Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 07-17-2008, 09:32 AM
  #1
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
German Thread #42: B/c we finally got caught in a new discussion.

{Herzlich Willkommen im 42. deutschen One Tree Hill Thread!}




raphi1860 (Raphi)
Freckles24 (Betti)
90210-Steffi (Steffi)
merveille (Lara)
Semperance (Jessy)
Alessia20 (Nicki)
crashintoyou (Desiree)
Gilmore Girls (Sam)
Pey 23 (Paula)
stinebiene (Tine)
ruenschen (Corina)
xSophiiax (Sophia)
TessShipper
Addison_McHot (Suz)
HoneyBunnyAnne (Anne)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*








*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*







*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Unsere früheren Titel:

German Thread #1: It's About Time
German Thread #2: 'cause our "hiatus" is like 2 years and we're still stuck on OTH
German Thread #3: Is it Chad, James or Bryan? Anyway, we love them all
German Thread #4: cause we're pleased with every little piece that's related to OTH
German Thread #5: we've got BIL, HOTTIE and GOD and they make us totally verföhnt
German Thread #6: B/C we like to discuss dirty stuff
German Thread #7: B/C we are so popular that even foreigners join us
German Thread #8: b/c the foreigners love this Thread and the OTH-Boys love US
German Thread #9: B/C our PC's are running hot, because of the d/l and the hot boys
German Thread #10: Let´s celebrate the anniversary with a glass of BG, James & Chad
German Thread #11: b/c Bryan got his own board - now we want one too
German Thread #12: look there's a Baum on the Hügel and the boys are hiding behind it
German Thread #13: b/c if conventional gets boring we still have Jake/Haley to vote for
German Thread #14: B/C the season is almost over, but we're just starting
German Thread #15: B/C Summer Holidays don´t drive away our OTH obsession
German Thread #16: b/c they got a new stlye, we a new thread. Wanna trade?
German Thread #17: b/c we´re all back to prepare for October 5th
German Thread #18: b/c we need OTH with all the drama and hot reunion twister back
German Thread #19: b/c after all the Twister and Singstar talk we really need OTH back
German Thread #20: B/C we´ve got a lot to celebrate and finally show our faces
German Thread #21: b/c we´re *so* ready for Season 3
German Thread #22
German Thread #23: Cause 23 is also our favourite number
German Thread #24
German Thread #25 b/c it`s the soccer WC in Germany and we`re 100% behind our boys
German Thread #26: b/c we're back, and this time it's for good!
German Thread #27: b/c Naley, Leyton, Jeyton, Brucas... auch Deutschland shippt
German Thread # 28: b/c we hope Season 6 will be BETTER, Mr. Schwahn!
German Thread #29: B/C we knew what Nathan did when he was 12 and alone in his room!!
German Thread #30: Weil wir bei Fußball genauso mitfiebern!!
German Thread #31: B/C we're totally in love with our new opening...
German Thread #32: b/c Brucas vs. Leyton... New Season - New Fight
German Thread #33: B/C we know who Lucas asked to take to Vegas... the dog.
German Thread #34: b/c 26 years of Hilarie Burton
German Thread #35: B/c we want to be the first to say: Happy Birthday Sophia Bush!
German Thread #36: b/c we are all dying to see what happens next
German Thread #37: Weil WIR hier die Music Junkies sind
German Thread #38 ~ Because we like to engage in meaningful conversations. *Gasp*
German Thread # 39: b/c we can't wait to have new stuff to discuss over and over again
German Thread #40: Sometimes...all you need is ONE German Thread
German Thread #41: ...weil wir es einfach nicht lassen können!!
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 07-17-2008, 10:02 AM
  #2
Part-Time Fan
 
jacgderon's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 233
Hmm, I actually liked those Naley quotes!
jacgderon is offline  
Old 07-17-2008, 10:07 AM
  #3
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
@Sophia

Thanks fürs eröffnen

Dann auf in eine neue Runde
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 07-17-2008, 10:21 AM
  #4
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
yay, ein neuer thread! danke schön

mal sehen, ob ich diesmal etwas besser mitkomme
__________________
stinebiene is offline  
Old 07-17-2008, 10:32 AM
  #5
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Danke.

Quote:
und sie ist der objektivste peyton fan,
Nö. Das bin ich.

Um auf die Freundschaft zurückzukommen...

BH - (ohne Strich ) - ich fand die in der 3. und 4. Staffel schon süß, aber mir war Brooke zu egoistisch. Was das Kleid angeht...ich finde Haley hatte ein Recht so zu reagieren...ich mein Brooke hat ihr wohl nicht ein mal zugehört, was sie sich wünscht (und dieses Kleid war einfach nur grausam ). Dazu kommt noch, dass Haley in totale Panik geraten sein muss, weil die Hochzeit bald anstand...

PH - ich finde ihre Freundschaft erst toll ab der 5. Staffel, mehr so näher dem Ende. Vorher gab es sie nicht wirklich. In der 1. Staffel waren sie befreundet wegen Lucas. In der 2. Staffel waren sie zu dritt befreundet und PH verband eigentlich nur Musik, die hatten keine persönlichen Gespräche. In der 3. Staffel kam Peyton-die-Zicke, die Haley runtermachte und ihren ganzen Frust an ihr rauslasste. In der 4. Staffel gab es auch mehr BH. In der 1. Hälfte der 5. Staffel haben die nur über Musik geredet, erst nach dem Strike kam so eine richtige Freundschaft.

BP - sie sind jetzt zwar toll und so weiter...aber ich kauf das nicht ab...nach all dem was vorgefallen ist in der 1. und 4. Staffel... Und ich teile die Meinung von steffi,d ass es in ihrer Freundschaft Kritik oder Streit fehlt...die Szene mit dem Verbrennen und so war toll, aber Peyton kann nicht ewig weinen und Brooke sollte da kommen, ihr so zusagen einen Arschtritt geben und ihr sagen, sie soll wieder leben, unter Leute gehen, mehr Freude am Leben haben...aber dann kommt ja Super-Brooke in der 12. Staffel in der Kirche nach der geplatzten Hochzeit...

Was den Antrag angeht. Meine Meinung kennt ihr schon, ich finde, dass es nichts mit Peyton zu tun hatte. Das war der einzige Weg, Lindsey nicht zu verlieren. Lindsey hat den Antrag angenommen, weil sie wieder Hoffnung gewann, dass doch sie die einzige für ihn ist...sie wusste ja nichts von dem Kuss usw. Ich fand ihre Reaktion nachvollziehbar. Und das mit dem geplatzten Hochzeit war doch auch normal...würdet ihr die Hochzeit durchziehen? Ich nicht. Ich wär da vll nicht gleich weggerannt, aber sicher hätte ich nicht geheiratet. Erst Mal ein klärendes Gespräch.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline  
Old 07-17-2008, 10:48 AM
  #6
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
danke fürs aufmachen sophia

ja tine, schau auch mal öfters hier vorbei hast du jetz schon alles fertig geschaut? zur zeit sind wir hier echt extrem schnell, aber das is ja grad das lustige
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 07-17-2008, 10:51 AM
  #7
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
leute wir haben nen ganzen thread OHNE BL vs. LP geschafft. wir sind verdammt gut!

hallo tine ich bin sophia... nur mal so xD

hey raphilein

hallöchen paulalein (hört sich irgendwie doof an oO)
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 07-17-2008, 10:54 AM
  #8
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
@Paula

Also an Lindseys Stelle hätte ich das auch vorher schon gecheckt, bevor sie überhaupt an den Altar getreten ist...das alles war so offensichtlich, aber, ich kann nicht L. dafür die Schuld geben, sie hat ihn geliebt, sie hat ihn gefragt ob sie sich Sorgen machen muss, wegen seiner beiden Ex Freundinnen die wieder in der Stadt waren, er hat das verneint, er meinte, er liebe sie...Was soll L. dagegen sagen oder tun??? Sie hat gedacht er meinte es ernst... Ich kann L. voll verstehen das sie ihn dann hat sitzen lassen weil es eben auch von Luke genügend Anzeichen gegeben hat was P. anging..Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, hätte L. das von dem Kuss erfahren.....

Also PH in season 5 mag ich nicht sooo wirklich, ich fand die Szene super süss, als H. ihr die Briefe von Luke vorgelesen hat Aber ansonsten finde ich, haben sie sehr wenig gemeinsam.. In der 1 season fand ich sie toll zusammen.

Und keine OTH Freundschaft kommt an BP ran, sry, aber das sehe ich ganz anders wie du Mehr Streit?? ich denke den hatten sie genügend, ich bin froh wens mal softer bei den beiden abläuft.

@Sophia

Jaaa, super, hatten diesmal auch echt viele andere Themen :-)
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 07-17-2008, 10:54 AM
  #9
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
hallo mal wieder sophialeinchen irgendwie hab ich das gefühl, wir sind hier den ganzen tag so on and off, machst du eigentlich nix andres in deinen ferien?

und ja, den letzten thread haben wir sehr gut geschafft, jetz kanns ja dann wieder losgehn
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 07-17-2008, 11:00 AM
  #10
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
also mit dem gucken bin ich jetzt mit 5x08 durch, Raphi ich muss das jetzt aber jetzt erst mal langsam angehen, sonst krieg ich ja entzugserscheinungen, bis das mit den neuen folgen los geht

und eure ganzen leinchens sind ja richtig süß <-- die wollte ich nur mal so dazu schmeißen
__________________
stinebiene is offline  
Old 07-17-2008, 11:01 AM
  #11
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Quote:
Mehr Streit?? ich denke den hatten sie genügend, ich bin froh wens mal softer bei den beiden abläuft.
Streit gehört doch dazu und ich meine nicht das Gezicke wegen Lucas aus der 4. Staffel, aber über normale Sachen, vor allem weil sie eben zusammen wohnen, da ist es nie heile Welt. Es muss ja nicht gleich eskalieren...ein kleiner Zoff, die müssen ja unterschiedliche Meinungen haben oder denken die gleich?

Mich nervt bei denen, dass es in ihrer Freundschaft entweder nur nervenden Zickenkrieg gibt oder heile Welt...es gibt auch was dazwischen.

Quote:
hallöchen paulalein (hört sich irgendwie doof an oO)
Hallo. Wie wärs mit paulinchen?

Lindsey wollte es wohl nicht sehen, aber auf der anderen Seite wissen wir ja nicht mal, ob es da was zu sehen gab. Luke hat dann doch nirgendwo gezeigt, dass Lindsey Recht haben könnte...

Hallo tine. Warst lang nicht da.

Oh und hallo raphi.
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.

Last edited by Karma Police; 07-17-2008 at 11:07 AM
Karma Police is offline  
Old 07-17-2008, 11:10 AM
  #12
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
@Paula

Ja kleine Zickereien, die eher amüsant als traurig sind, wie z.B. wer macht den Abwasch, oder du hast mal wieder ganz schönes Chaos hier im Haus hinterlassen...kleine Streiterein die jeder hat, oder Meinungsverschiedenheiten, da stimme ich zu, abr ich will keinen grossen emotionalen Zusammenbruch mehr, weder von P. noch von B. Und ich liebe eher solche Szenen wie die Kuscheltier Szene, ey ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn ich Peytons Gesicht sehe wenn sie das Kuscheltier 3 x an den Kopf geknallt bekommt
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Old 07-17-2008, 11:10 AM
  #13
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
ich kann dich gern tinchen oder so nennen ja dann bin ich ja mal gespannt, was du zum rest der staffel sagst, hat mich ned so vom hocker gerissen aber dass du da so warten kannst, nicht schlecht...

paulinchen find ich gut ich muss dir mal zustimmen, ich hätte auch nix gegen ein paar zankereien bei BP, das hat mir in der letzten staffel auch so ein kleines bissl gefehlt, irgendwie mocht ich die schon immer. aber ich nehm an, da kommt jetz dann auch wieder was
Spoiler:
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 07-17-2008, 11:14 AM
  #14
Elite Fan

 
merveille's Avatar
 
Joined: Feb 2007
Posts: 25,814
Danke für den neuen Thread Sophia

Ich hab sie schon, aber ab morgen gibt es ja die 3. Staffel auf deutsch Ich hab gerade ne Mail von amazon bekommen.
__________________
"Since this is the last time we three will all be together in this life,
let’s love each other now, as sisters should.”
merveille is offline  
Old 07-17-2008, 11:17 AM
  #15
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Jap Lara, ich zähle auch schon die ganze Zeit die Tage, ich gehe morgen direkt in den Laden und hol sie mir
__________________
So pretty, so smart
and a big big heart...
Lauren Graham
BellaBellisario
Semperance is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Wonderful Sophia Bush, Sophia Bush Online, James Lafferty Source, Saving Peyton Sawyer, Hilarie Burton Daily, Bethany Joy Lenz Fan
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:16 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.