Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 04-15-2014, 07:51 AM
  #286
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Kathrin, dein Icon und deine Sig!!!

Hab übrigens bei Veronica Mars weitergelesen. Hab die ersten 90 Seiten gelesen und bin gerade fertig mit dem Gespräch mit dem Ex von der Verschwundenen. Ahh, Norris arbeitet im Sheriff-Büro. Lol, die Ironie ist, dass ich den - genauso wie du - im Film vermisst hatte. Dass ich da nicht auf ihn getippt habe.
Und Mensch, wie Veronica sich da so sehr gefreut hat, als der Prof ein gutes Wort in Bezug auf ihren Karriereweg als Privatdetektiv gesagt hat, weil sie nicht von allen als Versagerin gesehen werden will. Awwwww. Ganz viele Feels.


Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Achso, da gibt es nicht so viele von den Ringen? Ich dachte der Klaus würde dann die ausreichend damit beliefern
Oh okay, da ist der Klaus wieder ganz happy, wenn er andere Leute sich zum Untertan machen kann.
Hatten die auch so eine lange Pause? Ich denke mal wir bekommen auch noch mehr, weil der Paul wohl in so einer Morning-Show eingeladen ist und da wird doch normalerweise immer mal ein Clip gezeigt.
Ich weiß gar nicht. Eigentlich gibt's nur einen - den hatte die Esther für Klaus' Vater gemacht. Aber der Klaus hat wohl das "Rezept" für die Ringe? Kann mich so genau nicht mehr erinnern. Ist alles schon eine Weile her und ich pass bei der Serie auch nicht so sehr auf.
Ich glaube, die hatten sogar noch eine Woche mehr Pause.
Diese Morning-Show ist dann morgen?


Quote:
Da wird dann self-reblog gemacht wegen all den *feels*
Ugh geh mir bloß weg mit dem Zeug ... das funktioniert überhaupt nicht für mich. Schon wie die Caro da reingestiefelt kam. Aber ich kann mir das schon vorstellen. Kommt das denn bis jetzt an im Fandom? Hab noch keine Begeisterungsstürme gesehen. Weiß halt nur von der Review eines großen Caro-Stans, das die Person das ja akzeptieren würde, weil der Enzo halt gut aussieht. Das hat mich überrascht.
Genau.
Ich hab da bisher keine großen Reaktionen drauf gesehen. Müsste man mal im Candice-Forum gucken, wie das ankommt. Ein 2. Klaroline ist es auf jeden Fall nicht. Dafür ist das auch zu sehr gewollt. "Damon told me you have a thing for accents." Noch mehr mit dem Vorschlaghammer geht's ja wohl nicht.
Quote:
Da muss doch aber die CD schon am Finale geklöppelt haben, als sie da dieses Lügen-Interview dann gegeben hat.
Stimmt. Die CD lügt eh viel in ihren Interviews.


Quote:
Also ist es auch abgestürzt nach dem tollen Serienstart? Wieviele Folgen kommen denn da noch?
Danke für die Info. Das ist ja keine Überraschung. Aber wie sieht es mit dem SPN Spinoff aus? Da hab ich doch gehört, dass sie es machen würde wie mit TVD und TO. Dass da quasi eine Folge diese Staffel der Pilot wäre.
Es ist runtergegangen, ja. Aber wie gesagt, beim CW ging jetzt eh so ziemlich alles runter. Ich weiß nicht, wie sie das vom Sender bewerten.
Dazu hatten sie nix geschrieben, was Feedback angeht. Ich weiß nicht, ob das jetzt negativ zu deuten ist. Hatten nur gesagt, dass der Backdoor-Pilot jetzt bald ausgestrahlt wird.


Quote:
Dem stimme ich zu Ach der GRRM hat die RW-Folge überhaupt nicht geschrieben? Das wusste ich nicht hab mich schon die ganze Zeit so gewundert, warum ich die nicht so mochte
Nope, hatte er nicht. Er hatte die FOlge geschrieben, in der Brienne gegen den Bär kämpfen musste und in der Theon entmannt wurde.

Quote:
Ja genau ... dass er extrem frauenfeindlich ist, hab ich mir auch durch die Geschichten in den Büchern und was ich bis jetzt von den Theon-Kapiteln gelesen habe, gedacht und fand das auch extrem fragwürdig.
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er diese Jägerin da so gut behandelt ... muss die sich nicht auch fragen, dass das nächste Mal sie vielleicht auf der Jagdliste steht. Ich finde das extrem fragwürdig. Da muss man doch schon auf dem gleichen Level wie Ramsay sein um zu glauben, dass man bei diesem Kerl irgendwie als Frau was zu sagen hat oder nicht ständig in Gefahr ist.
Der hängt doch auch nur mit seinen Brutalo-Buddies ab und auch die müssen aufpassen, was sie in seiner Anwesenheit sagen. Hatte er nicht einen von denen auch fertig gemacht, weil ihm was nicht gepasst hatte? Hab so den Eindruck, dass der Ramsay Frauen nur als schwächlich und Opfer sieht.
Fand ich auch alles sehr fragwürdig. Auch, dass sie so als Aggressor und Wortführer im Mittelpunkt stand und er war da halt nur der Support/Sidekick von ihr. Der Ramsay aus den Büchern ist doch so einer, der selber immer im Zentrum stehen und als die oberste Instanz auftreten will. Auch wegen seinen ganzen Komplexen, weil er ein Bastard ist. Die ganze Szene wirkte einfach nur falsch auf mich.



Quote:
Stimmt, die interessiert mich auch am meisten. Das wird ja jetzt auch interessant werden mit dem Tommen Das Recasting hat mich etwas irritiert. Der hat mich in den Szenen in denen er da zu sehen war etwas an einen kleinen Joffrey erinnert
So geht es mir auch. Das ist ja auch nicht so richtig subtil mit ihren Anspielungen und so agiert sie ja auch immer. Also da gibt es keine Szene in der sie mal etwas subtiler oder ruhiger ist. Das kommt einen immer mit dem Hammer drauf.
Die machen sie extrem fanatisch mit diesem Gott ... oder war das auch so extrem in den Büchern? Fand ich auch nicht toll, dass da quasi die Mutter so spricht, damit die Autoren den Stannis pushen können.
Stimmt, der sieht wirklich wie ein Mini!Joffrey aus. Weiß nicht, warum der unbedingt älter gemacht werden musste.
Genau, da ist nix subtil dran und insgesamt sind die Szenen auch immer gleich. Ein Klopper nach dem nächsten.
Die war schon auch extrem fanatisch. Aber jap, jetzt ist sie die schlechte Mutter, damit der Stannis dann wenigstens damit glänzen kann.
Quote:
Der GRRM hat übrigens in einem Interview gesagt, dass er sich wohl total auf diesen Kampf am Ende der Staffel freut, das wäre wohl sogar noch besser umgesetzt als die Schlacht von Blackwater
Aber da kommt doch noch der Stannis mit seinen Truppen zur rechten Zeit um dem Jon zu helfen, oder?
Oha. Da haben sie wohl mehr an Budget bekommen.
Denke ich auch mal.
Quote:
Also glaubst du wollten die schon den Zuschauer mit solchen Sachen verwirren von wegen ... das Gift war wohl im Kuchen
Ich war jedenfalls verwirrt. Auch beim Lesen. Hatte mich da auch erst gefragt, ob das jetzt vom Wein oder von der Torte kam.

Quote:
Die arme Bonnie kann ich da nur sagen Das ist alles so dumm und geht alles auf Kosten von Bonnie. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass da eine große Aussprache gemacht wird. Aber sieht so aus als ob die Szene mit Grams dann ganz am Anfang ist, wenn die Bonnie zurzeit des Clips schon davon weiß. Also muss das in den ersten fünf Minuten passieren. Mir geht jetzt schon auf die Nerven, dass die Bonnie wahrscheinlich aufgewacht ist in ihrem Zimmer und dann sich nichts weiter gedacht hat und dann erst stutzig geworden ist als Grams ihr da erzählt hat die Hexen denken da ist jemand rausgekommen. Das finde ich auch so bescheuert ... von wegen die Hexen wissen von diesem Fluch auf den Travelern und da wird nichts gemacht anstatt mal der Bonnie davon zu erzählen. Nur im allerletzten Moment wird da Info weitergegeben.
Das ist alles sehr geradlinig und es wurde kaum Energie von den Schreibern reingesteckt. Immerhin ist diese SL nach dieser Folge wohl erledigt.
Das bedeutet auch, dass das mit Grams wohl recht kurz ist. Obwohl es das so oder so wäre, denn man kann ja Bonnie nicht zu viel Screentime geben.
Verschuldet durch planloses Writing.

Quote:
Weiß nicht was ich zu dem zweiten Clip sagen soll ... ich frag mich nur warum Caro und Elena losgegangen sind um Liv zu holen. Sollte da nicht die Bonnie gehen, weil sie ja so eine Beziehung mit ihr hatte. Das ist alles so seltsam. Als ob die Bonnie da wieder irgendwo alleine abhängt und keiner erzählt ihr irgendwas, obwohl sie groß davon betroffen ist. Frag mich ob wir da überhaupt eine Szene bekommen in der Caro erwähnt was sie da gesehen haben im Schrottplatz-Camp.
Ich weiß auch nicht. Alles sehr seltsam. Der ganze Clip ist seltsam. Warum öffnet da der Enzo auch die Tür? Er wohnt da doch gar nicht.
Quote:
Danke für den Link
Ugh, Crystal doch nicht Stydia
Die Story, dass sie jemanden da von der Crew mit dem Pfeil abgeschossen hat
Hoffe mal wir bekommen da bald mehr Info über den Film
Bitte sehr.
Ja, ich weiß auch nicht. Stydia ist wohl recht beliebt beim Cast. Die Holland mag das auch sehr.
Der arme Crew-Mensch.
Hoffe ich auch. Bin gespannt, weil da laut IMDB auch Sydney Tamiia Poitier und Dichen Lachman mitspielen. Und die Natalie Zea, die sie bei The Following weg gekillt haben.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-15-2014, 02:17 PM
  #287
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kathrin, dein Icon und deine Sig!!!
Danke
Wenigstens einer Person neben mir gefällt das Hab hier schon hate bekommen, wegen dem Stannis

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab übrigens bei Veronica Mars weitergelesen. Hab die ersten 90 Seiten gelesen und bin gerade fertig mit dem Gespräch mit dem Ex von der Verschwundenen. Ahh, Norris arbeitet im Sheriff-Büro. Lol, die Ironie ist, dass ich den - genauso wie du - im Film vermisst hatte. Dass ich da nicht auf ihn getippt habe.
Und Mensch, wie Veronica sich da so sehr gefreut hat, als der Prof ein gutes Wort in Bezug auf ihren Karriereweg als Privatdetektiv gesagt hat, weil sie nicht von allen als Versagerin gesehen werden will. Awwwww. Ganz viele Feels.
Wunderbärchen Kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen
Asche über dein Haupt
Das fand ich auch so toll, als sie zuerst noch mehr Zweifel bekommen hat, weil der Professor so skeptisch geguckt hat, als sie ihm gesagt hat, dass sie als Privatdetektiv arbeitet und dann kam doch die Bestätigung von ihm

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß gar nicht. Eigentlich gibt's nur einen - den hatte die Esther für Klaus' Vater gemacht. Aber der Klaus hat wohl das "Rezept" für die Ringe? Kann mich so genau nicht mehr erinnern. Ist alles schon eine Weile her und ich pass bei der Serie auch nicht so sehr auf.
Ich glaube, die hatten sogar noch eine Woche mehr Pause.
Diese Morning-Show ist dann morgen?
Werden ja bald sehen wie das ausgeht. Wann kommt denn eigentlich die Folge, die die Carina mitgeschrieben hat. Oder hab ich mich da verlesen vor ein paar Wochen.
Mal sehen wie da die Quoten aussehen.
Weiß ich überhaupt nicht. Aber würde ich mal denken, weil da heute noch nichts zu gesagt wurde im Spoilerthread.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hab da bisher keine großen Reaktionen drauf gesehen. Müsste man mal im Candice-Forum gucken, wie das ankommt. Ein 2. Klaroline ist es auf jeden Fall nicht. Dafür ist das auch zu sehr gewollt. "Damon told me you have a thing for accents." Noch mehr mit dem Vorschlaghammer geht's ja wohl nicht.
Da gibt es auch noch keinen Carenzo Thread das war bei Klaroline anders.
Stimmt, Klaroline hat ja von Anfang an eingeschlagen wie eine Bombe.
Lol das ist schon eher wie mit dem Presslufthammer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt. Die CD lügt eh viel in ihren Interviews.
Sie hat da von der CW-Queen gelernt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Es ist runtergegangen, ja. Aber wie gesagt, beim CW ging jetzt eh so ziemlich alles runter. Ich weiß nicht, wie sie das vom Sender bewerten.
Dazu hatten sie nix geschrieben, was Feedback angeht. Ich weiß nicht, ob das jetzt negativ zu deuten ist. Hatten nur gesagt, dass der Backdoor-Pilot jetzt bald ausgestrahlt wird.
Hat man denn schon irgendwelche Spekulationen warum es bei allen Serien so bergabwärts geht oder ist das jetzt einfach die Frühjahrszeit.
Okay. Dann muss man wohl abwarten wie das läuft. Sind da die Winchester-Brüder trotzdem in der Folge oder sind das alles nur neue Charaktere? Also ist da der Nate auch dabei?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Nope, hatte er nicht. Er hatte die FOlge geschrieben, in der Brienne gegen den Bär kämpfen musste und in der Theon entmannt wurde.
Ach stimmt. Da kann ich mich jetzt auch nicht mehr so richtig dran erinnern.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der hängt doch auch nur mit seinen Brutalo-Buddies ab und auch die müssen aufpassen, was sie in seiner Anwesenheit sagen. Hatte er nicht einen von denen auch fertig gemacht, weil ihm was nicht gepasst hatte? Hab so den Eindruck, dass der Ramsay Frauen nur als schwächlich und Opfer sieht.
Fand ich auch alles sehr fragwürdig. Auch, dass sie so als Aggressor und Wortführer im Mittelpunkt stand und er war da halt nur der Support/Sidekick von ihr. Der Ramsay aus den Büchern ist doch so einer, der selber immer im Zentrum stehen und als die oberste Instanz auftreten will. Auch wegen seinen ganzen Komplexen, weil er ein Bastard ist. Die ganze Szene wirkte einfach nur falsch auf mich.
Ich hab nur gelesen, dass er jemanden umgebracht hat, der ihn anstatt Ramsay Bolton ... Ramsay Snow genannt hat in einer der letzten Bücher. Aber glaubst du die werden das noch schlimmer machen mit der Theon/Reek-Storyline oder glaubst du die werden es jetzt so belassen und den Ramsay ihn eher psychisch fertig machen als physisch?
So sehe ich das auch.
Hab ich auch nicht verstanden. Wir wissen doch eigentlich schon als Zuschauer, dass der Kerl ein totaler Sadist ist, da kommt es so seltsam rüber, dass er da einfach das Zepter oder den Bogen da an eine Frau abgeben würde und so im Hintergrund agiert.
Aber das Geräusch als die Hunde da die Frau angegriffen haben das wird mich mein Leben lang verfolgen, glaube ich

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, der sieht wirklich wie ein Mini!Joffrey aus. Weiß nicht, warum der unbedingt älter gemacht werden musste.
Genau, da ist nix subtil dran und insgesamt sind die Szenen auch immer gleich. Ein Klopper nach dem nächsten.
Die war schon auch extrem fanatisch. Aber jap, jetzt ist sie die schlechte Mutter, damit der Stannis dann wenigstens damit glänzen kann.
Denke mal, damit es nicht noch seltsamer aussieht wenn Margaery ihn heiratet. Da ist zwar nicht viel zu retten, aber jetzt sieht er ja quasi wie Joffrey am Anfang der Serie aus. Vielleicht haben die EPs Angst, dass die Leute dann sich gegen die Margaery stellen würden oder so und wollen das etwas abmildern? Wie war denn die Reaktion in den Büchern von den Charakteren, als dann klar wurde die Margaery würde den Tommen heiraten?
So sieht es aus.
Ugh die D&D verstehen Stannis glaube ich überhaupt nicht ... für die ist er doch der Bösewicht. Anstatt sie sich an das Buch gehalten hätten, da müssen sie ihn so hochheben in der Gunst der Zuschauer.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oha. Da haben sie wohl mehr an Budget bekommen.
Denke ich auch mal.
Das wird hoffentlich interessant, obwohl mich ja die Geschichten von der Wall und die Wildlings nicht so richtig interessieren.
The king that cared

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich war jedenfalls verwirrt. Auch beim Lesen. Hatte mich da auch erst gefragt, ob das jetzt vom Wein oder von der Torte kam.
Also kam das mit der geköpften Taube da auch vor? Hat das der Tyrion dann gesehen oder wessen POV war das dann?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das ist alles sehr geradlinig und es wurde kaum Energie von den Schreibern reingesteckt. Immerhin ist diese SL nach dieser Folge wohl erledigt.
Das bedeutet auch, dass das mit Grams wohl recht kurz ist. Obwohl es das so oder so wäre, denn man kann ja Bonnie nicht zu viel Screentime geben.
Verschuldet durch planloses Writing.
So sieht es aus. Aber trotzdem Beremy ist gerade wieder bei mir so ganz unten auf der Prioritätenliste. Das brauche ich überhaupt nicht mehr. Das fand ich alles noch besser in der ersten Staffelhälfte.
Ugh ich hab schon Angst das wurde geschnitten und die Jasmine Guy ist umsonst aufgekreuzt für den Dreh wie die Bianca Lawson da in S2.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß auch nicht. Alles sehr seltsam. Der ganze Clip ist seltsam. Warum öffnet da der Enzo auch die Tür? Er wohnt da doch gar nicht.
Anscheinend wurde er da aus dem Travelers-Camp verstoßen, obwohl sie doch jetzt mehr Platz hätten und die Elena hat wohl keinen Schlüssel für die Tür? Wurde alles abgegeben. Sonst können doch Leute immer ganz schnell eintreten bei den Salvatores. Außerdem sind es ja Vampire.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja, ich weiß auch nicht. Stydia ist wohl recht beliebt beim Cast. Die Holland mag das auch sehr.
Der arme Crew-Mensch.
Hoffe ich auch. Bin gespannt, weil da laut IMDB auch Sydney Tamiia Poitier und Dichen Lachman mitspielen. Und die Natalie Zea, die sie bei The Following weg gekillt haben.
Was ein schlechter Geschmack ist das denn
Genau ... aber keine weiteren Infos darüber wo sie ihn getroffen hat.
Die haben sie auch gekillt? Ich dachte sie wäre doch der Love interest vom Kevin Bacon in der Show und die haben dafür die andere weibliche Ermittlerin gekillt.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:57 AM
  #288
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke
Wenigstens einer Person neben mir gefällt das Hab hier schon hate bekommen, wegen dem Stannis
Oje, da sind wohl die Stannis-Hasser unterwegs.

Bin übrigens jetzt bei Seite 200. Gerade kam diese ransom demand per Telefon. Das Buch liest sich echt schnell weg. Aber diese Kartell-Heinis, ich mach mir Sorgen.


Quote:
Werden ja bald sehen wie das ausgeht. Wann kommt denn eigentlich die Folge, die die Carina mitgeschrieben hat. Oder hab ich mich da verlesen vor ein paar Wochen.
Mal sehen wie da die Quoten aussehen.
Weiß ich überhaupt nicht. Aber würde ich mal denken, weil da heute noch nichts zu gesagt wurde im Spoilerthread.
Die kommt in der letzten Aprilwoche. Hat sie zusammen mit der Julie geschrieben.
Da war übrigens wieder großes POC-Sterben in der neuen Folge.
Und Haylijah wird momentan als tragisches Sehnen von Elijahs Seite aus dargestellt. Er hatte da eine große Rede an Klaus, wie er sich alle "desires" versagt wegen ihm und das auch, obwohl der Klaus gar nix mit der Hayley haben will. Ganz große Dramatik. Und nachher hat er sie beobachtet aus den Schatten heraus, wie sie lachend am Lagerfeuer mit ihrem Clan sitzt. *single tear*
Die Serie sieht auch so billig aus. Da waren Szenen im Innenhof von dem Anwesen, wo die Mikaelsons jetzt wohnen (früher Marcels Quartier), und man hat genau gemerkt, dass das halt eine Bühne ist von dem wie die Stimmen gehallt haben und generell dem Licht und der Akustik her. War sehr irritierend. Und dann gab's wieder eine große Prozession, wo sie ihren einen aufgebauten Straßenzug hoch und runter gefilmt haben.


Quote:
Da gibt es auch noch keinen Carenzo Thread das war bei Klaroline anders.
Stimmt, Klaroline hat ja von Anfang an eingeschlagen wie eine Bombe.
Lol das ist schon eher wie mit dem Presslufthammer.
Lol, das ist kein gutes Zeichen.
Genau, zu dem Zeitpunkt waren halt sowohl Klaus als auch Caro beliebte, gut eingeführte Chars. Der Enzo ist immer noch so nichtssagend. Und mit der Anfangsszene von KC haben sie sich ja super Mühe gegeben. Auch wenn ich die auch schon nicht mochte.

Quote:
Sie hat da von der CW-Queen gelernt.
Wobei ich das Gefühl habe, dass die JP nicht so direkt lügt, wie die CD das tut.

Quote:
Hat man denn schon irgendwelche Spekulationen warum es bei allen Serien so bergabwärts geht oder ist das jetzt einfach die Frühjahrszeit.
Okay. Dann muss man wohl abwarten wie das läuft. Sind da die Winchester-Brüder trotzdem in der Folge oder sind das alles nur neue Charaktere? Also ist da der Nate auch dabei?
Liegt wohl an der Frühjahrszeit. Die Leute gehen raus und gucken kein TV.
Die sind auch dabei. Die Winchesters fahren wohl nach Chicago und treffen da die ganzen Chars, die im Spinoff dann Regs sind. Auch der Nate ist dabei.

Quote:
Ich hab nur gelesen, dass er jemanden umgebracht hat, der ihn anstatt Ramsay Bolton ... Ramsay Snow genannt hat in einer der letzten Bücher. Aber glaubst du die werden das noch schlimmer machen mit der Theon/Reek-Storyline oder glaubst du die werden es jetzt so belassen und den Ramsay ihn eher psychisch fertig machen als physisch?
Hab ich auch nicht verstanden. Wir wissen doch eigentlich schon als Zuschauer, dass der Kerl ein totaler Sadist ist, da kommt es so seltsam rüber, dass er da einfach das Zepter oder den Bogen da an eine Frau abgeben würde und so im Hintergrund agiert.
Aber das Geräusch als die Hunde da die Frau angegriffen haben das wird mich mein Leben lang verfolgen, glaube ich
Stimmt, so war das. Ich denke, jetzt kommt mehr das Psychische. Beim Physischen sind wir ja quasi durch.
Ob die Schreiber/der GRRM gerade diese Sache gewählt haben, um "Gleichberechtigung" zu zeigen? Hey, Frauen sind nicht nur Opfer, sondern auch Täter. Im Sinne von: "Das mit der Jagd auf die Frau ist echt krass. Da könnten wir auch wieder Kritik für bekommen, dass wir so schlimme Gewalt an Frauen zeigen, wenn da eine Horde Männer hinter ihr herjagd. Nehmen wir besser eine Frau, die da die Gewalt ausführt, dann gleicht sich ds wieder aus."
Schlimm.

Quote:
Denke mal, damit es nicht noch seltsamer aussieht wenn Margaery ihn heiratet. Da ist zwar nicht viel zu retten, aber jetzt sieht er ja quasi wie Joffrey am Anfang der Serie aus. Vielleicht haben die EPs Angst, dass die Leute dann sich gegen die Margaery stellen würden oder so und wollen das etwas abmildern? Wie war denn die Reaktion in den Büchern von den Charakteren, als dann klar wurde die Margaery würde den Tommen heiraten?
So sieht es aus.
Ugh die D&D verstehen Stannis glaube ich überhaupt nicht ... für die ist er doch der Bösewicht. Anstatt sie sich an das Buch gehalten hätten, da müssen sie ihn so hochheben in der Gunst der Zuschauer.
Ich wüsste von keiner Reaktion. Ich verstehe jetzt nicht genau, was so schlimm ist, das zu zeigen? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob da was in Richtung Pädophilie oder so käme. Sie heiraten, wegen der Allianz und damit Margaery Königin ist, aber ansonsten passiert nichts zwischen Tommen und ihr, weil er eben ein Kind ist. Ich meine, es ist nicht toll für ihn, dass er als Kind verheiratet wird, aber in der Serie passieren viele nicht so schöne Dinge *Untertreibung des Jahres* und das ist eins der harmloseren? Oder übersehe ich da was?
Ich denke, D&D sehen so einige Chars recht simpel. Da fällt mir ein, wie der Tyrion die Catelyn vor Sansa gelobt hat. Sein "She was a strong woman", lol, da musste ich nur denken, wie D&D noch ein "she was a strong female character" raushauen wollen und das war's dann.

Quote:
Das wird hoffentlich interessant, obwohl mich ja die Geschichten von der Wall und die Wildlings nicht so richtig interessieren.
Mich auch nicht so und ich bin da mit einigen Entscheidungen unzufrieden. Dem Casting von Mance und der Darstellung der Thenns etwa.

Quote:
Also kam das mit der geköpften Taube da auch vor? Hat das der Tyrion dann gesehen oder wessen POV war das dann?
Da kamen dann auch Tauben aus der Torte. Ich weiß nicht, ob da auch was von geköpften Tauben geschrieben wurde. Ist schon so lange her, dass ich das gelesen habe. Aber an die Tauben, die aus der Torte kamen, kann ich mich noch erinnern und auf die hatte ich beim Gucken der Folge auch gewartet.

Quote:
So sieht es aus. Aber trotzdem Beremy ist gerade wieder bei mir so ganz unten auf der Prioritätenliste. Das brauche ich überhaupt nicht mehr. Das fand ich alles noch besser in der ersten Staffelhälfte.
Ugh ich hab schon Angst das wurde geschnitten und die Jasmine Guy ist umsonst aufgekreuzt für den Dreh wie die Bianca Lawson da in S2.
Ich bin da noch interessiert dran. Wurde die SL mit schlechtem Pacing geschrieben und so hingeklöppelt? Defintiv. Aber wo haben wir denn gutes Writing in der Show...
Ugh, das war ärgerlich. Mich wundert etwas, dass da in einem neuen SPoiler steht, dass es ein Wiedersehen mit einem Char gibt, das aber keinen guten Hintergrund hat. Eigentlich sind es doch zwei... Kol und Grams.

Quote:
Anscheinend wurde er da aus dem Travelers-Camp verstoßen, obwohl sie doch jetzt mehr Platz hätten und die Elena hat wohl keinen Schlüssel für die Tür? Wurde alles abgegeben. Sonst können doch Leute immer ganz schnell eintreten bei den Salvatores. Außerdem sind es ja Vampire.
Stimmt, das ist doch Elenas Hauptwohnsitz und gehört ihr außerdem noch. Das macht doch alles keinen Sinn.

Quote:
Was ein schlechter Geschmack ist das denn
Genau ... aber keine weiteren Infos darüber wo sie ihn getroffen hat.
Die haben sie auch gekillt? Ich dachte sie wäre doch der Love interest vom Kevin Bacon in der Show und die haben dafür die andere weibliche Ermittlerin gekillt.
Ich weiß auch nicht. Aber scheinbar beliebt bei Cast und Crew.
Hoffentlich nix passiert.
Lol, mein gefährliches Halbwissen wieder: Sie lebt da noch. Hab sie verwechselt.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 04-16-2014 at 01:40 AM
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 05:09 AM
  #289
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oje, da sind wohl die Stannis-Hasser unterwegs.
Meine beste Freundin hat mich schon gefragt, ob die Show uns sagen will, dass wir den Stannis nicht mögen sollen . Die kennt ja schon meine Liebe für Stannis

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bin übrigens jetzt bei Seite 200. Gerade kam diese ransom demand per Telefon. Das Buch liest sich echt schnell weg. Aber diese Kartell-Heinis, ich mach mir Sorgen.
Darüber muss ich dich dann sowieso noch etwas fragen, wenn du damit fertig bist.
Hast du schon die Szene mit dem Dick gelesen?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die kommt in der letzten Aprilwoche. Hat sie zusammen mit der Julie geschrieben.
Da war übrigens wieder großes POC-Sterben in der neuen Folge.
Und Haylijah wird momentan als tragisches Sehnen von Elijahs Seite aus dargestellt. Er hatte da eine große Rede an Klaus, wie er sich alle "desires" versagt wegen ihm und das auch, obwohl der Klaus gar nix mit der Hayley haben will. Ganz große Dramatik. Und nachher hat er sie beobachtet aus den Schatten heraus, wie sie lachend am Lagerfeuer mit ihrem Clan sitzt. *single tear*
Die Serie sieht auch so billig aus. Da waren Szenen im Innenhof von dem Anwesen, wo die Mikaelsons jetzt wohnen (früher Marcels Quartier), und man hat genau gemerkt, dass das halt eine Bühne ist von dem wie die Stimmen gehallt haben und generell dem Licht und der Akustik her. War sehr irritierend. Und dann gab's wieder eine große Prozession, wo sie ihren einen aufgebauten Straßenzug hoch und runter gefilmt haben.
Lol das wird ja was werden. Da ist doch schon die Synopsis für raus, oder? Klingt es interessant?
Oh nein Waren die POCs bekannt oder waren das Leute in Flashbacks?
Da muss ich nur an Daniel denken und wie sehr er diese Storyline hast und schon hab ich was zu Lachen. Der muss doch innerlich brodeln vor Wut/Scham.
Aber so billig sieht das doch nie bei TVD aus, oder denkst du es ist halt weil sie hier eine Großstadt nachbilden müssen und Mystic Falls ist halt so eine Kleinstadt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol, das ist kein gutes Zeichen.
Genau, zu dem Zeitpunkt waren halt sowohl Klaus als auch Caro beliebte, gut eingeführte Chars. Der Enzo ist immer noch so nichtssagend. Und mit der Anfangsszene von KC haben sie sich ja super Mühe gegeben. Auch wenn ich die auch schon nicht mochte.
Vielleicht wird da nach der Jacken-Schmeiß-Aktion einer eröffnet. Das ist dann die magische Szene.
Wie wahr ... bis jetzt hat er sich ja noch nicht abgehoben. Besonders viel Medienaufmerksamkeit hat er ja auch nicht bekommen. Frag mich wann da die ersten Interviews mit dem rauskommen.
Gut, dass wir in Sachen Klaroline wie immer auf einer Wellenlänge sind

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Wobei ich das Gefühl habe, dass die JP nicht so direkt lügt, wie die CD das tut.
Das stimmt schon ... bei ihr ist dann meistens immer nur die Übertreibung.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Liegt wohl an der Frühjahrszeit. Die Leute gehen raus und gucken kein TV.
Die sind auch dabei. Die Winchesters fahren wohl nach Chicago und treffen da die ganzen Chars, die im Spinoff dann Regs sind. Auch der Nate ist dabei.
Das hab ich mir auch gedacht.
Also spielt diese Show in Chicago oder wandern die dann auch überall rum wie die Winchesters? Bin ja mal gespannt wie es da dem Nate ergeht, nachdem ich denke, dass da wohl die nächste Folge der letzte Nagel in den Sarg sein wird bezüglich Kol. Die JP hat ja auch kein Interesse gezeigt, den Kol mal in Flashbacks bei den TOs zu zeigen, oder?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, so war das. Ich denke, jetzt kommt mehr das Psychische. Beim Physischen sind wir ja quasi durch.
Ob die Schreiber/der GRRM gerade diese Sache gewählt haben, um "Gleichberechtigung" zu zeigen? Hey, Frauen sind nicht nur Opfer, sondern auch Täter. Im Sinne von: "Das mit der Jagd auf die Frau ist echt krass. Da könnten wir auch wieder Kritik für bekommen, dass wir so schlimme Gewalt an Frauen zeigen, wenn da eine Horde Männer hinter ihr herjagd. Nehmen wir besser eine Frau, die da die Gewalt ausführt, dann gleicht sich ds wieder aus."
Schlimm.
Weil ich nochmal so eine Zeichnung vom Theon/Reek gesehen habe und da ist der Theon aber noch weit von entfernt. Ist aber auch besser so. Mehr davon brauche ich wirklich nicht.
Das kann ich mir durchaus vorstellen. Frag mich ob wir diese Frau dann noch öfters sehen werden in zukünftigen Folgen oder ob das nur für diese eine Folge war.
Die arme Walda Frey aber auch ... als der Ramsay sie da so freundlich begrüßt hat. Die weiß noch nicht, in was für eine Familie ihr Opa/Vater sie da wohl eingeheiratet hat.
Mir ist da so übel geworden und dann noch das Kommentar von der Bogenschützin

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich wüsste von keiner Reaktion. Ich verstehe jetzt nicht genau, was so schlimm ist, das zu zeigen? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob da was in Richtung Pädophilie oder so käme. Sie heiraten, wegen der Allianz und damit Margaery Königin ist, aber ansonsten passiert nichts zwischen Tommen und ihr, weil er eben ein Kind ist. Ich meine, es ist nicht toll für ihn, dass er als Kind verheiratet wird, aber in der Serie passieren viele nicht so schöne Dinge *Untertreibung des Jahres* und das ist eins der harmloseren? Oder übersehe ich da was?
Ich denke, D&D sehen so einige Chars recht simpel. Da fällt mir ein, wie der Tyrion die Catelyn vor Sansa gelobt hat. Sein "She was a strong woman", lol, da musste ich nur denken, wie D&D noch ein "she was a strong female character" raushauen wollen und das war's dann.
Oder vielleicht haben die Eltern von dem ersten Tommen-Schauspieler gesagt, sie wollen ihr Kind nicht in so einer Rolle? Wer weiß ob sie die Bücher durchgelesen haben. Ach ich weiß auch nicht
Stimmt. Da haben sie wohl gedacht sie haben ihren Dienst an Catelyn getan.
Weiß überhaupt nicht ob ich dich das schon einmal gefragt habe, aber glaubst du das mit der Lady Stoneheart kommt dieses Jahr noch? Ich bin gerade so unsicher ... könnte es sein, dass sie die Szenen dafür vielleicht schon in S3 gedreht haben und das jetzt erst zeigen würden in S4, weil ich ja jetzt nichts von der Michelle am GoT-Set gehört habe.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mich auch nicht so und ich bin da mit einigen Entscheidungen unzufrieden. Dem Casting von Mance und der Darstellung der Thenns etwa.
Hättest du einen anderen Schauspieler im Blick gehabt für den Mance? Als ich gehört habe, dass der Caesar-Schauspieler ihn verkörpert fand ich das eigentlich ganz gut ... aber nachdem man ihn kurz gesehen hat in S3 war ich nicht begeistert.
Das Makeup und der Kannibalismus oder stört dich noch etwas anderes an denen?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber an die Tauben, die aus der Torte kamen, kann ich mich noch erinnern und auf die hatte ich beim Gucken der Folge auch gewartet.
Da hat dich der GRRM nicht enttäuscht

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich bin da noch interessiert dran. Wurde die SL mit schlechtem Pacing geschrieben und so hingeklöppelt? Defintiv. Aber wo haben wir denn gutes Writing in der Show...
Ugh, das war ärgerlich. Mich wundert etwas, dass da in einem neuen SPoiler steht, dass es ein Wiedersehen mit einem Char gibt, das aber keinen guten Hintergrund hat. Eigentlich sind es doch zwei... Kol und Grams.
Wir werden ja sehen wie sich das bis zum Ende der Staffel entwickelt.
So seltsam ... aber das würde einen Aufruhr im Fandom geben, wenn die Szene wirklich geschnitten wurde. Besonders weil es doch so groß und breit in zwei Promos gezeigt wurde.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, das ist doch Elenas Hauptwohnsitz und gehört ihr außerdem noch. Das macht doch alles keinen Sinn.
Da musst halt mehr Tension aufgebaut werden. Damit wir die DE-Blicke bekommen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß auch nicht. Aber scheinbar beliebt bei Cast und Crew.
Hoffentlich nix passiert.
Lol, mein gefährliches Halbwissen wieder: Sie lebt da noch. Hab sie verwechselt.
Da hat der Jeff Davis sein Werk getan.
Hoffe ich auch.
Asche über dein Haupt Die mochte ich aber nicht so richtig.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 09:01 AM
  #290
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Trailer für Ians neuen Film. Im Vergleich mit Nina hat er echt das bessere Los gezogen.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Meine beste Freundin hat mich schon gefragt, ob die Show uns sagen will, dass wir den Stannis nicht mögen sollen . Die kennt ja schon meine Liebe für Stannis
Tja, aber immerhin wird er als guter Vater gezeigt?
Da fällt mir übrigens ein, was ich fragen wollte: Was meinst du dazu, dass es in der Show offenere Momente zu Jaime/Brienne gibt? Da kam ja dieser Kommentar von Cersei und dann die Reaktion von Brienne sprach ja Bände. In den Bücher war das alles nicht so eindeutig und eher zwischen den Zeilen.



Quote:
Darüber muss ich dich dann sowieso noch etwas fragen, wenn du damit fertig bist.
Hast du schon die Szene mit dem Dick gelesen?
Mir fehlt jetzt nur noch das letzte Kapitel. Also, schieß los.
Ja. Mensch, der Dick ist auch so dumm wie Brot. Wie er da nicht rallen wollte, dass Veronica undercover da ist.


Quote:
Lol das wird ja was werden. Da ist doch schon die Synopsis für raus, oder? Klingt es interessant?
Oh nein Waren die POCs bekannt oder waren das Leute in Flashbacks?
Da muss ich nur an Daniel denken und wie sehr er diese Storyline hast und schon hab ich was zu Lachen. Der muss doch innerlich brodeln vor Wut/Scham.
Aber so billig sieht das doch nie bei TVD aus, oder denkst du es ist halt weil sie hier eine Großstadt nachbilden müssen und Mystic Falls ist halt so eine Kleinstadt.
Die ist draußen, aber mir gar nicht im Gedächtnis geblieben.
Der Marcel will den Frieden vom Elijah tropedieren und hat da auf die neueste Party der Mikaelsons so eine Gruppe compellter schwarzer Trommler geschickt, die sich dann da eine Ader aufgeschnitten haben, wodurch die Vampire durchgedreht sind und dann war großes Chaos, Licht ging aus und als es wieder anging, gab es viele Tote, darunter die ganze Trommlertruppe. :/
Und die Nichte von der Sophie wird auch von einer WOC mit arabischen Wurzeln gespielt. Die Nichte ist halt böse-fanatisch und macht u. a. die Davina fertig. Da gab es eine Szene, wo die ganzen Harvest Girls Geschenke von den Einwohnern bekommen haben und die Nichte hat dafür gesorgt, dass die Davina nix bekommt und die Davina ist dann auch unglücklich abgehauen, als es ihr zu viel wurde. Es stößt mir da unangenehm auf, dass wieder eine WOC als böse dargestellt wird. Vorher ja auch die Celeste. Und generell sind die immer entweder böse oder sterben. Und das weiße Mädchen ist diejenige, für die der Zuschauer Gefühle empfinden soll. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass TO da noch viel schlimmer ist als TVD.
Das hab ich mir bei Elijahs Szenen auch gedacht. Aber am Schluss meinte der Elijah, dass jetzt Schluss damit ist und er sich nimmt, was er will. Das war sicher Musik in DGs Ohren.
Bei TVD gibt's allerdings auch keine so großen Events. Keine großen Straßenparaden, nur so kleiner (Schul-)Bälle. Und bei den Bällen im Lockwood Mansion, wie etwa dem Maskenball, haben sie ja tatsächlich location shoots gemacht. Generell findet auch vieles drinnen statt, nicht wie bei TO, wo sie das NOLA-Feeling simulieren versuchen.


Quote:
Vielleicht wird da nach der Jacken-Schmeiß-Aktion einer eröffnet. Das ist dann die magische Szene.
Wie wahr ... bis jetzt hat er sich ja noch nicht abgehoben. Besonders viel Medienaufmerksamkeit hat er ja auch nicht bekommen. Frag mich wann da die ersten Interviews mit dem rauskommen.
Gut, dass wir in Sachen Klaroline wie immer auf einer Wellenlänge sind
Denke, da wird mehr nötig sein.
Sollte er uns für die nächste Staffel erhalten bleiben, dann vielleicht. Lol, aber in S3 hatten sie sogar ein paar Mal den Jaime-Darsteller interviewt. Der in wie viel Folgen war? Max. 3?
Da immer.

Das stimmt schon ... bei ihr ist dann meistens immer nur die Übertreibung.

Quote:
Also spielt diese Show in Chicago oder wandern die dann auch überall rum wie die Winchesters? Bin ja mal gespannt wie es da dem Nate ergeht, nachdem ich denke, dass da wohl die nächste Folge der letzte Nagel in den Sarg sein wird bezüglich Kol. Die JP hat ja auch kein Interesse gezeigt, den Kol mal in Flashbacks bei den TOs zu zeigen, oder?
Die spielt in Chicago. Es geht da um die verschiedenen übernatürlichen Fraktionen. Etwa um den Shapeshifter-Clan, zu dem wohl der Nate gehört. Werwölfe auch, glaub ich. Vom Konzept erinner mich das *sehr* an TO. Ich weiß nicht, inwiefern das ein Problem für den Sender ist und die Chancen der Show verringert, in Serie zu gehen.
Quote:
Weil ich nochmal so eine Zeichnung vom Theon/Reek gesehen habe und da ist der Theon aber noch weit von entfernt. Ist aber auch besser so. Mehr davon brauche ich wirklich nicht.
Das kann ich mir durchaus vorstellen. Frag mich ob wir diese Frau dann noch öfters sehen werden in zukünftigen Folgen oder ob das nur für diese eine Folge war.
Die arme Walda Frey aber auch ... als der Ramsay sie da so freundlich begrüßt hat. Die weiß noch nicht, in was für eine Familie ihr Opa/Vater sie da wohl eingeheiratet hat.
Mir ist da so übel geworden und dann noch das Kommentar von der Bogenschützin
Ok, ausschließen würde ich das jetzt auch nicht. Aber ich hoffe es sehr. War schon schlimm genug mit der Kastration.
Könnte mir schon vorstellen, dass man sie da noch öfter sieht. Ist das die Schauspielerin?
Also, von dem, wie sie da "Hallo" sagte, schien sie da schon von Ramsays Reputation gehört zu haben.
Schlimm

Quote:
Oder vielleicht haben die Eltern von dem ersten Tommen-Schauspieler gesagt, sie wollen ihr Kind nicht in so einer Rolle? Wer weiß ob sie die Bücher durchgelesen haben. Ach ich weiß auch nicht
Stimmt. Da haben sie wohl gedacht sie haben ihren Dienst an Catelyn getan.
Weiß überhaupt nicht ob ich dich das schon einmal gefragt habe, aber glaubst du das mit der Lady Stoneheart kommt dieses Jahr noch? Ich bin gerade so unsicher ... könnte es sein, dass sie die Szenen dafür vielleicht schon in S3 gedreht haben und das jetzt erst zeigen würden in S4, weil ich ja jetzt nichts von der Michelle am GoT-Set gehört habe.
Ich hatte nur gehört, dass das Tommen-Kind halt mehr so ein stand-in war und kein richtiger ~Schauspieler ist. Deswegen hätten sie das neu gecastet, um da wen mit Schauspielerfahrung zu haben, wo doch Tommen jetzt mehr Screentime bekommt. Erklärt für mich immer noch nicht das Ältermachen.
Doch, denke, dass Lady Stoneheart kommt. Ich meine, es hätte sogar schon einen Hint in der Show gegeben, aber mein Gedächtnis ist wieder mal mies.
Denke mal, dass sie da nix spoielen wollen, indem bekannt wird, dass Michelle wieder filmt.

Quote:
Hättest du einen anderen Schauspieler im Blick gehabt für den Mance? Als ich gehört habe, dass der Caesar-Schauspieler ihn verkörpert fand ich das eigentlich ganz gut ... aber nachdem man ihn kurz gesehen hat in S3 war ich nicht begeistert.
Das Makeup und der Kannibalismus oder stört dich noch etwas anderes an denen?
Irgendwie einen ganz anderen Typ. Der Typ wirkte so mehr Typ Buchhalter. Und Mance stelle ich mir mit mehr Energie und mehr Charisma vor, weil er es doch geschafft hatte, die Wildlinge zusammenzubringen.
Genau, das beides stört mich. Und dass die in den Büchern ganz anders waren. Da waren sie doch die Wildlinge, die quasi am ähnlichsten zu den Nordleuten waren.

Quote:
Da hat dich der GRRM nicht enttäuscht
Man kann immer auf ihn zählen, wenn es ums Essen geht.

Quote:
So seltsam ... aber das würde einen Aufruhr im Fandom geben, wenn die Szene wirklich geschnitten wurde. Besonders weil es doch so groß und breit in zwei Promos gezeigt wurde.
Bin recht zuversichtlich, dass da nix geschnitten wurde.

Puh, schon wieder ein halber Roman.

Oh, und gerade frisch reingekommen: Die TO-Folge hatte eine 0.6 in der Demo. Ist schon ganz schön runter gegangen. Reign ist eigentlich recht konstant bei 0.6 und da wird immer rumgemäkelt.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 11:21 AM
  #291
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Trailer für Ians neuen Film. Im Vergleich mit Nina hat er echt das bessere Los gezogen.
Danke für den Link. Lol für einen Moment hab ich gedacht, da spielt der Brad Pitt mit Wieviele Hemsworth-Brüder gibt es denn da? Oder hat der nichts mit den anderen zweien zu tun?
Das sieht eindeutig besser aus ... nicht, dass mich das wirklich interessieren würde. Aber das ist doch der Mickey von Doctor Who

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Tja, aber immerhin wird er als guter Vater gezeigt?
Da fällt mir übrigens ein, was ich fragen wollte: Was meinst du dazu, dass es in der Show offenere Momente zu Jaime/Brienne gibt? Da kam ja dieser Kommentar von Cersei und dann die Reaktion von Brienne sprach ja Bände. In den Bücher war das alles nicht so eindeutig und eher zwischen den Zeilen.
Wenigstens etwas
Stimmt, das war auch alles sehr mit dem Vorschlaghammer. Kam wahrscheinlich auch deswegen, weil man den Charakteren da etwas zu tun geben mussten. In den Büchern sind die ja noch nicht in Kings Landing. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Cersei da so auf die Brienne zugehen würde ... das würde sie doch überhaupt nicht interessieren. Ich hab das Gefühl, dass sie diese Beziehung halt vorantreiben wollen und die Zuschauer auch darauf aufmerksam machen wollen, dass da mehr als Freundschaft ist. Da kommt doch dann auch bald ein neuer Road-Trip für die zwei, wenn sie nach Sansa suchen, oder gehen sie da getrennte Wege?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Mir fehlt jetzt nur noch das letzte Kapitel. Also, schieß los.
Ja. Mensch, der Dick ist auch so dumm wie Brot. Wie er da nicht rallen wollte, dass Veronica undercover da ist.
Also diese Kartell-Story ist doch total ins Nichts gelaufen ... das wurde doch nur eingebaut, damit wir von den wahren Übeltätern abgelenkt werden und dann der Twist kommen kann. Oder denkst du, dass sich der Rob die Geschichte mit dem Kartell für das nächste Buch aufheben will?
Stimmt. Da ist nicht viel an Cleverness vorhanden. Aber war auch wieder klar, dass er bei solchen Festen abhängt. Der hat sich nicht geändert.
Dass der Weevil nur einmal und dann bloß kurz aufgetreten ist, war so enttäuschend für mich

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die ist draußen, aber mir gar nicht im Gedächtnis geblieben.
Mal sehen ob es mir der Folge besser wird

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der Marcel will den Frieden vom Elijah tropedieren und hat da auf die neueste Party der Mikaelsons so eine Gruppe compellter schwarzer Trommler geschickt, die sich dann da eine Ader aufgeschnitten haben, wodurch die Vampire durchgedreht sind und dann war großes Chaos, Licht ging aus und als es wieder anging, gab es viele Tote, darunter die ganze Trommlertruppe. :/
Und die Nichte von der Sophie wird auch von einer WOC mit arabischen Wurzeln gespielt. Die Nichte ist halt böse-fanatisch und macht u. a. die Davina fertig. Da gab es eine Szene, wo die ganzen Harvest Girls Geschenke von den Einwohnern bekommen haben und die Nichte hat dafür gesorgt, dass die Davina nix bekommt und die Davina ist dann auch unglücklich abgehauen, als es ihr zu viel wurde. Es stößt mir da unangenehm auf, dass wieder eine WOC als böse dargestellt wird. Vorher ja auch die Celeste. Und generell sind die immer entweder böse oder sterben. Und das weiße Mädchen ist diejenige, für die der Zuschauer Gefühle empfinden soll. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass TO da noch viel schlimmer ist als TVD.
Da haben sie sich bestimmt gedacht, wenn sie den POC-Hauptcharakter nehmen und der sich dafür entscheidet da POCs zu compellen und massakrieren zu lassen, dann können die Leute ja nicht mit großer Kritik kommen
Das ist wirklich sehr problematisch ... finde es etwas seltsam, dass dann so viele Bonnie-Fans die mit der Behandlung von POCs bei TVD nicht einverstanden waren dann TO so klasse finden. Hab aber heute noch nicht auf tumblr schauen können um mir Meinungen einzuholen.
Das klingt alles so schlimm
Also wird die Nichte von der Sophie auch als POC gezeigt, weil das ja bei Sophie und ihrer Schwester nicht so war.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das hab ich mir bei Elijahs Szenen auch gedacht. Aber am Schluss meinte der Elijah, dass jetzt Schluss damit ist und er sich nimmt, was er will. Das war sicher Musik in DGs Ohren.
Lol wie lang das wohl anhalten wird Aber kleine Freuden braucht der Mensch auch ab und zu.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei TVD gibt's allerdings auch keine so großen Events. Keine großen Straßenparaden, nur so kleiner (Schul-)Bälle. Und bei den Bällen im Lockwood Mansion, wie etwa dem Maskenball, haben sie ja tatsächlich location shoots gemacht. Generell findet auch vieles drinnen statt, nicht wie bei TO, wo sie das NOLA-Feeling simulieren versuchen.
Das stimmt natürlich. Das kostet dann viel mehr Geld.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Denke, da wird mehr nötig sein.
Sollte er uns für die nächste Staffel erhalten bleiben, dann vielleicht. Lol, aber in S3 hatten sie sogar ein paar Mal den Jaime-Darsteller interviewt. Der in wie viel Folgen war? Max. 3?
Da immer.
Mal sehen ob du das Fandom da überschätzt
Vielleicht kommt er dann mit zur Comic Con Als der Drink Buddy vom Damon.
Stimmt ... von dem haben wir ja da mindestens zwei Interviews vor Folge 20 bekommen. Vielleicht kommen da noch Interviews raus vor dieser Flashback-Folge?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die spielt in Chicago. Es geht da um die verschiedenen übernatürlichen Fraktionen. Etwa um den Shapeshifter-Clan, zu dem wohl der Nate gehört. Werwölfe auch, glaub ich. Vom Konzept erinner mich das *sehr* an TO. Ich weiß nicht, inwiefern das ein Problem für den Sender ist und die Chancen der Show verringert, in Serie zu gehen.
Danke für die Info Aber SPN ist ja ein großer Hit für den Sender. Schon seit vielen Jahren (mehr als TVD) und da wollen sie sicherlich noch etwas erhalten von dem Erfolg. Vielleicht auch ein paar bekannte Charaktere von der Mutter-Show einbinden. Kann mir schon vorstellen, dass die das durchwinken werden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, ausschließen würde ich das jetzt auch nicht. Aber ich hoffe es sehr. War schon schlimm genug mit der Kastration.
Könnte mir schon vorstellen, dass man sie da noch öfter sieht. Ist das die Schauspielerin?
Also, von dem, wie sie da "Hallo" sagte, schien sie da schon von Ramsays Reputation gehört zu haben.
Schlimm
So sieht es aus
Jap, das muss die sein.
Wirklich? Für mich sah das eher so aus als ob sie da doch sehr positiv überrascht wurde von seiner netten Begrüßung. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie da von seiner Reputation weiß.



Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hatte nur gehört, dass das Tommen-Kind halt mehr so ein stand-in war und kein richtiger ~Schauspieler ist. Deswegen hätten sie das neu gecastet, um da wen mit Schauspielerfahrung zu haben, wo doch Tommen jetzt mehr Screentime bekommt. Erklärt für mich immer noch nicht das Ältermachen.
Doch, denke, dass Lady Stoneheart kommt. Ich meine, es hätte sogar schon einen Hint in der Show gegeben, aber mein Gedächtnis ist wieder mal mies.
Denke mal, dass sie da nix spoielen wollen, indem bekannt wird, dass Michelle wieder filmt.
Vielleicht haben sie niemand in seiner Altersklasse gefunden, der geeignet ist dafür? Haben die besten Kinderschauspieler alle schon gecastet
Apropos Kinder-Schauspieler lol der Isaac altert ziemlich schnell. Der ist total in der Pubertät angekommen.
Oh das musst du mir nochmal erklären, falls es dir wieder einfällt.
Das kann natürlich sein ... aber ich halte das immer so für sehr schwierig


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Irgendwie einen ganz anderen Typ. Der Typ wirkte so mehr Typ Buchhalter. Und Mance stelle ich mir mit mehr Energie und mehr Charisma vor, weil er es doch geschafft hatte, die Wildlinge zusammenzubringen.
Genau, das beides stört mich. Und dass die in den Büchern ganz anders waren. Da waren sie doch die Wildlinge, die quasi am ähnlichsten zu den Nordleuten waren.
Im Kostüm sah er ja aus wie Snape behind the Wall Das stimmt ... das wurde ja immer so als unmöglich dargestellt, da braucht es eigentlich schon eine besondere Person um das durchzuführen. Da ist ja der Schauspieler vom Barbarossa charismatischer.
Die werden doch mit den Karstarks verheiratet in den Büchern und da entsteht ein neues Haus im Norden, oder?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Man kann immer auf ihn zählen, wenn es ums Essen geht.
Das stimmt.

Ach was mir noch aufgefallen ist ... der Varys-Schauspieler sah so orange aus beim Hochzeitsessen. Das war so seltsam ... weiß nicht ob das wegen der Sonneneinstrahlung war, weil das in den Räumen von Kings Landing so nie richtig auffällt. Aber da unter freien Himmel sah das grausam aus


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bin recht zuversichtlich, dass da nix geschnitten wurde.

Puh, schon wieder ein halber Roman.

Oh, und gerade frisch reingekommen: Die TO-Folge hatte eine 0.6 in der Demo. Ist schon ganz schön runter gegangen. Reign ist eigentlich recht konstant bei 0.6 und da wird immer rumgemäkelt.
Dann hoffe ich auch deine Zuversicht

Unmöglich

Aber das kann auch deshalb sein, weil die Leute nicht wussten, dass es jetzt endlich wiederkommt diese Woche.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 11:31 AM
  #292
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2013
Posts: 107
um was geht es im Film mit IAn?
soraya1982 is offline  
Old 04-16-2014, 11:36 AM
  #293
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Weiß nicht so richtig ... sieht mir aber so danach aus als ob das in der Zukunft spielt und das Roboter sind oder Leute die von irgendeiner Maschinerie kontrolliert werden und dann auch abgeschalten werden können.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 11:59 AM
  #294
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Bei IMDB steht nur: "A former soldier is taken captive and awakens in the back of a van where he learns that he only has a few moments to figure out how he got there." Im Trailer sieht man ja auch diesen Countdown. Jedenfalls alles noch sehr mysteriös.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 12:02 PM
  #295
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Der eine Shot vom Ian hat mich da an diese Szene mit dem Dr. Wes erinnert da hatte ich Horrorvisionen von dem Gesichtsausdruck vom Damon.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:06 PM
  #296
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Der eine Shot vom Ian hat mich da an diese Szene mit dem Dr. Wes erinnert da hatte ich Horrorvisionen von dem Gesichtsausdruck vom Damon.
Sein kurzes Smirking? Das hat mich etwas an Damon erinnert.

Sollen wir den Thread killen und ich antworte dann auf deinen langen Post im neuen?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 12:10 PM
  #297
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sein kurzes Smirking? Das hat mich etwas an Damon erinnert.

Sollen wir den Thread killen und ich antworte dann auf deinen langen Post im neuen?
In dieser Szene in der es etwas verschwommen ist und er auf jemanden runterguckt ... das hat mich an diese Szene bei TVD erinnert in der es da auf Dr. Wes runtergeguckt hat und ihm das Auge rausnehmen wollte.

Das können wir machen. Hast du dir mein Geschriebenes irgendwo gespeichert? Weil wenn ich den Thread dann schließe kannst du dann nicht mehr zitieren.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:15 PM
  #298
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
In dieser Szene in der es etwas verschwommen ist und er auf jemanden runterguckt ... das hat mich an diese Szene bei TVD erinnert in der es da auf Dr. Wes runtergeguckt hat und ihm das Auge rausnehmen wollte.

Das können wir machen. Hast du dir mein Geschriebenes irgendwo gespeichert? Weil wenn ich den Thread dann schließe kannst du dann nicht mehr zitieren.
Ahh, dann weiß ich, was du meinst. An sich sieht der Film ganz interessant aus. Würde ich mir schon anschauen.

Ui, dann mach ich das lieber noch schnell.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 04-16-2014, 12:21 PM
  #299
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Aww nun kann ich unsere Icons shippen

Glaubst du das wird in Deutschland in vielen Kinos rauskommen? Da muss ich meine beste Freundin damit nerven, dass sie mit mir da reingeht.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 04-16-2014, 12:25 PM
  #300
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Aww nun kann ich unsere Icons shippen
Wollte erst das mit Melisandre und dem Licht nehmen, aber dann hab ich das von der Bankettszene gesehen und das passt gerade super.
Quote:
Glaubst du das wird in Deutschland in vielen Kinos rauskommen? Da muss ich meine beste Freundin damit nerven, dass sie mit mir da reingeht.
An sich könnte ich mir das schon vorstellen. Ist aber so schwer zu sagen, weil so viel einfach direkt auf DVD rauskommt. Dem Paul sein "Baytown Outlaws" ja auch damals.

Wer eröffnet den Thread?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:14 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.