Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-30-2007, 04:22 AM
  #106
Master Fan

 
niam's Avatar
 
Joined: Apr 2006
Posts: 13,040
ja hab ich schon gesehen...find die auch super

ich mag one tree hill nicht mehr gucken, die SL gefällt mir garnicht mehr
__________________

I need you to believe I can do this...| Jax&Tara

niam is offline  
Old 04-30-2007, 01:10 PM
  #107
Part-Time Fan
 
Soriel's Avatar
 
Joined: Apr 2007
Posts: 177
Echt?! Mir schon noch, ich find die Entwicklungen der verschiedenen Charakteren interessant zu beobachten, besonders wie erwachsen Brooke mit der Zeit wird. Allerdings muss ich gestehen, dass mich dieses ganze Drama mit Peyton etwas nervt, dafür bin ich einfach ein zu eingefleischter Brucas und vor allem Brooke Fan^^. Ich finde nur, dass CW endlich die neuen Folgen zeigen sollte, dieses ewige Warten, da verliert man ja die Lust und die Anspannung.

Aber Sophia ist sowieso super
__________________
"I mean it Thom" by Alex
Icon by forensicduck
Soriel is offline  
Old 04-30-2007, 02:06 PM
  #108
Master Fan

 
niam's Avatar
 
Joined: Apr 2006
Posts: 13,040
ich hab mittlerweile aufgehört OTh zu gucken...nur gelegentlich gucke ich mir paar brooke szenen an, und fast immer die brucas szenen..aber davon gibt es in dieser staffel nicht so viele !!

mir wäre es soweiso lieber, wenn sophia zu ner anderen serie überwechselt...die auch ganz viele zuschauerquoten hat ..damit auch richtig viele menschen was von ihrem talent mitbekommen !!!!
__________________

I need you to believe I can do this...| Jax&Tara

niam is offline  
Old 04-30-2007, 09:33 PM
  #109
Fan Forum Hero

 
Joined: Nov 2006
Posts: 86,224
Quote:
Originally Posted by niam (View Post)
ich hab mittlerweile aufgehört OTh zu gucken...nur gelegentlich gucke ich mir paar brooke szenen an, und fast immer die brucas szenen..aber davon gibt es in dieser staffel nicht so viele !!

mir wäre es soweiso lieber, wenn sophia zu ner anderen serie überwechselt...die auch ganz viele zuschauerquoten hat ..damit auch richtig viele menschen was von ihrem talent mitbekommen !!!!
Seh ich ähnlich, ich bin eigentlich schon mit OTH durch, nur ne gescheite s5 könnte es noch für mich retten.
Diese season war für mich einfach alles und jeder total OOC, das ist einfach nicht mehr das OTH in welches ich mich ''verliebt'' hab.
Sophia/Brooke ist der einzige Grund warum ich's überhaupt noch gucke, ok ich schau mir eh nur die Brooke Szenen an, von daher..
__________________
Whopper ♥ Sweet Pie
Friends F o r e v e r
visit SOPHIA BUSH|KAT GRAHAM
//JOIN SoA//SHAMELESS
feels|like|home is offline  
Old 05-01-2007, 03:08 AM
  #110
New Fan
 
Joined: Jun 2006
Posts: 71
So, bin nun auch wieder hier ^^

Quote:
Originally Posted by x_hawtieprincess_x (View Post)
Soll ich dich zu den Supporters adden?

Ja, wäre toll


Quote:
Originally Posted by Soriel (View Post)
In Deutschland ja auch nicht, da redet jeder nur über Mischa Barton oder Rachel Bilson. Aber ich bin voll happy, dass ihre Filme bei uns wenigstens erschienen sind, nur OTH eben net
Aber OTH kommt doch demnächst auch bei uns in Deutschland, dann reden sie vielleicht auch gaaaanz viel über unsre tolle Soph
Aber wer weiß was Pro7 mit OTH "macht"...Wenn eine Serie nicht die Quoten hat, die sie sich "erwünschen", dann setzen sie sie ab...Ich hoffe, dass OTH hier einigermaßen erfolgreich wird. Ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass Chad mitspielt. Der ist hier ja schon ziemlich bekannt & beliebt.
SweetHoney is offline  
Old 05-01-2007, 04:44 AM
  #111
Master Fan

 
niam's Avatar
 
Joined: Apr 2006
Posts: 13,040
jup denke ich mir auch
__________________

I need you to believe I can do this...| Jax&Tara

niam is offline  
Old 05-01-2007, 09:20 AM
  #112
Part-Time Fan
 
Soriel's Avatar
 
Joined: Apr 2007
Posts: 177
Na ja... OOC mocht ich beispielsweise am Anfang schon, aber dann hat mich einfach diese Marissa/Mischa B. total angenervt xD
Und bei OTH hab ich mir die gesanmte 1. & 2. & besonders 3. angeschaut *g* aber jetzt bei der 4. muss ich auch gestehen, dass ich mir nur manche Naley und Brooke Szenen angeschaut habe und besonders gerne Rachel. Die Serie ansich find ich eigentlich nur noch richtig gut wegen diesen Faktoren, mir gefallen zwar die Beziehungen der verschiedenen Charakteren, aber das ganze geht mir dann doch etwas zu weit. Ich kann verstehen, dass sie immer neue Dramen erfinden müssen, aber mal ehrlich... fast die ganze Staffel ist nur mit Peyton´s Problemen - etwas von Lucas Problemen - und besonders viel Leyton ausgefüllt.

Und was das mit Deutschland angeht... bei Pro7 weiß man nie wie die OTH verunstalten oder irgendwann doch wieder ersetzen und außerdem hab ich was davon gehört, dass es erst im Herbst soweit ist. Bin mir aber nicht sooo sicher. Und irgendwie, ich hab ja alles schon gesehen, ich brauch es nicht auch umbedingt auf Deutsch - ich werde nur alle Poster und Zeitschriften sammeln. Was mir besonders in Deutschland fehlt, dass in den Zeitschriften nie was über Sophia steht.
__________________
"I mean it Thom" by Alex
Icon by forensicduck
Soriel is offline  
Old 05-01-2007, 10:09 AM
  #113
Master Fan

 
niam's Avatar
 
Joined: Apr 2006
Posts: 13,040
stimmt die vollkommen zu...es ist nunmal so das OTH nicht nicht auf dem niveau der anderen staffeln ist !!!
es war schön anzusehen, dass die freundnschaften immer tiefer wurden uns so...und auch die entwicklung von brooke hat mir gefallen aber jez dreht sich alles um peyton naja gefällt mir echt nicht mehr so dolle !
__________________

I need you to believe I can do this...| Jax&Tara

niam is offline  
Old 05-02-2007, 05:41 AM
  #114
New Fan
 
Joined: Jun 2006
Posts: 71
Quote:
Originally Posted by Soriel (View Post)
Und irgendwie, ich hab ja alles schon gesehen, ich brauch es nicht auch umbedingt auf Deutsch - ich werde nur alle Poster und Zeitschriften sammeln. Was mir besonders in Deutschland fehlt, dass in den Zeitschriften nie was über Sophia steht.
Ich brauch es auch nicht unbedingt auf Deutsch, es wär nur toll, weil es dann mehr Leute gibt, die es kennen, und mit denen man dann darüber reden kann und so
Im Original ist es sowieso immer besser, die ganzen Dialoge und Witze, die kann man auch manchmal gar nicht übersetzten, so dass es im Deutschen einen Sinn gibt...Und die Stimmen sind ja im Originalen sowieso 1000-Mal besser, vorallem die von Sophia

Ich werd dann auch die Poster und so sammeln ^^
Ich hab mal in der (Deutschen) InTouch ein Bild von Sophia gesehen, da stand aber nur kurz was über ihr Outfit.
SweetHoney is offline  
Old 05-02-2007, 07:23 AM
  #115
Fan Forum Hero

 
~Leonie~'s Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 64,763
sorry das ich hier so lange nicht mehr gewesen bin
__________________
Leonie ♥
~Leonie~ is offline  
Old 05-02-2007, 11:02 AM
  #116
Part-Time Fan
 
Soriel's Avatar
 
Joined: Apr 2007
Posts: 177
Miri
Stimme dir da auch absolut zu^^ ich mochte Peyton am Anfang und anonsten mag ich ihren Charakter auch jetzt noch, nur fand ichs schon sehr mies von ihr das mit Lucas, selbst wenn es eben keine Absich war. Peyton mag ich schon, aber ich finde, dass sich nicht alles um sie drehen sollte. Kann allerdings sein, dass wir als Brooke und Sophia Fans das ein bisschen anders sehen als Andere^^.

SweetHoney
Von wo aus Deutschland kommst du? Interessiert mich jetzt mal^^
Ja bin ich auch der Meinung, allerdings geb ich zu, dass ich manche Sachen nicht immer 100 % verstehe. Bin im Verstehen sowieso besser als sprechen, aber mein Englisch ist wirklich schlecht.
Ja genau! Das hab ich auch gefunden! War ich voll überrascht *g*
Jup werd ich dann eben auch, alles sammeln sammeln

Leonie
Kein Problem, schön, dass du wieder da bist
__________________
"I mean it Thom" by Alex
Icon by forensicduck
Soriel is offline  
Old 05-03-2007, 06:04 AM
  #117
New Fan
 
Joined: Jun 2006
Posts: 71
Ich komme aus einem Dorf in Baden-Württemberg, bei Stuttgart. Und du, bzw. ihr?
Ich bin in Englisch eigentlich ganz gut, aber manche Sachen versteh ich auch manchmal nicht ^^
Ich hab die DVDs, und was ich sehr doof finde ist, dass es bei Season 3 keine Englischen Untertitel mehr gibt...weil manchmal flüstern die so, oder nuscheln ein bischen..aber so richtige Probleme hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie.
SweetHoney is offline  
Old 05-03-2007, 07:56 AM
  #118
Master Fan

 
niam's Avatar
 
Joined: Apr 2006
Posts: 13,040
also ich bin aus dem norden deutschlands, hamburg
__________________

I need you to believe I can do this...| Jax&Tara

niam is offline  
Old 05-04-2007, 12:52 AM
  #119
Fan Forum Hero

 
Joined: Nov 2006
Posts: 86,224
ich leb in nem Dorf in der Nähe von Köln lol
__________________
Whopper ♥ Sweet Pie
Friends F o r e v e r
visit SOPHIA BUSH|KAT GRAHAM
//JOIN SoA//SHAMELESS
feels|like|home is offline  
Old 05-04-2007, 05:05 AM
  #120
Part-Time Fan
 
Soriel's Avatar
 
Joined: Apr 2007
Posts: 177
Ah ok... also ihr wohnt überall wo ich noch nie war *löl*
Wobei Baden-Württenberg war ich schon mal *schwach erinner*
Ja stimmt, vor allem als ich die SErie das erste mal gesehen hab, hatte ich noch keine Lautsprecher an meinem Leptop und nen alten noch hinzu, da hab ich fast gar nichts verstanden, aber dank den tollen Boxen mach ich auf extra laut, dann gehts schon.
Wie gesagt im Englisch sprechen bin ich ganz gut, zumindest sag ich nicht immer äh ähm oh oder so (nur manchmal yeah ) aber im schreiben und Grammatik und Wortschatz siehts bei mir ganz schlecht aus.

Ich komm schlicht und einfach aus München^^
Also Stuttgart, Hamburg, Köln und München das is ja ma lustig^^
__________________
"I mean it Thom" by Alex
Icon by forensicduck
Soriel is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Wonderful Sophia Bush, Sophia Bush Online
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:25 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.