Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 08-06-2013, 12:48 PM
  #301
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Mir fällt gerade auf, dass die wie bei Twisted jetzt solche ~cleveren twitter hashtags in der Ecke des Bildschirms anzeigen. Das finde ich immer so nervig. Haben sie damit jetzt erst angefangen oder gab es das schon länger und hab nur nicht drauf geachtet?

Ich finde Jennifer´s outfit nicht so vorteilhaft ... die sie sieht verloren aus wenn sie mit der etwas zu kurzen Jeans in ihren Sandalen dortsteht.
Oh, das hab ich komplett übersehen. Was blenden die denn für hashtags beispielsweise ein?

Kann mir gut vorstellen, dass das eine bewusste Entscheidung für diese Folge war.

Wenn du nichts dagegen hast, eröffne ich einen neuen Thread, sobald du den hier geschlossen hast. Würde ihn spontan "Sommerpause bei TVD, Verschnaufspause für uns" nennen, weil mir nichts besseres einfällt. Aber falls du noch Vorschläge haben solltest, wäre das natürlich auch super.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-06-2013, 12:51 PM
  #302
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Beantworte dir das alles im nächsten Thread und der Titel geht in Ordnung ... hab keine Vorschläge zu bieten
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-06-2013, 01:09 PM
  #303
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Ok, hier ist der Link zum neuen Thread: http://www.fanforum.com/f378/kat-ger.../#post70984643
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-06-2013, 01:52 PM
  #304
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Schließ den jetzt
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:05 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.