Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 05-16-2004, 12:13 PM
  #31
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse
My thoughts exactly
Urgh... mich schüttel´s bei dem bloßen Gedanken
Jap Abgesehen davon ist DER Film viel zu dämlich für mich - mal ganz ehrlich - hat der Film auch ne Story? Ich find den schwachsinnig!

Auf der anderen Seite - hätte Heath die Rolle gekriegt könnte ich mir viel Herzschmerz ersparen ABER dann hätte ich euch NIE kennen gelernt und DAS wiederrum ist ein Ding der Unmöglichkeit - das ginge ja wohl gar nicht!

__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-16-2004, 12:15 PM
  #32
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by flohmac
Jap Abgesehen davon ist DER Film viel zu dämlich für mich - mal ganz ehrlich - hat der Film auch ne Story? Ich find den schwachsinnig!

Auf der anderen Seite - hätte Heath die Rolle gekriegt könnte ich mir viel Herzschmerz ersparen ABER dann hätte ich euch NIE kennen gelernt und DAS wiederrum ist ein Ding der Unmöglichkeit - das ginge ja wohl gar nicht!

Jiaaaa... Ich kann mir das gar nicht vorstellen euch NICHT zu kennen.
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-16-2004, 12:17 PM
  #33
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by flohmac
Jap Abgesehen davon ist DER Film viel zu dämlich für mich - mal ganz ehrlich - hat der Film auch ne Story? Ich find den schwachsinnig!

Auf der anderen Seite - hätte Heath die Rolle gekriegt könnte ich mir viel Herzschmerz ersparen ABER dann hätte ich euch NIE kennen gelernt und DAS wiederrum ist ein Ding der Unmöglichkeit - das ginge ja wohl gar nicht!



Jau, da hast Du absolut recht... diese Medaille namens Jason Behr hat zwei Seiten... einerseits die allgegenwärtige schwarze Wolke, weil... you know... andererseits müßte ich dem Mann eigentlich auf Knien danken ( ) - ohne ihn hätte ich Euch nicht!
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 05-16-2004, 12:24 PM
  #34
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by MoonMouse
Jau, da hast Du absolut recht... diese Medaille namens Jason Behr hat zwei Seiten... einerseits die allgegenwärtige schwarze Wolke, weil... you know... andererseits müßte ich dem Mann eigentlich auf Knien danken ( ) - ohne ihn hätte ich Euch nicht!
Jiiiaaa.. Genau das wollte ich auch sagen. Thank you Jason!
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-16-2004, 12:25 PM
  #35
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by pookie76
Jiiiaaa.. Genau das wollte ich auch sagen. Thank you Jason!
Yup - now would be the time to speek up dude!
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-16-2004, 12:27 PM
  #36
Master Fan

 
Angel99's Avatar
 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,237
...da pflichte ich Euch aus vollem Herzen zu ...



Yup...Jason! Du bist schuld
__________________
Everyone deserves a second chance - will I ever get one?
Angel99 is offline  
Old 05-16-2004, 12:31 PM
  #37
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Always blame the other guy!
Kidding aber mal ehrlich - ist schon komisch wie sich das hier über die Jahre verändert hat oder? Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, wie das hier ohne euch war War ziemlich öde - und damals gab es nur einen deutschen Thread auf dem Roswell board - hat ewig gedauert bis wir paar deutschen uns getraut hatten auf Jasons Board einen Thread aufzumachen - und von den Anfängen bin ja nur noch ich übrig oder? Was sagt das über mein bedauernswertes dasein?
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-16-2004, 12:31 PM
  #38
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by flohmac
Yup - now would be the time to speek up dude!
Yeah Jason...what do you think?
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-16-2004, 12:31 PM
  #39
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
....... tbc
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 05-16-2004, 12:34 PM
  #40
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by flohmac
Always blame the other guy!
Kidding aber mal ehrlich - ist schon komisch wie sich das hier über die Jahre verändert hat oder? Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, wie das hier ohne euch war War ziemlich öde - und damals gab es nur einen deutschen Thread auf dem Roswell board - hat ewig gedauert bis wir paar deutschen uns getraut hatten auf Jasons Board einen Thread aufzumachen - und von den Anfängen bin ja nur noch ich übrig oder? Was sagt das über mein bedauernswertes dasein?
Du hast Durchhaltevermögen? Aber ich kann mich eigentlich auch kaum noch daran erinnern, wie es war BEVOR ich euch kannte. Endlich hatte ich eine Gruppe gefunden, die meine Leidenschaft für Roswell teilte...ausser Gedma natürlich.
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-16-2004, 12:36 PM
  #41
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by flohmac
Always blame the other guy!
Kidding aber mal ehrlich - ist schon komisch wie sich das hier über die Jahre verändert hat oder? Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern, wie das hier ohne euch war War ziemlich öde - und damals gab es nur einen deutschen Thread auf dem Roswell board - hat ewig gedauert bis wir paar deutschen uns getraut hatten auf Jasons Board einen Thread aufzumachen - und von den Anfängen bin ja nur noch ich übrig oder? Was sagt das über mein bedauernswertes dasein?
Hey ich bin auch bedauernswert... ich kam kurz nach Dir hierher...

Schon Wahnsinn, was sich so daraus entwickelt hat... ich seh ja nur direkt bei mir selber, wie sehr ich mich verändert habe... mußte ich mir gestern auch erst wieder anhören...
Also ich WEISS, daß ich mich sehr verändert habe, aber ich finde zum besseren. Und ich hab Euch .... und alles wegen einem Samstag nachmittag, an dem ich vor der Glotze saß...
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 05-16-2004, 12:40 PM
  #42
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse
Hey ich bin auch bedauernswert... ich kam kurz nach Dir hierher...

Schon Wahnsinn, was sich so daraus entwickelt hat... ich seh ja nur direkt bei mir selber, wie sehr ich mich verändert habe... mußte ich mir gestern auch erst wieder anhören...
Also ich WEISS, daß ich mich sehr verändert habe, aber ich finde zum besseren. Und ich hab Euch .... und alles wegen einem Samstag nachmittag, an dem ich vor der Glotze saß...
Huh? Was hat deine Verwandschaft denn gesagt? Verändert? Wie denn?Ich meine.... ya know...jetzt hast du mich neugierig gemacht!
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Old 05-16-2004, 12:51 PM
  #43
Total Fan

 
pookie76's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 7,307
Quote:
Originally posted by flohmac
Huh? Was hat deine Verwandschaft denn gesagt? Verändert? Wie denn?Ich meine.... ya know...jetzt hast du mich neugierig gemacht!
Mich ehrlich gesagt auch, aber wenn du das lieber nicht erörtern willst..
__________________
"I left my heart in San Francisco..."
pookie76 is offline  
Old 05-16-2004, 12:52 PM
  #44
Master Fan

 
MoonMouse's Avatar
 
Joined: Jul 2001
Posts: 11,807
Quote:
Originally posted by flohmac
Huh? Was hat deine Verwandschaft denn gesagt? Verändert? Wie denn?Ich meine.... ya know...jetzt hast du mich neugierig gemacht!

Ich bin viel, viel selstständiger geworden... more outgoing, you know.... ich war früher viel scheuer... war schon extrem. So ganz habe ich das natürlich nicht abgelegt, aber es ist viel, viel besser geworden. Aber ich bin geradezu egoistisch geworden im Vergleich zu früher. Vielleicht auch ein Stück selbstbewußter... nicht wegen irgendwas äußerlichem... aber weil ich jetzt weiß, wo ich stehe und was ich kann (auch wenn´s nicht viel ist). Ich traue mir mehr zu... to sum it up.
Für meine Familie scheint es sich allerdings so darzustellen, als sei ich ihnen gegenüber wesentlich distanzierter geworden. Aber das liegt daran, daß sie mir nicht mehr so wichtig sind wie früher (also meine weiter Familie, nicht die ganz direkte)... ich bin da raus aus diesem Kreis und habe andere Dinge entdeckt, die mir einfach wichtiger sind.
__________________
Every time I think I´ve hit bottom, somebody throws me a shovel.
MoonMouse is offline  
Old 05-16-2004, 01:09 PM
  #45
Master Fan

 
Joined: Mar 2001
Posts: 11,304
Quote:
Originally posted by MoonMouse
Ich bin viel, viel selstständiger geworden... more outgoing, you know.... ich war früher viel scheuer... war schon extrem. So ganz habe ich das natürlich nicht abgelegt, aber es ist viel, viel besser geworden. Aber ich bin geradezu egoistisch geworden im Vergleich zu früher. Vielleicht auch ein Stück selbstbewußter... nicht wegen irgendwas äußerlichem... aber weil ich jetzt weiß, wo ich stehe und was ich kann (auch wenn´s nicht viel ist). Ich traue mir mehr zu... to sum it up.
Für meine Familie scheint es sich allerdings so darzustellen, als sei ich ihnen gegenüber wesentlich distanzierter geworden. Aber das liegt daran, daß sie mir nicht mehr so wichtig sind wie früher (also meine weiter Familie, nicht die ganz direkte)... ich bin da raus aus diesem Kreis und habe andere Dinge entdeckt, die mir einfach wichtiger sind.
Ah - I know what you mean. Na auf der einen Seite kann ich das dann ja verstehen, dass die Familie sich wundert was mit dir los ist aber auf der anderen Seite, sollten sie echt stolz auf dich sein, dass Du nicht mehr auf der Stelle trittst - know what I mean? Und ich verstehe das einfach nicht warum man gleich als egoistisch eingestuft wird, wenn man sein Leben nach SEINEN Wünschen gestaltet. Ich mein, ich weiß, dass ich egoistisch bin aber man lebt nur einmal und ich lebe vor allem JETZT - wer weiß schon was in einem Jahr ist und ich will das genießen so weit es geht. Das ist zwar alles schön und gut Pläne für die Zukunft zu machen aber meistens kommt es eh anders.
Meine Verwandschaft kann das ja zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen, dass ich euch, die ich im Internet kennen gelernt habe als Freunde bezeichne. Ja und? Wo ist das Problem? Abgesehen davon glaube ich ohne hin dass meine Verwandschaft mich nicht wirklich kennt!
__________________
Life is completely arbitrary - have a nice one!

Choose your words carefully - Anything you say may be thrown back in your face with vicious sarcasm.
flohmac is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
JASON BEHR ORG, RoswellOracle - Visions of Antar, Guerins Tumblr
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:27 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.