Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-27-2007, 09:17 AM
  #1
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
German Thread #4 - Wenty + us = Mätzchen auf dem Maträtzchen!







Wenty + us = Mätzchen auf dem Maträtzchen!
Titel Credit: Michi














* merveille (Lara)
* Strega21 (Michi)






#1 - Because we will see him on screen soon. hopefully!
#2 - Our weekly routine: every thursday: drooling and swooning
http://www.fanforum.com/f241/german-.../#post19086397
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 12-02-2007 at 10:15 AM
Strega21 is offline  
Old 11-27-2007, 09:20 AM
  #2
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Danke fürs Thread starten Schon unser vierter
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 11-27-2007, 09:28 AM
  #3
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Kein Problem

Aber wenn du mal das Bedürfnis hast auch einen aufzumachen, dann sag nur

Nicht dass ich dir dauernd die Möglichkeit raube

Wahnsinn gell Der 4. German Thread

Zum 10. machen wir ne riesen Fete
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 11-27-2007, 09:31 AM
  #4
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Och...nee lass mal, ich bin keine Thread Starter Whore

Ich bereite gerade alles für den großen 8 Männer Contest vor
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 11-27-2007, 10:01 AM
  #5
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Was und ich bin Eine

Nah okay.. eine Whore-Titel mehr oder Weniger macht das Kraut auch ned Fett



Ich freu mich!!

Kanns kaum noch erwarten
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 11-27-2007, 10:52 AM
  #6
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Quote:
Was und ich bin Eine
Das hab ich nicht gesagt

Quote:
Ich freu mich!!
Ja dann gibts was zu droolen Aber sag mir mal doch schnell noch mal in welchen Folgen Logan shirtless zu sehen ist Ich bin mit meinem momentanen Bild nicht so recht zufrieden
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 11-27-2007, 12:35 PM
  #7
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Oh da gibt es ein paar Szenen

Also in 7.03 is er shirtless und in 7.18 is er auch shirtless und in 6.03 glaube ich ist er auch shirtless
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 11-27-2007, 01:37 PM
  #8
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,481
Quote:
Also in 7.03 is er shirtless und in 7.18 is er auch shirtless und in 6.03 glaube ich ist er auch shirtless
Und in 6.04

__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 11-27-2007, 02:25 PM
  #9
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Nah sieh mal einer an das Fräulein Jessica war hier

So ich warte jetzt noch ein paar Minuten bis Lara aus ihrem House-droolen wieder aufwacht

Und dann geh ich off

ETA: So mein Kreislauf spielt noch total verrückt

Hab mir heute House angeschaut Er ist schon ein witziger Typ

Bis Morgen Lara
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 11-27-2007 at 02:40 PM
Strega21 is offline  
Old 11-27-2007, 02:47 PM
  #10
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Ach...jetzt hab ich dich knapp verpasst. Ich war noch im Housetraum und damit das Logan Pic zu suchen.
Gute Besserung dir Wenigstens gibts morgen früh für dich dann ein bisschen eyecandy



Okay....Dann mal los. Ich muss daraus zwei Posts machen



Willkommen! Nein, nicht im Wunderland, sondern zum ersten rein wissenschaftlichen Bodycheck im German Wentworth Thread. Im folgenden werden Michis 8(!) Männer auf Herz und Nieren oder auch Sixpack und Brusthaar getestet.

Also, da es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Reihenfolge in der Fotos angeordet sind, entscheidend die Wahrnemung beeinlusst, war die Anordnung bei 40320 Möglichkeiten natürlich eine Herausforderung...

So...nun auf zum eigentlich wichtigen...den Fotos

1. Name: Zachary David Alexander „Zac“ Efron
Alter: 20 Jahre



Unser Jungspund...also naja, netter Body, Sunnyboy, Surferoptik. Zac hat in letzter Zeit sicher seeeeehr viel Zeit in der Muckibude verbracht Naja schaden kann das ja sicher nix Außerdem tut mir der Gute ein wenig Leid...von unserem jungen Hüpfer gibt am meisten Oben-Ohne-Pics...Michi du musst ihn besser abschirmen

2. Name: Patrick Galen Dempsey
Alter: 41



So...vom Jungspund zum alten Hasen Also wir haben ja schon geklärt, dass du kein wirklicher chesthair Fan bist Also sorry Pat, only Went can pull that off Wir wollen aber ja mal nicht so sein, schließlich ist Pat ja auch der älteste in unserer illustren Runde Für ihn gilt dann der Song...'Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär'

3. Name: Amaury Nolasco
Alter: 36



Wie Zac trägt auch Amaury die Badehose scheinbar gerne etwas tiefer...außerdem hat Dom hier einen wahren Gegner in Sachen manboobs gefunden

4. Name: Dominic Haakon Myrtvedt Purcell
Alter: 37


Was für einen Gesichtsausdruck hat Dominic denn hier bitte Naja und ein paar Muckis natürlich

So jetzt aber richtig...

Ladies and Gentlemen...please welcome the king of manboobs Keiner kann sie so gekonnt in Szene setzten wie Dominic...er stiehlt doch glatt jeder Frau die Show
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 11-27-2007, 02:48 PM
  #11
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
5. Name: Milo Anthony Ventimiglia
Alter: 30



Der möchtegern 'Rocker' Ich hab um einen Kontrast zu schaffen mal extra dieses Pic genommen...Milo hat so eine richtige Rocker Figur und sein Name hat ja auch schon was rockiges btw ...aber lieber Milo, no one can pull of the tats like Went

6. Name: Matt Czuchry
Alter: 30



Okaaaay...Ich glaube dieses Cap verleiht dem Wort Telefonsex eine ganz andere Bedeutung Was soll man dazu noch sagen, Perfektion?

7. Name: David Patrick Boreanaz
Alter: 38



Holla die Faldfee... David hat sich in meiner persönlichen Favoritenskala aber mal gaaaanz weit nach vorne katapuliert Yummy...da würd ich ja gerne mal pieeek machen Perfektion^2

8. Name: Wentworth Earl Miller III
Alter: 35





Our God, Michi Diese Arme...so stark Und wie heißt es so schön: 'Ein schöner Rücken kann auch entzücken' Wentworth hat ja des öfteren schon mal gesagt, dass er shy ist...ich denke mir mal, dass er s-exy, h-ot und y-ummy damit meinte
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 11-28-2007, 01:56 AM
  #12
New Fan
 
Joined: Sep 2007
Posts: 11
Hallo,

ich weiß ja nicht, ob ich mich in Euren Zweierthread einmischen darf, aber ich kann einfach nicht zulassen, daß ein rein wissenschaftlicher Check eventuell verfälscht wird
Und zwar, kann es sein, daß die letzten beiden Bilder gar nicht wirklich Nr. 8 zeigen? Ich hatte mal verstanden, daß es sich im zweiten Bild um den Körper von einem anderen (David Beckham?) handelte, und das erste, hieß es irgendwo, war sowieso ein Bodydouble
bitte nichts für ungut, aber nicht, daß die Fachleute dann am Ende noch das Ergebnis dieser wissenschaftlichen Erhebung für ungültig erklären
Ninoei is offline  
Old 11-28-2007, 03:12 AM
  #13
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Herzlich Willkommen Ninoei

Also beim zweiten Pic von Wentworth hast du sicherlich Recht. Es gibt davon noch ein anderes Pic wo man das Tattoo sieht. Das ist also ein Manip aber wir wollen ja ned so kleinlich sein

Beim Ersten aus PB.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Bodydouble ist

Warum auch?? Wentworth hat ja Wohl wirklich nichts zu verstecken.

Ganz im Gegenteil Er könnte noch viel mehr zeigen (Gell Lara!)

Und jetzt zu dir Lara:

Ich wusste gar nicht das Wissenschaft sooooooooooooooooo toll sein kann.

Das hast du super super super toll gemacht

Du bist ein Schatz

Quote:
Michis 8(!)
Ähmm was soll denn da das Rufzeichen nach der Zahl

Willst du mir damit was sagen.. Sind es dir zuwenig Männer

Zu Zac: Also Körper hat der Junge da kann man ja leider gar nix sagen

Quote:
So...vom Jungspund zum alten Hasen
Autsch

Er mag ja nicht den trainiertesten Körper von 'meinen' Kerlen haben, aber irgendwas hat Patrick

Is er nicht niedlich!

Diese Wuschelhaare und der Blick

Amaury:

Ja schau mal einer an Auch hier finden wir unsere Man-Boobs

Aber so tolle wie Dom hat er nicht

Tut Leid Amaury, da musst du noch ein wenig daran arbeiten

Quote:
Was soll man dazu noch sagen, Perfektion?
Ganz klar kann man bei Matt Czuchry von Perfektion sprechen.

Dieser Körper Das war ne tolle Szene und Matt´s Stimme dazu

Droolfaktor 10!

David David David

Gott schaut der da nicht zum Anbeißen aus

Bei meinen Männer hab ich immer einen Song im Kopf:

So ein Mann, so ein Mann
Zieht mich unwahrscheinlich an
Dieser Wuchs, diese Kraft
Weckt in mir die Leidenschaft
So ein Mann, so ein Mann
Macht mich zapplig und nervös
Und schon ist es passiert
Bitte sei'n Sie mir nicht bös'

Vor allem nach den etwas jünger'n
Pfeif' ich gern mal auf den Fingern
Das ist zwar nicht damenhaft, doch sehr probat
Bei Herren von gutem alten Schlage
Da bewährt sich mir die Frage
Ob er nicht wohl eine Markensammlung hat
Und zeigt er sich noch immer lustlos
Na dann werd' ich halt bewußtlos
Und leg's auf 'ne Mund-zu-Mundbeatmung an

__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 11-28-2007, 03:36 AM
  #14
New Fan
 
Joined: Sep 2007
Posts: 11
Quote:
Beim Ersten aus PB.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Bodydouble ist
Schau mal bei justjared unter den Kommentaren zu diesen Bildern. Auf der letzten (ich glaube das ist die 5. oder so) Seite wird das erwähnt und auch auf ein anderes Forum verwiesen, wo das wohl näher erläutert wird...

Quote:
Warum auch?? Wentworth hat ja Wohl wirklich nichts zu verstecken.
Daher wäre es ja auch unfair, ihn nicht als sich selber zum wissenschaftlichen Check antreten zu lassen
Ninoei is offline  
Old 11-28-2007, 03:44 AM
  #15
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Quote:
Daher wäre es ja auch unfair, ihn nicht als sich selber zum wissenschaftlichen Check antreten zu lassen
Ja dann

Dann muss wohl Lara noch mal ran und ein Wentworth Pic posten
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:45 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.