Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-12-2004, 08:20 AM
  #106
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
lmao ja, der stille amerikaner. das andere war der englische patient. my bad. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

und du hast mal wieder keine ahnung. [img]smilies/tongue.gif[/img]

hab mir jetzt whale rider ausgeliehen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-12-2004, 05:51 PM
  #107
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
whale rider ist ein toller film. superschön. die story toll, die landschaftsaufnahmen super, & die szenen mit den walen & im wasser supergeil. kann den jedem nur ans herz legen. endlich mal wieder ein richtig toller film!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2004, 03:21 AM
  #108
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Ich hab gestern "Something's gotta give" gesehen. Darüber lass ich mich heute nachmittag aus, wenn ich mehr Zeit hab. Jedenfalls bin ich nicht völlig happy aus dem Film rausgegangen.

Vorher hab ich eine Werbung für den Film "Monsieur Ibrahim et les fleur du Coran" ("Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran) gesehen. Den möchte ich gerne aus zwei Gründen sehen:
1. Omar Sharif spielt die Hauptrolle
2. die literarische Vorlage dazu ist von Eric-Emmanuel Schmitt. Von dem hab ich bereits "Oskar und die Dame in rosa" gelesen. Eines der besten Bücher, die ich vergangenes Jahr gelesen habe. Regt sehr zum nachdenken an. Und was ich vom Trailer gesehen habe, so geht Monsieur Ibrahim in eine ähnliche Richtung.
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2004, 04:51 AM
  #109
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Ich hab meiner Mutter letztes Jahr das Buch "Monsiour Ibrahim" geschenkt und sie war total begeistert. Muss wirklich zauberhaft sein die Geschichte
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2004, 06:55 AM
  #110
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
habe mir gestern "und dann kam Polly" angesehen

er war ganz gut und auch witzig.. eben das was man von einem Ben stiller film erwartet.. also von einem film in dem er mitspielt.. Kann ich nur empfehlen den Film.. nette kinounterhaltung für einen abend
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2004, 08:33 AM
  #111
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ins kino geh ich für den net, aber auf dvd werd ich mir den auf jeden fall ausleihen, wenn er dann rauskommt! ben stiller & jennifer aniston is eine perfekte kombination für ne dumme komödie! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

ich habs endlich geschafft & hab mir jetzt doch mal fight club ausgeliehen! hab den film noch nie gesehen, & an dem scheinen sich ja auch die geister zu scheiden. eure meinungen, sofern ihr den gesehn habt? [img]smilies/look.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2004, 08:39 AM
  #112
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Ich fand "Fight Club" extrem geil - zum einen Mal Brad Pitt war super und sieht natürlich auch extrem nett aus.

Edward Norton hat es wirklich drauf kaputte Existenzen zu spielen und diesmal beweist er es wieder perfekt.

Zur Story - die haut richtig rein, zuviel kann man da aber einfach nicht verraten - denn sonst braucht man den Film gar nicht mehr sehen
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-13-2004, 08:44 AM
  #113
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
dann hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

jared leto spielt da auch mit, sieht in dem film aber superscheiße aus.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-14-2004, 03:20 AM
  #114
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Okay... also meine Meinung zu "Something's gotta give"

Die Story:
Eigentlich eine witzige Idee. Manche fanden die "Liebesszenen" zwischen Jack Nicholson / Diane Keaton etwas widerlich, ich fand's zum totlachen.
Was ich schade fand, war die Selbstgerechtigkeit von Erica. Harry hat sie nie belogen. Er hat ihr nie vorgegaukelt, besonders treu zu sein. Sie flippt total aus, als sie ihn beim Dinner mit einer jüngeren sieht. Natürlich erwarte ich nicht, dass sie sich darüber freut. Aber ihre Reaktion war doch ziemlich überzogen. Und sie: fängt was mit Julian an, benutzt Harry für ihr tolles Theaterstück - alles ohne ihm was davon zu sagen. Aber das ist in Ordnung? So kam es im Film jedenfalls rüber. Wie gesagt: selbstgerecht. Das ist der Punkt der mich an der Story total gestört hat.

Jack Nicholson:
Klasse. Natürlich. Ich hätte mich wegschmeißen können.

Diane Keaton:
Eigentlich auch ziemlich gut. Aber diese Heul-/Schrei-Szene nach der "Trennung" von Harry fand ich extrem überzogen. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler der Regie oder ein Fehler von Diane Keaton war. Jedenfalls fand ich diese Szene sehr peinlich.

Süß fand ich den Strandspaziergang der beiden. Wahrscheinlich meine Lieblingsszene im Film. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Keanu Reeves:
Völlig farblos. Schade.

Alles in allem fand ich den Film klasse, aber er hatte doch ein paar Dinge an sich, die den "bedingungslosen" Genuss (lol) verhindert haben.
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-14-2004, 10:56 AM
  #115
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
fight club - nur noch geil! warum hab ich den film vorher noch net gesehen? der geilste brad pitt film ever! [img]smilies/biggrin.gif[/img] einfach nur noch geile story.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-14-2004, 03:30 PM
  #116
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>fight club - nur noch geil! warum hab ich den film vorher noch net gesehen? der geilste brad pitt film ever! [img]smilies/biggrin.gif[/img] einfach nur noch geile story.</STRONG>

Freut mich dass er dir gefällt - wäre jetzt arg enttäuscht gewesen, wäre es nicht so.

Das ist auch einer der Filme, die man nach dem ersten Anschauen am liebsten nochmal sehen würde
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-14-2004, 04:07 PM
  #117
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
genau. den werd ich mir auf dvd besorgen. das is einer der filme, die man zu hause haben sollte [img]smilies/biggrin.gif[/img]

die mumie 2 war von der story gar net soo schlecht für ein sequel, aber die special effects waren ja billig [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-15-2004, 01:25 AM
  #118
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Wie ist die Mumie 2 eigentlich ausgegangen? Hab das Ende net gesehen.

Fight Club reizt mich irgendwie kein Stück. *shrug*

Hab gestern Love Actually ( [img]smilies/love.gif[/img] ) gesehen und am Freitag Brother Bear (Bärenbrüder).
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline   Reply With Quote
Old 03-15-2004, 05:06 AM
  #119
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@ Cara.. ich stimme mit deienr meinung über den film total überein [img]smilies/smile.gif[/img]

die mumie 2 ..ja ich wollte ihn eigentlich sehen.. erlief auch im hintergrund.. aber wa hab ich gemacht.. ich hab in meinem RPG gespielt und dadruch so gut wie alles verpasst.. aber das RPG hat spaß gemacht [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-15-2004, 05:09 AM
  #120
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
natürlich is die gut ausgegangen [img]smilies/wink.gif[/img] imutep wollte den skorpionking mit dem stab/schwert des osiris umbringen, rick hat ihm dann das schwert abgenommen & es selbst gemacht. er hat damit dann den skorpionking & sein heer in die hölle geschickt. imutep is in die unterwelt & hat vorher merken müssen, dass seine tussi ihn net so liebt, wie rick & eve das tun [img]smilies/wink.gif[/img] eve hat rick vor der unterwelt gerettet, sie sind auf die pyramide geflohen. die ganze oase is in sich zusammengebrochen & sie sind mit dem "flugzeug" geflohen.

fight club is echt supergeil. ganz anders als der titel würder vermuten lassen. gib ihm mal ne chance!

und ich geh am freitag in die passion christi! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Room Fansite, Daily Marvel, Geek the Geek, FYeah Female Leads, Female Directed Films, Sidney Prescottz, Daily Iron Family
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:28 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.