View Single Post
Old 08-06-2013, 01:55 PM
  #4
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich finde, sie hatten einen guten Ausgangspunkt für das Ship in 4.03 (Besuch vom College), aber dann Und Damons Rede im Staffelfinale hat mich auch wieder an sein ganzes früheres Gelaber von wegen "So bin ich, ELENA, akzeptiere das" erinnert und ARGH.
Lol wenn ich mich da an dieses dumme Rumgetanze erinnere, da muss ich mich immer kaputt lachen.
Ja, das wurde alles dann nochmal zum zehnten Mal aufgewärmt und als episch verkauft.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jaaa, und heißt wohl, dass wir keine Antworten bekommen werden. Wie toll. Ist ja auch gaaaanz unwichtig, ob Werwölfe denn nun wirklich anders als Menschen altern.
Und das in der Show, die sich um Werwölfe dreht. Da sollte man mehr erwarten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, bei "vertrauenswürdigen Quellen" weiß man aber auch nie so recht. Aber egal. Ich wünsche den beiden alles Gute. ob zusammen oder eben auch nicht.
Auch wieder wahr Ich kenne ja auch nicht die Leute, aber durch die pm die ich dir mal zugesandt habe sollte man ja wissen zu welchen Aktionen die fähig sind.
Ich auch

Quote:
SPOILER
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Man hat ihn kaum gesehen und man weiß recht wenig über seine Gefühle - gerade in Bezug auf die true alpha Sache. Dabei ist er doch der Lead.
Das stimmt ... es sind auch immer die anderen Leute, die für ihn reden und wenn das Thema mal angesprochen wird, dann wird das vom Scott meistens auch gleich wieder beendet.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Erinnert mich ein bisschen an Bonnie.Es passiert was Wichtiges und schwupps fehlt sie erstmal.
Mich auch ... besonders verwirrend auch, dass Holland das "Previously on TW" gesagt hat, das heißt bei TVD ja sonst immer, dass die Folge auf diesen Charakter Fokus legt diese Folge. Bei TW ist man dann wohl gar nicht in der Folge

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gerade deswegen wäre es eigentlich wichtig, überflüssiges Gewicht über Bord zu werfen (Peter[!!!!], Gerard, die Twins nach der SL mit dem Alpha Pack etc.).
Aber glaubst du die beenden die Alpha-Pack sl mit 3A? Oder wäre es vielleicht so, dass JD die Darach-SL nur beendet das Pack aber mit rüber in 3B

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was hatte Derek? Er hat finster dreingeschaut und durfte immer wieder "interessiert mich nicht" zu Jennulia sagen. Warum? Derek ist der Reg, nicht Peter.
Das ist mir auch aufgefallen ... da mit dem Schweigen in den Szenen mit Jenulia war aber ganz gut, da hat man wenigstens mehr Development da bekommen.
Aber das war auch seltsam mit Peter/Scott Team up.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stattdessen erscheint es wahrscheinlicher, dass da noch was mit Cora/Stiles kommen wird. Hurra.
Oh ja ... das wurde ziemlich stark angedeutet mit Cora/Stiles.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dieser Ennis, den wir im Flashback gesehen haben, killt kurz darauf sein ganzes Pack?
Was mich auch sehr genervt hat, war als Jennulia zu Derek meinte, dass Werwölfe während der lunar eclipse ihre Kräfte verlieren. Das macht ihre ganzen Rituale sinnlos, denn die hat sie ja nur gemacht, um es mit den Alphas aufnehmen zu können. Warum das, wenn die währen der lunar eclipse eh kraftlos sind? Super Art, Jennulia und das Writing für sie zu sabotieren, JD. -.-
Das stimmt Ennis sah nicht so aus, als ob er gerade auf dem Weg ist seine Betas auszuschalten und dann hat ja auch Kali auf einmal keine Schuhe mehr getragen, obwohl sie das im Flashback noch getan hat. Die Befreiungsphase war dann ziemlich schnell und hat dann auch die Schuhe miteingeschlossen.
Aber die hat sich ja auch ziemlich ängstlich gezeigt mit den Alphas und der Derek konnte sie ja auch schnell am Kragen packen. Also hat sie wohl doch noch nicht so viele Kräfte? Oder muss dafür das Ritual kompletiert werden.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber Pläne? Mir fallen spontan viel mehr Pläne von Scott ein als von ihm.
Das Kommentar fand ich auch so schlimm ... das hat mich an so Sachen erinnert wie die bei TVD auch immer mit Elena machen, indem der Damon ihre Pläne immer untergräbt oder wie auch in dieser Preview für die Staffel 3 Folge wo JP erwähnt hat, dass ein Plan ohne Damon nicht gut gehen kann und dass das ein Fehler von Elena ist ihn nicht einzubinden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß nicht, irgendwie kam mir das beim Angucken alles nicht so wirklich stimmig vor.
Stimmt das muss jetzt alles schnell mal abgeschlossen werden bevor die Staffelhälfte zu Ende ist und deswegen sieht das wohl auch so unstimmig aus.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und es ist immer noch ein Problem, dass Deucalion und sein Pack keine große Bedrohung ausstrahlt.
Jup.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol @ die Kastenzwillinge. Die haben aber auch merkwürdig klingende Stimmen.
Ja die klingen so ein bisschen wie Cartoonfiguren.

Was ich cool fand, war diese Mythologie mit dem Mistelzweig ... ich muss mich mal mehr mit den Göttern (griechisch/römisch/nordisch) beschäftigen. Da bin ich noch so uninformiert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, das hab ich komplett übersehen. Was blenden die denn für hashtags beispielsweise ein?

Kann mir gut vorstellen, dass das eine bewusste Entscheidung für diese Folge war.
Also #savetheguardians war jetzt noch annehmbar, aber da gab es noch:
#theOverlooked, #needabiggerbat (in der Szene wo Stiles den Kastenzwillingen auf den Kopf haut), #letsrumble (Originalzitat vom Peter bevor Scott und er die Kastenzwillinge angreifen), #Stileslipsyourmouth

Das mit dem Outfit, dass sie etwas unschuldiger und verlorener aussah?

Wen glaubst du wird es von den Guardians/Parents nächste Woche treffen Ich hoffe ja, dass es entweder nicht kompletiert wird oder, dass der Onkel Peter, quasi als Guardian angesehen wird und stirbt
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline