Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 07-28-2020, 12:11 PM
  #286
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,491
Ich drücke die Daumen.
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline   Reply With Quote
Old 07-28-2020, 01:47 PM
  #287
Elite Fan

 
wolkenfuehlen's Avatar
 
Joined: Jan 2003
Posts: 45,761
Sehr nett von dir
__________________
Anja | icon | twitter
20 Years at Young Americans!
Join us for one final celebration!
wolkenfuehlen is offline   Reply With Quote
Old 07-29-2020, 12:12 PM
  #288
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,491
Ich geb mein bestes.
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline   Reply With Quote
Old 10-09-2022, 02:42 PM
  #289
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Hallo! Jemand zu Hause? Also jemand da, meine ich... also ja. Dachte, ich hole mal den thread hier vor. Auch, weil ich es endlich geschafft habe das GG revival anzuschauen. Mensch war das ... ja, das war was.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 10-09-2022, 03:40 PM
  #290
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,491
Hey

Ja das Revival hatte seine Up and downs
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline   Reply With Quote
Old 10-10-2022, 04:50 AM
  #291
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ah, hallo ich würde ja nochmal, ach komm, ich mach nochmal ... ich hatte nämlich schon Angst, ich müsse mit mir selbst sprechen. Und das sieht ja immer so leicht verdächtig aus.

Ups and Downs Ja... das kann man auch so ausdrücken. Was waren das denn so für dich?

Also für mich mal so kurz gesagt:

Ups
Matt/Logan sieht gut und wird dafür mit einer französischen Gräfin, einem hoffentlich nicht allzu renovierungsbedürftigen Loire-Schloß und einer EU-Bürgerschaft belohnt.
Emily zieht nach Nantucket und gibt die Halloween-Tour im Walfangmuseum nicht nur an Halloween.

Downs
Tristan wird von einem Bodydouble gespielt, weil Chad Michael Murray gerade mal weg ist und nicht kann.
Der Brexit-Kommentar – das war einfach zu früh! (Auch wenn ich es viel später angeschaut habe.)
Das Ende. (Nee, komm – Logan hat sich das Loire-Schloß hart erarbeitet und ich mag so Hin- und Herbeziehungen einfach nicht. Meiner Meinung nach ist das Baby von dem Wookie, der übrigens auch Tristan war, und deshalb ein Wookie, weil Chad Michael Murray ja gerade mal weg war und nicht konnte....).

Vielleicht hätte ich doch lieber nochmal The Good Wife anschauen sollen...
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 10-10-2022, 01:33 PM
  #292
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,491
Ja ich bin hier noch übrig geblieben

Ehrlich gesagt hat the die ganze Storyline um Logan bzw Logan/Rory von vorne bis hinten keinen Sinn ergeben. War schon recht enttäuschend wenn man Jahre darauf wartet.

Emily war das große Highlight. Keine Frage

Hab auch nicht verstanden wieso Luke/Lorelai immer noch so viele Probleme hatten.
Quote:
Vielleicht hätte ich doch lieber nochmal The Good Wife anschauen sollen...
Schiweriges Thema
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline   Reply With Quote
Old 10-10-2022, 05:32 PM
  #293
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ja, da bin ich hoch erfreut, ganz ehrlich. Also nach drei Jahren Abwesenheit hab ich mich mal hier umgeschaut und hm... das kam mir gar nicht so lange vor, war es aber wohl doch? Ist mir jetzt schon irgendwie unangenehm.

Aber wirklich... und ich sehe auch gerade, daß ich mal wieder zu schnell getippt habe und mein Kommentar deshalb auch nur so halb Sinn ergeben hat, natürlich meinte ich, er sah gut aus in dem Revival... ich hoffe natürlich, daß seine Sehkraft auch ganz gut ist. Meine läßt ja immer mehr nach im Alter.

Ob das Sinn ergeben hat, weiß ich nicht – ich meine, ist ja nicht so, daß Rory das nicht schon vorher gemacht hat... also mit Jess rumgemacht als sie mit Dean zusammen war und dann mit Dean geschlafen als der eigentlich verheiratet war... das ist ja nichts wirklich neues bei ihr. Ich fand das irgendwie doof von ASP zu erklären, daß Logan das für Rory sei was Christopher für Lorelai wäre etc. und dann dachte ich, aber häh was? Das klingt jetzt aber nicht gut, oder? Ich war ja damals ganz okay mit Christopher und Lorelai bis da auch wieder irgendwelche künstlichen Probleme hergestellt wurden, weil uns ja immer erzählt wurde, daß Luke und Lorelai "Endgame" seien... und wie Du ja auch gesagt hast... jetzt haben die immer noch soviele Probleme und haben es in 9 Jahren nicht geschafft nochmal über Kinder und übers heiraten nachzudenken? Dabei kam doch schon in der 4. und 5. Staffel mal auf... verrückt. Das fand ich dann irgendwie nicht erstrebenswert, wenn die Botschaft ist, okay Rory wird diese Geschichte irgendwie wiederholen. Außerdem fand ich das für Logan auch Käse – der hatte sich doch so schön entwickelt und sich was eigenes aufgebaut und jetzt arbeitet er wieder für seinen Vater? Das war etwa auf einem Level in Punkto Ärgernis wie die gefühlten zwei Stunden, die das Stars Hollow Musical gedauert hat.

Hm... ich sehe was Du meinst... natürlich hat The Good Wife seine Tücken... die ganze Cary und Kalinda Geschichte... -- aber jetzt wo The Good Fight zu Ende geht, fühle ich mich etwas nostalgisch (?) gestimmt.

Ich hab das mit The Resident ja nie über die ersten 10 Folgen oder so hinausgeschafft. Vielleicht weil ich von Melinda Kanakaredes' Abgang so schockiert war, vielleicht weil ich Krankenhäuser vermeide und jetzt wo ich weiß, daß das mit Nic und Conrad ... naja... eben ... da weiß ich nicht, ob meine Nerven das mitmachen... und es ist ja auch wirklich viel aufzuholen.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 10-11-2022, 01:36 PM
  #294
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,491
Quote:
ch fand das irgendwie doof von ASP zu erklären, daß Logan das für Rory sei was Christopher für Lorelai wäre etc. und dann dachte ich, aber häh was?
Mal davon abgesehen das Logan mit Sicherheit nicht so wie Chris handeln würde, hoffe ich für Rory das sie das auch weiß, egal wie unbeantwortet das ganze gelassen wurde. Mal davon ausgehend das es sein Kind ist. Wir werden es wohl nie erfahren.

Quote:
Hm... ich sehe was Du meinst... natürlich hat The Good Wife seine Tücken... die ganze Cary und Kalinda Geschichte... -- aber jetzt wo The Good Fight zu Ende geht, fühle ich mich etwas nostalgisch (?) gestimmt.
Versteh mich nicht falsch, ich hab TGW bis zu seinem gewissen Punkt geliebt, aber gegen Ende gab es sehr viele BTS Dramen, in die Matt ungewollt mit reingezogen wurde und das hat es sehr für mich ruiniert.

Quote:
Ich hab das mit The Resident ja nie über die ersten 10 Folgen oder so hinausgeschafft. Vielleicht weil ich von Melinda Kanakaredes' Abgang so schockiert war, vielleicht weil ich Krankenhäuser vermeide und jetzt wo ich weiß, daß das mit Nic und Conrad ... naja... eben ... da weiß ich nicht, ob meine Nerven das mitmachen... und es ist ja auch wirklich viel aufzuholen.
Über Nic und Conrad werde ich wohl nie wirklich hinwegkommen. Wenigstens hat er noch seine Tochter.
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline   Reply With Quote
Old 10-11-2022, 05:59 PM
  #295
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
Mal davon abgesehen das Logan mit Sicherheit nicht so wie Chris handeln würde
Halte ich auch für unwahrscheinlich, immerhin ist es ja auch was ganz anderes ob man jetzt mit 33 oder mit 16 Vater wird. Aber ich hab ja den Eindruck, daß das der Teil ist den ASP gerne ignoriert... also alle die charakterliche Entwicklung, die man Logan in der 7. Staffel mit auf den Weg gegeben das, also das nicht für seinen Vater arbeiten und das sich über seine Eltern hinwegsetzen als er um Rorys Hand angehalten hat, auch wenn das damals eben nicht gepaßt hat. Ich hab da einen Witz über das Loire-Schloß gemacht, aber eigentlich hat mich das genervt, weil das so regressiv für Logans Charakter war. Und ich denke, die Botschaft war schon klar, als Rory ihren Vater besucht hat, und gefragt hat, ob er das nicht vermißt hat, nicht früher Teil ihres Lebens gewesen zu sein und er dann sagte, da hätte er nichts zu sagen gehabt, das hätte Lorelai entschieden. Ich fand das war so das zwischen-den-Zeilen lesen für mich, daß Rory das mit Kind für sich ausmachen darf/daß der Vater dabei nicht so wichtig ist. Hat mich auch irgendwie genervt, weil ASP ja dann auch wieder doch irgendwie in einem Interview hat durchscheinen lassen, daß es ja schon wohl Logan sein soll.

Quote:
aber gegen Ende gab es sehr viele BTS Dramen, in die Matt ungewollt mit reingezogen wurde und das hat es sehr für mich ruiniert.
Ach was?! Siehst Du, ich hab von solchen Sachen immer gar keine Ahnung! Das tut mir natürlich leid für ihn und für jeden, der sich mit keiner guten Arbeitsatmosphäre rumschlagen muß.

Ich hab auch erst vor kurzem erfahren, daß sowohl der Luke als auch der Christopher Darsteller bei GG Trump Supporter sind. Da dachte ich dann auch... hm. Immer mal wieder was neues, ne?

Quote:
Über Nic und Conrad werde ich wohl nie wirklich hinwegkommen.
Ich bin ja erst bei Folge 10 oder so und schon... erwarte schon... vielleicht sollte ich auch erst noch mal ganz von vorne anfangen... und davor was essen.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline   Reply With Quote
Old 10-12-2022, 01:19 PM
  #296
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,491
Quote:
Logan in der 7. Staffel mit auf den Weg gegeben das, also das nicht für seinen Vater arbeiten und das sich über seine Eltern hinwegsetzen als er um Rorys Hand angehalten hat, auch wenn das damals eben nicht gepaßt hat.
Zwischen S7 und Revival wurde Logan glaube ich eine Gehirnwäsche vollzogen. look:

Quote:
Ach was?! Siehst Du, ich hab von solchen Sachen immer gar keine Ahnung! Das tut mir natürlich leid für ihn und für jeden, der sich mit keiner guten Arbeitsatmosphäre rumschlagen muß.

Ich hab auch erst vor kurzem erfahren, daß sowohl der Luke als auch der Christopher Darsteller bei GG Trump Supporter sind. Da dachte ich dann auch... hm. Immer mal wieder was neues, ne?
Konnte auch davor Scott und David wirklich leiden, das passt dann auch. Obwohl Matt vor kurzem bei Scott im Podcast war und er ausnahmsweise mal ertragbar war.

Quote:
Ach was?! Siehst Du, ich hab von solchen Sachen immer gar keine Ahnung! Das tut mir natürlich leid für ihn und für jeden, der sich mit keiner guten Arbeitsatmosphäre rumschlagen muß.
Ja. Erst wurde eine Kollegin aus Eifersucht rausgeekelt und dann bekam Matt keine Storylines mehr weil er mit dieser Kollegin halt (auch noch Heute) sehr gut befreundet ist. War dann froh als die Show endlich zu Ende war.
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks

Tags
matt czuchry



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 08:26 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.