Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 10-26-2006, 05:26 AM
  #61
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Naja, K-H hat sich Mühe gegeben, auch wenn er die letzten 15 min mehr rumgemuckelt hat ... aber ich knuddel ihn mal von dir ...

Erhol dich aber neben der ganzen Arbeit mit den Katzenklos noch ein bisschen ... nicht, dass du irgendwann noch ganz flach liegst ...

KNUDDELALARM für dich und ein extra von Matt ... er wünscht dir auch nochmal gute Besserung (damit du dann übernächsten Sonntag wieder fit bist)

Morgen zur gewohnten zeit am gewohnten ort ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 10-26-2006, 10:51 AM
  #62
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,521
TZ ihr glaubt gar nicht was ich für ne gute Kondition durchs Fußball bzw die siegesfeiern danach habe...ich schaff das locker

Okay die RL avies schaff ich noch nicht heute Aber morgen....hab jetzt auch hq clips von den rl szenen schau ich mir dann gleich an komm mir ein wenig albern vor mit meinem "ich habs erst einmal gesehen"

Naja mal sehen vlt ein paar VM avies zu mehr hab ich keine Zeit

ETA: Ich vermisse mein Tantchen und mein Zwilling Heute Abend.....

ETA: Spinnt der Schul PC oder gab es hier wirklich seit gestern Abend keinen Post was ist denn Mit der Mipa? muss wieder los
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}

Last edited by Unsung Hero; 10-27-2006 at 02:14 AM
Unsung Hero is offline  
Old 10-27-2006, 03:31 AM
  #63
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ja ja Jess, du und deine Kondition.... Ich dachte du spielst schon länger kein Fußball mehr? Und auch die beste Kondition kann dich nicht vor einem Zusammenbruch schützen! Matt ist einfach zu fordernd...

Ohhhh, und du hast uns vermißt gestern Abend? Ich bin mal wieder eingeschlafen... So kann das mit mir nicht weitergehen. Wird Zeit, das Matt mal wieder kommt und mich auf Trab hält!

Und ist denn schon wieder Schule? Meine Güte die Zeit vergeht aber auch wie im Flug... Ich bin jetzt auf jeden Fall hier, ist doch MiPa Zeit!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-27-2006, 04:20 AM
  #64
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Oh Mann, Unwort wohin man schaut ... und dann noch der WE-Einkauf und nicht zuletzt K-H ... aber jetzt hab ichs ja geschafft

Hallöchen ... da ist die Conny und sie muss ein Geständnis ablegen ... ich bin paranoid ... ja, ich weiss, ich weiss, das überrascht jetzt ... mich auch, aber ich bins ...

Mal zur Erklärung: Es hat natürlich mit GG zu tun, speziell mit Rl (wen überrascht es?) ... ich hab, wie ihr euch denken könnt, die Folge nochmal geguckt ... und es stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage: Warum zum Henker guckt Logan so komisch zu Beginn des Dinners? Warum fasst ihm der Kollege auf die Schulter und er guckt so wie er guckt? Warum schielt er kurz bevor er Rory den Stuhl anbietet so komisch zu dieser blonden Kuh? Warum? Es ist mir ein Rätsel? Ist es ihm unangenehm, dass Rory so rauskriegt, dass Bobby kein Kerl ist? (ich meine, ganz unschuldig ist er daran ja nicht, er scheint es absichtlich vermieden zu haben, das bei den Telefonaten zu erwähnen - noch ein warum) Aber hätte er da nicht zu Rory schielen müssen? Ich dreh noch durch hier, denn als dann die Szene auf den Strassen von NY kam (klasse Filmtitel btw.) waren meine Bedenken zunächst wieder wie weg, aber sie sind es nicht ... HILFE! Sagt mir, dass mir mein Hirn einen Streich spielt. Wo habe ich denn plötzlich dieses Misstrauen her? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Logan den Fehler machen würde, Rory zu betrügen (er hat zwar damals mit den Tussen geschlafen, aber da dachte er ja, es ist vorbei - was ich ihm glaube) - also, was will mir mein Hirn damit sagen?

So, und dann noch: seit wann steht denn bitte diese braune Couch mit den vielen Kissen im Appartment unserer Schnuckelchen? Stand da nicht erst diese andere, von der die die Kissen auf dem Dach hatten? Worauf ich alles achte, was? Kein Wunder, dass mich die Paranoia erwischt hat ...
Noch dazu hab ich heute nacht von GG geträumt und davon, dass Marty auftaucht ... ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was da war ... nunja, vielleicht auch nicht schlecht...

So, Du hast uns vermisst? Och ... komm her, Tantchen drückt dich mal .. Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, her zu kommen und K-H hatte auch kleinen Bock mehr, was er mir gestern Mittag deutlich geszeigt hat ... aber nun ist ja alles gut Und du bist weg, wie ich grad sehe ... oh Mann ... dann kriegste das Knuddelchen halt, wenn du heute wieder her kommst ...

Sonja? Noch da? Wie findeste denn mein Avi? Ich weiss, nicht die größte Kunst, aber ich finds

OH MANN, K-H ist heute wieder mal die Schnecke unter den Schnecken
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 10-27-2006, 04:34 AM
  #65
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Bin noch da... Hallo Conny! So ich werde jetzt noch einmal ganz schnell die Szene anschauen von der du gesprochen hast und dann werde ich mich mal dazu äußern, ok?



ETA: So ich habe es jetzt nochmal gesehen... Also das Schulterklopfen seines Kollegen, werte ich mal als Kompliment für Logan, weil er so eine klasse Freundin hat und da Logan ja die ganze Zeit anscheinend von ihr erzählt hat, denke ich mal, das das ein Zeichen sein sollte, das er froh sind, Rory endlich mal kennenzulernen. Das würde ich nicht überbewerten... Und ich glaube ehrlich, das Logan Rorys Reaktion nicht ganz entgangen ist, als Bobby sich vorgestellt hat. Deswegen schaut er so, vielleicht ist ihm da erst bewußt geworden, das er nie erwähnt hat, das Bobby eine Frau ist. Und ich finde nicht, das er direkt zu Bobby schaut als er rory dann den Stuhl anbietet. Nee, Conny, ich denke du siehst das verkehrt. Und ehrlich, nach der ganzen Art wie Logan mit Rory umgegangen ist zu urteilen, kann ich mir beim besten WIllen nicht vorstellen, das er mit Bobby oder einer anderen Frau ins Bett gestiegen ist. Wirklich nicht...

Ach und dein Avi ist toll!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.

Last edited by Sunshine2000; 10-27-2006 at 04:42 AM
Sunshine2000 is offline  
Old 10-27-2006, 04:41 AM
  #66
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Mach das, ich bin hier ... und schau genau auf das gesicht ... obwohl es nicht zu übersehen ist, ist ja schließlich ne Nahaufnahme ... ich bin gespannt, was du dazu sagst ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 10-27-2006, 04:42 AM
  #67
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
So habe mich in einem ETA dazu geäußert!



ETA: Und schaue dir noch einmal das Gesicht von Nick an, nachdem er Rory die Hand geschüttelt hat und Philipp sich vorstellt! Nach dem Gesicht zu urteilen ist das Klopfen von Logans Schulter wirklich als Anerkennung zu beurteilen! Wie Männer halt so sind.... "Hey klasse Frau hast du da!"
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-27-2006, 04:50 AM
  #68
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Das klingt einleuchtend ... und um ehrlich zu sein waren das auch meine gedanken ... aber ich denke, ich musste das einfach nochmal hören ... das Dinner auf dem Dach, der Morgen danach und dann die Abschiedsszene sagen eigentlich alles ... ja, ich denke, es war ihm einfach alles nur unangenehm ... also, dass er ihr nicht vorher gesagt hat, dass er eine weibliche Kollegin hat und Rory praktisch ins eiskalte Wasser geschmissen hat ... ok, ich bin beruhigt und wenn nochmal komische Gedanken aufkommen, schreie ich nach Hilfe ...

Es ist aber auch blöd, dass wir nichts genaues wissen ... wenigstens ein kleiner Hinweis, wann wir mit der Rückkehr rechnen können ... aber ich denke, dass die Übernahme der Firma, von der geredet wurde, eine wichtige Rolle spielen wird ... dann hier und da noch ein wenig Eifersucht und zack ... Fahrstuhl geht auf und Schnuckel steht wieder da (ich sag nur 12 ) ...

So, und damit ich wieder die alte bin, gebe ich meinen Kollegen einen Grund, herzukommen : Ich hab ja gestern versucht, aus Matt was rauszukriegen, aber er hat sich geweigert ... auch durchkitzeln hat nix genützt, er blieb standhaft ... naja, und Werkzeugpolierverbot ... wollte ich nicht aussprechen, denn da hätte ich mir ja ins eigene Fleisch geschnitten (hörste die Sirenen? Die sind heute aber fix) ... Ja, da ist sie wieder ... die optimistische Conny ( hab ich die vermisst )

ETA: Jupp, das beißen auf die Unterlippe sagt doch schon alles ... ok, alles klar ... MÄNNER ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 10-27-2006, 04:58 AM
  #69
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ich denke einfach, das wir alle ein klein wenig in der Luft hängen, da wir überhaupt keine Anhaltspunkte haben, was die SL für die Beiden angeht... Wir bekommen einfach nichts an Spoilern etc.. Ich denke, deswegen "suchen" wir manchmal geradezu nach diesen kleinen Dingen um dann da was hineinzuinterpretieren. Ich bin ja sonst hier immer die pessimistische in unserem Wohnzimmer, also fang du nicht auch noch damit an!

Matt bliebe also "standhaft"? Na das ist doch ein großes Plus für ihn, oder? Und ein Poilierverbot auszusprechen wäre wirklich dumm... Du mußt ihn ja schließlich in ein paar Tagen schon wieder abgeben und da würdest du dir ja nur selber schaden zufügen. Naja, was soll er auch machen? Er darf uns doch nichts verraten, sonst kriegt er noch ärger. Und das wollen wir doch nicht! (und jaaaaaa, die Sirenen werden wieder lauter... ich höre sie ganz deutlich!)



ETA: Siehst du genau das habe ich gemeint! Diese kleine Geste mit dem beißen auf die Unterlippe und danach der Schulterklaps bei Logan! Männer!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-27-2006, 05:05 AM
  #70
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Wir sind aber manchmal auch voll Matsche im Hirn ... ich möchte jetzt nur noch positiv denken, was die beiden angeht ... Rosy sagte, er hat die SL ja fertig und selbst, wenn das die letzte Staffel werden sollte, endet sie ganz gut bzw. an einer guten Stelle ... ich hoffe sehr, dass sie mit Rory und Logan als Paar endet ... vielleicht verlobt, vielleicht nicht ... aber die frage, ob er "nur" der Collegeboyfriend war oder doch etwas für länger wirft die Spekulation nach einer Verlobung doch auf den Plan, oder?! Bei mir zumindest ... vielleicht fragt er sie ja irgendwann, wenn er klarstellen möchte, dass keiner ihm seine Ace wegnehmen kann ... das wäre schön und dann wäre es mir auch völlig schnurz, falls das zu kitschig sein sollte ... ein klein wenig Soap kann ja nicht schaden ...

Oh ja, die Standhaftigkeit ist ein Attribut, was Matt sehr gut beschreibt und ich kann es gar nicht glauben, dass ich ihn übermorgen wieder rausrücken muss ... Menno, wenn die zwei Wochen, die ich ihn nicht hab, mal so schnell vergehen würde, wie die eine Woche, die er hier ist ... (oh, es hat, glaube ich, geklingelt ... die Jäckchen sind da )
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 10-27-2006, 05:13 AM
  #71
Part-Time Fan
 
beauty23's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 114
Hallöchen!!

was ihr bekommt nichts aus Matt raus?? Strengt euch doch mal ein bissl an^^ wenn ich ihn schon nie kriege, dann möchte ich wenigstens, das ihr ihn ordenentlich bearbeitet!! so oder so^^ Also er muss Rosy ja nicht sagen, das wir bescheid wissen!! ich werde noch verrückt! ich brauche spoiler!!

A propos: hat jemand schon das video von Matt bei VM gesehen?? ich schau noch mal, aber ich habe es noch nicht gefunden gehabt...
__________________
Because of Jess´ Ava I can dream of a Toolbox
Thank You Jess!!
beauty23 is offline  
Old 10-27-2006, 05:14 AM
  #72
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ich bin auch mal gespannt, wie DR das Ende vorbereitet hat... Ich meine, wenn er es so gestaltet, das es gut wäre, selbst wenn es die letzte Staffel sein sollte, dann muß es doch eigentlich mal ein Ende sein, ohne einen Mördercliffhanger oder? Das wäre das Letzte für mich!!! Eine Ende der 7.Staffel und dann ein komplett offenes Ende... Ich würde mir einen Strick nehmen und mcih hier auf dem Dachboden erhängen oder ich würde so wie Jess es gerne andeutet, einfach von einer Bücke springen... Ich kann nur hoffen, das es ein schönes Finale wird, wobei ich ehrlich bin, und ich immer noch darauf spekuliere, das es eine 8.Staffel geben wird. Weiß nicht, ist irgentwie so ein Gefühl...

Na ich muß ja dann auch nicht mehr allzu lange warten, bis Matt wieder hier ist! Dann gibt es endlich wieder Spannung, Spiel und Spaß bis der Arzt kommt! (oder die Männer mit den Jäckchen...)



ETA: Franzi! Schau mal Zwei Seiten zurück, Post 31.... Da findest du die Clips zu VM!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-27-2006, 05:19 AM
  #73
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Quote:
A propos: hat jemand schon das video von Matt bei VM gesehen?? ich schau noch mal, aber ich habe es noch nicht gefunden gehabt..
Guck mal auf die Seite 4 dieses Threads (oder wars die 3) ... Jess hat doch gepostet ...

Cliffhanger? Um gottes willen, dann spring ich aber mit ...
Ich weiss nicht, ich glaub erst an eine 8. Staffel, wenn ich es offiziell habe und dann freue ich mich auch erst auf eine 8. Staffel, wenn ich weiss, das Matt mitspielt und ein regular ist ... sonst hört es für mich auf, so ...

FRANZI.. hallo erstmal ... wir sollen ihn bearbeiten? Ferkel! Als wenn wir das nicht schon machen würden

ETA: Sonja war schneller ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 10-27-2006, 05:25 AM
  #74
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Aber Conny, warum lachst du jetzt so über Franzi??? Sie hat doch recht, wir bearbeiten Matt doch immer!!! Und das nicht zu knapp!

Ich denke nicht, das es diesmal ein extremer Cliffhanger werden wird... Wäre ja auch zu bescheuert, oder?

Eine 8.Staffel ohne Matt??????? Daran habe ich ja gar nicht gedacht... Um Himmelswillen, nein, das will ich nicht sehen!!!

So egal wie es ist, ich muß jetzt leider raus. Muß mcih noch ein wenig anhübschen und die Falten abdecken, denn wenn ich Glück habe, kann Gerald heute pünktlich Feierabend machen und wir können noch zu IKEA fahren... Mal sehen ob es heute klappt... Aber ich will wenigstens bereit sein!

Jess, ich weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe reinzuschauen... Ich hoffe doch, aber falls nicht, sollst du wenigsten einen kräfitgen KNUDDELALARM von mir bekommen!

Dann macht es mal gut ihr Lieben, passt auf euch auf, treibt es nicht zu bunt, spekuliert nicht zu viel und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich euch ein schönes und tolles Wochenende! Bis dann,

und KNUDDELALARM für euch!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-27-2006, 05:36 AM
  #75
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Quote:
Eine 8.Staffel ohne Matt??????? Daran habe ich ja gar nicht gedacht... Um Himmelswillen, nein, das will ich nicht sehen!!!
Da spiele ich auch nicht mit ... nö, dann ist für mich der Ofen aus ... GG ohne Matt ist wie Sekt ohne Blubberbläschen ... datt geht nicht mehr ... nicht nach diesen drei wunderbaren Staffeln ... ich hoffe sehr, dass es ein super Ende für die beiden zusammen gibt und dann kann die 8. Staffel kommen ... genug Stoff gibt es ja dann .. Rory in der Geschäftswelt, warum nicht .. vielleicht an Logans Seite ... mir würde das gefallen ... HAUPTSACHE ZUSAMMEN ... egal wie ...

Ich muss auch gehen, muss abklären, ob ich heute noch die Entspannungsrunde hab oder nicht ... also nee, erst unbedingt haben wollen und dann nicht durchziehen ... naja, ich kann ja schlafen

So, ich drück die Daumen wegen IKEA, das wird schon klappen ... weisst du, was mir grad durch den Kopf ging? Bestell deinem Mann einen lieben gruß von mir ... so langsam hab ich das Gefühl, wir würden uns alle kennen ... komisch, oder ... brauchst du natürlich nicht zu tun, dein Mann denkt sonst noch, wir reden über ihn ... aber das kam mir grad in den Schädel ... also langsam wirds irre hier ...

Ja, heute Abend schaff ich es auch nicht mehr, aber morgen vormittag werd ich mal reingeschneit kommen und vielleicht morgen Mittag ... kann es aber auch nicht versprechen ... wenn wir uns nicht mehr sehen sollen, euch allen ein schönes WE ... und einen gaaanz dicken KNUDDELALARM für Jess und Sonja und natürlich auch einen für die Franzi ...

Man sieht sich und Jess ... ich freu mich auf die Avis ...

und
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:47 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.