Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 04-24-2015, 02:38 AM
  #181
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
Bild.de spoilert den Serientod auf der 1. Seite...
da freuen sich alle, die die Folge um 8.30 Uhr noch nicht gesehen hatten...
indigolillies is offline  
Old 04-24-2015, 03:26 AM
  #182
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Mein Kollege hat die Bild aus NRW da ist T.Schweiger auf der ersten Seite
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 04-24-2015, 03:32 AM
  #183
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
Quote:
Originally Posted by Sunny1183 (View Post)
Mein Kollege hat die Bild aus NRW da ist T.Schweiger auf der ersten Seite
Bild.de nicht die Printausgabe


Last edited by indigolillies; 04-24-2015 at 05:16 AM
indigolillies is offline  
Old 04-24-2015, 03:37 AM
  #184
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Ja habe ich dussel auch gerade festgestellt. Danke!
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
Old 04-24-2015, 04:16 AM
  #185
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Und groß getarnt als Spoiler
Man erkennt gar nichts... nööööö...
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline  
Old 04-24-2015, 06:17 AM
  #186
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, hab aber heute früh gleich diverse Spoiler gesehen... wenn man nichts wissen will, muss man halt bestimmten Plattformen fern bleiben, aber in den deutschen Medien hätte ich eigentlich nichts erwartet.

Ich schau dann heute Abend gemütlich, und bin gespannt wie gut es gemacht ist. Ich war nie ein großer Derek-Fan, aber er gehört einfach dazu.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 04-24-2015, 06:53 AM
  #187
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ich guck jetzt seit 2006 Greys, und irgendwie war er immer da, auch wenn er sich diese Season eher rar gemacht hat. Ich dachte mir schon, dass PD aussteigen wuerde. Aber ein Schock ist es trotzdem. Ich kann mir Greys ohne MerDer nicht vorstellen, auch wenn ich sie nie geshippt habe.

Hier das Interview von PD, wer immer noch nicht glaubt, dass Derek tot ist.

http://www.spoilertv.com/2015/04/gre...interview.html
__________________

Last edited by Christian'sKimberDoll; 04-24-2015 at 07:00 AM
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-24-2015, 01:44 PM
  #188
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Ich finde es zum kotzen. Für mich ist damit die ganze Serie zerstört worden. Die alten Folgen kann ich mir so nicht mehr ansehen, wenn ich weiß was später passiert. All die schönen Momente sind jetzt nicht mehr so schön, sondern machen mich traurig.

Ich werde die Staffel noch zu Ende schauen, weil ich sehen möchte, wie die anderen damit umgehen, aber Staffel 12 werde ich mir wohl schenken.

Bin einfach stinksauer und enttäuscht, nach der all der Zeit die man in die Serie und die Charaktere investiert hat, sowas vorgesetzt zu bekommen. Die meisten jetzigen Charaktere interessieren mich kaum und auf Neue kann ich eh verzichten.
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline  
Old 04-24-2015, 01:48 PM
  #189
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Quote:
Originally Posted by raphi1860 (View Post)
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, hab aber heute früh gleich diverse Spoiler gesehen... wenn man nichts wissen will, muss man halt bestimmten Plattformen fern bleiben, aber in den deutschen Medien hätte ich eigentlich nichts erwartet.

Ich schau dann heute Abend gemütlich, und bin gespannt wie gut es gemacht ist. Ich war nie ein großer Derek-Fan, aber er gehört einfach dazu.
Entertainment Weekly Abonnenten haben die neue Ausgabe bereits gestern erhalten und darin war ein Interview mit Patrick Dempsey. Ich hab schon gestern herausgefunden, dass er sterben wird.

Ich hab mir die Folge noch nicht angesehen, vielleicht morgen oder am Sonntag. Ich war nie Derek Fan, mir tut nur Meredith leid.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 04-24-2015, 03:15 PM
  #190
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Schaut sie euch nicht an! Ich habe sie gerade gesehen und bereue es. Das hatte nichts mit GA zu tun wie wir es bisher kannten. Das war einfach nur grosses Effektgehasche von Shonda. Und ihn so sterben zu sehen, langsam und qualvoll, darauf sollte man besser verzichten. Ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber das hat mir echt die Traenen in die Augen getrieben. ..
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-25-2015, 12:35 AM
  #191
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Schaut sie euch nicht an! Ich habe sie gerade gesehen und bereue es. Das hatte nichts mit GA zu tun wie wir es bisher kannten. Das war einfach nur grosses Effektgehasche von Shonda. Und ihn so sterben zu sehen, langsam und qualvoll, darauf sollte man besser verzichten. Ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber das hat mir echt die Traenen in die Augen getrieben. ..
Hab's gestern noch geschaut und fand's auch ziemlich schmerzhaft, das 40 Minuten zu beobachten, wenn man weiß, wie's endet. Finde es auch seltsam, dass er in seiner "Abschiedsfolge" keine richtigen Szenen mit dem restlichen Cast hat, sondern bei einem x-beliebigen Autounfall hilft. Meint ihr, es ist was dran, dass Patrick sich unbeliebt gemacht hat?

Paula, mir geht's genauso, ich find's traurig, jetzt wieder Meredith trauern zu sehen. Eigentlich müsste Cristina dafür ja auf jeden Fall zurückkommen... vielleicht schicken sie Meredith ja über den Sommer zu ihr.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 04-25-2015, 12:59 AM
  #192
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Irgendwie musste ich bei den Szenen, wo er in Gedanken Kommentare ab gibt doch schmunzeln. Er selber wusste genau, was zu tun ist, nur die anderen Aerzte nicht. Waere er nach dem Unfall von Amelia behandelt worden oder Mer haette er wohl ueberlebt. Wirklich tragisch das ganze.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-25-2015, 01:19 AM
  #193
Loyal Fan
 
Joined: Apr 2015
Posts: 1,029
Die Logikfehler (wie dass er auf einmal am Unfallort einen Anruf kriegt, obwohl da die ganze Zeit kein Netz war) und die Tatsache, dass Derek in ein Krankenhaus gebracht wird (und da bleibt), wo man nicht für Trauma ausgestattet ist, obwohl Traumazentren innerhalb von 15-20 Minuten (inklusive Anflug auf das Krankenhaus wo er lag) mit dem Hubschrauber erreichbar waren, ist einfach nur albern. Und wie haben diese Ärzte überhaupt ihre Prüfung bestanden? April wurde als resident gefeuert, weil sie die Atemwege einer Patientin nicht kontrolliert hatte und die ausgebildeten Ärzte in diesem Krankenhaus checken nach einem Verkehrsunfall den Kopf des Patienten richtig???
Dazu kommt noch, dass er ja schon die Fähre genommen hatte. Die Strecke von Seattle zum Seattle/Tacoma Flughafen ist zu urban. Wenn er nicht einen kompletten Umweg gefahren ist, gibt es da solche Straßen nicht.

Wirkte wie ein riesiges **** you in Richtung PD. Und wieso brauchen die Polizisten 2 Tage um Meredith zu verständigen. Den Fahrzeughalter zu ermitteln dürfte nach einem Unfall nicht allzu lange dauern. Die hätten schon am Tag, wo Amelia ihr die "You never lost the love of your live" Rede gegeben hat, am Haus auftauchen müssen, nicht erst den Tag danach.
indigolillies is offline  
Old 04-25-2015, 03:28 AM
  #194
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Ja, die ganze Storyline wirkte einfach nur gezwungen und lieblos und hastig zusammengeschustert. Da passte nichts richtig zusammen oder machte einen Sinn.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-25-2015, 09:57 AM
  #195
Part-Time Fan
 
Sunny1183's Avatar
 
Joined: Jan 2014
Posts: 390
Ich verstehe es immer noch nicht , was hat PD verbrochen was so einen lieblosen Abgang rechtfertigt ??
Diese ganze Ironie ! Er will raus weil er mehr Rennen fahren will / er stirbt bei einem Autounfall in einem PORSCHE ( den hatte er aber glaube ich schon immer, oder war das ein Audi sonst ?) naja dann stirbt DER Neurochirug schlechthin an einem Kopftraume und dann noch der Hinweis des Datums. / Jahrestag mit Meredith ...

Damit hat Shonda doch den Fans mehr wehgetan als PD! . Absoluter Kindergarten von Shondas Seite ! Denke das werden die MerDer Fans ihr nicht verzeihen, Grey's ist dem Ende nahe ! Sie kann ihren Schreibtisch schonmal langsam anfangen aufzuräumen!!


Nächste Woche werden die Einschaltquoten wohl noch nicht in den Keller gehen ( denke die Fans werden einschalten um sich von ihm zu verabschieden ) aber danach sehe ich schwarz für die Serie!
__________________
Follow your smile... If you're ready get set for a good time
Sunny1183 is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , grey's anatomy



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:14 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.