Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 09-01-2008, 01:22 PM
  #61
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
WTF...

Samstagabend war ich das letzte Mal hier und ihr seid seitdem durch fast 8 Threadseiten gerast!!! Argh. I'm a loser, Baby... *singt* Naja, wie auch immer , danke für den neuen Thread, Claudia!

Hallo alle!!

Frage an Eilleen und Tina: Von welchem M/S-Kuss am Ende der S8 sprecht ihr da? Ich kann mich nicht erinnern...

Hat jemand The Dark Knight im Kino gesehen? Heath Ledger als Joker? Ohne Worte!! Der Wahnsinn. Ich habe 2,5 Stunden lang auf der Kante meines Kinosessels gehockt und an den Fingernägeln gekaut. War der spannend!

Tschööö ihr Super-Poster! Nur noch 2,5 Tage bis Bones!!
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 09-01-2008, 01:27 PM
  #62
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
So lang war ich doch gar net weg, oder ?
Weiß nicht, hab nicht die Zeit gestoppt.

Quote:
Scho, aber danach ist man immer so frustriert
Das is wahr. Weil man ja doch nichts gewinnt.

Quote:
Is doch klar, hab ihn grad hochgeladen. Muß nur noch schnell den link holen gehen. Bin gleich wieder da
Da bin ich wieder Sugarland Mix
Dankeschön.


Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Ah, sind ja doch noch viele hier - hello
Siehst du? Nicht alleine.

Quote:
Hmm, sitzt der nicht mit ausgepokten Auge im Knast
Na das a blind is, glaub ich nicht wirklich.

Außerdem lebt a noch, reicht doch.
Er muss ja nicht auf freiem Fuß sein, damit du ihn fragen kannst, wie du S am besten loswirst.

Quote:
Machen sie doch immer
Ja aber nicht so direkt.

Quote:
Ich glaube es ist gedurft, aber ich bin mir da auch nicht sicher
Gedurft, ja. Aber um so blöde Worte macht man sowieso nen Bogen, wenn man vernünftig is.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline  
Old 09-01-2008, 01:40 PM
  #63
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Quote:
Ah, sind ja doch noch viele hier - hello
Hello back

Quote:
Hmm, sitzt der nicht mit ausgepokten Auge im Knast
Jup

Quote:
Ich glaube es ist gedurft, aber ich bin mir da auch nicht sicher
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher es heißt "gedurft"


Quote:
ich schwirre
Okaaaaaaaaaay ?

Quote:
Aww ja, ich weiss welche Folge du meinst *cry* die ist so traurig... mir fällt aber auch grad der englische Titel nicht ein
Ich hab eh so nah am Wasser gebaut


Quote:
cool Und ja, hab ihn selber gemacht mach meine avis immer selbst aber wie schon oft gesagt, gegen Vroni's Talent komm ich net an
Nana, das will ich aber nicht gehört haben. Ihr macht beide tolle Icons. Ich würd echt auch gern mal nen animierten machen. Vielleicht hab ich jetzt im Urlaub mal Zeit Photoshop weiter zu erkunden.

Quote:
genau wie Skinner (ist dir das schon aufgefallen, also das mit Skinner? wurde auch mal offiziell von CC bestätigt
Ich sag jetzt nur " Hollywood Folge ". " Mulder, I´m in love with Assistant Director Skinner " Da hatte er doch aus seine Finger im Spiel

Quote:
jaaa, nicht wahr? und stimmt wegen XF aber ich war schon vorher Bienen geschädigt, nachdem mich mal eine ins Gesicht (fast in den Hals) gestochen hatte... *eek* mag gar nimma drank denken...
Mir geht´s da eher so mit Wespen. Da hat mich mal eine am Oberschenkel gestochen als sie sich bei der Arbeit unter meinen Rock verirrt hat. Das war noch wo ich vorher gearbeitet hab. Da war die Theke gleich bei der Eingangstüre und die Zapfhähne mit Limo haben´s den Viechern angetan. Eigentlich hatte ich ja ne Übereinkunft mit denen, ich tu euch nichts und ihr tut mir nichts. Aber die eine musste wohl aus der Reihe tanzen. Das war aber auch die einzige in sieben Jahren. Die sind gar nicht so dumm wie man meinen mag

Quote:
oh, hab grad vorhin gesehen, dass die neuen NY Folgen auf Vox heute begonnen haben hat es eigentlich einen Sinn, dich zu fragen, ob du inzwischen schon weiter als mit der 1. Folge bist?
Ähhhhhm

Quote:
Wieviele xf Folgen hast du eigentlich so im Durschschnitt jeden Tag geschaut in den letzten Wochen?? Würde mich mal interessieren
Oh Gott, viel zu viele. Ich glaub ich hab die letzten 3 Wochen nicht viel anderes gemacht als Arbeiten, Schlafen und XF gucken Aber ich hab mir das vorgenommen bis Mittwoch durch zu sein und das schaff ich auch.
Hast du eigentlich die 60 sec mit David oder Gillian gesehen ? Oder das von "Access Hollywood" wo die beiden die Fragen auf den Karten beantworten die sie sich gegenseitig vorlesen ? Wahrscheinlich schon. Aber ich krieg net genug davon. Gestern hab ich auch endlich das Interview mit Gillian bei Lettermann gesehen. So geil

Hab da noch was für dich Eilleen Weiß nicht ob du die schon gesehen hast, aber DD hat doch bei "Judas on a pole" Regie geführt und es gibt da diese zwei pics davon. Ich sag nur zwei mal David, wer soll das denn aushalten
In dem anderen guckt Emily grad so als würd David ihr zeigen wo das Raumschiff gelandet is. Vielleicht hat er sie auch grad Scully genannt.





EDIT: Is ja auch logisch. Claudi, Claudia da habt ihr mich wohl überrant *lol*

Quote:
Frage an Eilleen und Tina: Von welchem M/S-Kuss am Ende der S8 sprecht ihr da? Ich kann mich nicht erinnern
Oh gut, dann bin ich nicht die einzige die das verpasst hat. Wir meinen den wie Mulder, William hält und sich dann zu Scully beugt Der Moment is so Ich könnt da echt heulen vor lauter Glück. Mal gucken ob ich den Clip auf YT find. Der schwirrt da bestimmt irgendwo rum.

Quote:
Weiß nicht, hab nicht die Zeit gestoppt
Hättest du mal besser tun sollen *lol*

Quote:
Dankeschön.
Gerngeschehen

Toll, jetzt wo ich editiert hab, hab ich vier Smilies zu viel *pout*
__________________
Tina
avi by Sandra

Last edited by bonesfan73; 09-01-2008 at 01:51 PM
bonesfan73 is offline  
Old 09-01-2008, 01:45 PM
  #64
Dedicated Fan
 
jacky7.7's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 987
Quote:
Wie solls einem auch nicht gut gehen bei dem was uns diese Woche bevorsteht Wir hatten echt ein paar Blitzeinschläge hier. Einmal auf nem Bauernhof (alle Tiere gerettet ) in der Nähe und dann noch bei der Polizei
Hier hat es heute Nachmittag nur geregnet

Quote:
Na sobald wir die neue Folge haben, wirds schon fix gehen. Und wahrscheinlich auch vorher, während wir warten.

Ich bitte um sinnvolle Beiträge von denen die die Nacht durchquatschen , ich muss das ja alles nachlesen und so

Quote:
Ihc bin auch für sofort.
Sofort, sofort, sofort!!!
Vorher, nachher, und wann immer wir sollen
Mich mal der Meinung anschließe

Quote:
Urgh, dann spar ich mir den Weg dahin, war schon in 2 Foren und musste mich über Gemecker über Brennan und ihre urges aufregen, dass brauche ich jetzt echt nicht . Ich bin total giddy und kann dass warten kaum noch ertragen
Ich warte die Folge mal ab und urteile dann . Sollte die Folge aber dazu führen , dass David sein Cordelia und Groo Gesicht aufzieht, muss sich Brennan ordentlich ins zeug legen um sich bei mir wieder beliebt zu machen

Quote:
Da brauchste mich nicht 2 mal fragen. Bin eh auf der Suche nach nem Grund meinem Chef zum Mond zu schiessen
Wäre ein weit entfernter Planet nicht besser

Quote:
Hmm, sitzt der nicht mit ausgepokten Auge im Knast
Ich glaube so schlimm war das nicht


Ich habe heute nachmittag knapp 2 Stunden gepennt und zwar richtig . Allerdings wurde ich durch einen Traum unsanft geweckt . Ich habe Passagen auf Auswandererseglern verkauft und die armen Auswanderer gnadenlos über den Tisch gezogen (witziger Weise konnte man die Plätze übers Internet buchen auch wenn es das ja eigentlich noch nicht gab ) Und gerade als ich mich so schön in meine Seidengewänder gescmissen hatte fielen mir die Haare büschelweise aus . Nicht schön , gar nicht schön .Hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe dass das ein Traum war und ich nicht halbkahl im Bett lag
__________________
avi: ???
jacky7.7 is offline  
Old 09-01-2008, 01:54 PM
  #65
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
An dem Bild mit Emily fällt mir immer als erstes die Jacke auf, die sie anhat, muss kalt gewesen sein, als sie das gedreht haben.


Quote:
Originally Posted by Shipper@Heart (View Post)
Hat jemand The Dark Knight im Kino gesehen? Heath Ledger als Joker? Ohne Worte!! Der Wahnsinn. Ich habe 2,5 Stunden lang auf der Kante meines Kinosessels gehockt und an den Fingernägeln gekaut. War der spannend!
Ich hätt ihn mir angeschaut, wenn wer mitgegangen war.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline  
Old 09-01-2008, 02:02 PM
  #66
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Claudi

Quote:
WTF...
Der Countdown läuft und je näher wir kommen desto mehr sprudelt es hier

Bye, Claudi


Quote:
Er muss ja nicht auf freiem Fuß sein, damit du ihn fragen kannst, wie du S am besten loswirst
Das ist wohl wahr


Tina , danke für das pic mit David und Emily. Ich kannte bisher nur die beiden Davids. Emily scheint häufiger zu frieren, sie trägt wohl gerne solche Jacken. Das mit dem Raumschiff ...


Quote:
Sollte die Folge aber dazu führen , dass David sein Cordelia und Groo Gesicht aufzieht, muss sich Brennan ordentlich ins zeug legen um sich bei mir wieder beliebt zu machen
Welches Gesicht war das? Hatte er das als er Cordy in den Urlaub geschickt hat?#


ETA

Ich sehe Claudia, Du hast den gleichen Gedanken mit der Jacke gehabt
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ
Gemma24 is offline  
Old 09-01-2008, 02:12 PM
  #67
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Also hier für alle die´s interssiert. Der M/S Kuss von dem Eilleen und ich gesprochen haben.
Existence Kiss

Quote:
An dem Bild mit Emily fällt mir immer als erstes die Jacke auf, die sie anhat, muss kalt gewesen sein, als sie das gedreht haben.
Das arme Mädl is ja auch nur Haut und Knochen. Kein Wunder das sie´s immer friert. Die Kalifornischen Winter können schon eisig sein.

Quote:
Ich hätt ihn mir angeschaut, wenn wer mitgegangen war.
Oder einfach als Protest alleine gehen.

Quote:
Hier hat es heute Nachmittag nur geregnet
Bei uns nur ein paar Tropfen. Glaub das hat sich heut früh schon ausgeregnet.

Quote:
Ich bitte um sinnvolle Beiträge von denen die die Nacht durchquatschen , ich muss das ja alles nachlesen und so
Du verlangst aber ganz schön viel von uns Also ich übernehm keine Garantie dafür

Quote:
Mich mal der Meinung anschließe
Gute Entscheidung

Quote:
Ich warte die Folge mal ab und urteile dann . Sollte die Folge aber dazu führen , dass David sein Cordelia und Groo Gesicht aufzieht, muss sich Brennan ordentlich ins zeug legen um sich bei mir wieder beliebt zu machen
Na dann hoff ma mal das beste

Quote:
Wäre ein weit entfernter Planet nicht besser
Am besten wär dann wohl gleich ne andere Galaxie

Quote:
Ich habe heute nachmittag knapp 2 Stunden gepennt und zwar richtig . Allerdings wurde ich durch einen Traum unsanft geweckt . Ich habe Passagen auf Auswandererseglern verkauft und die armen Auswanderer gnadenlos über den Tisch gezogen (witziger Weise konnte man die Plätze übers Internet buchen auch wenn es das ja eigentlich noch nicht gab ) Und gerade als ich mich so schön in meine Seidengewänder gescmissen hatte fielen mir die Haare büschelweise aus . Nicht schön , gar nicht schön .Hat eine Weile gedauert bis ich kapiert habe dass das ein Traum war und ich nicht halbkahl im Bett lag
Das is doch mal ein fantasievoller Traum. Wenn er auch horrorhafte Züge bekommt. Vielleicht solltest du das als Drehbuch an RTL oder SAT 1 verkaufen. Auf solche verrückten Storys sind die doch ganz wild. Vielleicht sehen wir deinen Traum dann als Osterblockbuster wieder
__________________
Tina
avi by Sandra
bonesfan73 is offline  
Old 09-01-2008, 02:15 PM
  #68
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
So, jetzt hab' ich doch noch ein bißchen was nachgelesen, aber mir fast nix gemerkt...

Nur das hier: meinetwegen könnt ihr gerne sofort nach der Ausstrahlung Mittwochnacht hier von der Episode loslegen. Hab ich nix dagegen. Ich will sie mir auf jedenfall anschauen, bevor ich wieder in irgendeinen Thread gehe... Oh, hoffentlich geht der Download schnell... Nur eines vielleicht: Sollten wir in den Threadtitel eine Spoilerwarnung für unbedarfte Germans packen?

Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
Ich hätt ihn mir angeschaut, wenn wer mitgegangen war.
Du musst dir unbedingt jemanden suchen, der mit dir reingeht!! Der Film ist sooooo super. Das absolute Highlight dieses Kinojahres. Zweifellos. Und das sage ich, obwohl auch XF2 gelaufen ist... (Sorry Eilleen, Tina, Steffi... ) Ach, der arme Heath. Warum musste er so früh sterben?

R.I.P. Heath! <-- OMG, das reimt sich...

Das will ich auch noch loswerden: Jacky, I your new icon!! Doug und Carol... Das waren noch Zeiten!

Die Bilder mit DD sind süß, danke für's posten Tina! Aber die Jacke, die Emily da an hat, ist ja dünn im Vergleich zu der Daunenjacke, die sie auf den London-Pics an hat! Und das war im Juni und die Sonne hat geschienen... Oder war's nicht in London?

Ach, DIESER Kuss!! OMG, ja, das war eine herzzerreißende Szene! So was hat's für die XF-Shipper bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gegeben. Ich glaub, ich bin damals fast tot umgefallen...
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 09-01-2008, 02:16 PM
  #69
Dedicated Fan
 
jacky7.7's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 987
Tja , ich hatte keine Probleme damit andere Leute zu betrügen und wie die Made im Speck zu leben aber der Haarausfall war nicht zu ertragen *shallow me*
__________________
avi: ???
jacky7.7 is offline  
Old 09-01-2008, 02:21 PM
  #70
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Gemma24 (View Post)
Ich sehe Claudia, Du hast den gleichen Gedanken mit der Jacke gehabt



Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Das arme Mädl is ja auch nur Haut und Knochen. Kein Wunder das sie´s immer friert. Die Kalifornischen Winter können schon eisig sein.
Aww....

Quote:
Oder einfach als Protest alleine gehen.
Nein, das is mir dann eben doch zu blöd. Und zu langweilig.

Quote:
Gute Entscheidung
Was andres wä gefährlich, was?!

Quote:
Am besten wär dann wohl gleich ne andere Galaxie
Soll sich doch wer anderer mit denen rumschlagen.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline  
Old 09-01-2008, 02:26 PM
  #71
Master Fan

 
Gemma24's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 21,365
Danke für den Link Tina . Aww.........


Quote:
Das arme Mädl is ja auch nur Haut und Knochen. Kein Wunder das sie´s immer friert.
Irgendwie hatte sie in S1 noch mehr auf den Knochen oder habe ich mir das eingebildet ?


Quote:
Nur eines vielleicht: Sollten wir in den Threadtitel eine Spoilerwarnung für unbedarfte Germans packen?
Hmm, ich glaube nach den Forum Regeln gilt eine ausgestrahlten Episode nicht mehr als Spoiler. Vielleicht sollten die ersten die anfangen einfach dick drauf hinweisen, dass alles nachfolgende verspoilert ist . Keine Ahnung wie man das am besten macht. Ich denke, germans die hier lurken machen dass weil sie eh wissen wollen was Sache ist, oder?


So, nun gehe ich in die Federn. Muss morgen früh zur Uni Material recherchieren. Macht's gut und eine Gute Nacht allerseits
Bis morgen
__________________
Vivien Leigh.
::icon:: wearsapinafore @ LJ
Gemma24 is offline  
Old 09-01-2008, 02:39 PM
  #72
Extreme Fan
 
bonesfan73's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 2,534
Also irgendwie wollt FF jetz grad mein editieren nicht nehmen.

Na dann halt nochmal

Hallo Steffi
Meine beiden allerliebsten Davids in einem pic. Was will Frau mehr

Claudia
Quote:
Ich hätt ihn mir angeschaut, wenn wer mitgegangen war.
Einfach als Protest alleine gehen.

Quote:
Nur das hier: meinetwegen könnt ihr gerne sofort nach der Ausstrahlung Mittwochnacht hier von der Episode loslegen. Hab ich nix dagegen. Ich will sie mir auf jedenfall anschauen, bevor ich wieder in irgendeinen Thread gehe... Oh, hoffentlich geht der Download schnell... Nur eines vielleicht: Sollten wir in den Threadtitel eine Spoilerwarnung für unbedarfte Germans packen?
Ich weiß nicht ob das erlaubt is, aber ich denk mir immer die meisten sind sowieso total verspoilert. Die könnten sich ja auch einloggen und uns sagen was sie möchten. Vielleicht bekommen wir zum Seasonstart ja noch ein paar Newbies. Wir beißen auch nicht, versprochen

Quote:
Du musst dir unbedingt jemanden suchen, der mit dir reingeht!! Der Film ist sooooo super. Das absolute Highlight dieses Kinojahres. Zweifellos. Und das sage ich, obwohl auch XF2 gelaufen ist... (Sorry Eilleen, Tina, Steffi... ) Ach, der arme Heath. Warum musste er so früh sterben?
Mußt dich doch net entschuldigen. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Das mit HL tut mir auch leid, aber so blöd wie´s klingt. Das hat dem Film bestimmt nicht geschadet. Ich fand´s so blöd, das die bei Media Markt gleich nach seinem Tod die Filme von ihm ganz vorne platziert haben. Das muß echt nicht sein

Quote:
Die Bilder mit DD sind süß, danke für's posten Tina! Aber die Jacke, die Emily da an hat, ist ja dünn im Vergleich zu der Daunenjacke, die sie auf den London-Pics an hat! Und das war im Juni und die Sonne hat geschienen... Oder war's nicht in London?
Jup war London, aber für ein California girl is der Sommer in England wahrscheinlich immer noch kälter als der Winter in Californien


Quote:
Ach, DIESER Kuss!! OMG, ja, das war eine herzzerreißende Szene! So was hat's für die XF-Shipper bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gegeben. Ich glaub, ich bin damals fast tot umgefallen..
Dreams come true sag ich da nur. Auch wenn sie in der ersten S9 Folge schon wieder zerstört werden. Aber davon kann man ja ne weile zehren.


Quote:
Tja , ich hatte keine Probleme damit andere Leute zu betrügen und wie die Made im Speck zu leben aber der Haarausfall war nicht zu ertragen *shallow me*
Irgendwo is doch immer ein Haken


Überraschung ! EDIT !!!

Quote:
Nein, das is mir dann eben doch zu blöd. Und zu langweilig.
Glaub mir so schlimm isses gar net. Jedenfalls solang´s keine Liebesschnulze is. Glaub mir, bei Bridget Jones bin ich mir scho a bisserl blöd vorgekommen, aber bei XF fand ich´s gar net schlimm.

Quote:
Was andres wä gefährlich, was?!


Quote:
Soll sich doch wer anderer mit denen rumschlagen.
Da tun mir ja die Aliens noch leid *LOL*

Quote:
Danke für den Link Tina . Aww........
Gell, kann´s gar net genug anschaun. Bin schon fleißig am *cough* rippen. Vielleicht schaff ich´s ja mal ein M/S Video zu machen.

Quote:
Irgendwie hatte sie in S1 noch mehr auf den Knochen oder habe ich mir das eingebildet
Glaub nicht, mir kommt das jedenfals auch immer so vor.

Quote:
So, nun gehe ich in die Federn. Muss morgen früh zur Uni Material recherchieren. Macht's gut und eine Gute Nacht allerseits
Bis morgen
Bis morgen Steffi . Wünsch dir ne gute Nacht und süsse Träume
__________________
Tina
avi by Sandra

Last edited by bonesfan73; 09-01-2008 at 02:50 PM
bonesfan73 is offline  
Old 09-01-2008, 04:09 PM
  #73
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
So, jetzt war ich Angel schaun.
Eine Folge nächste Woche noch und das wars. Blödes Ende. Immer noch. Weil mans nicht mal Ende nennen kann.
Naja...

Quote:
Originally Posted by bonesfan73 (View Post)
Einfach als Protest alleine gehen.
Das hab ich in deinem vorigen post aber schon einmal gelesen.

Quote:
Jup war London, aber für ein California girl is der Sommer in England wahrscheinlich immer noch kälter als der Winter in Californien
Das heißt dann wohl, wenn wir in Kalifornien an der Hitze sterben, is es für die garede angenehm, oder wie?!

Quote:
Da tun mir ja die Aliens noch leid *LOL*
Ach Quatsch. Wir schicken sie ja zu den bösen Aliens.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline  
Old 09-02-2008, 06:16 AM
  #74
Dedicated Fan
 
Shipper@Heart's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 510
O-oh, der italienische Thread hat uns überholt! Ich poste halt mal was...



Wie geht's euch allen? Morgen ist BONES DAY!!
__________________
~ Claudi ~
[ship is a verb]
I love you the more that I believe you have liked me for my own sake and for nothing else.
~ John Keats ~
icon: GracieLou
Shipper@Heart is offline  
Old 09-02-2008, 06:24 AM
  #75
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Hey Claudi

Der italienische Thread hat uns überholt??
Wir sind bei Thread #17, die immer noch bei #1. Also von überholen kann man da nicht wirklich sprechen.

Nur weil da mal wieder wer postet.

Los is hier aber heute noch nichts. Irgendwie hab ich erwartet, dass wenn ich zu Mittag wieder hier vorbeischau, ein paar neue Beiträge da sind, aber dem war dann doch nicht so...


Ja, morgen Bones Day!! Endlich!!
Wir habens doch noch erwartet. So ganz knapp.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Bones Fan Forum Twitter, Bones Board Fan Forum, All Things Bones, Brendan Fehr Online, Brendan Fehr Online Tumblr, Katheryn Winnick Central, Katheryn Winnick Daily
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:01 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.