Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 02-24-2012, 12:37 AM
  #151
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Ach? Er war schon da? Verpasst
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline   Reply With Quote
Old 02-24-2012, 02:40 AM
  #152
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ja, aber er war nur am Flughafen mit Haley, er ist gekommen um Jamie und die Tochter von Naley zu sich zu nehmen. Und er hat Haley natürlich gesagt, dass alles ok wird, also mit Nathan. Seine Frisur war ne Katastrophe.

Nathan wurde von irgendnem Russen gekidnapped. Keine Ahnung worum es da geht. Aber James siehgt gut aus. Die ganze sl is ein wenig dämlich und Nathan's you can't take my fear away from me ist auch so ein wenig übertrieben.

Brooke war beim parol hearing eines Kerls, der sie damals in der 5. Staffel attackiert hat. Dann wurde er wohl entlassen und hat sie verfolgt oder so. Brooke ist echt langweilig geworden.

Sonst war da nicht viel los bzw. kenn ich die restlichen Charas nicht, also war das langweilig für mich.

Chase ist bei der Air Force.

Der Auftritt von Lucas war echt enttäuschend, er hatte nur Szenen mit Haley - naja und Jamie und der Schwester von Haley - und die hat ihm noch gesagt: You don't call, you don't write. lol
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.

Last edited by Karma Police; 02-24-2012 at 02:47 AM
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 02-24-2012, 03:47 AM
  #153
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
You don't call, you don't write. lol
darüber regen sich die LHer ja wohl ziemlich auf. auch etwas komisch, wenn die beiden angeblich nie kontakt haben, und dann werden mal eben ihre kinder zu ihm geschafft

fand die lucas-szenen ziemlich nichtssagend. die andren hab ich mir nicht angetan. mich interessiert einfach NICHTS mehr an der serie.
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2012, 04:47 AM
  #154
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Quote:
auch etwas komisch, wenn die beiden angeblich nie kontakt haben, und dann werden mal eben ihre kinder zu ihm geschafft
Ja, das macht keinen Sinn. Wenn sie keinen Kontakt haben, dann würde ihn Haley doch nicht anrufen. Da würde sie jemanden anrufen, mit dem sie Kontakt hat. Die wird wohl außerhalb von Tree Hill noch andere Leute kennen.

Quote:
fand die lucas-szenen ziemlich nichtssagend. die andren hab ich mir nicht angetan. mich interessiert einfach NICHTS mehr an der serie.
Ich hab mir die ganze Folge angeschaut. Brooke ist wirklich langweilig geworden. Die Lucas Szenen waren einfach nur langweilig und man hätte auf sie verzichten können. CMM hatte die selben Gesischtsausdrücke wie immer.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 02-12-2014, 09:29 AM
  #155
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
WOW-- hier war seit jahren nichts mehr los noch irgendjemand von euch da?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 02-15-2014, 04:11 PM
  #156
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich bin noch hier, aber über OTH habe ich mich schon länger nicht unerhalten.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2014, 10:36 AM
  #157
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ja ich auch nicht. hast du überhaupt bis zum ende geschaut?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2014, 11:42 AM
  #158
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Nein, ich habe noch während der 6. Staffel aufgehört. Nach einer Folge, die Chad gedreht hat. Ich hab danach nur eine Folge in der letzten Staffel gesehen. Du?
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 02-16-2014, 01:54 PM
  #159
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Habs tatsächlich bis zum ende durchgezogen. obwohl ich damals die 9 staffel erst ein Jahr nachdem sie ausgestrahlt wurde angesehen habe. Ich denke bei mir lags daran das ich am meisten Brooke fan war. sonst hätte ich wohl auch vorher aufgehört
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-11-2018, 02:40 PM
  #160
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Sieht hier noch jemand vorbei? Und habt ihr die News mit Mark mitbekommen? Furchtbar, was alle Frauen durchmachen mussten.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-12-2018, 10:15 AM
  #161
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Sieht hier noch jemand vorbei? Und habt ihr die News mit Mark mitbekommen? Furchtbar, was alle Frauen durchmachen mussten.
Die Welt ist echt klein. Ich wusste nicht, dass du auch ein OTH Fan bist/warst.

Das mit Mark war ja wohl nur der Anfang. Wie ich mitbekommen habe, sollen sich ja noch viel mehr Schauspielerinnen gemeldet haben, die auch von anderen Regisseuren angegrapscht und sogar vergewaltigt wurden. Einfach nur schockierend, was die Frauen erleiden mussten!
__________________
Christian'sKimberDoll is offline   Reply With Quote
Old 03-12-2018, 10:19 AM
  #162
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Hey! Das war einer der ersten Threads, auf dem ich bei geposted habe. Ich habe aber seit Mitte der 6. Staffel nicht mehr mitgesehen.

Meinst du jetzt auf dem Set von OTH oder allgemein in der Industrie?

Mark kam mir immer creepy vor, er hat immer von Peyton/Hilarie in einer komischer Weise gesprochen. Ist echt furchtbar, was die Frauen auf dem Set durchmachen mussten und das manche deswegen noch immer in Therapie sind.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 03-12-2018, 02:58 PM
  #163
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Hey! Das war einer der ersten Threads, auf dem ich bei geposted habe. Ich habe aber seit Mitte der 6. Staffel nicht mehr mitgesehen.
Und ich habe erst mit Staffel 6 angefangen und dann bis zum Ende geschaut. Ich bin gerade dabei, das alles aufzuholen und fange mit S1 an.

Quote:

Meinst du jetzt auf dem Set von OTH oder allgemein in der Industrie?
Ich meinte in der Filmindustrie. Ging ja durch die Presse. Aber schon verrückt, dass es jetzt erst, nach so vielen Jahren an die Öffentlichkeit kommt.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline   Reply With Quote
Old 06-26-2023, 04:07 PM
  #164
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Ich hab mir während der Pandemie die ersten Staffeln noch mal angeschaut. In der 1. Staffel hat mich Peyton genervt, was interessant war, weil sie immer mein Lieblingschara war. Aber die 2. Staffel erinnerte mich wieder daran, wieso ich sie damals so gemocht habe.

Manche der Folgen sind wirklich cringe, vor allem wenn man darüber nachdenkt, was da alles bts passiert ist.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks

Tags
german , one tree hill



Forum Affiliates
Wonderful Sophia Bush, Sophia Bush Online, James Lafferty Source, Saving Peyton Sawyer, Hilarie Burton Daily, Bethany Joy Lenz Fan
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:05 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.