View Single Post
Old 04-16-2014, 01:10 PM
  #8
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke für den Link. Lol für einen Moment hab ich gedacht, da spielt der Brad Pitt mit Wieviele Hemsworth-Brüder gibt es denn da? Oder hat der nichts mit den anderen zweien zu tun?
Das sieht eindeutig besser aus ... nicht, dass mich das wirklich interessieren würde. Aber das ist doch der Mickey von Doctor Who
Doch, das ist noch ein Bruder. Der älteste von denen. Scheinbar gibt es da ein ganzes Nest.
Hätte den gern als Sneakfilm.


Quote:
Stimmt, das war auch alles sehr mit dem Vorschlaghammer. Kam wahrscheinlich auch deswegen, weil man den Charakteren da etwas zu tun geben mussten. In den Büchern sind die ja noch nicht in Kings Landing. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Cersei da so auf die Brienne zugehen würde ... das würde sie doch überhaupt nicht interessieren. Ich hab das Gefühl, dass sie diese Beziehung halt vorantreiben wollen und die Zuschauer auch darauf aufmerksam machen wollen, dass da mehr als Freundschaft ist. Da kommt doch dann auch bald ein neuer Road-Trip für die zwei, wenn sie nach Sansa suchen, oder gehen sie da getrennte Wege?
Ist mir auch zu sehr mit dem Vorschlaghammer. Aber, von dem, was ich gesehen habe, kam das gut an. Nicht nur bei Shippern, sondern auch bei kritischeren Fans.
Wie war das noch - hattest du die Bücher gelesen?

Quote:
Also diese Kartell-Story ist doch total ins Nichts gelaufen ... das wurde doch nur eingebaut, damit wir von den wahren Übeltätern abgelenkt werden und dann der Twist kommen kann. Oder denkst du, dass sich der Rob die Geschichte mit dem Kartell für das nächste Buch aufheben will?
Stimmt. Da ist nicht viel an Cleverness vorhanden. Aber war auch wieder klar, dass er bei solchen Festen abhängt. Der hat sich nicht geändert.
Dass der Weevil nur einmal und dann bloß kurz aufgetreten ist, war so enttäuschend für mich
Stimmt, das war dann schnell vorbei mit dem 2. Partybesuch. Da war auch recht schnell klar, dass die nur die Ablenkung sind und was anderes dahintersteckt, weil das mit dem Kartell doch eine Nummer zu groß ist. An sich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass die Typen nochmal auftauchen. Muss dann halt nur so hingeklöppelt werden, dass da keine Kartellgefahr droht.
Der Rob hat sich immer noch nicht mit seinen News gemeldet. Lässt der einen einfach warten...
Glaubst du, die Lianne taucht jetzt häufiger auf? Zieht sie vielleicht wieder nach Neptune? Oder stecken die die wirklich in den Knast und Veronica kümmert sich dann um den Halbbruder? Ich hoffe echt, dass die Lianne nicht unschuldig eingesperrt wird.


Quote:
Da haben sie sich bestimmt gedacht, wenn sie den POC-Hauptcharakter nehmen und der sich dafür entscheidet da POCs zu compellen und massakrieren zu lassen, dann können die Leute ja nicht mit großer Kritik kommen
Das ist wirklich sehr problematisch ... finde es etwas seltsam, dass dann so viele Bonnie-Fans die mit der Behandlung von POCs bei TVD nicht einverstanden waren dann TO so klasse finden. Hab aber heute noch nicht auf tumblr schauen können um mir Meinungen einzuholen.
Das klingt alles so schlimm
Also wird die Nichte von der Sophie auch als POC gezeigt, weil das ja bei Sophie und ihrer Schwester nicht so war.
Wahrscheinlich. Und dann kamen sie halt als Trommler... Die POC werden auch gern einfach nur für local colour und den ~exotischen Faktor im Hintergrund eingebaut. Z. B. gab's auch ein Hexenritual, wo dann eine schwarze Hexe singend ums Feuer getanzt ist. Ich side-eye diese Show so sehr.
Das verstehe ich auch nicht, ehrlich gesagt.
Dass die Nichte eine WOC ist, wird nicht thematisiert. Aber wo Tante und Nichte 'white-passing' waren, ist sie das nicht.


Quote:
Mal sehen ob du das Fandom da überschätzt
Vielleicht kommt er dann mit zur Comic Con Als der Drink Buddy vom Damon.
Stimmt ... von dem haben wir ja da mindestens zwei Interviews vor Folge 20 bekommen. Vielleicht kommen da noch Interviews raus vor dieser Flashback-Folge?
Ich lass mich gern überraschen. Btw bin ich im Cami-tag auf einen Carenzo-Stan gestoßen, der sich super über Cami ereifert hat, weil sie in Folge 3 oder so die Rebekah ****geshamet hat. Deswegen findet er/sie den Char ganz furchtbar. Dachte mir nur, "Ok... aber dir ist schon klar, dass Caroline die Queen of ****shaming ist?!"
Das kann auch sein.


Quote:
Danke für die Info Aber SPN ist ja ein großer Hit für den Sender. Schon seit vielen Jahren (mehr als TVD) und da wollen sie sicherlich noch etwas erhalten von dem Erfolg. Vielleicht auch ein paar bekannte Charaktere von der Mutter-Show einbinden. Kann mir schon vorstellen, dass die das durchwinken werden.
Eigentlich denke ich das auch, aber ich bin mir bei The Flash sicherer, dass das kommen wird.


Quote:
Jap, das muss die sein.
Wirklich? Für mich sah das eher so aus als ob sie da doch sehr positiv überrascht wurde von seiner netten Begrüßung. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie da von seiner Reputation weiß.
Dann war die ja schon in der letzten GRRM-Folge aus S3. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Echt? Auf mich wirkte das, als würde sie denken: "Ah, da ist der Psychopath. Lächeln, Walda, immer schön lacheln." Jedenfalls: die Arme. Die sieht sooo sympathisch aus. Und dann den Ehemann und diesen Schwiegersohn.


Quote:
Vielleicht haben sie niemand in seiner Altersklasse gefunden, der geeignet ist dafür? Haben die besten Kinderschauspieler alle schon gecastet
Apropos Kinder-Schauspieler lol der Isaac altert ziemlich schnell. Der ist total in der Pubertät angekommen.
Oh das musst du mir nochmal erklären, falls es dir wieder einfällt.
Lol. Kann ich aber gar nicht glauben.
Stimmt, der war noch so klein und niedlich in S1. Wie die Zeit vergeht.
Werd ich machen.


Quote:
Im Kostüm sah er ja aus wie Snape behind the Wall Das stimmt ... das wurde ja immer so als unmöglich dargestellt, da braucht es eigentlich schon eine besondere Person um das durchzuführen. Da ist ja der Schauspieler vom Barbarossa charismatischer.
Die werden doch mit den Karstarks verheiratet in den Büchern und da entsteht ein neues Haus im Norden, oder?
Das stimmt. Genau, zuerst sollte man ja kurz denken, dass der Barbarossa der Chef da ist. Der Jon hat das ja auch verwechselt. Und das erschien mir auch passender. Obwohl ich da jetzt nicht einen Wandschrank gebraucht hätte. Halt nur jemanden mit mehr Ausstrahlung, Energie und Charisma. Der Mance sah aus wie eingeschlafene Füße. Der soll Leute bewegen?
Jap. Diese Kannibalenmutanten kann man ja nur wieder hinter die Mauer jagen.

Quote:
Ach was mir noch aufgefallen ist ... der Varys-Schauspieler sah so orange aus beim Hochzeitsessen. Das war so seltsam ... weiß nicht ob das wegen der Sonneneinstrahlung war, weil das in den Räumen von Kings Landing so nie richtig auffällt. Aber da unter freien Himmel sah das grausam aus
Ich weiß von nix. Muss mir die Folge echt noch einmal anschauen.

Quote:
Aber das kann auch deshalb sein, weil die Leute nicht wussten, dass es jetzt endlich wiederkommt diese Woche.
Scheinbar wurde wohl in bestimmten Regionen auch stattdessen Sport gezeigt. Das drückt dann auch.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline