Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-01-2004, 01:17 PM
  #1
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
German Movie Thread #4 - No Oscar for being slightly gay

was besseres is mir net eingefallen! andere vorschläge??? [img]smilies/look.gif[/img]

German Movie Thread #3 - He's not gay, he's drunk!

ich fand anke gut. als sie holly hunter in den haaren rumgemacht hat, war affengeil [img]smilies/lol.gif[/img] gut gekontert. die ließ sich halt net einschüchtern, & das fand ich richtig geil [img]smilies/lol.gif[/img] und ich fand die oscars auch net langweilig. hdr war ein guter film, wurde in den letzten beiden jahren oft übergangen, weil man auf das ende der trilogie wartete & warum soll man dann denen net die oscars geben?

aber dass diese zellweger jetzt auch noch nen oscar hat ... [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

[ 03-04-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-01-2004, 01:48 PM
  #2
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
neee, titel is doch gut [img]smilies/biggrin.gif[/img]
danke fürs aufmachen [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-01-2004, 01:52 PM
  #3
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ach gott - gern geschehn [img]smilies/lol.gif[/img]

[img]smilies/lol.gif[/img] guckt grad wer die oscars nochmal? [img]smilies/lol.gif[/img] wie geil [img]smilies/biggrin.gif[/img] anke hatte robin williams doch! [img]smilies/lol.gif[/img] akne is something else! - oh anke! from ankara! [img]smilies/rotfl.gif[/img] ich liebe robin williams [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 03-01-2004: Message edited galela ]

[ 03-01-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 03:22 AM
  #4
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Gott, ich war gestern so groggy, dass ich nichtmal gemerkt hab, dass ich den thread voll gemacht hab! Wie peinlich!

Also, ich hab die Oskars jedenfalls nicht nochmal geschaut. Ich bin 19.30 ins Bett gegangen und hab bis heute morgen 6.30 durchgepennt. Und 5 vor 8 kommt der Unterrichtsplaner und teilt uns mit, dass Versicherungsrecht (den einzige Unterricht, den ich heute gehbt hätte...) ausfällt. Hätt ich gleich zu Hause bleiben können. lol
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 03:23 AM
  #5
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
woiw schon wieder ein neuer Thread.. hab ich irgendwas verpasst? hat irgendjemand mir speziell was geschireben? ich les nämlich den anderen thread nicht nochmal durch *g*

also ich fand Anke auch zeimlich gut, weniger gut das REnee nen oscar hat.. also ich weiß nicht ob es nur mir so geht und ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen zellweger fans.. aber ich find die weder hübsch noch talentiert
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 05:28 AM
  #6
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Der Titel rockt. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Also meiner Meinung nach hat sie's verdient und es hat mich sehr gefreut, dass sie gewonnen hat. [img]smilies/smile.gif[/img]

Hat einer gestern die Chartshow gesehen? Zum Teil waren da ja echt Mistfilme bei. Heintje und dieser Bud Spencer Film. [img]smilies/puke.gif[/img]

Naja, aber größtenteils, fand ich die Filme schon gut und immerhin war Fluch der Karibik auch in den Top 50. [img]smilies/thumbs_up.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 05:47 AM
  #7
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
nee hab ich leider verpasst.. hab mir gestern nochmal die zusammen fassung der Oscars 04 angesehen
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 06:14 AM
  #8
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Louisiana:
<STRONG>Der Titel rockt. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
</STRONG>
danke [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

die war gestern drauf!? scheiße!!! ich hab gedacht, das käm nächste woche!! schade, wollte ich unbedingt gucken. aber heintje & bud spencer wundern mich net. das sind ja heute noch so kultfilme - gott weiß warum!? [img]smilies/lol.gif[/img]

platz wieviel war denn titanic?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 06:22 AM
  #9
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Na also wenn das die normalen Einspielergebnise sind, dann ist Titanic auf Platz 1 und Herr der Ringe - Rückkehr der Königs auf Platz 2.

Aber angeschaut hab ich das auch nicht.

Ich weiß nicht, ich kann mit Renee irgendwie nicht viel anfangen - aber irgendwie war klar dass sie ihr den Oscar geben, aber diese Dankesrede...*gähn*
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 06:30 AM
  #10
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
die zellweger wirkt auf mich immer so ... leicht klapsmühle-reif [img]smilies/rolleyes.gif[/img] die hat so ne nervige stimme, so zittrig irgendwie. das is wohl eine der wenigen stimmen, wo ich für die synchro dankbar bin [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

und schuh des manitu würd mich auch noch interessieren, wo der war! der muss doch noch vor titanic gewesen sein, oder? waren doch nur die deutschen charts oder?

ich freu mich schon auf die xxl version am sonntag! [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 06:32 AM
  #11
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Ach so, nur deutsche?! Ja da weiß ich dann leider auch nicht.

Was für ne XXL Version am Sonntag?
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 06:50 AM
  #12
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
von schuh des manitu kommt am sonntag die xxl/directors cut version. und danach das interview von bully von charlotte roche [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 07:13 AM
  #13
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
HDR nur platz 5

Platz 5: “Der Herr der Ringe“
Tolkiens Epos galt lange Zeit als unverfilmbar. Regisseur Peter Jackson gelang schließlich das Unvorstellbare und 11,49 Mio. wollten es miterleben. 2001 erschien der erste Teil der Filmtrilogie mit Viggo Mortensen, Elijah Wood, Orlando Bloom und Liv Tyler in den Hauptrollen.

Bei mehrteiligen Filmen wurde nur der jeweils bestplatzierte Film gewertet


schuh des manitu platz 4

Platz 3: “Harry Potter und der Stein der Weisen

Platz 2: “Titanic“

Platz 1: “Dschungelbuch"

23,61 Mio. sahen 1968 das “Dschungelbuch“. Mowgli und Balu der Bär versuchten und schafften es mit ’Gemütlichkeit’!



verrückt! [img]smilies/eek.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 07:27 AM
  #14
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Ich hab grad mal bei RTL geschaut. Hier sind die Plätze 1-50 der Film-Charts. Die Platzierungen sind übrigens wohl anhand der Anzahl der Kinobesucher pro Film ermittelt worden...
  • 50 Sie nannten ihn Mücke 1978
    49 Helga 1967
    48 Der Name der Rose 1986
    47 Zur Sache Schätzchen 1968
    46 Der weiße Hai 1975
    45 Fluch der Karibik 2003
    44 Einer flog über das Kuckucksnest 1976
    43 Love Story 1971
    42 Rainman 1989
    41 Ein Schweinchen namens Babe 1995
    40 Schindlers Liste 1994
    39 James Bond 1977
    38 Ein toller Käfer 1969
    37 American Pie 2001
    36 Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe 1968
    35 Bodyguard 1993
    34 The Flintstones - Die Familie Feuerstein 1994
    33 Aladdin 1993
    32 Good Bye, Lenin! 2003
    31 Was Frauen wollen 2001
    30 Kevin - Allein zu Haus 1991
    29 Der bewegte Mann 1994
    28 Papillon 1973
    27 Der mit dem Wolf tanzt 1991
    26 Und Jimmy ging zum Regenbogen 1971
    25 Schulmädchenreport - 1. Teil 1970
    24 Ice Age 2002
    23 Die Lümmel von der ersten Bank 1968
    22 Asterix 1976
    21 Pippi Langstrumpf 1969
    20 Heintje - Ein Herz geht auf Reisen 1969
    19 Men In Black 1997
    18 Forrest Gump 1994
    17 Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung 1968
    16 Krieg der Sterne 1978
    15 Findet Nemo 2003
    14 E.T. - Der Außerirdische 1982
    13 Dirty Dancing 1987
    12 Otto - Der Film 1985
    11 Spiel mir das Lied vom Tod 1969
    10 Independence Day 1996
    09 Jurassic Park 1993
    08 Pretty Woman 1990
    07 Der König der Löwen 1994
    06 Aristocats 1971
    05 Der Herr der Ringe 2001
    04 Der Schuh des Manitu 2001
    03 Harry Potter 2001
    02 Titanic 1998
    01 Das Dschungelbuch 1968

[ 03-02-2004: Message edited Caradeangel ]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-02-2004, 07:44 AM
  #15
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>

verrückt! [img]smilies/eek.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] find ich auch, aber dschungelbuch is voll geil. ich bin ja sowieso totaler disney fan [img]smilies/biggrin.gif[/img]

kennt einer das lied von cold mountain, das den oscar für film musik bekomen hat?
hab ich mir grad geladen, is voll schön [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Room Fansite, Daily Marvel, Geek the Geek, FYeah Female Leads, Female Directed Films, Sidney Prescottz, Daily Iron Family
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:25 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.