Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-15-2008, 12:29 PM
  #211
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
vielen dank für die ganzen Caps
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-15-2008, 07:51 PM
  #212
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Morgen

Quote:
Und von mir auch noch etwas Deko
Ich liiiiiiiiiiiiiibe Deko Auf dem dritten sieht Booth irgendwie komisch aus wie er da steht, uhm irgendwie feminin. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht helfen, das war das erste Wort, das mir ins Hirn geploppt is als ichs gesehen hab.


Quote:
Dem stimme ich absolut zu Hach, wie ich diesen Satz liebe..... aber um nochmal auf BB zurück zu kommen, sorry, aber nix ist so schlecht wie dieser Mist, da schau ich lieber den Dschungel
Kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, Promis die sich zum Affen machen oder ganz "normale" Leute

Quote:
Das kommt davon wenn man vor x-Jahren mal gemeint hat, man müsste sich "bilden" und BB schauen
Okayyyyyyyyy, ich geb´s ja zu. Die erste Staffel hab ich auch manchmal geguckt, is ja sowas wie ne anthropologische Studie. Also kann mans ja auf die Bildung schieben

Quote:
Okay... Das hab ich ja noch nie gehört...
Weiß nicht ob du HHF kennst. War ein wenig erfolgreicher dt. Formel 1 Fahrer und das hat er damals gesagt nachdem er mal gewonnen hatte ( oder war´s das Treppchen ) . Die Wochen vorher war der Druck ziemlich groß und er meinte damit, das ist Balsam für meine Seele. Er war halt auch nicht grad ne Leuchte in Englisch und dieser Satz is mir irgendwie in Erinnerung geblieben.

Quote:
danke ich hoffe bald steht was da
Ich auch Antje

Quote:
die caaps wenigstens was diese Woche - kaum ist wieder Schule geht alles schief wa
*nuddel*

Hallo Vroni

Also falls ich jetzt lauter Quatsch erzählt hab. Tschuldigung, aber es is jetz fast 4 Uhr und ich werd so laaaaaaaaaaaaaaangsam Müde. Sch..... Spätdienst.

P.S.: Mist, mir is grad gekommen wenn dieser blöde Streik nicht wär, hätten wir grad jetzt ne neue Folge. Ich fang langsam an Durchzudrehen, dreht jemand mit ?
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-16-2008, 05:08 AM
  #213
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)


Ich liiiiiiiiiiiiiibe Deko Auf dem dritten sieht Booth irgendwie komisch aus wie er da steht, uhm irgendwie feminin. Tut mir leid, aber ich kann mir nicht helfen, das war das erste Wort, das mir ins Hirn geploppt is als ichs gesehen hab.
Hehe, oh man, ist mir garnicht aufgefallen, aber ich find das irgendwie süss wie er da steht Stimmt schon, sehr feminin, aber ich finds goldig....
Es ist ja gottseidank nicht so, das diese Seite oft bei ihm durch kommt... aber selbst Bones meinte letztens ja, man nennt sowas eine sehr ausgeprägte feminine Seite, wo er sich noch etwas aufgeregt hat

Er ist doch unser Schnuckel Booth

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)


Kann mich nicht entscheiden was schlimmer ist, Promis die sich zum Affen machen oder ganz "normale" Leute
Oh die Entscheidung fällt mir leicht...Idioten bleiben Idioten, aber Promis die zu welchen werden, das ist amüsant

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)


P.S.: Mist, mir is grad gekommen wenn dieser blöde Streik nicht wär, hätten wir grad jetzt ne neue Folge. Ich fang langsam an Durchzudrehen, dreht jemand mit ?
Oh, erinnere mich nicht daran... *sigh* ja, ich drehe mit..... das ist sooo schrecklich
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-16-2008, 05:54 AM
  #214
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
P.S.: Mist, mir is grad gekommen wenn dieser blöde Streik nicht wär, hätten wir grad jetzt ne neue Folge. Ich fang langsam an Durchzudrehen, dreht jemand mit ?
oh man der Streik nervt mich echt total. ich will NEUE folgen haben!!!!!!!! ich fang auch langsam an Durchzudrehen
ich hoff echt, dass dieser Steik bald ein Ende hat!!!
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-16-2008, 06:01 AM
  #215
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Da hilft nur eins, die alten epis schauen
Hab mir gestern meine DVD´s geschnappt und nen Marathon veranstaltet, bis morgens um halb 5

Das bringts echt...... Ich brauch jeden Tag meine Dosis Bones und vorallem B/B
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-16-2008, 06:10 AM
  #216
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
ja geht mir auch so, ich muss jeden tag was von B/B schauen, auch wenn es nur 5 minuten sind, hauptsache ich hab sie überhaupt ma gesehen!!! ich lieb die beiden einfach so

hier ist ma ein header den ich gestern nacht gemacht habe

__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-16-2008, 06:15 AM
  #217
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Schon gesehen wie im Arts Thread schon gesagt, toll
Mir gefällt der total, super schön...
Das ist auch noch sowas...Ich muss auch jeden Tag was von den beiden basteln....das nennt man Sucht nachher kommt noch ne Ladung von mir
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-16-2008, 06:21 AM
  #218
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
danke....super freu mich schon auf deine sachen
ja ich bin voll süchtig Art sachen zu machen

was für ein Programm benutzt du?
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-16-2008, 07:19 AM
  #219
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
P.S.: Mist, mir is grad gekommen wenn dieser blöde Streik nicht wär, hätten wir grad jetzt ne neue Folge. Ich fang langsam an Durchzudrehen, dreht jemand mit ?
ich drehe auch mir

Schicker Banner
Maus is offline  
Old 01-16-2008, 07:23 AM
  #220
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Quote:
Originally Posted by flanmaja (View Post)
was für ein Programm benutzt du?
Ich arbeite mit zwei gleichzeitig. Gimp und Photoshop
Und du?
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-16-2008, 07:29 AM
  #221
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Originally Posted by Maus (View Post)
Schicker Banner
vielen dank

Quote:
Originally Posted by Semperance (View Post)
Ich arbeite mit zwei gleichzeitig. Gimp und Photoshop
Und du?
ich arbeite mit PhotoImpact 10.
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 01-16-2008, 12:40 PM
  #222
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Superschöner Banner Vroni
ich find dieses Bild von den beiden so süß, wie er da seine Hand auf Emilys Knie hat *sigh*

Quote:
ich drehe auch mir
Danke Antje

Quote:
Das ist auch noch sowas...Ich muss auch jeden Tag was von den beiden basteln....das nennt man Sucht nachher kommt noch ne Ladung von mir
Cool, ich kämpf immer noch mit Photoshop. Wenn ich mal gaaaaaaaaanz viel Zeit hab werd ich mich intensiv damit beschäftigen. Am liebsten mach ich aber Videos, is bloß verdammt schwer passende Songs zu finden.

Quote:
Das bringts echt...... Ich brauch jeden Tag meine Dosis Bones und vorallem B/B
Geht mir genauso, ich weiß gar nicht was ich vor Bones gemacht hab?

Quote:
oh man der Streik nervt mich echt total. ich will NEUE folgen haben!!!!!!!! ich fang auch langsam an Durchzudrehen
ich hoff echt, dass dieser Steik bald ein Ende hat!!!
Ja, ich wünschte die Amerikaner würden selbst mal ein Zeichen setzen und sowas machen wie 24 Stunden keinen Fernsehr einschalten, was wahrscheinlich nie passieren würde.
Ich bin so sauer, jetzt feuern die Sender ganze Teams von Autoren um Geld zu sparen und was ich gehört hab, kündigen die auch Produzentenverträge von Schauspielern. Ich hab so verdammt Angst, das es das Ende für manche Shows ist. Ich wünschte dieses Jahr wär schon vorbei und jetzt is erst Januar !
Scheiße, ich kling schon wie Nostradamus mit seinen ganzen Untergangstheorien.
Gott, warum hab ich nicht einen haufen Geld, dann würd ich rüberfliegen und diese sturen Typen in nen kleinen Raum bei Wasser und Brot einsperren bis die sich einigen.

Quote:
Oh die Entscheidung fällt mir leicht...Idioten bleiben Idioten, aber Promis die zu welchen werden, das ist amüsant
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-16-2008, 01:33 PM
  #223
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
oh maaaan mein internet ist wieder so lahm heute abend

gott, dieser streik. und diese ganzen geldgeilen menschen. ALLE. ganz hollywood. schlimmer als schell und mehdorn zusammen hoch zehn

jaa ich bin zur zeit leicht gereizt... und wenn ich dann nicht mal meine lieblings-show zum abreagieren hab wirds arg schlimm und wenn ich dann noch erfahr, dass es für seeehr lange meine lieblingsshow nicht mehr geben wirds überdimensional schlimm (also, das heißt ich dreh auch mit tina und antje )

sagt mal, aber bones wird nicht gecancelt oder?? ich hab den artikel nur so überflogen, aber es geht doch um neue shows, oder?? und wie siehts mit der neuen staffel/herbst aus?

zu nem erfreulicherem thema: vroni der banner ist echt sooo cool

wollen wir den vielleicht in die opening post machen?

ach und ich finds gar nciht schlimm, wenn euch die sucht packt, hübsche art zu herstellen
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 01-16-2008, 03:19 PM
  #224
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Hach, hört mir bloss auf mit dem Streik, da krieg ich mich garnicht drüber ein.....
Habe mich schon hundert Jahre darüber aufgeregt, es bringt nichts mehr, obwohl es sicherlich ein heikles Thema ist und wert, sich darüber aufzuregen aber so lange die Idis sich nicht einigen, müssen wir abwarten und Tee trinken... ich bevorzuge dann allerdings Cola oder so, Tee mag ich garnicht!

Heute bin ich allerdings nicht so gut drauf, da könnte ich mich über alles aufregen, auch über den Streik habe aber versucht micht etwas abzulenken und meinen neuen AB versucht voll zu quatchen....
Und schwups habe ich so einen Lachkrampf bekommen, nicht nur einen wohlbemerkt, danach gings mir erstmal gut Meine sis war keine grosse Hilfe, denn immer wenn sie meinte, jetzt kannst du und ich anfing zu labern, hat sie angefangen zu lachen......
Die Lachkrämpfe waren sehr witzig, aber vielleicht sollte ich mir nächstemmal nen anderen Spruch aussuchen.....der den Lachkrampf weniger fördert

"Hallo lieber Anrufer, du hast gerade unsere Nummer gewählt, im Moment sind wir leider nicht zuhause, oder sitzen gerade neben dem Telefon und hören zu wer unseren AB vollabert, bis dahin hast du das Recht zu schweigen, alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden. Wenn du dir keinen eigenen Anrufbeantworter leisten kannst, musst du dir einen kaufen, wenn du jetzt doch was sagen willst, tu es jetzt, oder schweige fuer immer.........piep".

Und noch ne nette Ablenkung war es, ein Paar Arts zu basteln, sind dieses mal viele geworden, aber gut....wer die zeit hat



click for more:

EDIT:

Hier noch was über den Streik:

Aufgrund des Autorenstreiks, dessen Ende noch lange nicht in Sicht ist, beginnt das Jahr 2008 für viele Fernsehschreiber ausgesprochen unerfreulich mit Kündigungen und Vertragsauflösungen.

Die neuesten Betroffenen sind René Echevarria ("4400- Die Rückkehrer"), Hugh Jackman, Larry Charles ("Entourage"), Mitchell Burgess & Robin Green ("Die Sopranos"), Barry Schindel ("Numbers") und John McNamara ("Fastlane"), deren Deals mit dem US-Sender CBS aufgelöst wurden. Echevarria wird jedoch weiterhin für die Erfolgsserie "Medium" schreiben.

Derweil wurden auch die Macher der erfolglosen Serien "K-Ville" (FOX) und "Journeyman" (NBC) entlassen. Weiterhin wurden Autoren und Produzenten der Serien "Standoff" (FOX), "The Unit" (CBS) und "My Name is Earl" (NBC) rausgeschmissen.

Quelle: Guardian, The Hollywood Reporter
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario

Last edited by Semperance; 01-16-2008 at 03:29 PM
Semperance is offline  
Old 01-16-2008, 03:57 PM
  #225
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Quote:
"Hallo lieber Anrufer, du hast gerade unsere Nummer gewählt, im Moment sind wir leider nicht zuhause, oder sitzen gerade neben dem Telefon und hören zu wer unseren AB vollabert, bis dahin hast du das Recht zu schweigen, alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden. Wenn du dir keinen eigenen Anrufbeantworter leisten kannst, musst du dir einen kaufen, wenn du jetzt doch was sagen willst, tu es jetzt, oder schweige fuer immer.........piep"
Danke Jessy jetzt fühl ich mich auch wieder besser

und zum Streik sag ich nur mehr : so, das drückt so ziemlich meine Gefühle im Moment aus.

Quote:
sagt mal, aber bones wird nicht gecancelt oder?? ich hab den artikel nur so überflogen, aber es geht doch um neue shows, oder?? und wie siehts mit der neuen staffel/herbst aus?
Gott, hoffentlich nicht Sandra Vor Weihnachten war ich noch so zuversichtlich und jetzt möcht ich eigentlich nur noch heulen. Ich trau mich schon gar nicht mehr in den Spoilerthread oder in den Newsthread.

Vroni und Jessy, eure Arts sind echt toll ( war grad im Icon Thread ) hab mir auch schon ein paar geschnappt. Muß unbedingt mal wieder meinen Avi ändern. Weihnachten is ja auch schon a bisserl vorbei aber es is einfach immer so schwer einen auszusuchen

*Gruppennuddel*
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:24 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.