Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 05-10-2004, 10:41 AM
  #16
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
*winke winke*

die posts fehlen, weil wir mit dem backup von donnerstag abend loslegen heute. alle posts nach donnerstag abend sind nimmer da, bzw sind noch da im alten forum, das auch noch online is zur zeit. das neue board is quasi das backup des forums stand donnerstag abend mit den neuen features. deswegen fehlen die posts von freitag bis gestern.

und die emails wird man los durch ändern der einstellungen im user cp. da kannst du diese email notification wegmachen, dass du das net willst. und gleichzeitig alle threads unsubscriben, dann kommen keine emails mehr. das nervt nämlich echt wie sau.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 10:47 AM
  #17
Master Fan

 
LilStar78's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 10,213
galela: Dein Avi is ja so geil!!

Und Steffile, ich hatte dich mit einem
Die Steeeeeeeeeeeeeeeeeffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! begruesst, im alten Board.
Wie gehts Dir Suesse? Solang nich mehr gesehn.

Achja, und ist das Board bei euch auch so Arschlahm?
__________________
"If there's one thing I've learned, it's never be the first to stick your hand in a viscous fluid."

Last edited by LilStar78; 05-10-2004 at 10:56 AM
LilStar78 is offline  
Old 05-10-2004, 10:58 AM
  #18
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by LilStar78
galela: Dein Avi is ja so geil!!


Achja, und ist das Board bei euch auch so Arschlahm?
danke kennst du gale/brian?

ja, das board is bei mir auch so arschlahm. ich hoffe, das liegt daran, dass die vielleicht noch daran rumbasteln! *3xaufholzklopf*
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 11:32 AM
  #19
Master Fan

 
LilStar78's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 10,213
Na was ist dass denn fuer ne Frage? Natuerlich kenn ich ihn!
*plug*
Bin schon ne Weile riesiger QAF Fan!
__________________
"If there's one thing I've learned, it's never be the first to stick your hand in a viscous fluid."
LilStar78 is offline  
Old 05-10-2004, 11:50 AM
  #20
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
@Anna: ja, war die letzten Monate etwas schreibfaul aber ich versuch etz öfter mal wieder, vorbei zu schaun! v.a. weil ich meine zwei Jungs etz eeeeeendlich dazu gebracht hab, uns ne DSL-Flat zuzulegen obwohl des DSL bei der lahmarschigen Geschwindigkeit, die des Forum grad hat, absolut null bringt!
Ansonsten gehts mir klasse! Zwischenprüfung (eine von 3) erfolgreich hinter mich gebracht, nen lässigen Stundenplan gebastelt und genug Zeit, um ausgiebig feiern zu gehn Wie gehts dir so? Wie is der aktuelle Stand in Sachen Mänern? *ggg*

@Caradeangel & galela: danke für die Erklärungen.. werd ich nachher gleich umstellen
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-10-2004, 11:50 AM
  #21
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich kriegs heut nimmer gebacken! schon das zweite topic aufgemacht!

net noch ein b/j shipper!
das is ja hammer! warum schaust du dann nie ins qaf forum rein?
(sorry, bin immer am rekrutieren, das liegt in meiner natur!)

neuste folge von gestern schon gesehen?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 12:10 PM
  #22
Master Fan

 
LilStar78's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 10,213
Steffi: Soso, wird also nur noch gefeiert heh?
Der Stand in Sachen Maenner? Mmmmh, genauso wie der Stand in Sachen Frauen auf dem absoluten Nullpunkt. *seufz* Naja, so langsam gewoehn ich mich ja schon dran, ne?

galela: Ich war in letzter Zeit eh so selten im FF, und wenn dann nur kurz hier. Komm einfach zu nix mehr seit ich mein Praktikum angefangen hab.
Ich muss sagen, dass ich noch nicht mal die 3. Staffel gesehn hab Kann mir die DVDs zur Zeit einfach net leisten. Und vierte Staffel ist dann natuerlich net besser. Ich wuenschte die wuerden das einfach mal hier in Deutschland im TV bringen, aber ich fuerchte da kann ich lange warten
__________________
"If there's one thing I've learned, it's never be the first to stick your hand in a viscous fluid."
LilStar78 is offline  
Old 05-10-2004, 12:20 PM
  #23
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by LilStar78
galela: Ich war in letzter Zeit eh so selten im FF, und wenn dann nur kurz hier. Komm einfach zu nix mehr seit ich mein Praktikum angefangen hab.
Ich muss sagen, dass ich noch nicht mal die 3. Staffel gesehn hab Kann mir die DVDs zur Zeit einfach net leisten. Und vierte Staffel ist dann natuerlich net besser. Ich wuenschte die wuerden das einfach mal hier in Deutschland im TV bringen, aber ich fuerchte da kann ich lange warten
ahso. das is ja schade.
was für ein praktikum machst du denn? das erinnert mich daran, dass ich mal bald meine bewerbungen losschicken muss.
ich warte schon seit stuuuunden auf den link für die folge von gestern. das is auch ätzend. die dritte staffel hab ich noch auf vcd. interesse? ich hab mir nämlich zum ersten mal eine staffel auf dvd geleistet, das war die dritte. dank des schwachen dollars & dem toptiefstpreis konnte ich da net widerstehen.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 12:34 PM
  #24
Master Fan

 
LilStar78's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 10,213
Ich mach grad ein Praktikum in einem Reisebuero, das dann gleich in eine Ausbildung uebergeht. Bin da jetzt schon fast ein halbes Jahr.
Wofuer moechtest Du Dich denn bewerben? *neugier*
__________________
"If there's one thing I've learned, it's never be the first to stick your hand in a viscous fluid."
LilStar78 is offline  
Old 05-10-2004, 12:50 PM
  #25
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ahso

ich werd ab mitte/ende september ein praktikum in sydney machen läuft über ne agentur, also geh ich davon aus, dass das klappt, aber mir fehlt noch ne bestätigung, dass ich versichtert sein werd, bevor ich die bewerbung an die agentur werde losschicken können. wird dann so im betriebswirtschaftlichen bereich sein - wahrscheinlich marketing. und wenn alles klappt, werd ich down under auch meine diplomarbeit schreiben
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 12:51 PM
  #26
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
[I]sorry.. dreifachpost..
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.

Last edited by Dignity; 05-10-2004 at 01:02 PM
Dignity is offline  
Old 05-10-2004, 12:56 PM
  #27
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
@Anna: kommt mir irgendwie bekannt vor! Bin au schon seit Ewigkeiten männerlos.. man gewöhnt sich wirklich dran! Ich such mir ja auch immer welche raus, die entweder unerreichbar sind oder die ich einmal treff und dann nie wieder und verpeil, mir die Nummer zu holen steht mir meine eigene Blödheit im Weg *lol*
Nurnoch feiern is übertrieben.. aber schon relativ oft hab inzwischen meine Lieblingsclubs gefunden und ich bin halt gern unter Leuten

QAF hab ich noch nie gesehn! Würd mich aber auch mal interessíeren..

Anna, is des Hugh Jackman in deim avie? Hast Van Helsing schon gesehn? Werd ich mir die nächten Tage mal geben..

MANN, ich rast bald aus! Wenn ich posten will, kommt dauernd "Seite nicht gefunden".. gehts euch auch so??
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-10-2004, 12:56 PM
  #28
Extreme Fan
 
Dignity's Avatar
 
Joined: Oct 2001
Posts: 2,095
..heut spinnt ja echt alles! erst garkein post, dann 3 auf einmal tztztz.. ich stell mich halt mal wieder blöd an *g*
__________________
Michael: I haven’t had a chance to do a butt check, besides David and I have better ways of spending our evening.
Brian: Like what?
Michael: We cook, and we read, and we listen to music.
Brian: And check each other’s pulses to make sure your still alive?
------------------------------------------
Michael: If God had wanted me to be on ice he would have made me a Vodka Martini.
Dignity is offline  
Old 05-10-2004, 01:16 PM
  #29
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Dignity
..heut spinnt ja echt alles! erst garkein post, dann 3 auf einmal tztztz.. ich stell mich halt mal wieder blöd an *g*
das hat nix mit blöd zu tun. das forum is einfach zu lahmarschig heut.
blöd is, wenn man 2x neue topics aufmacht, wenn man eigentlich zu anderen reply-en will *räusper*

Quote:
QAF hab ich noch nie gesehn! Würd mich aber auch mal interessíeren..
solltest du mal nachholen. jeder, dem folge eins vorgespielt wurde, wurde rekrutiert. ergo - das gefällt jedem, der das sieht
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 05-10-2004, 01:19 PM
  #30
Master Fan

 
LilStar78's Avatar
 
Joined: May 2001
Posts: 10,213
Steffi: Schau dir mal mein erstes Posting in diesem Thread an, das beantwortet glaub ich deine Van Helsing Frage.
Und yeap, das ist natuerlich Hugh in meinem Avi.
Jaja, die Sache mit den Maennern... ich seh ja im Reisebuero ab und zu mal ganz schnucklige, aber die muss ich ja immer gleich ausm Land schicken, dann kann das ja nix werden.

galela: Sag mal, wie hast du denn bitte den Titel unter deinem Namen geaendert? *staun*
__________________
"If there's one thing I've learned, it's never be the first to stick your hand in a viscous fluid."
LilStar78 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:43 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.