Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 08-01-2005, 10:48 AM
  #61
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
ach meiiiii was war das denn für ein schlimmer cliffhanger heut?!?!? hat ers nun geschafft oder net? ich befürcht ja mal net

also ich kann mich auch net dran erinnern das der in 7th heaven war. und ich hab jede folge durch die ganzen vox - wiederholungen bestimmt 2x gesehn...

war übrigens die letzte folge der ersten staffel! das ging ja fix..
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-02-2005, 09:27 AM
  #62
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
Gestern hab ichs gesehen aber heute nich, hatte Therapien bis um 17:00

Is vlt einer von euch so lieb mir kurz zu erklaeren was passiert is? Ich befuerchte, dem gesichtsausdruck nach zu beurteilen, hat er es nich geschafft.. Aber ich dachte immer, er kommt in der 2ten Staffel wieder, daher muesste er es ueberlebt haben..

Wie auch immer, den lieben austrahlungs modus kritisiere ich immer. Mich nervt es, nich nur bei Everwood auch bei allen anderen Serien, dass die Serie jeden Tag kommt, da hat man nen Monat lang was zu schauen aber dann.. Und vorallem jetzt, wo ich zuerst ne Woche im KH lag und jetzt shcon fast ne Woche in der reha bin, da haette ich nur 2 Folgen verpasst so aber verpasste ich die halbe Staffel. Es is echt nervig..
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-02-2005, 02:25 PM
  #63
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
ich kopier dir mal ne kl. zusammenfassung:

Colin ist tot und die Stadt Everwood beschäftigt sich mit den Gründen und Nachwirkungen der fehlgeschlagenen Operation und somit Colins ableben. Die Browns beginnen, sich geächtet durch die Bewohner von Everwood zu fühlen und als auch noch Amy und der Rest der Stadt davon erfährt das Andy Colin das Versprechen gegeben hatte, dass er ihn nicht mehr wiederbelebt, sollte die Operation schiefgehen, muss sich Dr. Brown einer Konfrontation stellen...

und am schluss hält er dann bei der gedenkfeier ne rede... sooooo traurig

und du hast schon recht wegen dem ausstrahlungs modus. 1x samstags in der woche wär wahrscheinlich auch okay. ich fahr ja nächste für 3 wochen in die schweiz arbeiten und muss mir wahrscheinlich jetzt 15 folgen aufnehmen lassen
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-04-2005, 11:00 AM
  #64
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
danke fuer die zusammenfassung. Dachte schon dass Colin tot is, bei der Miene die Andy machte, als er ausm OP kam.

Aber es musste ja so kommen, denn nur so wird der Weg fuer Amy/Ephram frei auch wenn nach der heutigen Epi noch ein langer Weg vor den beiden liegt.

heut hab ich mal wieder Glueck gehabt, eigentlich haette ich Massage von 16-16.30 uhr gehabt aber ich dachte, ich geh mal so gegen 15.45 uhr runter und schau ob mein Masseur schon frei is, dann koennen wir ja frueher anfangen und sînd somit auch frueher fertig.. Und siehe da, er war frei und puenktlich um 16.15 konnte ich gehen, schnell, schnell in den TV Raum und schon war Everwood on

Morgen hab ich nur bis 16 Uhr termine, das heisst, es klappt hervorragend mit Everwood und am W/e werd ich entlassen, Yippie!

Hmm, das is bloede, mit dem Aufnehmen, ich hoffe Du hast ne zuverlaessige Quelle.. meine war leider nich so zuverlaessig..

Noch schnell zur heutigen Epi:

Nun kommt Linda ins Spiel, mal gespannt wie das mit ihr sich weiter entwickelt...

Ich glaub das Andy und Linda sich ineinander verlieben aber beide sind noch nicht bereit eine neue Beziehung ein zugehen, daher wird es wohl noch ein weilchen dauern aber ich denk mal, die sind fuer einander bestimmt..
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-04-2005, 11:24 AM
  #65
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
andy und linda?? hmm.. großartig kennen sie sich ja noch net.
ich hoff eher, das aus ihm und nina was wird!

diese ganze story heut um die kids die sex haben fand ich irgendwie.. sehr langweilig

nochmal zu linda, wusste gar net das marcia cross auch mal nen normalen charakter spielen kann
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-07-2005, 11:56 PM
  #66
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
Ich denke schon das aus Andy und Linda was wird, auch wenn die sich noch kaum kennen. Irgendwie hab ich das im Gefuehl. Das mit Andy und Nina waer ja auch nich schlecht aber ich glaub nicht dass sich da was entwickelt. Aber wir werden sehen. Ich will mich nicht verspoilern lassen. Auch wenn es schwer faellt...

Fuer das pruede America, war diese Folge mit den kids und sex ziemlich krass. Die sehen solche sachen eben nicht so locker wie wir. Daher war das eine wichtige Episode. Und Amy udn ihre Freundin auf nem College Ball und drinken Alkohol auch das is fuer America was schlimmes..
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-10-2005, 12:21 AM
  #67
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
grüezi miteinand.. schöne grüße vom einen eck der schweiz ins andere *gg*. ich sitz grad bei der arbeit und könnt einschlafen... bin so müde *g*.

die letzten folgen everwood hab ich verpasst. weiß einer was passiert is?? ich versuch, heut bissl früher heimzugehn damit ich noch rechtzeitig einschalten kann *g*.
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-13-2005, 06:49 AM
  #68
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
wieviele Folgen hast du nun nicht mehr gesehen?

Kurze zusammenfassung:

Die Browns haben ein Kindermaedchen, die 20 Jahre alte Madison, Ephram verliebt sich in sie und schliesslich kommen sie auch zusammen.

Linda, die Schwester von Dr. Abott, kommt zurueck nach Everwood, nachdem sie jahrelang fuer Aerzte ohne Grenzen gearbeitet hat.

Delia verhaelt sich sonderbar als Andy und sie Linda zufaellig treffen. Es stellt sich heraus, dass Andy von Linda sehr angetan ist. Delia nimmt ihm das Versprechen ab, nie mit Linda auszugehen. Aber es ist offensichtlich, dass Linda Andy auch mag.
Bei einer Minen explosion braeuchten die Aerzte dringen Blutkonserven aber da keine mehr uebrig sind, fragt Andy ob Harold oder Linda dieselbe Blutgruppe haben, harold meint Linda habe diese aber Linda verneint. Spaeter stellt Harold sie zur Rede und Linda sagt, es koennte sein, dass sie sich in ihrer Zeit in Afrika mit Hepatitis angesteckt habe...
Aber wie sich herausstellt, hat Linda nicht Hepatitis sondern HIV.
Da Andy anfaengt Linda den Hof zu machen, mit Rosen und Ballons, geht Linda rueber zu Andy und sagt ihm, dass sie nichts mit ihm zu tun haben moechte. Andy ist ziemlich deprimiert darueber. Harold seinerseits, der nicht grad begeistert ueber die annaeherung der beiden war, stellt Linda zur Rede und fragt sie ob Andy das wisse. Er muesse es erfahren und dann selber entscheiden, was er tun moechte. Schweren Herzens geht Linda zu Andy und erzaehlt ihm von ihrer Zeit im Congo, wie sie da einen Jungen gesehen hat, den die Eltern auf ihrer Flucht einfach zurueck gelassen haben. Wie sich herausstellte, war der Junge an AIDS erkrankt und da war nichts dass sie fuer ihn tun konnte.
Sie nahm den Jungen, der ca. 4 Jahre alt war, in ihren Arm und hielt ihn einfach fest. kurz darauf starb der Junge. Was Linda nicht beachtetet, war dass sie eine Wunde an ihrem Arm hatte und da der junge ebenfalls offene Wunden hatte, wurde sie so mit dem HIV Virus infisziert.. Andy war total geschockt..

und nun noch kurz zu Amy. Durch die ganze Geschichte mit Andy und Linda hab ich ein wenig das intersse an ihr verloren..

Sie ist immer noch voellig depressive und klaute ein Rezept fuer Linda und aenderte es auf Amy ab um an Anti depressiva zu kommen, die ihr ihr Vater nicht verschreiben wollte, weil er wollte dass sie mit hilfe der Familie wieder da raus komm aber Amy gibt sich ueberhaupt keine Muehe ueber Colin's Tod hinweg zu kommen resp. den zu verarbeiten.

Ja, das war kurz ne Zusammenfassung vom wichtigsten.
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-15-2005, 12:54 PM
  #69
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
sie hat also hiv, hmmm.. ich hab die folge mit der mienenexplosion gesehn.. und da war ja irgendwas, das sie kein blut spenden wollte. deswegen also...

bin ja gespannt ob andy nun trotzdem was mit ihr anfangt...

gibts irgendwas neues am amy/ephram sektor?? ich glaub irgendwo gehört zu habn das er eher was mit madison anfangt?? war da schon was??
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-15-2005, 01:04 PM
  #70
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
Ja, ephram ist jetzt mit Madison zusammen auch wenn die 4 jahre aelter als er ist. Amy hat da was mit nem anderen Jungen. dessen namen weiss ich jetzt nicht gerade, der versteht sie angeblich besser als Ephram. So mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich werd dich auf dem laufenden halten..
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-16-2005, 02:48 AM
  #71
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
danke das is nett!
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-16-2005, 08:25 PM
  #72
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
Kein Problem. Hier schnell ne kurze ZUsammenfassung der gestrigen Folge.

Andy kam dahniter, dass zwischen Ephram und Madison was laeuft und war nicht so gluecklich ueber das. Da Madison bereits 20 ist, ist das nicht wirklich legal.

Und dann gab es wieder Zoff zwischen Ephram und Andy und Delia mischte sich auch ein, weil sie Madison halt gern hat und die eigentlich nicht mehr Babysitten wollte. Aber am ende haben sich alle ausgesporchen und Madison bleibt den Brown's erhalten und ist mit Ephram zusammen.

Amy brachte ihren neuen Freund, ein ex junkie, zum Thanksgiving Diner udn ihr Dad war ziemlich fies zu ihm, so am ende der Episode lief Amy weg von zu Hause.

Und zwischen Andy und Linda kam es endlich zu einem Kuss, obwohl ich den ein wenig uebertrieben fand.

Andy war mit Delia einen Weihnachtsbaum aussuchen als sie auf Linda trafen. Waehrend Delia weiter ausschau hielt, unterhielten Andy und Linda sich und Linda gestand Andy, dass sie ihn mag und freude an den Blumen resp. Ballone hatte. Und dann kuessten sie sich und Delia platzte fast vor Wut, wenn ihre Blicke toeten koennten..

Tja, das war die gestrige Folge.
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-16-2005, 11:38 PM
  #73
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
16 und 20.. das is net legal bei den amis? meiiiiiiine güte

hm das klingt ja alles net sehr aufregend. viell. liegts daran, das ich einiges verpasst hab aber mit linda kann ich mich irgendwie net anfreunden. jedesmal wenn ich die seh muss ich gleich an den drachen denken, den sie in desperate housewives spielt
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Old 08-17-2005, 08:02 AM
  #74
Obsessed Fan

 
Coffee's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 5,287
Ich schau mir DH nich an, daher bin ich nicht vorbelastet

Ich persoenlich finde die 2te staffel nicht so toll wie die 1.

Ich weiss ja nicht, was bei den beiden so alles abging, im TV wurde nur gezeigt wie die sich kuessten. Aber Madison sagte schon so was wie, was gestern passiert ist, haette nie passieren duerfen.. So keine ahnung..

Hab die heutige Folge noch nicht gesehen, daher kommt zusammenfassung im naechsten Beitrag.
__________________
RIP Heath. You'll be greatly missed

Icon by Missy thx
Coffee is offline  
Old 08-18-2005, 12:12 AM
  #75
Dedicated Fan
 
P/A-rocks's Avatar
 
Joined: Mar 2003
Posts: 861
ja da muss ich dir recht geben. bisher find ich die 2. auhc net so gut. aber das is ja bei fast allen serien so... frag mich nur warum?
__________________
So, so you think you can tell Heaven from Hell, blue skies from pain.
Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil?
Do you think you can tell?

Wish you were here....
P/A-rocks is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Emily VanCamp, Chris Pratt Universe, Emily VanCamp Brasil, Chris Pratt Web
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:43 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.