Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 03-29-2012, 03:38 AM
  #46
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Wo bist du denn Kathrin?

Ich hab sehr gut geschlafen.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 04:23 AM
  #47
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Hallo Dimple (hier bin ich und schön, dass du gut geschlafen hast), Speedy (gern geschehen!) und Anne!

Sorry Anne der Beitrag ist vollkommen an mir vorbeigegangen gestern, hab mich schon gewundert, warum du nicht geantwortet hast. Dimple und ich haben so viel gepostet, da hab ich den einfach überlesen.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Kathrin, mittlerweile würde ich es der Serie zutrauen, dass sie Grayson noch am Leben sein lassen. Mittlerweile trau ich den Schreibern alles zu.
In Sachen Katherine bin ich hin- und hergerissen. Immerhin ist sie Teil meines einzigen noch bestehenden TVD-Ships. Andererseits bin ich mir sicher, dass die Schreiber das auch nur noch immer weiter verhunzen werden. In diesem Livechat mit JP letzte Woche gab's auch 2 Fragen zu S/K, aber irgendwie hat sie die auch auch ganz ausweichend beantwortet. Weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich nix.
Das ist schon gut möglich, die schrecken wahrscheinlich auch davon nicht zurück, aber so wie es aussieht haben die nur ein paar Laienschauspieler gecastet, somit denke ich, dass wenn Grayson zurückkommt, dann wahrscheinlich erst nächste Staffel.
Ich hab mir gar nicht alle Chat-Fragen durchgelesen, habe nur zu oft Damon und Elena gelesen und dann noch das "rightfully" in Klammern gesetzt, dann hab ich es aufgegeben. Aber mit dem Verhunzen hast du wohl recht.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Dieses Dark!Bonnie AU Meme ist toll!
Die ist wirklich klasse


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei BSG mag ich zur Zeit eigentlich alle, insbesondere Kara, Boomer, Lee, Laura Roslin, Gaius und No. 6 und Saul Tigh. Ich shippe auch quasi jeden mit jedem, lol.
Da bist du genauso wie ich ... ich habe aber länger gebraucht um mein Herz für Boomer zu erwärmen, weiß nicht warum.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei Veronica Mars und Buffy fand ich die letzte Staffel auch nicht so toll, insbesondere bei Buffy. Mac mochte ich auch immer sehr und Veronica selber ist ein all time favourite.
Veronica war klasse, ich fand auch Eli immer toll und Wallace
Hast du da irgend jemanden geshippt? Ich hab da nämlich das dunkle Geheimnis, dass ich Mac und Dick geshippt habe, wenn es auch meistens nur wegen Fanfics gewesen ist, weil die ja so viele Szenen zusammen nicht hatten .

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Bei Game of Thrones war ich zuerst ein Buch-Fan. An Charakteren sind meine Lieblinge Sansa, Arya, Jaime und Cersei. In den Büchern liebe ich auch Asha, aber in der Serie ist die ja noch nicht vorgekommen. In der Serie mag ich dafür noch Shae total gerne - und Tywin Lannister, weil Charles Dance so toll ist. Oh, und Robb und Theon. Und Catelyn, weil die Schauspielerin auch so super ist. Wie du siehst, ich mag sehr viele.
Dann sind wir ja auch hier auf der selben Wellenlänge ... ich mag aber Cersei mehr als Jaime.
Shae find ich auch klasse, die wird ja von Sibel Kekelli gespielt!

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Revenge und Community sind auch beide gut. Kann beide sehr empfehlen.
The Secret Circle ist irgendwie komisch. Da passiert nix wirklich, eine Folge ist wie die andere. Es sind ja nur noch 5 Folgen bis zum Finale und ich hab gar keinen Plan, was jetzt der Sinn der Staffel war.
Dann werde ich da auch mal reinschauen, wenn ich Zeit finde.
Also quasi wie bei TVD?


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt es, dass Bonnie nicht in Episode 19 zu sehen sein wird? Trolol, wovon hat JP geredet, als sie von Bonnies vielen tollen SLs sprach. "You've been misinformed." Alles klar.
Ich weiß nicht ... aber wahrscheinlich wirklich nicht. Das sind dann die Lügen, die sie uns aufgetischt hat. Hast du gesehen, dass DE jetzt zu ihm hinfahren, nachdem sie wohl irgendeatwas über seine special abilities (woher kommen die denn) gehört haben und brauchen die jetzt für die neue Waffe. Aber nachdem Elena erfahren hat, dass der Ring einen Massenmörder aus dir macht, ist keiner zu ihm gereist. Was ist das für ein Blödsinn? Und ich kann es kaum erwarten Damon und Elena zusammen im Auto zu sehen, das ist wirklich etwas ganz neues.
Es sieht so aus also ob DE wohl eine romantische Szene haben und Esther stört sie dabei, weil das auch so etwas ist was die Editorin beschrieben hat. Sie hat zwar nur von witch gesprochen, aber nachdem nun fast klar ist, dass Bonnie nicht in der Folge ist, muss es wohl Esther sein.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Diese Editorin hat auch wieder getweetet. Irgendwas vonwegen, dass Ep 19 sooo romantisch sei und sie am fangirlen sei.
Da haben wir auch den Grund warum Bonnie nicht in der Folge ist, weil sie noch keine romantische Beziehung hat. Die muss erst einmal off-screen aufgebaut werden. Hast du das Interview mit Robert gesehen? "strong" und "paternal"


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Edit: Und Matt/Rebekah ist wohl immer noch eine SL, die tatsächlich stattfindet. Lmao.
Jap, das heißt dann wohl Rebekah sehen wir nächste Staffel wieder. Sonst hat Matt doch keinen Love interest.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 04:35 AM
  #48
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Hallo Dimple (hier bin ich und schön, dass du gut geschlafen hast)
Kathrin! Ich hoffe dass du auch gut geschlafen hast.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 04:40 AM
  #49
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Jenny's Dimple (View Post)
Kathrin! Ich hoffe dass du auch gut geschlafen hast.
Ja hab ich, bin nur relativ früh aufgewacht und wollte die Spoilers für TVD abchecken und dachte mir nach dem ich sie gelesen hatte, dass ich doch lieber im Bett geblieben wäre
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 04:54 AM
  #50
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ja hab ich, bin nur relativ früh aufgewacht und wollte die Spoilers für TVD abchecken und dachte mir nach dem ich sie gelesen hatte, dass ich doch lieber im Bett geblieben wäre
Du arme! Ich war auch früh aufgewacht, weil ich zur Bank gehen musste.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 04:59 AM
  #51
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Jenny's Dimple (View Post)
Du arme! Ich war auch früh aufgewacht, weil ich zur Bank gehen musste.
Danke! Aber ich bin ja selbst dran schuld, was schau ich noch den Mist .
War der Gang zur Bank wenigstens erfolgreich?
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 05:01 AM
  #52
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke! Aber ich bin ja selbst dran schuld, was schau ich noch den Mist .
War der Gang zur Bank wenigstens erfolgreich?
Awww.

Jap, ich ch habe jetzt eine neue Bankverbindung.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 05:08 AM
  #53
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Danke das du meine Unfähigkeit weg-umarmen willst ... ich hoffe einfach, dass Bonnie diese Staffel stirbt, damit ich dann ohne schlechtes Gewissen diesem Buchstabensalat, das Serie genannt wird dne Rücken endgültig zukehren kann.

Kannst du mir ja schnell mal pmen, damit ich darüber auch informiert bin
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 05:11 AM
  #54
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Kein Thema, ich drück dir die Daumen dafür.

Nein.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 05:17 AM
  #55
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Jenny's Dimple (View Post)
Kein Thema, ich drück dir die Daumen dafür.

Nein.
Danke, das kannst du bis zum 10 Mai machen

Schade
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 06:08 AM
  #56
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Danke, das kannst du bis zum 10 Mai machen

Schade
Echt?

Ja.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 06:21 AM
  #57
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Jenny's Dimple (View Post)
Echt?

Ja.
Jap somit drücke ich dir die Daumen bis zum 4. Mai und du kannst das bis zum 10. Mai fortsetzen. Deal or no deal?

Genau, ich hab gedacht wir wären schon so weit Kontonummern auszutauschen. Da habe ich wohl unsere geknüpfte Internetfreundschaft und Postpartnerschaft unterschätzt
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 06:24 AM
  #58
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Jap somit drücke ich dir die Daumen bis zum 4. Mai und du kannst das bis zum 10. Mai fortsetzen. Deal or no deal?

Genau, ich hab gedacht wir wären schon so weit Kontonummern auszutauschen. Da habe ich wohl unsere geknüpfte Internetfreundschaft und Postpartnerschaft unterschätzt
Das klingt toll, deal! (Schere)

Awww, nicht weinen. Ich kann dir das nicht geben. Aber du kannst meine Skype Name haben wenn du willst.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
Old 03-29-2012, 07:07 AM
  #59
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Jenny's Dimple (View Post)
Das klingt toll, deal! (Schere)

Awww, nicht weinen. Ich kann dir das nicht geben. Aber du kannst meine Skype Name haben wenn du willst.
Super! Stein

Ich hab mich wieder zusammengerissen, das war nur so eine Phase
Ich weiß gar nicht wie Skype funktioniert sollte mal meine beste Freundin darüber ausfragen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline  
Old 03-29-2012, 07:16 AM
  #60
Fan Forum Star

 
Jenny's Dimple's Avatar
 
Joined: Aug 2011
Posts: 125,730
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Super! Stein

Ich hab mich wieder zusammengerissen, das war nur so eine Phase
Ich weiß gar nicht wie Skype funktioniert sollte mal meine beste Freundin darüber ausfragen.
Schere

Gut.

Ich kann dir helfen.
__________________
"The main thing that you have to remember on this journey is, just be nice to everyone and always smile."

Icon Credit: my beating heart
Jenny's Dimple is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , international



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:57 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.