Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-03-2008, 10:02 AM
  #136
Loyal Fan
 
little_profiler's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 1,130
Hallo zusammen!
Hab dieses Forum grad erst durch Zufall entdeckt und zu jeder meiner Lieblingsserien was gefunden - sogar jedes Mal einen deutschen thread... I'm in heaven!!!
__________________
"Love all, trust a few, do wrong to none." William Shakespeare
Morgan/Garcia
Because their relationsip crosses almost all imaginable lines and yet they belong together!
Booth/Brennan Hodgins/Angela Ronon/Keller John/Teyla Connor/Abby Becker/Jess
little_profiler is offline  
Old 01-03-2008, 01:46 PM
  #137
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Hi Mädl´s

Quote:
Hallo zusammen!
Hab dieses Forum grad erst durch Zufall entdeckt und zu jeder meiner Lieblingsserien was gefunden - sogar jedes Mal einen deutschen thread... I'm in heaven!!!
Hallo, willkommen im German Bones Thread bin die Tina Wie weit hast Du denn die Folgen schon gesehn ?

Quote:
Und auch im neuen Jahr bleibt der Donnerstag der deutsche Bones-Day und von daher können wir uns heute an "The Killer in the Concrete" aka "Besuche aus dem Untergrund" erfreuen:
Uhuuuu " Besuche aus dem Untergrund " jetzt hab ich aber Angst
Danke für die Epibeschreibung Nad

Quote:
Cool will ich auch sehen aber nach nem Zahnarzt? wääää
Antje hoffentlich kommt bald die Season 2 auf deutsch raus. Immerhin sind´s nur noch 4 Folgen. Ich hab nur so Angst das RTL das gleiche mit Bones macht, wie letztes Jahr mit CSI LV und das Staffelfinale als Auftakt für die 3. Staffel sendet.

Freu mich schon so auf die Episode
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-03-2008, 04:01 PM
  #138
Loyal Fan
 
little_profiler's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 1,130
Hi Leute!

War die Folge heute süß oder was??? Booth und Bones sind einfach ein süßes Paar. Und ich find's toll, dass die Autoren sich wenigstens in dieser Serie trauen, Hauptcharactere zusammen zu bringen. Okay, CSI hat das auch gemacht, aber meistens ist es doch echt so, dass man sich als Zuschauer fragt, 'sind sie nun oder sind sie nicht'.

Das wollt ich nur loswerden. Ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!
__________________
"Love all, trust a few, do wrong to none." William Shakespeare
Morgan/Garcia
Because their relationsip crosses almost all imaginable lines and yet they belong together!
Booth/Brennan Hodgins/Angela Ronon/Keller John/Teyla Connor/Abby Becker/Jess
little_profiler is offline  
Old 01-03-2008, 04:55 PM
  #139
Dedicated Fan
 
jacky7.7's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 987
Wenn sie sich doch bloß trauen würden die Charaktere zusammenzubringen . Im Moment sind sie ja bloß Partner (wirklich und die wollen siiiiicher auch gar nichts von einander)
__________________
avi: ???
jacky7.7 is offline  
Old 01-04-2008, 04:14 AM
  #140
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Quote:
Originally Posted by little_profiler (View Post)
Hallo zusammen!
Hab dieses Forum grad erst durch Zufall entdeckt und zu jeder meiner Lieblingsserien was gefunden - sogar jedes Mal einen deutschen thread... I'm in heaven!!!
hallo schön, dass du hier bist - ich bin Antje

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Antje hoffentlich kommt bald die Season 2 auf deutsch raus. Immerhin sind´s nur noch 4 Folgen. Ich hab nur so Angst das RTL das gleiche mit Bones macht, wie letztes Jahr mit CSI LV und das Staffelfinale als Auftakt für die 3. Staffel sendet.
wehe dann bekommt RTL aber was auf die Mütze - ich hoffe aber auch, dass die Staffel bald rauskommt und hoffentlich auch zusammen in einer Box obwohl müsste ja eigentlich sonst wär die erste Hälfte ja schon draußen sein
Maus is offline  
Old 01-04-2008, 07:49 AM
  #141
Dedicated Fan
 
jacky7.7's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 987
Die erste Staffel gab es ja auch in einer Box

Ich fülle mich gerade gar nicht gut . Ich lasse nämlich meinen Impfschutz wieder auffrischen und mein Arm tut *piep* weh
__________________
avi: ???
jacky7.7 is offline  
Old 01-04-2008, 08:10 AM
  #142
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Quote:
Originally Posted by jacky7.7 (View Post)
Die erste Staffel gab es ja auch in einer Box
das hat aber nichts zu sagen - war bei Lost auch so die erste Staffel gabs als Box und dann wurde geteilt, aber vielelicht ist das nur bei Pro7 so? Ich mein House kommt auch in ganzen Boxen
Maus is offline  
Old 01-04-2008, 09:56 AM
  #143
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
Quote:
Originally Posted by Maus (View Post)
das hat aber nichts zu sagen - war bei Lost auch so die erste Staffel gabs als Box und dann wurde geteilt, aber vielelicht ist das nur bei Pro7 so? Ich mein House kommt auch in ganzen Boxen
halt ich für gar nicht mal abwegig! genau das hab ich vorhin auch überlegt. soweit ich mich erinnere war charmed die oder eine der ersten serien bei denen die staffel box gesplittet wurde, be OC auch oder? und klar, LOST als modernstes beispiel. oh und grey's und ncis (sat 1)nicht zu vergessen! andererseits wurde gimore girls glaube ich auch aufgeteilt, das gehört ja auch zu rtl. aber von rtl direkt fällt mir keine serie ein,die gesplittet wurde. oder weiß jemand wie das mti den csis aussieht? also wenns wirklich so ist, dass rtl keine staffeln splittet werden die mir echt sympathisch
so ich such mir grad nochn paar bones-lieder...fand dieses eien spanische "nada es para siempre" aus der 1. ziemlich cool und hab nur leider letztens ne falsche version erwischt..jaaa das ist die richtige

Quote:
Hallo zusammen!
Hab dieses Forum grad erst durch Zufall entdeckt und zu jeder meiner Lieblingsserien was gefunden - sogar jedes Mal einen deutschen thread... I'm in heaven!!!
willkommen, ich bin sandra hier gibts wirklich seeehr viele foren! was guckst du denn noch so für serien?
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Old 01-04-2008, 11:56 AM
  #144
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Quote:
oder weiß jemand wie das mti den csis aussieht? also wenns wirklich so ist, dass rtl keine staffeln splittet werden die mir echt sympathisch
Hallo Sandra , da muß ich dich leider enttäuschen. CSI wird schon seit der ersten Staffel als gesplittete Season verkauft. Bei GG find ich besonders schlimm, die ersten 5 Staffeln gabs als eine Box und plötzlich ab der 6.Staffel als gesplittete Season und um den ganzen die Krone aufzusetzen haben die danach doch noch die ganze Staffel auf einer Box rausgebracht Würd ja nichts sagen wenn dann wenigstens noch ein paar verschiedene Extras draufwären, aber da sind ja überhaupt keine drauf. Man kann ja noch froh sein, das überhaupt die Orginalversion drauf is . Da kann ich auch auf die Veröffenlichung der gesammten Box warten.
Beachtet, das kommt von der Frau die alle 3 Versionen von Herr der Ring besitzt , aber Peter Jackson weiß halt auch was er den Fans schuldet, wenn sie ihr sauer verdientes Geld für DVD´s hinblättern.

Quote:
wehe dann bekommt RTL aber was auf die Mütze - ich hoffe aber auch, dass die Staffel bald rauskommt und hoffentlich auch zusammen in einer Box obwohl müsste ja eigentlich sonst wär die erste Hälfte ja schon draußen sein
Das is auch das was mir Hoffnung macht, weil ja schon fast die ganze Season gelaufen ist. *hoff* Sooooooooooooooooooonst RTL<-----



Quote:
so ich such mir grad nochn paar bones-lieder...fand dieses eien spanische "nada es para siempre" aus der 1. ziemlich cool und hab nur leider letztens ne falsche version erwischt..jaaa das ist die richtige
Is das, das aus "the man in the SUV ?

Quote:
Ich fülle mich gerade gar nicht gut . Ich lasse nämlich meinen Impfschutz wieder auffrischen und mein Arm tut *piep* weh
*Autsch* müßt ich auch mal wieder machen, aber der innere Schweinehund is einfach stärker

Fand die Folge gestern echt spitze, ausser naja, das singen können Emily und David definiv besser, aber is okay, man kann ja nicht alles können
Booth und Zahnärzte, kann ihn da vollkommen verstehen
bonesfan73 is offline  
Old 01-04-2008, 02:02 PM
  #145
Part-Time Fan
 
BBFanNo.6's Avatar
 
Joined: Nov 2007
Posts: 104
So,wollte mich mal wieder zurück melden.
War bis heute in Berlin und es war einfach nur toll!!!! Aber auch sau kalt.Wir haben uns da echt den A**** abgefroren*g*
__________________
Bones:"Fear of clowns.Coulrophobia.It might explain why you shot that clown last year."

@Seely: HDGGGGGGGGSMDL
BBFanNo.6 is offline  
Old 01-04-2008, 03:22 PM
  #146
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
So, hallo ertmal ihr süssen, melde mich auch mal wieder, hatte echt Stress in den letzten Tagen. Bin grad dabei mir ne Wohnung zu suchen, naja, hab schon fast eine da muss ja viel erledigt werden und ganz familärstressfrei geht ja sowas auch nie ab *ggg* aber jetzt musste ich unbedingt schnell (naja, wie mans nimmt *gggg*) schreiben :-)
Hoffe euch gehts allen gut

Quote:
Originally Posted by BBFanNo.6 (View Post)
So,wollte mich mal wieder zurück melden.
War bis heute in Berlin und es war einfach nur toll!!!! Aber auch sau kalt.Wir haben uns da echt den A**** abgefroren*g*
Du hast mein völliges Mitgefühl, ich friere mir jeden Tag den A...ab in Berlin
Ist aber auch sau kalt hier, heute dachte ich echt meine Ohren frieren ab

So, nun was zur Epi

Das darf bei mir nie fehlen *ggg*.

Ich liebe sie, einfach mit einer der besten epis. Ich liebe die Max epis ja eh, die sind echt grandios....

Ich fand den Fall gut, denn diesmal wude er schön mit dem privaten vereinbart...natürlich kannte Max die Gangster "klar"
Und somit wars alles viel spannender.

Max/Bones:

Einfach genial. Ich liebe diese Kombi einfach...sie sind so verschieden und dennoch so gleich. Es war echt absolut genial wie unterschiedlich die beiden versucht haben an ihr Ziel zu kommen, während er die Leute unter Druck setzt und sie bedroht, versucht Bones es mit Höflickeit und Geld Doch eines ist absolut gleich, denn wenn es um Menschen geht die sie lieben, gehen sie aufs ganze So wie er die Menschen behandelt um seine Kinder zu schützen, behandelt sie die Menschen um Booth zu retten oder zu schützen...Sie sind halt Vater und Tochter
Das Zusammenspiel der beiden war toll und auch wie sie gemeinsam versucht haben ihn zu retten. Ich finde auch die Annäherung der beiden absolut süss. Sie will immer, aber dann doch wieder nicht. Ich kann ihre Angst verstehen, absolut, dennoch glaube ich das er wirklich ein toller, lieber Mensch und Vater ist. Ich verurteile ihn nicht, weil er es nur für seine Kinder getan hat und die Tatsache das er immer wieder zu ihr geht, obwohl er genau weiss das Booth ihn jederzeit festnehmen würde, oder er eine echte Zielscheibe fürs FBI wäre, sagt einiges über ihn aus.
Ich mag ihn

B/B:

Wie immer absolut toll, da weiss man immer garnicht was man sagen soll.
Ich fang mit der Zahnuntersuchung an. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, ich liebe diese Szene, schon als sie das erstemal nachschauen wollte und er ihre Hand beiseite schiebt, um so süsser fand ich es als er sie dann endlich nachschauen lässt. Man..... hat diese Frau ein Wissen, das ist fast nicht mehr zu glauben, auch mit Zähnen kennt sie sich aus Ich fand die Ueetrsuchung einfach so goldig, Booth ist allerdings ein kleiner Schisser Aber ich hasse die Zahnärzte auch, bei der Untersuchung hätte er allerdings etwas weniger pingelig sein können
Die Rettungsaktion war sowas von süss, wie sie die Frau geshhclagen hat wegen Booth, sie lieben sich, das weiss ich, hehe

Und dann der Schluss, wie die beiden gesungen haben, echt sowas von süss, ich fand allerdings das hat sich super süss angehört..... und das Lied, hach, ich liebe das Lied so sehr, seit gestern höre ich nur noch "keep on trying" von Poco

Auch der Brief von Max, das Foto und der Delphin waren absolut süss.

Nur kleine Kritik: Der Zahn war etwas gross geraten
Hammer epi....
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-04-2008, 05:49 PM
  #147
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Quote:
Nur kleine Kritik: Der Zahn war etwas gross geraten
Hammer epi....
Hehe, das denk ich mir auch immer wenn ich die Szene seh
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 01-05-2008, 05:27 AM
  #148
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
@bonesfan73



@all

Hab mal ebend ne Frage, ich suche noch dringend den Song aus der Szene als Sully weg segelt.... das müsste Fisher - You sein. Ich suche schon die ganze Zeit, hat vielleicht jemand von euch den Song und kann ihn mir rüber schicken?? wäre supi
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 01-05-2008, 05:37 AM
  #149
Ultimate Fan

 
Maus's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 8,599
Quote:
Originally Posted by BBFanNo.6 (View Post)
So,wollte mich mal wieder zurück melden.
War bis heute in Berlin und es war einfach nur toll!!!! Aber auch sau kalt.Wir haben uns da echt den A**** abgefroren*g*
da haste dir aber auch die kältesten Tage überhaupt ausgesucht ich hab mich bemüht imme rirgendwo unterzukommen

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Hallo Sandra , da muß ich dich leider enttäuschen. CSI wird schon seit der ersten Staffel als gesplittete Season verkauft.
ah ja stimmt aber die gibts jetzte auch in ganzen Seasonboxen und fals sich jemand noch an Buffy erinnert da ist es genauso gewesen. Damals als geteilte Box verkauft und heutzutage nochmal als ganze Box erschienen -.-
Die Frechheit ist ja, dass dann die geteilten doppelt soviel kosten also zusammengenommen

Ach ja die HdR-Filme hab ich auch
Maus is offline  
Old 01-05-2008, 06:29 AM
  #150
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857


Quote:
Originally Posted by Semperance (View Post)
@bonesfan73

Hab mal ebend ne Frage, ich suche noch dringend den Song aus der Szene als Sully weg segelt.... das müsste Fisher - You sein. Ich suche schon die ganze Zeit, hat vielleicht jemand von euch den Song und kann ihn mir rüber schicken?? wäre supi
also wenn du ihn noch nicht hast, ich kann ihn dir schicken. allerdings weiß ich nicht wie außer du schreibst mir ne pm mit deiner e-mail adresse oder erklärst mir wie ich das am besten anstell
das lied ist echt toll^^

Quote:
da muß ich dich leider enttäuschen. CSI wird schon seit der ersten Staffel als gesplittete Season verkauft
ach mist aber na ja, ich bin optimistisch, dass wir die staffel als eine box kriegen! denke auch, dass der erste teil sonst schon draußen wäre oder dass er zumindest schon bei amazon stünde. und da steht nix...guck nämlich immer nach, ob man die 2. nicht shcon vorbestellen kann hab noch2 folgen der ersten staffel, dann hab ich die auch durch
wieso sind bei mir bei der box der ersten staffel eigentlich keine blooper drauf ? ist das bei euch auch so? oder bin ich zu blind?

Quote:
Nur kleine Kritik: Der Zahn war etwas gross geraten
Hammer epi....

Hehe, das denk ich mir auch immer wenn ich die Szene seh
zwei freundinnen von mir studieren zahnmedizin, die hätten sich sicher dermaßen totgelacht

Quote:
Fand die Folge gestern echt spitze, ausser naja, das singen können Emily und David definiv besser, aber is okay, man kann ja nicht alles können
ja die folge war echt cool Booth+Bones Angst So genial, als sie der kopfgeldjägerin eine verpasst hat! oh man und dass sie mit den methoden ihres dads einverstanden war, nur um booth zu retten
ach ja zur synchro: ich finde, das haben die ganz gut gemacht. klar, em+david sind besser, aber ich muss sagen, das war schon ok (für ne synchro). bin echt froh, dass sich die synchros in den letzten jahren verbessert haben. und die synchronsprecher von david+em sind eh cool die deutschen synchronsprecher

whoa mein kaffee ist kalt musste mal kurz erwähnt werden
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."
GracieLou is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:43 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.