Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-22-2006, 02:03 AM
  #31
Master Fan

 
~Anna~'s Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 14,270
Ach, bald kommt ja schon wieder ne neue Folge. Wie viele Folgen gibt es eigentlich?
__________________
Anna
I think we miss that touch so much, that we crash into each other, just so we can feel something.
A to my sis Jule
~Anna~ is offline  
Old 04-22-2006, 02:55 AM
  #32
Passionate Fan

 
punkrockprinzessin's Avatar
 
Joined: Jun 2005
Posts: 3,892
@lovely lauren: omg is das auf deinem ava lisa chapell?
punkrockprinzessin is offline  
Old 04-22-2006, 10:57 AM
  #33
Addicted Fan

 
Joined: Jan 2006
Posts: 4,393
Anna: In der ersten Staffel sind es 22 Folgen...hast also noch eine Menge vor Dir
__________________
Mark Zuckerberg: "I was drunk, and angry, and stupid..." Marylin Delpy:"...and Blogging." Mark Zuckerberg: "And Blogging."

Stef
chaotic4life is offline  
Old 04-22-2006, 02:05 PM
  #34
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,346
Quote:
Originally Posted by punkrockprinzessin
@lovely lauren: omg is das auf deinem ava lisa chapell?
jap das war sie hab etwa 20 icons von ihr gemacht. . bin etwas obsessed magst du sie auch?

udn wie fandet ihr die folge heute? also heute kam die folge die mich damals vor nem jahr zujm VM fan gemacht hat
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 04-22-2006, 11:35 PM
  #35
Passionate Fan

 
punkrockprinzessin's Avatar
 
Joined: Jun 2005
Posts: 3,892
Quote:
Originally Posted by Lovely Lauren
jap das war sie hab etwa 20 icons von ihr gemacht. . bin etwas obsessed magst du sie auch?

udn wie fandet ihr die folge heute? also heute kam die folge die mich damals vor nem jahr zujm VM fan gemacht hat
oh ja ^^ ich liebe mcleods daughters aber es is so asi, dass sie ihr jetzt noch ne neue stimme verpasst haben. mitten in der folge. die überhaupt nicht zu ihr passt.

ja also die vm folge... ich find sie schon gut aber die richtig guten kommen meiner meinung noch.
punkrockprinzessin is offline  
Old 04-22-2006, 11:51 PM
  #36
Addicted Fan

 
Joined: Jan 2006
Posts: 4,393
Ich finde 1x04 auch eine wunderschöne Folge. Die MotW ist zwar nicht so der Bringer aber allein die ganzen Homecoming Flashbacks und Troy zu Hause bei Keith, das sind einfach geniale Szenen.
Aber ich gebe Dir wohl recht...die Besten kommen noch.
__________________
Mark Zuckerberg: "I was drunk, and angry, and stupid..." Marylin Delpy:"...and Blogging." Mark Zuckerberg: "And Blogging."

Stef
chaotic4life is offline  
Old 04-23-2006, 04:56 AM
  #37
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,346
Quote:
Originally Posted by punkrockprinzessin
oh ja ^^ ich liebe mcleods daughters aber es is so asi, dass sie ihr jetzt noch ne neue stimme verpasst haben. mitten in der folge. die überhaupt nicht zu ihr passt.

ja also die vm folge... ich find sie schon gut aber die richtig guten kommen meiner meinung noch.
ja ich weiß ..da sist weil christane pappert (die eigentliche stimme) krank wurde leider

wenn du die rest´lichen avis sehen willst . sag bescheid udn ich liebe die serie auch.

ja das stimmt wohl..die besten vm episoden kommen noch .. man bin ich gespannt wie die anderen auf die wahrheit reagieren
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 04-23-2006, 08:11 AM
  #38
Passionate Fan

 
punkrockprinzessin's Avatar
 
Joined: Jun 2005
Posts: 3,892
schrecklich.

ja möchte ich ^^ wollte auch schon welche machen aber find keine anständigen pics von den leuten. will nen nick/tess ava.
punkrockprinzessin is offline  
Old 04-23-2006, 12:51 PM
  #39
Master Fan

 
~Anna~'s Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 14,270
@vera
Eigentlich meinte ich diese Staffel, bin auch dabei die Staffel zu schauen, die gerade in Amerika läuft. Schaue VM seit der ersten Folge
__________________
Anna
I think we miss that touch so much, that we crash into each other, just so we can feel something.
A to my sis Jule
~Anna~ is offline  
Old 04-23-2006, 03:01 PM
  #40
Addicted Fan

 
Joined: Jan 2006
Posts: 4,393
@Anna: Ups .. sorry...aber sind trotzdem 22 Folgen
Und übrigends...du hast Vera und mich durcheinander geschmissen ... ich bin Steffi
__________________
Mark Zuckerberg: "I was drunk, and angry, and stupid..." Marylin Delpy:"...and Blogging." Mark Zuckerberg: "And Blogging."

Stef
chaotic4life is offline  
Old 04-24-2006, 07:46 AM
  #41
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,346
schaue VM auch seit der erste n folge ..obowhl ich etwas spät war und est durch ne bekannte auf die serie gestoßen bin.. habgeluabe ich angefangen VM zu schauen als es schon in der mitte der staffel war oder so
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 04-24-2006, 09:42 AM
  #42
Master Fan

 
~Anna~'s Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 14,270
Staffi Sorry, bin ziemlich schlecht im Namen merken und da hier so viele Vera heißen Hätte ja sein können

dankeschön, aber trotzdem!
__________________
Anna
I think we miss that touch so much, that we crash into each other, just so we can feel something.
A to my sis Jule
~Anna~ is offline  
Old 04-25-2006, 04:24 AM
  #43
Addicted Fan

 
Joined: Jan 2006
Posts: 4,393
Macht doch nix ... kein Problem
Und du hast recht...die Chancen stehen gut, das bei Vera jemand "Hier" schreit *g*
__________________
Mark Zuckerberg: "I was drunk, and angry, and stupid..." Marylin Delpy:"...and Blogging." Mark Zuckerberg: "And Blogging."

Stef
chaotic4life is offline  
Old 04-25-2006, 08:28 AM
  #44
Master Fan

 
~Anna~'s Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 14,270
Naja, dann muss ich das ja auch ausnutzen!

Morgen ist es endlich so weit
__________________
Anna
I think we miss that touch so much, that we crash into each other, just so we can feel something.
A to my sis Jule
~Anna~ is offline  
Old 04-25-2006, 09:59 AM
  #45
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
^ Ich freu mich auch schon total Wer noch ne neue Szene aus der epi sehen will, muss nur im German Spoiler Thread gucken

Spoiler:



apropos GermanSpoilerThread:

Quote:

An alle deutschen TV Show Fans :
Es gibt auf dem Spoiler Board einen aktualisierten deutschen Spoiler Thread, in den wir euch alle zu Diskussionen herzlich einladen wollen. [spoiler-freie user bitte auch weiterlesen ] In den ersten Posts des Threads könnt ihr für die meisten Serien die neuesten Spoiler (sogar extra für euch ins deutsche übersetzt!) finden (besonders interessant, da es ja jetzt auf viele Staffel Finale zu geht ) und natürlich ein paar Regeln. Die spoiler-freien leute unter uns sollten sich nicht von dem Threadtitel abschrecken lassen! Der Thread ist eigentlich dazu gedacht die zuletzt in den usa ausgestrahlten Episoden zu diskutieren. (Es sind also nur spoiler für diejenigen, die nur die in Deutschland ausgestrahlten epis gucken können) Die Spoiler werden normalerweise in den ersten Post des Threads hinzugefügt. Ansonsten gibt es die Regel, dass über jede Diskussion eine Überschrift gehört. Wenn es zum Beispiel um Gilmore Girls geht, wird einmal in ‚fetter’ Schrift ‚Gilmore Girls’ drüber geschrieben, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob er das review schon lesen will oder nicht. Der Thread soll also endlich mal ALLE deutschen Fans, die schon die Möglichkeit haben die englischen episoden zu gucken, zusammenbringen, sodass JEDER für JEDE serie neue Gesprächspartner findet Ich hoffe ihr schaut alle vorbei!

--> German Spoiler Thread

Viel Spaß und bitte lest zuerst die Regeln bevor ihr anfangt zu posten!
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Veronica Mars News, Lovely Kristen Bell, Veronica & Wallace, VM Headquarters
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:33 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.