Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 08-17-2009, 10:49 AM
  #1
Fan Forum Star

 
Lauren Helen Graham's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 116,217
German Thread ~ 4 ~ Because we're ready for the third part of the Twilight Saga, Eclipse...



4th





German Fan-List:

Honey-Girl
aprilof06
Christian'sKimberDoll
Lauren Helen Graham
little_earthquake
Alessia20
snatches of sunshine
Shopaholic






credit to anonymous



credit to Franzi



Info zum Buch/Film:

Bis(s) zum Morgengrauen – Wikipedia
StephenieMeyer.com | Twilight Series







Fanfictions:

Blinded (Bella and Edward - by Franzi)
Rising Sun - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl (Jacob and Renesmee - by Chaela)





credit to Franzi




credit to Franzi


Music Videos:

YouTube - Twilight - Bella's Story Part 1
YouTube - Twilight - Bella's Story Part 2
YouTube - Twilight - Bella's Story Part 3
YouTube - Edward/Bella - "New Moon" Montage
YouTube - Edward/Bella - White Horse
YouTube - Edward/Bella (New Moon) - Already Over
YouTube - Edward/Bella - Already Gone
YouTube - Edward/Bella - Your Guardian Angel
YouTube - Bella/Edward/Jacob - Don't Let Me Go
YouTube - Edward/Bella - Why Did You Go?
YouTube - Edward/Bella - Never Say Never
YouTube - Twilight - Edward and Bella's Story
YouTube - Edward/Bella - Forever With You






__________________
~ Kris ~ Fanvids on YouTube ~ My Tumblr ~ icon by Aga ~ #StripRed
"It's the children the world almost breaks, who grow up to save it." - R.R. to E.K.
Come and visit The Blacklist

Last edited by Lauren Helen Graham; 09-02-2009 at 10:12 AM
Lauren Helen Graham is offline  
Old 08-17-2009, 11:29 AM
  #2
Elite Fan

 
Honey-Girl's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 41,502
Danke für den neuen Thread!
__________________
visit the KADEE STRICKLAND Thread!
vote for JAMIE DORNAN!
Jason Behr | KaDee Strickland
Honey-Girl is offline  
Old 08-17-2009, 12:19 PM
  #3
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
TFTNT!

Mein Titel

Diese Woche fangen die Dreharbeiten zu Eclipse an, oder? Ich hoffe, dass dann genügend Spoiler-Infos über den Dreh durchsickern. Ein paar Fotos wären auch nett.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 08-17-2009, 12:37 PM
  #4
Elite Fan

 
Alessia20's Avatar
 
Joined: Oct 2006
Posts: 36,537
TFTNT!


Ich glaub die haben heute zu drehen angefangen.
__________________
So you're saying, that now I'm basically
an insecure, neurotic control freak on crack?
Alessia20 is offline  
Old 08-17-2009, 12:46 PM
  #5
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Dann kriegen wir hoffentlich bald Set Pics zu sehen.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 08-17-2009, 12:57 PM
  #6
Supreme Fan

 
little_earthquake's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 9,211
neuer thread. cool

hey wenn ihr mögt kann ich meine uralt banner gern dem thread beifügen... sind zwar schon alt... haha. aber dennoch nett denke ich mal. damals gabs noch keine promo bilder





__________________
be brave, watch earthlings
little_earthquake is offline  
Old 08-17-2009, 01:05 PM
  #7
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Danke für den neuen Thread.. darf ich auch mit auf die Liste??

Quote:
Originally Posted by Christian'sKimberDoll (View Post)
Nicht für mich. Aber jeder macht es so, wie es für ihn am besten ist.
Und wie ist das dann beim Lesen, wenn man weiß wie es ausgeht? Nimmt das nicht die Spannung?

Quote:
Er lehnt sich zu ihr herunter, um was?! Mir ihr zu reden? Wohl kaum. Und so wie sie sich ansehen und ihre Köpfe und Nasen zusammenstecken muss man schon blind sein (sorry!), um nicht zu sehen, dass da mehr zwischen den beiden ist als nur Freundschaft. Aber um darüber zu diskutieren gibts ja den Schmerbles Thread.
Also 1. wenn ich an der Stelle einer der beiden wäre dann würd ich mir gerade durch sowas die Gaudo machen und die Fans ein bisschen an der Nase rumführen.. und ja er kann sich genauso gut nur runtergebeugt haben um ihr was zu sagen..
und 2 kann cih das auch hier diskutieren.. dazu muss ich ja nicht in den RK Thread gehen...

Quote:
Vermutlich, oder Bella hat ab jetzt kurze Haare.
Dann bestreike ich den FIlm

Quote:
Originally Posted by Alessia20 (View Post)
Ist ne Buchreihe von karen Marie Moning
Das ist der Thread dazu aufm books board.
http://www.fanforum.com/f28/fever-se...here-62910347/
dankeschön.. das werd ich mir bald mal anschauen.. nachdem ich die anderen 5 Bücher gelesen hab die ich mir schon gekauft hab


Quote:
Ich glaub ich bin so ziemlig die einzige die The Host nicht gelesen hat
Nein ich habs noch nciht gelesen.. aber ich würde es gern lesen..
also wenns geht bitte nichts darüber schreiben.. das wäre lieb..

Der B/E Banner ist voooooooooooooll schööööööööööön!!
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 08-17-2009, 01:39 PM
  #8
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Shopaholic (View Post)
Danke für den neuen Thread.. darf ich auch mit auf die Liste??
Klar, Kris added dich dann, wenn sie wieder online ist.

Quote:
Und wie ist das dann beim Lesen, wenn man weiß wie es ausgeht? Nimmt das nicht die Spannung?
Im Gegenteil. Ich mag keine Überraschungen und ich liebe es, gespoilt zu werden. Wenn ich weiß, dass es gut ausgeht, dann macht es mir gleich viel mehr Spaß zu lesen. Wenn ich weiß, dass das Ende schlecht ist, fange ich das Buch erst gar nicht an.

Quote:
und 2 kann cih das auch hier diskutieren.. dazu muss ich ja nicht in den RK Thread gehen...
Ich diskutiere dann lieber nicht mit, weil ich ein Hardcore-RK Fan bin mittlerweile und hier keine schlechte Stimmung verbreiten möchte. Der German-Thread soll friedlich bleiben.


Quote:
also wenns geht bitte nichts darüber schreiben.. das wäre lieb..
Argghhh ... Das ist ärgerlich, weil ich dann wieder nur in diesen ST schreiben kann. Aber okay, ich will mal nicht so sein.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 08-17-2009, 10:05 PM
  #9
Fan Forum Star

 
Lauren Helen Graham's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 116,217
Holly, hab dich geaddet

Quote:
also wenns geht bitte nichts darüber schreiben.. das wäre lieb..
Das kriegen wir hin. Werd ab jetzt auch in SP tags schreiben, wenn es darum geht.

Franzi, die Banner sind super, am besen gefällt mir der dritte! Werd sie aber erst in den OP adden, wenn ich zuhause bin. Auf Arbeit macht sich das immer nicht so gut, wenn man nur Praktikant ist.

Mona, wie weit biste denn schon mit The Host?
__________________
~ Kris ~ Fanvids on YouTube ~ My Tumblr ~ icon by Aga ~ #StripRed
"It's the children the world almost breaks, who grow up to save it." - R.R. to E.K.
Come and visit The Blacklist
Lauren Helen Graham is offline  
Old 08-18-2009, 12:20 AM
  #10
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Dankeschön Kris..

und dankeschön, dass ihr in Spoilertags schreiben tut

@ Mona: du kannst gerne mit mir diskutieren.. ich bleibe friedlich.. Diskutieren ist ja nciht gleich streiten

Shirtless Taylor Lautner Will Make Fans Happy | Shirtless, Taylor Lautner : Just Jared
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 08-18-2009, 02:15 AM
  #11
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Lauren Helen Graham (View Post)
Mona, wie weit biste denn schon mit The Host?
Spoiler:


Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, welche englische Literatur so ähnlich ist wie vielleicht The Host oder die Twilight Saga, mit einer Liebesgeschichte und einem HE am Ende? Ich brauche dringend wieder Lesestoff.
__________________

Last edited by Christian'sKimberDoll; 08-18-2009 at 02:21 AM
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 08-18-2009, 03:26 AM
  #12
Fan Forum Star

 
Lauren Helen Graham's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 116,217
Are you a Taylor Fan, Holly?

Spoiler:


Mona, mich darfst du da leider nicht fragen... Hab sonst noch nix anderes in die Richtung gelesen. Vielleicht Vampire Diaries? Ist ja so ähnlich wie Twilight, obs aber auch so ähnlich geschrieben ist, weiß ich nicht.
Und Franzi hat ja etwas über The Mortal Instruments geschrieben... Kenn ich persönlich aber auch nicht.
Außerdem sollen die Black Daggers und At Graves Reihe sehr gut sein. Musst du wohl mal Amazon fragen. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du magst.
__________________
~ Kris ~ Fanvids on YouTube ~ My Tumblr ~ icon by Aga ~ #StripRed
"It's the children the world almost breaks, who grow up to save it." - R.R. to E.K.
Come and visit The Blacklist

Last edited by Lauren Helen Graham; 08-18-2009 at 03:32 AM
Lauren Helen Graham is offline  
Old 08-18-2009, 03:37 AM
  #13
Ultimate Fan

 
aprilof06's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 8,448
Danke für den neuen thread, Kirs!

Franzi, die Banner sind alle super schön! Besonders das erste!
__________________
[Gizem]|icon
aprilof06 is offline  
Old 08-18-2009, 06:14 AM
  #14
Elite Fan

 
Alessia20's Avatar
 
Joined: Oct 2006
Posts: 36,537
Also, Mona, ich hab Vampire Diaries, Vampire Academy und Mortal Instruments gelesen. TMI und VD sind mit
Spoiler:
und VA ist noch nicht fertig. VD mochte ich jetzt nicht so, aber TMI und VA liebe ich. SOgar mehr als Twilight.
Dann gibts wie schon gesagt Black Dagger noch, das hab ich nicht gelesen aber meine Mutter liest das und die findet das super.
Dann gibts natürchlich noch Fever aber das ist halt nicht über Vampire, die selbe Autorin hat auch die Highlander serie geschrieben. Die hab ich allerdings noch nicht gelesen, nur Fever und das ist im Moment meine Lieblingsreihe.
Dann gibts auch noch die Succubus serie von der Autorin von VA. Da sind aber auch erst 4 Bücher draußen und das geht nocht weiter.
Dann gibts auch noch die Southern Vampire novels auf denen die Serie True Blood basiert.

Die haben alle Liebesgeschichte. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen ob die Twilight/The Host ähnlich sind, weil die, die ich gelesen hab, meiner Meinung fast alle sogar besser sind as Twilight. Kommt drauf an was man mag.
__________________
So you're saying, that now I'm basically
an insecure, neurotic control freak on crack?
Alessia20 is offline  
Old 08-18-2009, 09:46 AM
  #15
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung, Alessia!

Ich habe mir jetzt City of Bones: Mortal Instruments, Book 1 bei amazon geordert. Hört sich ganz gut an und hat auch ganz gute Kritiken bekommen. Und es gab auch dazu einen Verweis auf "The Host". Also wer das Buch mag liest wohl auch Stephenie Meyer Literatur.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Kristen Stewart Collective
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:32 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.