Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-15-2004, 07:58 AM
  #1
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
German Movie Thread #2 -- Cause even infinity found its end

Bessere Vorschläge werden jederzeit gern entgegen genommen [img]smilies/biggrin.gif[/img]

wie war denn jetzt das greek wedding? schon geschaut suzie?

[ 01-15-2004: Message edited galela ]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-15-2004, 08:01 AM
  #2
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hmm nee .. hab gester ER gesehen.. dann das jungel ding.. und dann bis 1 uhr telefoniert [img]smilies/innocent.gif[/img]
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-15-2004, 08:05 AM
  #3
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ER hab ich auch gesehen. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-15-2004, 08:06 AM
  #4
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
und wie fandest du es? ich fands richtig süß.. am süßesten Sherry [img]smilies/sigh.gif[/img]
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-15-2004, 08:06 AM
  #5
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Jetzt nur noch 'ne 2 aus dem ? und es ist gut so. *g*

wie ist denn dieser greek wedding film? Bei Harald Schmidt haben die ja damals ziemlich übel drüber geredet. [img]smilies/eek.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 01-15-2004, 08:11 AM
  #6
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
wie gesagt.. ich weiß es nicht.. werde ihn wohl erst am sonntag schauen
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-15-2004, 08:20 AM
  #7
Passionate Fan

 
Yasemin's Avatar
 
Joined: Dec 2000
Posts: 3,044
Neuer Thread *freu*

Also wie gesagt, ich fand "greek wedding" klasse - mir hat er sehr gut gefallen
__________________
**One Woman Freak Show**

Obsessed with Dominic Monaghan / Lord of the Rings
Yasemin is offline  
Old 01-15-2004, 08:26 AM
  #8
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
man hat echt total gespaltene meinungen darüber gehört. die einen sagen urkomisch, die anderen fanden ihn überzogen.

ich fand die folge er gestern ganz gut. wobei mich die story mit dem kranken jungen irgendwie voll runterzieht. aber das is echt ne serie, die anhand der stories läuft & net wegen der schauspieler. weißt du, was ich mein? da kann mitspielen, wer will, aussteigen wer will - die serie verliert nichts. man sieht sie immer noch so gern wie vorher. und da gibts wenige serien, über die ich das behaupten könnte.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-15-2004, 08:30 AM
  #9
Extreme Fan
 
Kischa's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 2,190
ahh verdammt, nicht so schnell leute!!

Quote:
ich fand die schildkröte geil dude!!! echt, wie so n surfer! und dem sein kind dann noch! einfach zu geil! ey, duuude! coocoocachoo! HERRLICH!
Ich glaube, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack, ich fand die Schildkröten auch am geilsten. Ich hab so losgelacht im Kino, alle haben mich schon etwas komisch angesehen.

Hab den O Ton nicht gesehen, aber ich war überrascht wie gut die deutsche Version war und Anke fand ich genau die richtige Stimme.

Guck kein ER [img]smilies/chase.gif[/img]
__________________
rip tide, we slide, we ride on a deep forbidden sea
under we go, so slow and you're hanging onto me
and I say //One more addiction in my world //
one more connection to let go
floating down the river out of sight forever from my world
Kischa is offline  
Old 01-15-2004, 08:33 AM
  #10
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Quote:
Originally posted by Kischa:
<STRONG>
Hab den O Ton nicht gesehen, aber ich war überrascht wie gut die deutsche Version war </STRONG>
Ging mir auch so. Ich dachte das wird voll furchtbar, besonders nachdem ich gelesen hatte, das Erkan & Stefan da mitsprechen. Aber so schlimm waren dann noch nicht mal die, um mir den Film kaputt zu machen. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 01-15-2004, 08:47 AM
  #11
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Kischa:
<STRONG>

Ich glaube, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack, ich fand die Schildkröten auch am geilsten. Ich hab so losgelacht im Kino, alle haben mich schon etwas komisch angesehen.

Hab den O Ton nicht gesehen, aber ich war überrascht wie gut die deutsche Version war und Anke fand ich genau die richtige Stimme.
</STRONG>
kann dir mal wieder nur zustimmen [img]smilies/lol.gif[/img] dieses coocoocachoo - das geht mir auch einfach nimmer aus dem kopf! [img]smilies/lol.gif[/img]

und erkan & stefan fand ich auch ziemlich gut. ich hasse ja diese typen & find die ungefähr so komisch wie carsten spengemann, aber zu den haien hat das echt gepasst. wobei das wirklich net meine liebste szene war - vielleicht auch, weil die überall schon bekannt war & man die schon kannte.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-16-2004, 03:15 AM
  #12
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@ Kleine.. ich weiß genau was du meinst.. und ich finde uach das du recht hast.. naja ich muss zugeben das ich schon ziemlich enttäuscht war al Sherry in der 3. STaffel ausgestiegen ist und ER erstmal eine weile boykotiert habe.. naja jetzt ist sie zurück und ich sehe es wieder...

finding nemo.. ich hab nur die erste stunde gesehen... auf meiner zweiten svcd war nichts drauf
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-16-2004, 03:55 AM
  #13
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
und wie fandest du die erste Stunde? [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 01-16-2004, 04:39 AM
  #14
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
sehr sehr niedlich gut gemacht.. auch von der animation her.. und natürlich saukomisch
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-16-2004, 04:45 AM
  #15
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Schade, dass die andere CD nicht ging. Geht nämlich echt so süß und lustig weiter. [img]smilies/smile.gif[/img] Vielen war er ja irgendwie nicht lustig genug.

Irgend einen neuen Film gesehen in letzter Zeit?
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
The Room Fansite, Daily Marvel, Geek the Geek, FYeah Female Leads, Female Directed Films, Sidney Prescottz, Daily Iron Family
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 10:19 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.