Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   Movies (https://www.fanforum.com/f14/)
-   -   German Movie Thread #2 -- Cause even infinity found its end (https://www.fanforum.com/f14/german-movie-thread-2-cause-even-infinity-found-its-end-882/)

galela 01-15-2004 07:58 AM

German Movie Thread #2 -- Cause even infinity found its end
 
Bessere Vorschläge werden jederzeit gern entgegen genommen [img]smilies/biggrin.gif[/img]

wie war denn jetzt das greek wedding? schon geschaut suzie?

[ 01-15-2004: Message edited galela ]

Imzadi 01-15-2004 08:01 AM

hmm nee .. hab gester ER gesehen.. dann das jungel ding.. und dann bis 1 uhr telefoniert [img]smilies/innocent.gif[/img]

galela 01-15-2004 08:05 AM

ER hab ich auch gesehen. [img]smilies/smile.gif[/img]

Imzadi 01-15-2004 08:06 AM

und wie fandest du es? ich fands richtig süß.. am süßesten Sherry [img]smilies/sigh.gif[/img]

Louisiana 01-15-2004 08:06 AM

Jetzt nur noch 'ne 2 aus dem ? und es ist gut so. *g*

wie ist denn dieser greek wedding film? Bei Harald Schmidt haben die ja damals ziemlich übel drüber geredet. [img]smilies/eek.gif[/img]

Imzadi 01-15-2004 08:11 AM

wie gesagt.. ich weiß es nicht.. werde ihn wohl erst am sonntag schauen

Yasemin 01-15-2004 08:20 AM

Neuer Thread *freu*

Also wie gesagt, ich fand "greek wedding" klasse - mir hat er sehr gut gefallen

galela 01-15-2004 08:26 AM

man hat echt total gespaltene meinungen darüber gehört. die einen sagen urkomisch, die anderen fanden ihn überzogen.

ich fand die folge er gestern ganz gut. wobei mich die story mit dem kranken jungen irgendwie voll runterzieht. aber das is echt ne serie, die anhand der stories läuft & net wegen der schauspieler. weißt du, was ich mein? da kann mitspielen, wer will, aussteigen wer will - die serie verliert nichts. man sieht sie immer noch so gern wie vorher. und da gibts wenige serien, über die ich das behaupten könnte.

Kischa 01-15-2004 08:30 AM

ahh verdammt, nicht so schnell leute!!

Quote:

ich fand die schildkröte geil dude!!! echt, wie so n surfer! und dem sein kind dann noch! einfach zu geil! ey, duuude! coocoocachoo! HERRLICH!
Ich glaube, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack, ich fand die Schildkröten auch am geilsten. Ich hab so losgelacht im Kino, alle haben mich schon etwas komisch angesehen.

Hab den O Ton nicht gesehen, aber ich war überrascht wie gut die deutsche Version war und Anke fand ich genau die richtige Stimme.

Guck kein ER [img]smilies/chase.gif[/img]

Louisiana 01-15-2004 08:33 AM

Quote:

Originally posted by Kischa:
<STRONG>
Hab den O Ton nicht gesehen, aber ich war überrascht wie gut die deutsche Version war </STRONG>
Ging mir auch so. Ich dachte das wird voll furchtbar, besonders nachdem ich gelesen hatte, das Erkan & Stefan da mitsprechen. Aber so schlimm waren dann noch nicht mal die, um mir den Film kaputt zu machen. [img]smilies/smile.gif[/img]

galela 01-15-2004 08:47 AM

Quote:

Originally posted by Kischa:
<STRONG>

Ich glaube, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack, ich fand die Schildkröten auch am geilsten. Ich hab so losgelacht im Kino, alle haben mich schon etwas komisch angesehen.

Hab den O Ton nicht gesehen, aber ich war überrascht wie gut die deutsche Version war und Anke fand ich genau die richtige Stimme.
</STRONG>
kann dir mal wieder nur zustimmen [img]smilies/lol.gif[/img] dieses coocoocachoo - das geht mir auch einfach nimmer aus dem kopf! [img]smilies/lol.gif[/img]

und erkan & stefan fand ich auch ziemlich gut. ich hasse ja diese typen & find die ungefähr so komisch wie carsten spengemann, aber zu den haien hat das echt gepasst. wobei das wirklich net meine liebste szene war - vielleicht auch, weil die überall schon bekannt war & man die schon kannte.

Imzadi 01-16-2004 03:15 AM

@ Kleine.. ich weiß genau was du meinst.. und ich finde uach das du recht hast.. naja ich muss zugeben das ich schon ziemlich enttäuscht war al Sherry in der 3. STaffel ausgestiegen ist und ER erstmal eine weile boykotiert habe.. naja jetzt ist sie zurück und ich sehe es wieder...

finding nemo.. ich hab nur die erste stunde gesehen... auf meiner zweiten svcd war nichts drauf

Louisiana 01-16-2004 03:55 AM

und wie fandest du die erste Stunde? [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Imzadi 01-16-2004 04:39 AM

sehr sehr niedlich gut gemacht.. auch von der animation her.. und natürlich saukomisch

Louisiana 01-16-2004 04:45 AM

Schade, dass die andere CD nicht ging. Geht nämlich echt so süß und lustig weiter. [img]smilies/smile.gif[/img] Vielen war er ja irgendwie nicht lustig genug.

Irgend einen neuen Film gesehen in letzter Zeit?


All times are GMT -7. The time now is 04:19 PM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.