Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-02-2004, 06:35 PM
  #31
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
naja, n bissl mehr soll ja noch hinter dem wunder von bern stecken [img]smilies/wink.gif[/img] hab ich mir sagen lassen. [img]smilies/wink.gif[/img]

und es gibt schon n paar gute deutsche filme. ich erspar euch jetzt den rest, den ich normalerweise immer noch dazu sag [img]smilies/rolleyes.gif[/img] [img]smilies/wink.gif[/img]

und wo wir schon bei deutschen filmen sind -- ich vermute mal, hier hat keiner samba in mettmann gesehen?

[ 03-02-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 01:06 AM
  #32
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Schon deshalb nicht, weil das Hape da mitspielt. Ich mag dem seinen Humor net so sonderlich. Gibt eh nur wenige Leute, die ich witzig finde.

*beschämt guck* Ich hab mir gestern Big Brother angetan. Diese Penthouse-Tante ist ja schon ein bisschen dumm, oder? lmao
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 05:45 AM
  #33
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
big brother intressiert mich ned wirklich...wenn nix besseres kommt mans als hintergrund laufen lassen.
die erste staffel, die fand ich noch richtig geil [img]smilies/biggrin.gif[/img]

samba in mettmann wollte ich mir eigentlich ansehen, hab ich aber irgendwie verpasst. ich mag hape [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 06:10 AM
  #34
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Oh mann, Big Brother ist einfach zum kotzen und dass jetzt ein ganzes Jahr.

Wie ich beim Durchzappen gesehen hab, haben sie wieder nur Prolls reingesteckt
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 06:26 AM
  #35
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Ich werd mir's auch nicht anschauen. Hab besseres zu tun. Aber die erste sendung hab ich bis jetzt meistens gesehen, weil ich wissen wollte, wass für idioten sie in das haus lassen. lol
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 07:25 AM
  #36
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Ihr seid zwar schon bei einem anderen Thema, aber ich wollt nur schreiben, dass ich auch ein ziemlich Disney Fan bin. [img]smilies/biggrin.gif[/img] Besonders von The Lion King. [img]smilies/sigh.gif[/img] Das ist mein absoluter Liebling.

Die Serien find ich auch immer noch gut. [img]smilies/blush.gif[/img] Chip und Chap. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 07:43 AM
  #37
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
oh, chip und chap. die sind so geil [img]smilies/biggrin.gif[/img]
was haltet ihr von nem german thread im disney forum? [img]smilies/look.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 08:16 AM
  #38
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Caradeangel:
<STRONG>Schon deshalb nicht, weil das Hape da mitspielt. Ich mag dem seinen Humor net so sonderlich. Gibt eh nur wenige Leute, die ich witzig finde.

*beschämt guck* Ich hab mir gestern Big Brother angetan. Diese Penthouse-Tante ist ja schon ein bisschen dumm, oder? lmao</STRONG>
[img]smilies/eek.gif[/img] hape net witzig!? [img]smilies/eek.gif[/img] das mit dirty dancing hab ich grad mal verkraftet & schon der nächste schocker!? [img]smilies/eek.gif[/img] neeee neeee neeee. ein hoffnungsloser fall bist du! aber das is wohl der unterschied. ich kann über die meisten comedians lachen. die, die ich net witzig find, sind eher die ausnahme. findest du bully oder diether nuhr auch net witzig?

ich habs auch geguckt. also, ich saß am pc, während es lief. hab dadurch auch net alle gesehen. welche war das denn? ich find, da wirkten ein paar relativ net total prollig, aber ein jahr!? wer tut sich das denn ein jahr lang an!? und das läuft doch nie im leben ein jahr lang! besonders nachdem die letzten beiden staffeln so richtig gefloppt sind. ich frag mich echt, wer auf solche ideen kommt!

sandy - mach ruhig! bin dabei! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 08:36 AM
  #39
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
die passion christi läuft scheinbar doch schon früher als gedacht an. ich hab eben das kinoprogramm per email gekriegt, & da stand oben, dass die passion christi schon am 18.3. anläuft.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 10:13 AM
  #40
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>

[img]smilies/eek.gif[/img] hape net witzig!? [img]smilies/eek.gif[/img] das mit dirty dancing hab ich grad mal verkraftet & schon der nächste schocker!? [img]smilies/eek.gif[/img] neeee neeee neeee. ein hoffnungsloser fall bist du! aber das is wohl der unterschied. ich kann über die meisten comedians lachen. die, die ich net witzig find, sind eher die ausnahme. findest du bully oder diether nuhr auch net witzig?</STRONG>
Dieter Nuhr finde ich total geil. Den mag ich sehr gerne. Und Bully ist zwar eine ganz andere Art von Comedian, aber ihn (& seine Truppe) find ich auch sehr witzig. Aber Hape ist nicht so mein Ding.

Bei BB mein ich die Tusse, die in den Luxus-Teil gekommen ist. So eine mit großen Titten und ohne Hirn. Kada oder so heißt die. Sieht etwas orientalisch aus. Wäre sie (von der Herkunft her) Mitteleuropäerin, wär sie bestimmt blond...
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 10:17 AM
  #41
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>


sandy - mach ruhig! bin dabei! [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
[img]smilies/biggrin.gif[/img]

German Disney Thread #1 [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2004, 12:36 PM
  #42
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ah so @ cara. ich weiß, wers is. ich hab von der dein einzug aber net mitgekriegt. ich find diesen sascha etwas -- weird [img]smilies/rolleyes.gif[/img] ma schaun, wie lang das läuft. ich habs im hintergrund laufen, aber viel mit krieg ich da net.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-04-2004, 05:41 AM
  #43
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
ich hab hunger...wisst ihr welchen film ich auch unbedingt sehn muss? Brotehr Bear, da hab ich gestern die vorschau dazu gesehn...so cute [img]smilies/love.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-04-2004, 05:45 AM
  #44
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Den werd ich mir wohl auch anschauen gehen - hab den Trailer nun schon so oft gesehen - das ist es glaub ich wirklich wert!
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline   Reply With Quote
Old 03-04-2004, 06:23 AM
  #45
Addicted Fan

 
Caradeangel's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 4,657
Den Trailer von Brother Bear find ich zwar auch ganz nett, aber irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an Ice Age. Naja, ich denke, ich werd ihn mir trotzdem anschauen [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
A well placed comma can save a life: "Let's eat, Grandpa!"

Also, punctuation marks don't live in packs!


If you made that icon let me know. I'd be happy to credit you!
Caradeangel is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Room Fansite, Daily Marvel, Geek the Geek, FYeah Female Leads, Female Directed Films, Sidney Prescottz, Daily Iron Family
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:41 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.