mitgebracht.

ETA:



HAB HIER ETWAS AUFGERÄUMT!! Soll ja ordentlich bei uns ausschaun. Sachertorte ist nach zwei Tagen sowieso steinhart und die leere Flasche hab ich zum Altglas gebracht.

ETA aus!!

Ist schon Mitternacht vorbei Okay auf meiner Uhr ist es schon 00:07 daher darf ich jetzt:

CONNY, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!!
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 12-23-2006 at 08:57 AM
Strega21 is offline  
Old 12-20-2006, 12:36 AM
  #63
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Guten Morgen, meine Süßen ...

ich bin echt gerührt! Danke schön ... kommt mal her ich hab wirklich Tränen in den Augen ... ihr seid so lieb ... und dass du extra deswegen im Web gelieben bist ...

Du hast was für mich, Jess? Na, da hoffe ich, dass ich es hier mit Elsa geladen bekomme ... aber schonmal danke

UND SONJA WAR DA! und hat diese Woche auch keine zeit? Damn ... aber mir gehts ja nicht besser ... heute kommt sicherlich noch die bucklige Verwandtschaft, aber wenn sie Geschenke mitbringen, dürfen sie auch bleiben Deswegen bin ich schon so früh unterwegs hier ... danke ... und wenn ich das nächste mal komme, geb ich einen aus ... apropos ... lecker Torte *gleich mal was schnappt*

Hee, Jess, ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es dir geht. Und das Timing für das Break up war sicherlich nicht das beste so kurz vor Weihnachten ... wenn du dich mal richtig auslassen möchtest und dann nicht zu faul bist, gmx anzuschmeißen ... du weisst, wo du mich findest ... und jetzt noch ein (ich bin huete irgendwie verschmust ... muss am Alter liegen )

Abstehende Haare, Smoking ... DIE NASE ... alter Schwede, das ist mir in den Clips gar nicht so aufgefallen, aber man sieht diese Nase so schön bei dem "Streit"
Und ich hab heute schonmal die 5. Staffel auf DVD bekommen ... guter Anfang, heute Nachmittag gibts die 6 ... der Tag ist schon gerettet ... endlich alles in HQ ... sabbern ohne Ende ...

Aber jetzt muss ich gehen ... hab Hunger und ich muss noch schnell einen Kuchen backen ... ja,ja, auch ich hab manchmal hausfrauliche Ambitionen ...

Ich hoffe, ich seh euch bald wieder und Sonja, auf deine Posts geh ich später ein ... muss jetzt leider los ... ach nee, eins noch: Ich nehm Matt auch am Montag ... muss ich nciht so lange warten




ETA: JESSSSSSSS , meine Elsa hat es geladen bekommen ... das ist ja traumhaft ... alle leckeren Szenen auf einem Haufen ... shirtless Matt am frühen Morgen, wie kann der tag da nicht super werden ... ich danke dir und natürlich auch Matt für den persönlichen Gruß in der zeitung ... so, und du schaffst es definitiv nicht nur durch deine geschichten, die Leute zum weinen zu bringen (und jetzt wisst ihr alle, was die Conny für eine Mimose ist)

DANKE!!!!
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 12-20-2006 at 12:56 AM
hearty26 is offline  
Old 12-20-2006, 03:17 AM
  #64
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Bevor jetzt der Stress des heutigen Tages anfängt, habe ich mich kurz davongestohlen, um auch noch meine Glückwünsche loszuwerden!


Conny, alles Liebe und gute zu deinem *husthust* 27. Geburtstag!

Und weil es so schön ist, bekommst du auch ein Ständchen von mir!
"Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday, dear Conny, Happy Birthday to youuuuuuuuu!
"

Ich hoffe dir sind nicht die Ohren abgefallen, bei meinem lieblichen Stimmchen! Laß dich ordentlich verwöhnen und beschenken heute. Und auch einen Extra von Matt, er freut sich schon darauf, mit dir am Montag deinen Ehrentag nachzufeiern! (und ja, wir sind total bekloppt! )


Dann mache ich mich mal wieder davon und hoffe, euch bald wieder zu treffen. Bis dann, und


P.S.: und auch einen Knuddler für Jess , weil es dir zur Zeit nicht gut geht. Ich hoffe einfach das du trotz allem dann schöne Weihnachten hast...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 12-20-2006, 04:34 AM
  #65
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,571
Quote:
ihr seid so lieb ... und dass du extra deswegen im Web gelieben bist ...
Ja ja ich kann doch manchmal ne recht nette sein

Quote:
Hee, Jess, ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es dir geht. Und das Timing für das Break up war sicherlich nicht das beste so kurz vor Weihnachten ... wenn du dich mal richtig auslassen möchtest und dann nicht zu faul bist, gmx anzuschmeißen ... du weisst, wo du mich findest ...
Danke ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen, was gut möglich noch passiert Es hängt mir grad alles zum Hals raus und obwohl ich Entscheidungen bereue möchte und kann ich sie nicht ändern (halt Liar's Rory)

Ach ich kann euch noch ein FF Geheimnis verraten wenn ihr wollt

Quote:
JESSSSSSSS , meine Elsa hat es geladen bekommen ... das ist ja traumhaft ... alle leckeren Szenen auf einem Haufen ... shirtless Matt am frühen Morgen, wie kann der tag da nicht super werden ... ich danke dir und natürlich auch Matt für den persönlichen Gruß in der zeitung ... so, und du schaffst es definitiv nicht nur durch deine geschichten, die Leute zum weinen zu bringen (und jetzt wisst ihr alle, was die Conny für eine Mimose ist)

DANKE!!!!
Kein Problem Das mit der Zeitung hat länger gedauert als das ganze Vid...aber die IDee kam mir als ich nach weiteren SHirtlessszenen gesucht habe

Quote:
P.S.: und auch einen Knuddler für Jess , weil es dir zur Zeit nicht gut geht.
Ach, ihr seit süß
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-20-2006, 10:54 AM
  #66
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Hallöchen ... ich hab mal eine kleine Pause vor dem Abendessen und wollte nochmal vorbei geschneit kommen ...

Danke schön, auch an Dich, Sonjalein, aber das mit der 27 hättest du nicht ganz so laut brüllen müssen
Aber das du extra dafür her gekommen bist, rührt mich wirklich ... knuddel Matt mal zurück und ich freue mich auch schon auf das nachfeiern ... (und ja, wir haben definitiv einen an der Klatsche )

Ach, übrigens, Michi ... ich hab ja jetzt auch diese neckische Kette ... ich weiss, warum die so lang ist ... weil du dir damit das Handy um den hals baumeln sollst ... was ich natürlich sofort getan habe ... sieht hammermäßig aus --- also: nicht nur schnöde Zierde, nein, das Teil hat auch was prakmatisches ...


Quote:
Ja ja ich kann doch manchmal ne recht nette sein
Als würden wir das je anzweifeln ...

Quote:
Ach ich kann euch noch ein FF Geheimnis verraten wenn ihr wollt
Geheimnis? HER DAMIT ...

Quote:
Es hängt mir grad alles zum Hals raus und obwohl ich Entscheidungen bereue möchte und kann ich sie nicht ändern (halt Liar's Rory)



So, ich muss dann mal wieder ... bis hoffentlich bald ... und
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 12-20-2006 at 11:17 AM
hearty26 is offline  
Old 12-20-2006, 11:18 AM
  #67
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,571
Gah Conny nein

ETA: Das kann doch nicht sein das du deinen Beitrad änderst udn bye sagst wenn ich grad einens chreib, das ist nicht fair

Quote:
Geheimnis? HER DAMIT ...
Spoiler:
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-21-2006, 01:16 AM
  #68
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Oh nein, das kann doch nicht sein ... So ein Mist ...

Spoiler:


So, darf ich mich vielleicht hier nochmal auslassen über was, was mir tierisch auf den zeiger geht? MA sagte doch was von einem Crush, den wohl Rory in Bezug auf diesen angeblich gut aussehenden Öko-Fritzen bekommt ... soll das ein Scherz sein? DR macht mich fertig ... wisst ihr, warum nicht bei beiden GGs mal alles ok sein lassen ... LC soll Geschichte sein nach der 13 und LL kriegen sich wieder ... da geht dann auf der anderen Seite was in die Hosen? Ich dreh durch, ich werde zum Stier ... aber, vielleicht rege ich mich nur völlig umsonst auf, alles wird gut, Rory merkt, wie sehr sie Logan liebt, dass er mehr ist als nur der College-Boyfriend und dann wird verlobt ... jawoll ... bin ich zu naiv? Ich hoffe nicht, denn noch so eine "hach, da gibt es ja noch andere Männer auf der Welt, die gar nicht so übel wären"-SL im Bezug auf Rory (man denke an Dean/Jess) kann ich nicht ertragen ...

Nein, alles wird gut ... sie lieben sich und das geht nicht kaputt nur wegen so eines Ökos (ich nenn den jetzt einfach mal so) ... alles ok, das war nur die Müdigkeit, oder?!


So, ich muss los ... zur MiPa sehen wir uns leider nicht, aber vielleicht später nochmal ... mal sehen, ob ich es schaffe, der tag wird ein wenig stressig, wie ich das so sehe ...

KNUDDELALARM

__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 12-21-2006 at 01:49 AM
hearty26 is offline  
Old 12-21-2006, 04:54 AM
  #69
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,571
conny,
Spoiler:


Ach reg dich doch nicht wegen MA auf der verzapft doch sowieso die Hälfte der Zeit mist, ich geb gar nciht mehr soviel drauf weil das was er erzählt, entweder nciht wahr ist, nur ein gerücht seienrseits, das was er sagt geändert wird und gar nciht auftaucht oder er ist falsch informiert udn erzähllt totalen stuss wie damals mit Walker und diesem blöden Brokeback vergleich.

Mag sein das er manchmal was richtig sagt....aber auf das Verhältnis kommt es an
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-21-2006, 05:07 AM
  #70
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Hallo

Quote:
ich weiss, warum die so lang ist ... weil du dir damit das Handy um den hals baumeln sollst
Ach so ist das gedacht! Eigentlich schade, ich würde mir ja die Libelle an mein Handy hängen, aber mein Handy um den Hals Nah ich weiß nicht?

Das mit dem Crush hab ich auch gelesen aber ich habe beschlossen mich über solche Infos nicht mehr aufzuregen bzw. zu ärgern. Ich werde zen-mäßig drüber stehen, und wie Jess richtig sagt, wer weiß ob MA Recht hat? Vielleicht ist ja alles ganz ganz harmlos

Oder David Rosenthal hat von der 13. Männer Theorie gelesen?

ETA: Hallo Conny und machs gut Conny
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 12-21-2006 at 05:13 AM
Strega21 is offline  
Old 12-21-2006, 05:09 AM
  #71
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ach ja, ich hab mich mittlerweile auch schon wieder beruhigt ... ich bin ganz locker und sehe es jetzt nicht mehr so eng ...

Was LIAR angeht:
Spoiler:


So, und schon muss die alte Frau wieder weiter ...

KNUDDEL

ETA: Michi
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 12-22-2006, 05:09 AM
  #72
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,571
Na noch niemand heir gewesen? Hihi nur noch 4 Stunden Arbeit und ich muss mich auch auf den Weihnachtstress einlassen, mals ehen ob ich das gut oder schlecht finde.

SO die 615/616 avis sind bis auf 2 ausnahmen fertig die ich dann später aberloade aber die anderen findet ihr wie immer unter Forenkings' World ~ 615/616
Viel Spaß
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-23-2006, 04:29 AM
  #73
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Hi meine Lieben,

ist diese Woche nicht furchtbar ... man ist nur am hin und her rennen ... ich hatte gestern nicht mal zeit, richtig Luft zu holen und heute das gleiche ... nur gut, dass ich nochmal emails checken muss, sonst hätte ich es heute auch wieder nicht her geschafft ...

Hee, jess, die Avis sind fertig, da bin ich ja mal gespannt ... Elsa hat grad keinen Bock, sie mir zu zeige, ich denke, sie ist schon im Weihnachtsurlaub Aber vielleicht hat sie ja doch noch Mitleid mit mir alten Frau ...

Ja, was soll ich sagen ... gibt es was neues? Ich meine, haben sie mal irgendwelche guten infos durchsickern lassen? Ich hab dummerweise keine Zeit, selber nach zu schauen, obwohl ich verdammt neugierig bin ... vielleicht schaue ich doch mal noch nach ...

AHHHH, Avis gehen doch Toll und ich weiss wieder nich, welches ich nehmen soll ... immer das gleiche mit den Avis ... na, ich werd mir noch schnell () eins aussuchen und dann mach ich mich wieder los ...

Ich wünsche euch, falls wir uns nicht mehr sehen, ein wunderschönes Weihnachtsfest! KNUDDEL


PS: Jess, ich hab in 5.22 besagte Stelle mit 4fach Zoom geguckt ... HOLLA DIE WALDFEE ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 12-23-2006, 05:08 AM
  #74
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,571
Tha da haben wir uns wohl verpasst udn das nur weil ioch telefonierte aber dazu noch später

Quote:
PS: Jess, ich hab in 5.22 besagte Stelle mit 4fach Zoom geguckt ... HOLLA DIE WALDFEE ...


Okay mein Tag ist..sch**!
ICh bin seit 6 auf, hab viel zu wenig Schlaf hab schon drei Bäder und beide Flure geputzt und musste dann einkaufen weil sich ganz überraschend meine Ur-Oma mit ihrem Kerl angekündigt hat, was heißt mehr Geschenke und mehr Zeug fürs Essen udn ihr könnt euch ungefähr vorstellen was in so nem rießen allround Einkaufsmarkt ein Tag vor Heiligabend los is, da is jeden Samstag betrieb aber heute Eben hab ich nen happen gegessen, dann muss ich noch die Teppische aus dem Flug in Ordnung bringen mein zimmer ebenso und dann komm ich noch Aufträge... Fröhliche Weihnacht
Zudem muss ich irgendwie noch das VId für meinte Tante fertig bekommen (über ihre hochzeit mit Yvonne Catterfelds "Für dich") und darf noch zwei FF Teile schreiben weil ich das versprochen hab, wann? Ich hab keine Ahnung vielleicht wenn ich eigentlich schlafen sollte, früher schaff ich das ja doch nicht udn durch den ganzen Stress hätte ich sogar fast vergessen was heute für ein Tag ist..fast wenn mein Ex nicht gerade angerufen hätte und mich gefragt hätte ob ich wüsste was heute für ein Tag wäre ( Männer sind zu blöd, als wüsste ich nicht was heute ist

Argh.... rant post Ende.
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 12-23-2006, 08:48 AM
  #75
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Hallo

Gleichmal vorweg:

Quote:
5.22 besagte Stelle mit 4fach Zoom geguckt
Welche Szene??? Was sieht man da tolles??? Ich fühl mich ja gerade so (!!!) benachteiligt

Ja der Weihnachtsstreß scheint umzugehen. Überall wo ich hingeh, hör ich nur wie froh die Leute sind, wenn Weihnachten vorbei ist. Ich glaub wir brauchen hier drinnen alle etwas Besinnlichkeit.

Und schwupps:



*Tannennadelduftspray*

Und schon hat man das Gefühl er wäre echt, stimmts??

So ich werd jetzt mal schaun was es für Neuigkeiten hier im Forum gibt. Gestern hat mein Internet beschlossen sich einen Tag frei zunehmen und daher hab ich das Gefühl dass ich Unmengen verpasst habe (was zwar nicht stimmt, aber was soll man gegen Gefühle machen ).
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:08 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.