Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 08-06-2013, 01:04 PM
  #1
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Kat German Thread #10: Sommerpause bei TVD, Verschnaufspause für uns

Kat German Thread
#10


Mitglieder;
feels|like|home
Regulus-Fan
diannaagronlove
Alayne
Jenny's Dimple
cinnamoncookie
Mad--World

__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-06-2013, 01:11 PM
  #2
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Vielen Dank für den neuen Thread
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-06-2013, 01:13 PM
  #3
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Gern geschehen.

Bin schon gespannt auf deine Reaktion zur neuen TW-Folge.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-06-2013, 01:55 PM
  #4
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich finde, sie hatten einen guten Ausgangspunkt für das Ship in 4.03 (Besuch vom College), aber dann Und Damons Rede im Staffelfinale hat mich auch wieder an sein ganzes früheres Gelaber von wegen "So bin ich, ELENA, akzeptiere das" erinnert und ARGH.
Lol wenn ich mich da an dieses dumme Rumgetanze erinnere, da muss ich mich immer kaputt lachen.
Ja, das wurde alles dann nochmal zum zehnten Mal aufgewärmt und als episch verkauft.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jaaa, und heißt wohl, dass wir keine Antworten bekommen werden. Wie toll. Ist ja auch gaaaanz unwichtig, ob Werwölfe denn nun wirklich anders als Menschen altern.
Und das in der Show, die sich um Werwölfe dreht. Da sollte man mehr erwarten.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, bei "vertrauenswürdigen Quellen" weiß man aber auch nie so recht. Aber egal. Ich wünsche den beiden alles Gute. ob zusammen oder eben auch nicht.
Auch wieder wahr Ich kenne ja auch nicht die Leute, aber durch die pm die ich dir mal zugesandt habe sollte man ja wissen zu welchen Aktionen die fähig sind.
Ich auch

Quote:
SPOILER
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Man hat ihn kaum gesehen und man weiß recht wenig über seine Gefühle - gerade in Bezug auf die true alpha Sache. Dabei ist er doch der Lead.
Das stimmt ... es sind auch immer die anderen Leute, die für ihn reden und wenn das Thema mal angesprochen wird, dann wird das vom Scott meistens auch gleich wieder beendet.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Erinnert mich ein bisschen an Bonnie.Es passiert was Wichtiges und schwupps fehlt sie erstmal.
Mich auch ... besonders verwirrend auch, dass Holland das "Previously on TW" gesagt hat, das heißt bei TVD ja sonst immer, dass die Folge auf diesen Charakter Fokus legt diese Folge. Bei TW ist man dann wohl gar nicht in der Folge

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Gerade deswegen wäre es eigentlich wichtig, überflüssiges Gewicht über Bord zu werfen (Peter[!!!!], Gerard, die Twins nach der SL mit dem Alpha Pack etc.).
Aber glaubst du die beenden die Alpha-Pack sl mit 3A? Oder wäre es vielleicht so, dass JD die Darach-SL nur beendet das Pack aber mit rüber in 3B

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Was hatte Derek? Er hat finster dreingeschaut und durfte immer wieder "interessiert mich nicht" zu Jennulia sagen. Warum? Derek ist der Reg, nicht Peter.
Das ist mir auch aufgefallen ... da mit dem Schweigen in den Szenen mit Jenulia war aber ganz gut, da hat man wenigstens mehr Development da bekommen.
Aber das war auch seltsam mit Peter/Scott Team up.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stattdessen erscheint es wahrscheinlicher, dass da noch was mit Cora/Stiles kommen wird. Hurra.
Oh ja ... das wurde ziemlich stark angedeutet mit Cora/Stiles.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dieser Ennis, den wir im Flashback gesehen haben, killt kurz darauf sein ganzes Pack?
Was mich auch sehr genervt hat, war als Jennulia zu Derek meinte, dass Werwölfe während der lunar eclipse ihre Kräfte verlieren. Das macht ihre ganzen Rituale sinnlos, denn die hat sie ja nur gemacht, um es mit den Alphas aufnehmen zu können. Warum das, wenn die währen der lunar eclipse eh kraftlos sind? Super Art, Jennulia und das Writing für sie zu sabotieren, JD. -.-
Das stimmt Ennis sah nicht so aus, als ob er gerade auf dem Weg ist seine Betas auszuschalten und dann hat ja auch Kali auf einmal keine Schuhe mehr getragen, obwohl sie das im Flashback noch getan hat. Die Befreiungsphase war dann ziemlich schnell und hat dann auch die Schuhe miteingeschlossen.
Aber die hat sich ja auch ziemlich ängstlich gezeigt mit den Alphas und der Derek konnte sie ja auch schnell am Kragen packen. Also hat sie wohl doch noch nicht so viele Kräfte? Oder muss dafür das Ritual kompletiert werden.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber Pläne? Mir fallen spontan viel mehr Pläne von Scott ein als von ihm.
Das Kommentar fand ich auch so schlimm ... das hat mich an so Sachen erinnert wie die bei TVD auch immer mit Elena machen, indem der Damon ihre Pläne immer untergräbt oder wie auch in dieser Preview für die Staffel 3 Folge wo JP erwähnt hat, dass ein Plan ohne Damon nicht gut gehen kann und dass das ein Fehler von Elena ist ihn nicht einzubinden.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich weiß nicht, irgendwie kam mir das beim Angucken alles nicht so wirklich stimmig vor.
Stimmt das muss jetzt alles schnell mal abgeschlossen werden bevor die Staffelhälfte zu Ende ist und deswegen sieht das wohl auch so unstimmig aus.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und es ist immer noch ein Problem, dass Deucalion und sein Pack keine große Bedrohung ausstrahlt.
Jup.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol @ die Kastenzwillinge. Die haben aber auch merkwürdig klingende Stimmen.
Ja die klingen so ein bisschen wie Cartoonfiguren.

Was ich cool fand, war diese Mythologie mit dem Mistelzweig ... ich muss mich mal mehr mit den Göttern (griechisch/römisch/nordisch) beschäftigen. Da bin ich noch so uninformiert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Oh, das hab ich komplett übersehen. Was blenden die denn für hashtags beispielsweise ein?

Kann mir gut vorstellen, dass das eine bewusste Entscheidung für diese Folge war.
Also #savetheguardians war jetzt noch annehmbar, aber da gab es noch:
#theOverlooked, #needabiggerbat (in der Szene wo Stiles den Kastenzwillingen auf den Kopf haut), #letsrumble (Originalzitat vom Peter bevor Scott und er die Kastenzwillinge angreifen), #Stileslipsyourmouth

Das mit dem Outfit, dass sie etwas unschuldiger und verlorener aussah?

Wen glaubst du wird es von den Guardians/Parents nächste Woche treffen Ich hoffe ja, dass es entweder nicht kompletiert wird oder, dass der Onkel Peter, quasi als Guardian angesehen wird und stirbt
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-06-2013, 02:39 PM
  #5
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Lol wenn ich mich da an dieses dumme Rumgetanze erinnere, da muss ich mich immer kaputt lachen.
Ja, das wurde alles dann nochmal zum zehnten Mal aufgewärmt und als episch verkauft.
Lol, es war lächerlich, aber irgendwie hat es für mich funktioniert. Wahrscheinlich weil es gerade auf lächerlich gemacht war und nicht auf badass/sexy.
Jau.
Quote:

Und das in der Show, die sich um Werwölfe dreht. Da sollte man mehr erwarten.
Oh ja. Versteh den JD da gar nicht.

SPOILER
Quote:
Das stimmt ... es sind auch immer die anderen Leute, die für ihn reden und wenn das Thema mal angesprochen wird, dann wird das vom Scott meistens auch gleich wieder beendet.
Ja und in der Folge war er irgendwie auch gar nicht so oft zu sehen. Hab mich da öfters gefragt: "Wo ist Scott? Wann sehen wir denn endlich wieder Scott?" Und ich bin jetzt kein Scott-Stan oder so.

Quote:
Mich auch ... besonders verwirrend auch, dass Holland das "Previously on TW" gesagt hat, das heißt bei TVD ja sonst immer, dass die Folge auf diesen Charakter Fokus legt diese Folge. Bei TW ist man dann wohl gar nicht in der Folge
Lol, das irgendwie witzig. Ihr Beitrag zu dieser Folge.

Quote:
Aber glaubst du die beenden die Alpha-Pack sl mit 3A? Oder wäre es vielleicht so, dass JD die Darach-SL nur beendet das Pack aber mit rüber in 3B
Hmm, jetzt wo du's sagst, so genau wurde nie gesagt, dass das beendet wird. Ist also durchaus noch drin, dass die uns erhalten bleiben. Och nee.
Hatte nur gedacht, dass die das beenden, weil a) es irgendwie ein bisschen ungeschickt ist, dass jetzt dann für 4 Monate Pause einfach so in der Luft höängen zu lassen - aber ok, vielleicht denkt sich der JD auch, dass das dann die beiden Staffelhälften miteinander zu eienr Staffel verbindet b) alles auf einen Showdown in dieser Staffelhälfte draufhinaus läuft - aber das muss ja eigentlich auch nix heißen. Hmmm. Dann hätte der JD aber auch irgendwie auf das flasche Pferd gesetzt, wo doch die Darach SL viel besser ankam und kaum jemand das Alpha Pack für gute Bösewichte hält.
Quote:
Das ist mir auch aufgefallen ... da mit dem Schweigen in den Szenen mit Jenulia war aber ganz gut, da hat man wenigstens mehr Development da bekommen.
Aber das war auch seltsam mit Peter/Scott Team up.
Er hat ja noch nie viel gesagt, aber momentan finde ich es ganz extrem.
Oh ja, und als Scott dann den verwundeten/erschöpften Peter zum Auto schleppte. Ugh.

Quote:
Oh ja ... das wurde ziemlich stark angedeutet mit Cora/Stiles.
Aber auch irgendwie so komisch und ohne wirkliche Substanz.
Quote:
Das stimmt Ennis sah nicht so aus, als ob er gerade auf dem Weg ist seine Betas auszuschalten und dann hat ja auch Kali auf einmal keine Schuhe mehr getragen, obwohl sie das im Flashback noch getan hat. Die Befreiungsphase war dann ziemlich schnell und hat dann auch die Schuhe miteingeschlossen.
Aber die hat sich ja auch ziemlich ängstlich gezeigt mit den Alphas und der Derek konnte sie ja auch schnell am Kragen packen. Also hat sie wohl doch noch nicht so viele Kräfte? Oder muss dafür das Ritual kompletiert werden.
Jap. Das passte alles nicht recht. Und dieser ganze Flashback mit Paige war jetzt nur dazu da, um quasi Jennifers Gefühle für Derek zu erklären? Weil wirklich von Bedeutung war Paige und ihr Tod jetzt letztlich nicht () und man hätte das gut weglassen können. Dann hätte Peter halt nur erzählt von der Zeit, wo die ganzen Alphas in Beacon Hills waren und so.
Das scheint mir auch seltsam mit der Intensität ihrer Kräfte. Mal sieht man sie als sehr mächtig, mal packt sie der Derek am Kragen. Bei den Alphas hatte ich mir das so zusammengereimt, dass ihre Angst eher psychologischer Natur ist. Aber ich weiß nicht, ob die Show das auch so sieht. Die setzen wohl eher auf Demonwolf/Zerstörer unbekannter Welten > Julia. :/

Quote:
Das Kommentar fand ich auch so schlimm ... das hat mich an so Sachen erinnert wie die bei TVD auch immer mit Elena machen, indem der Damon ihre Pläne immer untergräbt oder wie auch in dieser Preview für die Staffel 3 Folge wo JP erwähnt hat, dass ein Plan ohne Damon nicht gut gehen kann und dass das ein Fehler von Elena ist ihn nicht einzubinden.
Stimmt, das ist echt auch sowas in der Art.

Quote:
Stimmt das muss jetzt alles schnell mal abgeschlossen werden bevor die Staffelhälfte zu Ende ist und deswegen sieht das wohl auch so unstimmig aus.
Ich hätte es eher verstanden, wenn der Demon Wolf selber Scotts Mum gehabt hätte. Aber so weiß er ja genauso wenig, wo sie und der Sheriff sind. Na ja, wahrscheinlich sollte diese Entscheidung von Scott dadurch von der Show aufgebaut gewesen sein, dass ja gesagt wurde, dass die Kids immer nur die Leichen finden, etc. Dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt und so. Hmm. Ok.



Quote:
Ja die klingen so ein bisschen wie Cartoonfiguren.

Was ich cool fand, war diese Mythologie mit dem Mistelzweig ... ich muss mich mal mehr mit den Göttern (griechisch/römisch/nordisch) beschäftigen. Da bin ich noch so uninformiert.
Ja, nicht wahr?

Ich fand das ziemlich langatmig. Hatte da auch keine Idee, warum sie jetzt plötzlich davon zu reden anfängt. Wird wohl nochmal plotrelevant werden, der mistletoe.
Quote:
Also #savetheguardians war jetzt noch annehmbar, aber da gab es noch:
#theOverlooked, #needabiggerbat (in der Szene wo Stiles den Kastenzwillingen auf den Kopf haut), #letsrumble (Originalzitat vom Peter bevor Scott und er die Kastenzwillinge angreifen), #Stileslipsyourmouth
Lol@ #needabiggerbat Wer denkt sich sowas aus?
Quote:
Das mit dem Outfit, dass sie etwas unschuldiger und verlorener aussah?
Genau. Wurde ja viel Aufhebens drum gemacht, dass sie Angst vorm Alpha Pack hat.
Quote:
Wen glaubst du wird es von den Guardians/Parents nächste Woche treffen Ich hoffe ja, dass es entweder nicht kompletiert wird oder, dass der Onkel Peter, quasi als Guardian angesehen wird und stirbt
Hmm, es gibt ja noch Chris, aber ich glaube nicht, dass er in Gefahr gerät. Der ist eher für "Badassness" zuständig, da tut ihm der JD das nicht an.
Hab gehört, dass Lydias Mum aka Mayor Lockwood in der nächsten Folge auftaucht. Gutes Timing, um als Opfer zu enden?
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-06-2013, 02:43 PM
  #6
New Fan
 
Joined: Sep 2012
Posts: 46
Kurz was zu 3x09:
Fand die ganze Konzert-Sache auch super gemacht.


3x10:

Scott/Gefühle: Ja, vor allem in dieser Folge ist mir das auch aufgefallen. Irgendwie war er ziemlich wenig zu sehen (ähnliches gilt für Allison).

Allison: Von ihr hätte ich zwar gerne mehr gesehen, aber ich fand die Szene gut in der sie sich als Jennifer ausgegeben hat und dann die Alphas reingelegt hat.

Lydia: Um ehrlich zu sein, habe ich das erst am Ende bemerkt. Fand es jetzt aber nicht so schlimm. Wie schon gesagt gibt es momentan ziemlich viele Charakter und es war ja erstmal nur eine Folge. Mache mir eigentlich keine Sorgen, dass das wie bei Bonnie endet. ABER Peter könnte echt mal draufgehen.

Alphas/Darach: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie beide SLs beenden. Irgendwie kommt mir diese Aufteilung in 3A und 3B fast schon wie 2 Staffeln vor. Habe aber auch nichts darüber gelesen.

Mistelzweig: Das fand ich auch cool. Habe auch vor kurzem ein Buch über griechische Götter gelesen und fand das ganz interessant. Während also meine Freundin gejammert hat, dass man „so was langweiliges“ zeigt, habe ich freudig zugehört (und versucht alles richtig zu verstehen).

Parents/Guardians: Ich hoffe echt es trifft keinen. Weder „Papa Stiles“ (nach dem er eben eingeweiht wurde) noch „Mama Scott“ (die mir momentan sehr gut gefällt). Also Bye Bye Peter!

Julia/Jennifers Kräfte: Ich glaube irgendwie, dass Julie sich (von Dereks Griff) hätte befreien können, wenn sie wollte. Vielleicht/Wahrscheinlich wollte sie nur ins Krankenhaus, weil dort Scotts Mutter war. So habe ich es auf jeden Fall mir gedacht. Sie meinte ja auch im Auto, dass sie jeder Zeit abhauen könnte(,oder habe ich da was falsch verstanden?).

Last edited by Mad--World; 08-07-2013 at 03:27 AM
Mad--World is offline  
Old 08-07-2013, 10:21 AM
  #7
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
und nicht auf badass/sexy.
Aber ich kann mich noch erinner, wie der Director da das als so sexy gepriesen hat und dann auch die Reviewer, deswegen konnte ich das nie ernst nehmen.

SPOILER


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ja und in der Folge war er irgendwie auch gar nicht so oft zu sehen
Das ist auch wahr, der hat auch zum Beispiel nicht so eine Szene wie Stiles bekommen in dem Krankenwagen, als er da Monolog geführt hat währenddessen Cora ausgeknockt war. Solche ruhigen Szenen fehlen ihm auch meiner Meinung nach.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dann hätte der JD aber auch irgendwie auf das flasche Pferd gesetzt, wo doch die Darach SL viel besser ankam und kaum jemand das Alpha Pack für gute Bösewichte hält.
Und bis jetzt hab ich auch irgendwie vermutet, dass das Ende der Alpha-SL wird, aber dann hab ich mich mit Maurice unterhalten und der hat da angebracht, dass quasi die Darach-SL direkt an das Alpha-Pack gebunden ist ... aber die Alphas doch recht unabhängig davon sind. Also wenn die am Ende der Staffelhälfte was abschließen, dann wohl eher die Darach-Storyline und dann können ja die anderen Alphas immer noch hier in der Show abhängen.
Und ich denke, dass JD da eindeutig auf das falsche Pferd gesetzt hat, wenn das so der Fall ist.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Aber auch irgendwie so komisch und ohne wirkliche Substanz.
Soll wahrscheinlich nur künstlich irgendwie Herzschmerz für Stiles erzeugt werden damit er dann von Lydia getröstet wird.
Nächste Woche kommt das mit dem Kuss oder erst übernächste Woche?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap. Das passte alles nicht recht. Und dieser ganze Flashback mit Paige war jetzt nur dazu da, um quasi Jennifers Gefühle für Derek zu erklären?
Finde ich ziemlich enttäuschend.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das scheint mir auch seltsam mit der Intensität ihrer Kräfte. Mal sieht man sie als sehr mächtig, mal packt sie der Derek am Kragen. Bei den Alphas hatte ich mir das so zusammengereimt, dass ihre Angst eher psychologischer Natur ist. Aber ich weiß nicht, ob die Show das auch so sieht. Die setzen wohl eher auf Demonwolf/Zerstörer unbekannter Welten > Julia. :/
Oh da hast du recht. Das hatte ich jetzt nicht bedacht. Ich hoffe mal da kommt noch mehr mit Kali weil diese Szene beim Fahrstuhl sah ziemlich klasse aus.
Ach mensch der langweilt mich so sehr ... der bringt ja auch nichts weiter zur Serie als seine komischen Halbweisheiten und dann halt eben mal ein angespitzter Blindenstock.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Na ja, wahrscheinlich sollte diese Entscheidung von Scott dadurch von der Show aufgebaut gewesen sein, dass ja gesagt wurde, dass die Kids immer nur die Leichen finden, etc. Dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt und so. Hmm. Ok.
Da findest du mal wieder eine bessere Erklärung als ich

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich fand das ziemlich langatmig. Hatte da auch keine Idee, warum sie jetzt plötzlich davon zu reden anfängt. Wird wohl nochmal plotrelevant werden, der mistletoe.
Lol da find ich mal was Gutes
Stimmt der ist ganz besonders der Mistletoe ... schon mehrmals diese Staffel angesprochen. Am Ende müssen sich dann auch Stiles und Lydia unter dem mistletoe küssen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Lol@ #needabiggerbat Wer denkt sich sowas aus?
Frag mich nicht ... die sind genauso bescheuert wie die bei Twisted. Frag mich ob TVD mit solchen Sachen auch diese Staffel anfängt. Die CW ist ja immer so stolz wenn es um WW Twittertrends geht bei deren Shows.
#poorDamon, #gotthegirl, #heroDamon, #selflessBonnie, #Collegegirls wären da so meine ersten Einfälle.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau. Wurde ja viel Aufhebens drum gemacht, dass sie Angst vorm Alpha Pack hat.
Frag mich, warum sie da noch überhaupt nicht erkannt wurde ... die Kali hat sie doch auch gesehen als sie da den Derek bedroht hat, in der Folge als sie Derek zum Mord an Boyd getrieben haben (was ja auch total die Bedeutung verloren hat, weil der Demonwolf doch nur den Scott als Alpha in der Truppe haben möchte). Warum haben die da nicht schon früher angefangen sie auszuschalten?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab gehört, dass Lydias Mum aka Mayor Lockwood in der nächsten Folge auftaucht. Gutes Timing, um als Opfer zu enden?
Oh ... das wäre ja schlimm Das hat sie nicht auch noch verdient.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Fand die ganze Konzert-Sache auch super gemacht.


Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Lydia: Um ehrlich zu sein, habe ich das erst am Ende bemerkt. Fand es jetzt aber nicht so schlimm. Wie schon gesagt gibt es momentan ziemlich viele Charakter und es war ja erstmal nur eine Folge. Mache mir eigentlich keine Sorgen, dass das wie bei Bonnie endet. ABER Peter könnte echt mal draufgehen.
Ich finde, dass dieser Reveal mit der Banshee irgendwie ihre Kräfte eingrenzt ... wäre besser gewesen, wenn sie vielleicht ein Druide gewesen wäre. So mit der Rolle scheint sie doch ziemlich passiv ... wie die letzten zwei Staffeln auch.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Parents/Guardians: Ich hoffe echt es trifft keinen. Weder „Papa Stiles“ (nach dem er eben eingeweiht wurde) noch „Mama Scott“ (die mir momentan sehr gut gefällt). Also Bye Bye Peter!
Will nicht, dass sie da genauso werden wie bei TVD.

Quote:
Originally Posted by Mad--World (View Post)
Julia/Jennifers Kräfte: Ich glaube irgendwie, dass Julie sich (von Dereks Griff) hätte befreien können, wenn sie wollte.
Das kann natürlich auch sein.

Aber was ich mich auch frage ist, was mit Cora nun passiert. Sie wurde mit Mistelzweig vergiftet, warum konnten Derek und co. jetzt nicht einfach zu Dr. Deaton und Marin gehen um sich da helfen zu lassen, warum musste es gerade Jenulia sein?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-07-2013, 02:26 PM
  #8
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Aber ich kann mich noch erinner, wie der Director da das als so sexy gepriesen hat und dann auch die Reviewer, deswegen konnte ich das nie ernst nehmen.
Ok, wenn das sexy sein sollte...

SPOILER



Quote:
Das ist auch wahr, der hat auch zum Beispiel nicht so eine Szene wie Stiles bekommen in dem Krankenwagen, als er da Monolog geführt hat währenddessen Cora ausgeknockt war. Solche ruhigen Szenen fehlen ihm auch meiner Meinung nach.
Die Monologe kriegt eh immer irgendwie der Stiles. Wahrscheinlich, weil JD ja auch ein Anhänger des Glaubens, dass Stiles das Herz der Show ist.

Quote:
Und bis jetzt hab ich auch irgendwie vermutet, dass das Ende der Alpha-SL wird, aber dann hab ich mich mit Maurice unterhalten und der hat da angebracht, dass quasi die Darach-SL direkt an das Alpha-Pack gebunden ist ... aber die Alphas doch recht unabhängig davon sind. Also wenn die am Ende der Staffelhälfte was abschließen, dann wohl eher die Darach-Storyline und dann können ja die anderen Alphas immer noch hier in der Show abhängen.
Und ich denke, dass JD da eindeutig auf das falsche Pferd gesetzt hat, wenn das so der Fall ist.
Stimmt schon, obwohl man es schon noch so drehen könnte, dass die Darach-SL weitergeht und die Alpha-SL endet. Aber ich glaube nicht, dass JD das machen würde. Der interessiert sich nicht so für weibl. Bösewichte. Wenn der Darach ein weißer Mann wäre, dann wäre noch alles offen, würde ich mal so tippen.

Quote:
Soll wahrscheinlich nur künstlich irgendwie Herzschmerz für Stiles erzeugt werden damit er dann von Lydia getröstet wird.
Nächste Woche kommt das mit dem Kuss oder erst übernächste Woche?
:/
Ich glaube, das kommt nächste Woche.



Quote:
Oh da hast du recht. Das hatte ich jetzt nicht bedacht. Ich hoffe mal da kommt noch mehr mit Kali weil diese Szene beim Fahrstuhl sah ziemlich klasse aus.
Ach mensch der langweilt mich so sehr ... der bringt ja auch nichts weiter zur Serie als seine komischen Halbweisheiten und dann halt eben mal ein angespitzter Blindenstock.

Genau, gerade bei der Fahrstuhl-Szene hatte ich das Gefühl, dass ihre Angst hauptsächlich psychologisch ist, denn sie konnte sich ja sehr gut wehren, war halt nur zunächst von Angst gelähmt. Verständlicherweise. Finde Julia sehr interessant, aber andererseits könnte man auch sagen, dass JD sich mit den villain stories wiederholt. Sind schon ziemliche Ähnlichkeiten bei Peter, Matt und Julia - ihnen wird was Schlimmes, was sie beinahe das Leben kostet und dann schlagen sie, allen Widrigkeiten zu Trotz, mit übernatürlichen Mitteln zurück, ums ich an ihren Peinigern zu rächen. Finde davon allerdings Matts Version am Schwächsten.

Quote:
Da findest du mal wieder eine bessere Erklärung als ich
Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht, was mich an dieser Wendung so stört und bin zu dem Schluss gekommen, dass für mich Scotts Entscheidung aus seiner Perspektive betrachtet, schon absolut Sinn macht. Sie konnten bis her kein einziges Darach-Ritual aufhalten und haben immer nur die Leichen gefunden und jetzt drängt die Zeit. Ok.
Nur aus Zuschauersicht finde ich die Entscheidung unnötig, weil ich ja weiß, dass die beiden Elternteile da unten beim Baum hocken und Derek da eigentlich schnell drauf kommen sollte, dass da das Ritual stattfindet, und ich mir deshalb denke, dass Team Scott eigentlich schon klarkommen könnte, wenn die Schreiber denn so wollten.

Quote:
Lol da find ich mal was Gutes
Stimmt der ist ganz besonders der Mistletoe ... schon mehrmals diese Staffel angesprochen. Am Ende müssen sich dann auch Stiles und Lydia unter dem mistletoe küssen.
Ist halt Geschmackssache.
Was bedeutsam werden könnte ist, dass ja in diesem Mythos Baldur nur diese eine Achillesferse hatte, etwas scheinbar Harmloses, das gegen ihn verwendet werden konnte. Frage mich, ob sich das nicht nochmal auf einen der Bösewichte, Deucalion oder Julia selber, beziehen könnte.

Quote:
Frag mich nicht ... die sind genauso bescheuert wie die bei Twisted. Frag mich ob TVD mit solchen Sachen auch diese Staffel anfängt. Die CW ist ja immer so stolz wenn es um WW Twittertrends geht bei deren Shows.
#poorDamon, #gotthegirl, #heroDamon, #selflessBonnie, #Collegegirls wären da so meine ersten Einfälle.
Ugh. #gotthegirl könnte ich mir direkt vorstellen. Sollte TVD sowas anfangen, dann werden bestimmt viele Zitate von Damon und Caroline dafür verwendet.
Quote:
Frag mich, warum sie da noch überhaupt nicht erkannt wurde ... die Kali hat sie doch auch gesehen als sie da den Derek bedroht hat, in der Folge als sie Derek zum Mord an Boyd getrieben haben (was ja auch total die Bedeutung verloren hat, weil der Demonwolf doch nur den Scott als Alpha in der Truppe haben möchte). Warum haben die da nicht schon früher angefangen sie auszuschalten?
Hat wohl ein anderes Gesicht angenommen. Da wüsste ich auch gerne mehr zu.
Oh ja, das mit Boyds Tod war sehr, sehr überflüssig.
Keine Ahnung, ich frage mich auch, woher sie plötzlich in dieser Folge von ihr wussten.

Quote:
Oh ... das wäre ja schlimm Das hat sie nicht auch noch verdient.
Sehe ich auch so. Es tippen wohl jetzt einige drauf, dass sie stirbt.

Quote:
Ich finde, dass dieser Reveal mit der Banshee irgendwie ihre Kräfte eingrenzt ... wäre besser gewesen, wenn sie vielleicht ein Druide gewesen wäre. So mit der Rolle scheint sie doch ziemlich passiv ... wie die letzten zwei Staffeln auch.
Sehe ich auch so. Also, man könnte schon einiges mit der Banshee-Mythologie machen, aber ich befürchte, dass JD es dabei belässt, sie in Trance Leichen finden zu lassen, zu schreien und ab und an (ebenfalls in Trance) Eingebungen zu haben, wenn es dem Plot mal nützt.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass Lydias SL, die in 3.09 endlich mal Fahrt aufgenommen hatte, jetzt, nachdem sie auch in der letzten Folge fehlte, mehr oder weniger fallengelassen bzw. nicht groß mit Screentime bedacht wird. Dabei brauchen wir doch auch Lydias POV dazu. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der JD sich jetzt denkt, dass er genug mit Lydia gemacht hat, weil ja der große Reveal draußen ist und es angeblich schon 2 Lydia-centric episodes in 3A gab. Und argh, mir ist das alles zu wenig, insbesondere viel zu wenig POV von Lydia.

Quote:
Will nicht, dass sie da genauso werden wie bei TVD.
Yep.

Quote:
Aber was ich mich auch frage ist, was mit Cora nun passiert. Sie wurde mit Mistelzweig vergiftet, warum konnten Derek und co. jetzt nicht einfach zu Dr. Deaton und Marin gehen um sich da helfen zu lassen, warum musste es gerade Jenulia sein?
Da habe ich auch gar keine Idee. Diesen Nebenplot durchschaue ich gar nicht. Außerdem war das ja in der letzten Folge so, dass Jenulia meinte, dass nur sie Cora heilen und sie zu Stiles' Papa führen könnte, und das wurde sie beides erst dann machen, wenn sie in Sicherheit ist. Ich habe nicht verstanden, warum Team Scott/Team Hale nicht darauf gedrängt hat, einen 50/50-Deal zu machen: Jennifer heilt erstmal Cora als Zeichen ihres guten Willens, dann wird sie in Sichherheit gebracht und dann sagt sie, wo der Sheriff ist.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-08-2013, 12:44 PM
  #9
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft und dann hab ich einen Buffy-Rewatch angefangen und hab den unaired Pilot gesehen und zum ersten Mal gesehen, dass sie Willow recasted haben.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ok, wenn das sexy sein sollte...
Lol das war der Joshua Butler, der da Regie geführt hat. Der kommt mir so vor wie die Tratschtante (Editorin) da, die immer so viel getweetet hat.


SPOILER

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Die Monologe kriegt eh immer irgendwie der Stiles. Wahrscheinlich, weil JD ja auch ein Anhänger des Glaubens, dass Stiles das Herz der Show ist.
Oh ja das kann ich mir schon vorstellen. Wahrscheinlich ist der Stiles auch so ein self-insert. Genauso wie die Kastenzwillinge, weil er die ja auch so gerne mag.
Ich sehe auch immer, das großes Lob für Dylan und seine Schauspielkünste angebracht wird im Allgemeinen. Mir fällt das aber nicht so besonders auf. Das sind ja allles nicht die besten Schauspieler, aber der Dylan überstrahlt die anderen dann trotzdem nicht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Der interessiert sich nicht so für weibl. Bösewichte. Wenn der Darach ein weißer Mann wäre, dann wäre noch alles offen, würde ich mal so tippen.
Das denke ich auch. Hat man denn irgendwelche Spoilers vom Set, also das vielleicht die Schauspielerin von Jenulia da wieder am Set gesichtet wurde?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Genau, gerade bei der Fahrstuhl-Szene hatte ich das Gefühl, dass ihre Angst hauptsächlich psychologisch ist, denn sie konnte sich ja sehr gut wehren, war halt nur zunächst von Angst gelähmt. Verständlicherweise. Finde Julia sehr interessant, aber andererseits könnte man auch sagen, dass JD sich mit den villain stories wiederholt. Sind schon ziemliche Ähnlichkeiten bei Peter, Matt und Julia - ihnen wird was Schlimmes, was sie beinahe das Leben kostet und dann schlagen sie, allen Widrigkeiten zu Trotz, mit übernatürlichen Mitteln zurück, ums ich an ihren Peinigern zu rächen. Finde davon allerdings Matts Version am Schwächsten.
Was war denn nochmal beim Peter die Backstory? Ich dachte, der hat das alles nur so geschauspielert mit dieser Lähmung und so ... und hat er nicht das Haus in Brand gesetzt? Oder hat er "nur" Laura H. umgebracht?

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sie konnten bis her kein einziges Darach-Ritual aufhalten und haben immer nur die Leichen gefunden und jetzt drängt die Zeit.
Hat ja auch die Folge zuvor noch Lydia versprochen, dass er quasi versuchen wird zu helfen, wenn sie halt ihre Kräfte nutzt und dann in derselben Folge stirbt die Pianistin.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
dass Team Scott eigentlich schon klarkommen könnte, wenn die Schreiber denn so wollten.
Die Frage ist nur ob die (oder besser gesagt der) Schreiber das so will.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Frage mich, ob sich das nicht nochmal auf einen der Bösewichte, Deucalion oder Julia selber, beziehen könnte.
Das halte ich durchaus für möglich ... besonders weil sie ja jetzt noch einmal so viel Bedeutung auf die Story gelegt haben obwohl das mit dem Mistelzweig schon aufgedeckt wurde und wie es sich auf die Darach´s auswirkt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Sollte TVD sowas anfangen, dann werden bestimmt viele Zitate von Damon und Caroline dafür verwendet.
Oh ja das kann ich mir auch vorstellen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hat wohl ein anderes Gesicht angenommen. Da wüsste ich auch gerne mehr zu.
Oh ja, das mit Boyds Tod war sehr, sehr überflüssig.
Keine Ahnung, ich frage mich auch, woher sie plötzlich in dieser Folge von ihr wussten.
Oh das ist möglich. Hat ja nicht mehr viel gesehen mit dem ganzen Blut im Gesicht.

Und auf einmal haben sie so einen Betrieb gemacht, sie zu fangen. Als ob das nicht schon länger klar war, dass da ein Darach rumgeht.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Eingebungen zu haben, wenn es dem Plot mal nützt.
Das Gefühl hab ich auch.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Und argh, mir ist das alles zu wenig, insbesondere viel zu wenig POV von Lydia.
Mir auch und ich kann mir vorstellen, dass er das schnell fallenlässt, vor allem weil die Staffelhälfte bald zu Ende ist und dann ja diese ganz neue Mythologie mit den Feuerfüchsen eingeführt wird, die wieder ziemlich weit weg ist von den anderen keltischen Mytholigien und da könnte ich mir vorstellen, dass das alles so schön und neu für ihn ist, dass er das andere vergisst.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich habe nicht verstanden, warum Team Scott/Team Hale nicht darauf gedrängt hat, einen 50/50-Deal zu machen: Jennifer heilt erstmal Cora als Zeichen ihres guten Willens, dann wird sie in Sichherheit gebracht und dann sagt sie, wo der Sheriff ist.
Lol daran haben unsere Teens und (überflüssig) Peter wohl überhaupt nicht gedacht. Der Jeff Davis macht die ja immer so dumm mit seinem Writing.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai

Last edited by Regulus-Fan; 08-08-2013 at 02:46 PM
Regulus-Fan is offline  
Old 08-11-2013, 02:02 AM
  #10
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Hey Kathrin, antworte dir später auf deinen Beitrag. Bin gerade nicht Zuhause.

Aber zu Peters Backstory: Es war ja so, dass Kate Argent das Haus abgebrannt hatte - mit Peter drin. Und Peter war dann schon vom Feuer schwer verletzt, konnte sich allerdings über die Jahre hinweg etwas regenerieren, jedenfalls genug, um Laura heimtückisch zu killen. Erst durch ihre Alpha-Kraft, die auf ihn überging, konnte er sich dann komplett heilen und war kräftiger als je zuvor. Danach hat er sich dann weiterhin im Krankenhaus verstellt und hat seinen Rachefeldzug begonnen.

Man könnte sagen, dass eine Parallele zwischen Julia und Peter ist, dass sie Unschuldige opfern, um ihre Rache verwirklichen können. Bei Julia die Leute, die sie in den Ritualen opfert, und bei Peter zum einen Laura, aber auch zum anderen Scott, den er zwar nicht getötet hat, aber den er ja quasi in einen Killerwolf verwandeln wollte, der mit ihm die Brandstifter erledigen sollte. Bei Matt weiß ich nicht mehr so genau, wie das war. Man kann auf jeden Fall sagen, dass er Jackson benutzt hat, ähnlich wie Peter Scott benutzen wollte. Matt wusste ja, dass sein Schulkollege das Kanima ist. Und ansonsten? Ich meine, er hätte nur Leute vom Schwimmteam töten lassen. Aber ich weiß noch, dass er am Schluss auch Allison töten wollte, weil sie nix von ihm wissen wollte. Ziemlich ähnlich, die ganzen Fälle.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-11-2013, 12:35 PM
  #11
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Danke für die Erklärung Anne Das hab ich total vergessen irgendwie.

Stimmt das klingt alles ziemlich ähnlich. Immer nach dem gleichen Prinzip.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-11-2013, 12:43 PM
  #12
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke für die Erklärung Anne Das hab ich total vergessen irgendwie.

Stimmt das klingt alles ziemlich ähnlich. Immer nach dem gleichen Prinzip.
Ja, das stimmt schon, wobei ich Peters und Julias Stories schon beide ziemlich gut gemacht finde. Sollte das nur wirklich in jeder Staffel die gleiche Story geben, wird's blöd für die Serie. Ich hoffe, der JD hat noch mehr auf Lager. Der Demon Wolf ist jedenfalls nicht so der Bringer.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline  
Old 08-11-2013, 12:45 PM
  #13
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Ich hoffe, der JD hat noch mehr auf Lager. Der Demon Wolf ist jedenfalls nicht so der Bringer.
Der Demonwolf scheint der Fail des Jahres zu sein. Über den diskutiert doch fast keiner wenn man so die Boards und Foren sieht.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 08-12-2013, 10:26 AM
  #14
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
So, bin wieder @ home und mache mich mal ans Beantworten.

Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hab mir heute ein neues Fahrrad gekauft und dann hab ich einen Buffy-Rewatch angefangen und hab den unaired Pilot gesehen und zum ersten Mal gesehen, dass sie Willow recasted haben.
Ach ja, den hab ich auch mal gesehen. Die arme Schauspielerin - beinahe in einer so bekannten Show gelandet. Fand sie jetzt auch nicht schlecht oder so. Aber es hieß ja auch, dass das Network sie nicht wollte wegen ihrem Aussehen. -.-


Quote:
Lol das war der Joshua Butler, der da Regie geführt hat. Der kommt mir so vor wie die Tratschtante (Editorin) da, die immer so viel getweetet hat.
Ach jaaa, die Editorin. Was für Abgründe.

SPOILER



Quote:
Oh ja das kann ich mir schon vorstellen. Wahrscheinlich ist der Stiles auch so ein self-insert. Genauso wie die Kastenzwillinge, weil er die ja auch so gerne mag.
Ich sehe auch immer, das großes Lob für Dylan und seine Schauspielkünste angebracht wird im Allgemeinen. Mir fällt das aber nicht so besonders auf. Das sind ja allles nicht die besten Schauspieler, aber der Dylan überstrahlt die anderen dann trotzdem nicht.
Oder JD meint auch, dass der Stiles-Schauspieler so ein großes neues Talent ist und schustert ihm immer deshalb solche Monologe zu.
Ich find Dylan jetzt nicht schlecht, aber das Fandom übertreibt da so dermaßen. Als ob er ein Schauspielgott wäre Da meinen schon viele, dass er bald bei der Serie aufhören wird, weil seine Karriere so abheben wird. Na ja, für mich überstrahlt der auch nichts. Die sind alle keine Schauspielgenies. Dylan find ich schon ganz solide, Crystal auch. Tyler P. und Holland finde ich beide persönlich etwas wackliger, aber jetzt auch nicht so, dass sie überstrahlt werden oder so. Bisweilen grausam fand ich den guten Colton.


Quote:
Das denke ich auch. Hat man denn irgendwelche Spoilers vom Set, also das vielleicht die Schauspielerin von Jenulia da wieder am Set gesichtet wurde?
Keine Ahnung- zu TW lese ich auch eigentlich keine Spoiler, bis auf Comic-Con eben. Bin da nie informiert.



Quote:
Hat ja auch die Folge zuvor noch Lydia versprochen, dass er quasi versuchen wird zu helfen, wenn sie halt ihre Kräfte nutzt und dann in derselben Folge stirbt die Pianistin.
Ja, aus Scotts POV kann ich das schon verstehen. Er steht ja auch unter Zeitdruck. Könnte ja sein, dass die Julia direkt mit dem Ritual loslegt.
Quote:
Die Frage ist nur ob die (oder besser gesagt der) Schreiber das so will.
Jap.


Quote:
Das halte ich durchaus für möglich ... besonders weil sie ja jetzt noch einmal so viel Bedeutung auf die Story gelegt haben obwohl das mit dem Mistelzweig schon aufgedeckt wurde und wie es sich auf die Darach´s auswirkt.
Der JD wird sich da schon was bei gedacht haben.

Quote:

Oh ja das kann ich mir auch vorstellen.
Gerade Damons Kommentare sind immer so dumm.

Quote:
Oh das ist möglich. Hat ja nicht mehr viel gesehen mit dem ganzen Blut im Gesicht.

Und auf einmal haben sie so einen Betrieb gemacht, sie zu fangen. Als ob das nicht schon länger klar war, dass da ein Darach rumgeht.
Ich mein auch, dass das im Flashback eine andere Schauspielerin war. Sah so anders aus.
Der wurde zack-zack rausgeschrieben.
Ja, das kam komplett aus dem Nichts.


Quote:
Mir auch und ich kann mir vorstellen, dass er das schnell fallenlässt, vor allem weil die Staffelhälfte bald zu Ende ist und dann ja diese ganz neue Mythologie mit den Feuerfüchsen eingeführt wird, die wieder ziemlich weit weg ist von den anderen keltischen Mytholigien und da könnte ich mir vorstellen, dass das alles so schön und neu für ihn ist, dass er das andere vergisst.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Quote:
Lol daran haben unsere Teens und (überflüssig) Peter wohl überhaupt nicht gedacht. Der Jeff Davis macht die ja immer so dumm mit seinem Writing.
Ja, der macht die häufig so dumm. Auch letztens, als Scott Deaton gerettet hat - und Lydia und Stiles dem Derek (und Boyd und Isaac) beim Kampf gegen die Alphas helfen sollten/wollten.


Morgen haben wir dann den Stydia-Kuss.


Edit: Bin gerade über einen Spoiler-Artikel zu TW gestolpert. Ehh.
__________________
Icon by MaybeLove.

Last edited by Alayne; 08-12-2013 at 11:12 AM
Alayne is offline  
Old 08-12-2013, 12:05 PM
  #15
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
So, bin wieder @ home und mache mich mal ans Beantworten.
Willkommen zurück! Warst wohl im Urlaub?

Quote:
Ach ja, den hab ich auch mal gesehen. Die arme Schauspielerin - beinahe in einer so bekannten Show gelandet. Fand sie jetzt auch nicht schlecht oder so. Aber es hieß ja auch, dass das Network sie nicht wollte wegen ihrem Aussehen.
Das hab ich mir vorgestellt, dass das die Erklärung war. So mies.

SPOILER

Bevor ich mit der Antwort auf deine Sachen anfange. Hast du das schon gesehen:

Quote:
"[Ian and I] have a scene coming up, and… our past abusive relationship was never addressed in the scene how it was written! And so Ian and I walk in and we’re like, really? Really? What’s going on? And so, poor Jeff, he’s got a million things on his plate, and he’s like yeah, oh… yeah. You know, I mean, it was fun though, because it allowed us to make a decision as actors, you know? It’s been fun when you play a character for almost four years now… how would you react? There’s like a natural instinct there."

Holland Roden on the upcoming Peter and Lydia scene (x).
Da geht es ja zu ... wie bei JP da wissen wahrscheinlich die Schauspieler besser über die Charaktere bescheid als der Boss selbst. Aber wie kann man das auch vergessen ... das ist doch schon eine Schande.

Quote:
Ich find Dylan jetzt nicht schlecht, aber das Fandom übertreibt da so dermaßen. Als ob er ein Schauspielgott wäre Da meinen schon viele, dass er bald bei der Serie aufhören wird, weil seine Karriere so abheben wird. Na ja, für mich überstrahlt der auch nichts. Die sind alle keine Schauspielgenies. Dylan find ich schon ganz solide, Crystal auch. Tyler P. und Holland finde ich beide persönlich etwas wackliger, aber jetzt auch nicht so, dass sie überstrahlt werden oder so. Bisweilen grausam fand ich den guten Colton.
Jap das ist einfach zu viel Lob und ich hab ja auch keine Probleme mit seinem Schauspielern, aber so wie das immer beschrieben wird von manchen, da könnte man ja denken er spielt in einer vollkommen anderen Liga.
Stimme mit dir überein was die Schauspielleistung angeht.

Quote:
Keine Ahnung- zu TW lese ich auch eigentlich keine Spoiler, bis auf Comic-Con eben. Bin da nie informiert.
Ich auch nicht.

Quote:
Ja, aus Scotts POV kann ich das schon verstehen. Er steht ja auch unter Zeitdruck. Könnte ja sein, dass die Julia direkt mit dem Ritual loslegt.
Das stimmt.

Quote:
Gerade Damons Kommentare sind immer so dumm.
Die Oneliner werden von Staffel zu Staffel schlechter.

Quote:
Ich mein auch, dass das im Flashback eine andere Schauspielerin war. Sah so anders aus.
Der wurde zack-zack rausgeschrieben.
Ja, das kam komplett aus dem Nichts.
Das hab ich vor lauter Blut nicht gesehen.
Das geht da ganz schnell.
Da gibt es keinen natürlichen Aufbau von Storylines.

Quote:
Ja, der macht die häufig so dumm. Auch letztens, als Scott Deaton gerettet hat - und Lydia und Stiles dem Derek (und Boyd und Isaac) beim Kampf gegen die Alphas helfen sollten/wollten.
Ein weitere Punkt der mich an JP und ihr Writing erinnert.

Quote:
Morgen haben wir dann den Stydia-Kuss.
Welch ein Spaß.
Quote:
Edit: Bin gerade über einen Spoiler-Artikel zu TW gestolpert. Ehh.
Hm ... versteh da nichts so richtig Aber ich hab da irgendwo so eine Theorie gelsen, dass manche glauben, die drei Teens legen sich in das Eisbad um sich für ein paar Minuten zu "töten" um damit diese "Parents"-Rolle von ihren Eltern auszuschalten und damit das Ritual von der Jenulia zu stoppen, weil es ihr ja nichts nützt wenn die Eltern keine Kinder haben und damit keine Eltern mehr sind ... oder so.

Hast du das schon gesehen?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:20 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.