Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 10-08-2008, 12:32 PM
  #61
Part-Time Fan
 
*Jessie's Avatar
 
Joined: Oct 2008
Posts: 134
s3 habe ich komplett gesehen, bei s4 bin ich bei der vierten Folge, ist ja nicht so einfach hier in Deutschland leider...
Und Bones gucke ich schon seit es hier in Deutschland kommt, war ja schon immer Buffy/Angel Fan und da muss man ja mal gucken, was der liebe David so macht, aber mit ist inzwischen der komplette Cast sehr ans Herz gewachsen, das ist ja das schöne, die Hauptsache sind die Menschen und nicht der Mord der Woche, das hat Craig ja so deutlich gemacht, kein normales Labor
*Jessie is offline  
Old 10-08-2008, 12:36 PM
  #62
Absolute Fan

 
flanmaja's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 6,317
Quote:
Nur wenn er Bones kompatibel ist
sorry, aber des is keiner von den drei

Quote:
Supi !!!! Also, S4 habe ich auf DVD vorbestellt und die erscheint am 20.Oktober. Ab da solltest Du "bereit" sein
ok bis dahin bin ich bereit ach ich freu mich scho sooooo drauf mit dir des zuschauen

Quote:
Schön, dann will ich mal stark hoffen dass wir alle zur gleichen Zeit online sind. Vielleicht sind ja auch die anderen dabei
hoff ich auch

Quote:
Ich freu mich total auf 'The He in the She', da kommen doch bestimmt mal wieder ein paar gute Sprüche den Promos nach zu urteilen
Außerdem bin ich gespannt ob da irgendwas besonders ist an der Folge, weil es ja von der Produktion her Episode 4x03 ist
jaaa ich freu mich auch scho soooo arg die epi wird bestimmt super gut

Quote:
Vroni , meine Kleine, schade dass Du schon weg muss. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Bones (wann auch immer Du schaust ) und bis morgen
muss aber leider echt gehen.....und danke und wünsch dir auch super viel spaß ach gott irgendwie will ich net, dass der tag morgen vorbei geht, weil des heißt, dass Bones erst ma 4 wochen pause hat und dann abends die letzte folge bei RTL und wer weiß wie lange wir dann da auf neue folgen warten müssen


@ *Jessie: dann bist ja fast auf den stand wie wir mit den epis des is gut! freu dich, weil die anderen beiden neuen epis sind super


ok ich weiß des sag ich jetzt zum 2. oder 3. mal (wie immer halt ) aber jetzt muss ich echt gehen!!!
aja Steffi, ich hatte mein post vorhin editiert: (falls du es noch net gesehen hast) schau mal hin, weil da is nen link zu einen neuen Demily fic (falls du den noch net kennst) und der is super also den fic mein ich jetzt naja und Demily is auch super

bis morgen meine lieben Mädl's
__________________
my tumblr ~*~Vroni

BB / Demily
Samcedes / Rileystreet
Spoby / Troian&Keegan
flanmaja is offline  
Old 10-08-2008, 12:44 PM
  #63
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Vroni , danke für den Link. Ich habe die schon gelesn und kann nur sagen HOT


Quote:
s3 habe ich komplett gesehen, bei s4 bin ich bei der vierten Folge, ist ja nicht so einfach hier in Deutschland leider...
Das kann man so sagen, aber zum Glück finden sich immer Möglichkeiten
SChön dass Du auf aktuellen Stand bist.


Quote:
Und Bones gucke ich schon seit es hier in Deutschland kommt, war ja schon immer Buffy/Angel Fan und da muss man ja mal gucken, was der liebe David so macht,
Super, ein weiterer Angel/Buffy Fan . Ich bin erst durch Bones an Buffy/Angel gekommen. Ich kannte David vorher nicht und habe mir dann auf gut Glück die beiden Serien auf DVD gekauft


Quote:
sorry, aber des is keiner von den drei
Hmm, dann lieber nicht


Quote:
ok bis dahin bin ich bereit ach ich freu mich scho sooooo drauf mit dir des zuschauen
Ich auch


Quote:
muss aber leider echt gehen.....und danke und wünsch dir auch super viel spaß ach gott irgendwie will ich net, dass der tag morgen vorbei geht, weil des heißt, dass Bones erst ma 4 wochen pause hat und dann abends die letzte folge bei RTL und wer weiß wie lange wir dann da auf neue folgen warten müssen
Stimmt, da mag ich gar nicht dran denken


Quote:
ok ich weiß des sag ich jetzt zum 2. oder 3. mal (wie immer halt ) aber jetzt muss ich echt gehen!!!
Ich find's gut dass Du noch hier warst
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ
Gemma24 is offline  
Old 10-08-2008, 01:36 PM
  #64
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
HAPPY BONESDAY (-EVE) MÄDELS!!

Huhu zusammen und herzlich Willkommen an alle "Neuen"! Nur eine Warnung: Ihr seid hier im aktivsten Thread nach dem Seebones gelandet, und wer nicht mitlesen kann, bleibt auf der Strecke... Und nochwas, wir sind alle total verspoilert , shippen Booth/Bones und David/Emily und kenne auch ansonsten keine Tabus... Viel Spaß hier! Ich bin übrigens Claudi, 27 J. aus der Ecke Frankfurt. Hi! Wo kommt ihr alle so her?

An alle "Alteingesessenen" - sorry, bin mal wieder im Stress. Hoffe, es geht euch allen gut! Viel Spaß beim Bones Schauen heute Nacht oder wann auch immer! Und dann fängt auch schon der Hiatus an... Aber zusammen schaffen wir auch das!

*Hugs*
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 10-08-2008, 01:43 PM
  #65
Part-Time Fan
 
*Jessie's Avatar
 
Joined: Oct 2008
Posts: 134
Danke für die warnung, aber ich glaube damit komme ich sehr gut klar Wie sieht es denn hier mit den restlichen squints aus *Zack+Hodgins toll find* ?

Achja, ich komme aus einem ganz kleinen Kaff in der Nähe von Bielefeld
*Jessie is offline  
Old 10-08-2008, 01:53 PM
  #66
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
Quote:
Originally Posted by *Jessie (View Post)
Danke für die warnung, aber ich glaube damit komme ich sehr gut klar Wie sieht es denn hier mit den restlichen squints aus *Zack+Hodgins toll find* ?
Oh ja, die beiden Laborratten liebe ich auch! Und da stimmen mir die anderen bestimmt zu. War nach dem Season-Finale der 3. Staffel für Wochen völlig am Boden zerstört... Mittlerweile geht's mir aber wieder viiiiiel besser, wenn du weißt was ich meine...

Gute Nacht!
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 10-08-2008, 01:57 PM
  #67
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Quote:
Huhu zusammen
Claudi , schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe Dir geht es gut, wie war Dein Termin ?


Quote:
und herzlich Willkommen an alle "Neuen"! Nur eine Warnung: Ihr seid hier im aktivsten Thread nach dem Seebones gelandet, und wer nicht mitlesen kann, bleibt auf der Strecke... Und nochwas, wir sind alle total verspoilert , shippen Booth/Bones und David/Emily und kenne auch ansonsten keine Tabus... Viel Spaß hier!
Du bist so süß


Quote:
Aber zusammen schaffen wir auch das
Genau, so Sch .... das auch ist, den Sommer Hiatus haben wir auch gemeinsam überstanden, dagegen sind 4 Wochen doch ein Klacks!!! *hugs*


Quote:
Wie sieht es denn hier mit den restlichen squints aus *Zack+Hodgins toll find* ?
Ich fand das Team Hodgins/Zack immer echt lustig und hatte Spaß mit den beiden
Hodgins ist schon ein Schnuckelchen und hat echt schöne Augen . Und wie Claudi schon sagt, ich war auch echt traurig nach dem S3 Finale, aber inzwischen geht es wieder.
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ

Last edited by Gemma24; 10-08-2008 at 02:03 PM
Gemma24 is offline  
Old 10-08-2008, 02:01 PM
  #68
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Claudi , schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe Dir geht es gut, wie war Dein Termin ?
Steffi Danke, der war ziemlich gut (mein Bauchgefühl...) und ich hoffe das Beste! Nächste Woche weiß ich mehr... Bis dahin... *örks* Schön durchatmen!


Quote:
Du bist so süß
Ich finde, die Mädels sollten das wissen. Hat noch jemand was hinzuzufügen??
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 10-08-2008, 02:06 PM
  #69
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Supi, das freut mich mit Deinem Termin. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es klappt, ein gutes Gefühl ist doch schon mal klasse


Quote:
Ich finde, die Mädels sollten das wissen. Hat noch jemand was hinzuzufügen??
Ich finde Du hast alle wichtigen Punkte "abgearbeitet"
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ
Gemma24 is offline  
Old 10-08-2008, 06:04 PM
  #70
Loyal Fan
 
GracieLou's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,857
Quote:
Nur eine Warnung: Ihr seid hier im aktivsten Thread nach dem Seebones gelandet, und wer nicht mitlesen kann, bleibt auf der Strecke... Und nochwas, wir sind alle total verspoilert , shippen Booth/Bones und David/Emily und kenne auch ansonsten keine Tabus... Viel Spaß hier!
zu geil aber recht hast du^^ wobei...ich bin ja grad ungespoilert gezwungenermaßen ich bin sandra und grade recht selten hier, weil ich auslandssemester mach und ständig was zu tun hab. aber ich poste hier immer mittwochs abends, bzw, bei euch nachts, links, um die neue folge anzugucken^^ wird wohl so in 2 h der fall sein. hab sidereel im auge



edit: hier ist mal ein link, der, glaube ich, gut funktioniert...407
__________________
"Ding dong, the bitch is dead."

Last edited by GracieLou; 10-08-2008 at 07:59 PM
GracieLou is offline  
Old 10-09-2008, 02:16 AM
  #71
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Hi Mädl´s

Sandra ich hab grad nen DL link gefunden und wollt ihn dir schnell posten. DL Link
So, werd jetzt die Epi gucken und danach wieder herkommen.

__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 10-09-2008, 03:05 AM
  #72
New Fan
 
Joined: Sep 2008
Posts: 11
Huhuu Mädels

Wie geht's euch?

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)

Sandra ich hab grad nen DL link gefunden und wollt ihn dir schnell posten. DL Link
Bei mir geht der Link irgendwie nich richtig. Nur der Player baut sich auf, aber er läd nich..

Ich guck jetzt erstmal "The He in the She"


elfqueen* is offline  
Old 10-09-2008, 04:49 AM
  #73
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Woooooooooow, so viele Newbees Herzlich Willkommen im German Bones Thread und ich würd sagen Claudi hat schon alles gesagt was ihr wissen müsst.


elfqueen* *hug*
Quote:
Wie geht´s euch ?
Super weil heut Bones Day is *yay*

Quote:
Bei mir geht der Link irgendwie nich richtig. Nur der Player baut sich auf, aber er läd nich..
Bist du über dem Fenster auf "Download" gegangen ? Da müsste ein "fileShare" link kommen .


Claudi *hug*
Quote:
Danke, der war ziemlich gut (mein Bauchgefühl...) und ich hoffe das Beste! Nächste Woche weiß ich mehr... Bis dahin... *örks* Schön durchatmen!
Ich drück dir ganz doll die Daumen. *Daumen drück*

Quote:
Ich finde, die Mädels sollten das wissen. Hat noch jemand was hinzuzufügen??
Nope

Quote:
An alle "Alteingesessenen" - sorry, bin mal wieder im Stress. Hoffe, es geht euch allen gut! Viel Spaß beim Bones Schauen heute Nacht oder wann auch immer! Und dann fängt auch schon der Hiatus an... Aber zusammen schaffen wir auch das!
Jup, und was wir das letzte Jahr alles überlebt haben. Da sind doch diese 4 klitzekleinen Wochen ein Witz.


Jessi *hug*
Quote:
anke für die warnung, aber ich glaube damit komme ich sehr gut klar Wie sieht es denn hier mit den restlichen squints aus *Zack+Hodgins toll find* ?
Gott, ich lieb sie einfach alle und inzwischen sogar Cam


Quote:
s3 habe ich komplett gesehen, bei s4 bin ich bei der vierten Folge, ist ja nicht so einfach hier in Deutschland leider...
Versuchs bei Sidereel.com. Da gibt´s alles Folgen und ab und zu sogar zum DL.

Quote:
Huhu! Melde mich auch mal als deutscher Bones Fan
Sehr tolle Serie, aber dank der "tollen" Syncro von Sweets absolut nur noch auf englisch guckbar Als die Folge lief bin ich grade nach Hause gekommen (kannte sie schon, original halt) und dann nur "Mama, mach mal Bones an, was guckst du da überhaupt?" "das ist Bones" "wtf? Wer spricht denn da? etwa Sweets?" "wer is Sweets?" "der neue Psychater" "achso, ja, klar" ääähm ja, ich konnte und wollte es nicht realisieren*hust* Dabei hat er so eine tolle Stimme sonst...ich habe auch gehört, dass der Syncronsprecher vorher nur Kindersachen und Zeichentrick gemacht hat...wär er mal dabei geblieben...
Gut zu wissen das wir nicht allein mit unserer Meinung dastehen. Ich komm da einfach net drüber weg über diese Stimme . Ich glaub ich heul jedesmal wenn Sweets den Mund aufmacht



Vroniiiiii *hug*
Quote:
ach gott heut bekommen wir ja richtig viele neue Bones fans zu uns in den thread *freu* hoff wir sehen euch alle jetzt öfter hier bei uns posten
Gell ? Ich seh unsere Threads nur so dahinfliegen.

Quote:
ok ich weiß des sag ich jetzt zum 2. oder 3. mal (wie immer halt ) aber jetzt muss ich echt gehen!!!
Jaja, so ne Sucht is schon net einfach *lol*. Ich hab heute und morgen noch Spätdienst, also immer weinn du da bist bin ich weg und umgekehrt. *sad* Aber ich freu mich schon auf´s WE. *yay*

Quote:
hab noch was vergessen: es gibt nen neuen DEMILY FIC der is super und ich kann nur sagen WOOOOOOOOOOOOOW
Oooooooooh ja. Die hab ich vorgestern gelesen. Hoooooooooooooot
Trotzdem Danke für´s posten, dank dir verpass ich nichts wichtiges. *hug*

Quote:
so jetzt geh ich echt, weil ich muss noch einiges vorbereiten für die kids morgen bis bald meine süssen Steffi Tina Claudia (hab die pm vergessen, sorry aber schreib dir echt bald, net dass du denkst ich will net!!!!) Eilleen Sandra Claudi jemand vergessen???? sorry..
Um´s mit ALF zu sagen. " Null Problemo"

Quote:
oh du hast nur was zur Synchro gesagt? ich dachte du hast was zur Bones pause geschrieben...
Das hab ich doch schon in der vorletzten getan. Deshalb fand ich die Antwort auf die letzte auch so verwirrend.


Quote:
ich hab mir auch gestern gedacht, dass ich scho sehr überzeugt von uns bin aber wir sind auch toll und die besten, also was soll ich dagegen machen
Kann man nichts gegen tun *lol*

Quote:
hab mal geschaut........151 km und etwa 1 stunde 30 minuten
Sag ich doch, ein Katzensprung.


Steffi *hug*
Quote:
Vroni , warum habe ich gerade nur das Gefühl Du möchtest Deinen Bones veräppelnden Bruder loswerden
Vielleicht sollten wir mal über ne Gehirnwäsche nachdenken. Oder Vroni lässt als Rache mal nen kleinen Lost Spoiler ins Gespräch einfließen

Quote:
Stimmt, den finde ich diesmal sogar passend. Hat der Übersetzer gewechselt ?
Vielleicht hat meine erste Mail doch was gebracht *lol*, is das jetzt komisch wenn ich die irren Titel vermiss ? Da haben wir ja keinen Grund mehr drüber zu lästern Aber ich bin mir sicher das das nur ein einmaliger Ausrutscher war. *lol*
Quote:
Der hat wahrscheinlich unsere Posts wegen Ziva gelesen und die Flcuht angetreten
Oder das


Quote:
Wow !!! Ich habe den falschen Beruf
Wem sagst du das

Quote:
Laut imdb ist der Kleine am 20.Juli 1985 geboren. So ein junger Spund
Hab ich mich doch getäuscht. Man, da war ich ja schon aus dem gröbsten raus als der geboren wurde. Toll, jetzt fühl ich mich wiedermal alt. *sigh* Ignoriert mich einfach

Quote:
Danke Dir , davon kann man nie genug haben



Shopaholic *hug*
Quote:
redet ihr nur über dt. ausgestrahlte Epis oder so generell darübre ohne SPoilertags???
Wir quatschen hier über alles was nicht niet und nagelfest is. Nur bei noch nicht gelaufenen US Folgen halten wir uns (a bisserl) zurück

Anika *hug*
Quote:
ich wollt fragen ob ich zu dieser fan-liste geaddet werden kann
ich bin ganz neu hier, das hier ist mein erster post.
Bin mir sicher Claudia added dich wenn sie kommt.


Eilleen *hug*
Hast du deinen Laptop schon zuück ? Ich vermiss diiiiiiiiiiiiiiiiich
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 10-09-2008, 05:07 AM
  #74
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
OMG, vor lauter Post schreiben hab ich total vergessen zu sagen das mir "The he in the she" total gut gefallen hat. Auch wenn andere sagen es war jetzt keine Shipper Epi, aber ich fand sie toll. Viele witzige Szenen find ich und Booth´s "But we´re not married" war doch schon mal was.
Und ich find diese Episode hatte jede Menge "eyesex" oder bild ich mir das nur ein ?


EDIT: Oh man, ich bin heut echt net ganz gebacken. Wollt doch den link für die November Promo Posten

Achtung !!!November Promo
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 10-09-2008, 05:17 AM
  #75
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Hallo zusammen ,

erstmal zur neuen Folge - (wenn die Folge noch nicht gesehen wurde!!!!)

ich fand die total Klasse , ehrlich gesagt besser als letzte Woche. Zwar gab es keine wirklichen shipper Momente aber ich habe mich richtig gut amüsiert

- Sweets, Bones und Booth am Anfang , wie sie da saßen und keiner sagt was
- die Verwirrung um das Geschlecht des Opfers
- Bones Erklärung wie Mann zur Frau wird und dabei die Gesichter von Booth und Sweets. Man konnte förmlich sehen wie die es sich vorstellen (mir tat auch alles weh)
- der neue (und leider schon wieder weg) Intern war der beste bisher IMO. Total knuffig und gute Sprüche
- mir kamen irgendwie in der letzten Szene die Tränen vor Rührung
- Emily sah total Klasse aus


ETA .... weil ich zu schnell auf reply geklickt habe .....


Quote:
Huhuu Mädels

Wie geht's euch
Hallo elfqueen* , gut geht es, hoffe Dir auch


Quote:
Ich guck jetzt erstmal "The He in the She
Viel Spaß, ich hoffe Du fandest die auch gut


Tinaaaaaaaa


Quote:
Jup, und was wir das letzte Jahr alles überlebt haben. Da sind doch diese 4 klitzekleinen Wochen ein Witz.
Sehe ich auch so


Quote:
Gell ? Ich seh unsere Threads nur so dahinfliegen
Jaaa! *freu*


Quote:
Vielleicht sollten wir mal über ne Gehirnwäsche nachdenken. Oder Vroni lässt als Rache mal nen kleinen Lost Spoiler ins Gespräch einfließen
Gute Idee, das wir ihn lehren über Bones und unseren Fanclub zu lästern


Quote:
Vielleicht hat meine erste Mail doch was gebracht *lol*, is das jetzt komisch wenn ich die irren Titel vermiss ? Da haben wir ja keinen Grund mehr drüber zu lästern Aber ich bin mir sicher das das nur ein einmaliger Ausrutscher war. *lol
Stimmt, da hat man immer was zu lästern und zu lachen


Quote:
Toll, jetzt fühl ich mich wiedermal alt
Willkommen im Club *händchenhalt*


Quote:
Oh man, ich bin heut echt net ganz gebacken. Wollt doch den link für die November Promo Posten
Danke für den Link - erstmal hin
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ

Last edited by Gemma24; 10-09-2008 at 05:35 AM
Gemma24 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:50 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.