Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 11-29-2003, 05:08 PM
  #16
New Fan
 
Joined: Nov 2002
Posts: 10
"Kopf und Schulter, Baby!" Ist das eine verarschung vond enen oder ein Song? *gg* Ach ich mag diese ganzen gecasteten tv bands so unheimlich gerne, mal nebenbei .... *rolleyes* Duckt euch, ich hab grad ne agressive Phase *gg*

Ach ja Alex' Dialoge sind immer noch die genialsten *gg*

Niko kann ich mir grad irgendwie nicht (keine ahnung ob wegen meiner stimmung) mit irgendnem Girl zusammen vorstellen, höchstens mit Alex, da gbe es mal unterhaltung *g* Aber NIko udn Basti wäre schon ganz ok.

Im Anschluss wäre ganz cool, hasse diese langen wartezeiten.
~GlowingStar~ is offline  
Old 11-29-2003, 05:47 PM
  #17
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ähm nö, g - keine verarsche. das lied gibt's wirklich und ist im original von den kessler zwillingen - irgendwann so in den glorreichen anfang siebziger jahren entstanden. und stefan raab hat das die prätussis nachmachen lassen. einfach göttlich. such mal bei kazaa, da kann man's runterladen.

ja, das mit niko ist schon schwierig - wobei sabine ist ja nun auch nicht die hellste (man hätte jetzt auch ganz unfreundlich "doof wie toast" sagen können, aber hej - vielleicht paßt sie dann doch besser zu basti - ach ja, kennst du bernd, das brot?).

zitat:

Quote:
"Meine Mutter sagt, daß Katzen ganze 16 Konsonanten beherrschen. Respekt! Das sind immerhin dreimal so viele wie Sabine."
[img]smilies/rotfl.gif[/img]

von welcher unterhaltung sprichst du?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 11-30-2003, 03:54 AM
  #18
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Ich habs zur Abwechslung auch mal nicht verpasst. [img]smilies/smile.gif[/img] Aber ich finde, dass Claudia auf jeden Fall gefehlt hat- irgendwie ist es nur halb so lustig ohne sie! Alex und Nico könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, irgendwie passen die beiden meiner Meinung nach einfach nicht zusammen...
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 12-01-2003, 01:00 AM
  #19
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
nee, ne - niko ist irgendwie viel zu unreif und außerdem denkt er nur an alex, wenn claudia ihn dafür bezahlt, oder wenn er sich etwas davon verspricht [img]smilies/tongue.gif[/img]

okay, jetzt klingt er schlimmer, als er ist... ähm... schwamm drüber.

ich kann die nächste folge kaum erwarten - hab eine zusammenfassung im web gefunden, die nach einer menge spaß klingt. carsten fährt ins traininglager und alex hat claudia endlich wieder für sich allein! [img]smilies/thumbs_up.gif[/img]

ahm, mal 'ne frage und noch 'ne theoretische frage:
(1) habt ihr mal erwogen die bücher zu lesen oder es gar schon getan?
(2) gibt es eigentlich zu irgendeiner deutschen serie fanfic?

[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-01-2003, 10:40 AM
  #20
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Hmm... Hab zumindest noch nie FanFics zu ner deutschen Serie gefunden! Weißt du, welche deutsche Serie ich noch voll lustig finde? "Nikola" zum Beispiel. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Und ne, Bücher hab ich noch keine gelesen...
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 12-01-2003, 11:16 AM
  #21
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
"schwester nikola?"
"doktor schmitt!"
"wir beide?"

[img]smilies/lol.gif[/img]

mein lieblingsdialog und -runing-gag im deutschen fernsehn. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

wegen der bücher: normalerweise würde ich sowas nicht in erwägung ziehen, sind die meisten bücher zu serien doch nur mehr oder weniger professionelle fanfics zu teuren preisen. bei MLuI hab ich nur daran gedacht, weil die autorin der beiden bücher wohl auch an den skripten zur serie mitschreibt. da dachte ich - vielleicht ist das dann nicht soweit vom original entfernt.

deutsche serien... ist schwierig... was ich noch ganz gerne mochte, v. a. in der ersten staffel war "Berlin Berlin".

hat eigentlich eine von euch je "Sternenfänger" gesehen? ich nicht. frag' nur, weil ich kürzlich mitgekriegt habe, daß da nora tschirner mitgespielt hat.


nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-01-2003, 01:38 PM
  #22
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Jep, der Spruch ist einfach der beste überhaupt. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Also wenn ich mal von irgendwoher ein Buch bekomme, dann les ichs und sag dir, wie ichs fand. Berlin Berlin hab ich irgendwie nie angeschaut und von Sternenfänger nur eine Folge... Kenn mich da also nicht so aus. [img]smilies/frown.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 12-03-2003, 04:10 PM
  #23
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
das war doch jetzt keine anspielung auf weihnachten?
ja - ich hab' auch nicht alle folgen von Berlin Berlin gesehen. aber mein vater. [img]smilies/lol.gif[/img] - seit ich mir die haare habe schneiden lassen (die erste staffel-frisur), nennt er mich immer Lolle, wenn ich den pony im gesicht habe.

ahm - und? ich hab's nie gesehen: ist Sternenfänger wirklich das deutsche Dawson's Creek? (ich find so labels ja auch blöd... aber gell...)


nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-04-2003, 11:01 AM
  #24
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Nein, das war keine Anspielung. [img]smilies/smile.gif[/img] Also ehrlich nicht.
Hmm, irgendwie ist es schon das "deutsche Dawson's Creek" von der Machart her. Ich weiß auch nicht genau wieso, aber es kommt schon so ähnlich rüber. Ich mag das eigentlich auch nicht so gern, wenn man so Vergleich zu irgendwelchen amerikanischen Sachen macht. Irgendwie find ich das einfach unnütz. [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 12-04-2003, 01:10 PM
  #25
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
mir ist das auch lieber, wenn deutsche sender mal was "eigenes" machen - immerhin fehlen deutschen produktionen einfach die mittel für sowas wie bei den großen sendern in USA läuft. allerdings finde ich auch, daß sich die sender auch mal was neues überlegen könnten, was auch jüngere leute anspricht. ich finde da haben die öffentlich-rechtlichen, aber auch sat.1/RTL reichlich nachholbedarf.

inwiefern war das jetzt DC? weil es am wasser gespielt hat oder weil soviel gelabert wurde?

ach ja - mir fällt ein - ich hab schon mal bücher zu serien gelesen - und zwar "Anna" [img]smilies/sigh.gif[/img] - das wär' mal was, was sie auf DVD rausbringen sollten! meine bänder sind schon ganz eierig!


[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-06-2003, 02:30 AM
  #26
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Anna kenn ich gar nicht- um was gehts da?
Also ich hab die Bücher zu Roswell gelesen und eines zu Dawson's Creek, das war nicht mal so schlecht, aber auch nichts besonderes. Also es war so ähnlich wie DC, weil es erstens am Wasser gespielt hat und in so einem kleinen Kaff- in der einen Folge hab ich aber nicht wirklich besonders viel mitbekommen. [img]smilies/smile.gif[/img]
Ich glaub, wir haben die anderen Leute irgendwie vergrault. Wo sind denn alle hin?
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 12-06-2003, 03:05 AM
  #27
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
ähm - die anderen waren leider doch ohnehin nur G? aber die könnte ruhig mal ihren arsch hier reinbewegen!

Anna - ging um eine ballettänzerin, die einen autounfall hatte. danach konnte sie erst mal nicht mehr laufen und mußte in Reha. dort weigert sie sich erst mal, irgendwas zu machen und versinkt in depressionen, weil sie glaubt nie mehr tanzen zu können. dann lernt sie einen süßen typ kennen, der allerdings querschnittsgelähmt ist --> rainer. der tritt ihr mal heftig in den arsch und endlich reißt sich anna zusammen und fängt wieder an zu laufen und schließlich - was keiner je geglaubt hat, auch wieder zu tanzen.

ach ja und jetzt reden wir über die folge gestern! [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[img]smilies/love.gif[/img], nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-06-2003, 03:13 AM
  #28
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Ich hab da mal so Bücher gelesen über eine Balletttänzerin ich weiß nicht mehr, wie die hießen aber die waren auch echt süß. [img]smilies/smile.gif[/img]

Ich hab die Folge gestern leider verpasst- war auf ner Party. [img]smilies/blush.gif[/img]
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 12-06-2003, 08:57 PM
  #29
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
die folge gestern war so süß, daß ich mal schauen muß, ob ich da vielleicht screencaps von machen kann. vor allem die szene, als alex/claudia über dem büffet zusammengebrochen sind. so niedlich wie claudia da in alex armen eingeschlafen ist mit dem nudelsalat im haar [img]smilies/lol.gif[/img] - klasse folge.


nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-07-2003, 09:19 AM
  #30
Addicted Fan

 
Brienchen's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,213
Mist... Und ich dumme Kuh hab sie natürlich total verpasst... [img]smilies/frown.gif[/img] Du hast nen echt süßen neuen Avi!
__________________
For the little girl inside who won't just hide
Don't let me see mistakes and lies
Let me keep my faith and innocent eyes
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Jax & Tara SOA, Everything Captain Swan, Iris West and Barry Allen, Bughead Family, Daily Pepperony, It's Frary's Reign, F Yeah Avalance, Malec Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:22 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.