Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 02-07-2005, 11:01 AM
  #46
Part-Time Fan
 
Lauren Fan's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 293
Quote:
lol ich meine deinen ersten satz nicht die homepages
Ja weiß ich doch eh


Dann hat sie eben nen Satz aus deiner Sig genommen... Ist das so schlimm? Es war ja noch nichtmal hier im Board... Und du hast doch jetzt eh eine andere Sig, klar, wenn ihr jetzt beide mit der gleichen rumlaufen würdet, dann wär's schon nervig (und das würd die arme kleine Sandra verdammt verwirren ), aber so ist's doch auch egal...

Quote:
@lauren fan... ich kenn dich zwar net, und ich will auch net rumstänkern, aber Suz kann die fragen an sie glaub noch ganz gut (s.o.) selbst beantworten.
Meine Güte... sorry... ich hab halt gedacht, du wolltest es gleich wissen und da Suz grad ned online war, bin ich halt eingesprungen... Is doch ned so tragisch *Kopf schüttel*
__________________

*the greatest you'll ever learn is just to love and be loved in return*
|TRUTH| |BEAUTY| |FREEDOM| |LOVE|
Lauren Fan is offline  
Old 02-07-2005, 11:15 AM
  #47
CMM
New Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 36


Trauriges Thema...

1. Hab ich die Sig nicht geklaut, ich kannte die nimma.
2. War der Satz doch mal wirklich naheliegend, bei dem Ausspruch.
3. Dann nehm ich sie halt raus, wenn's dich so nervt
4. finde ich das leicht sinnlos, aber naja...



und das man nichtmal Fragen beantworten darf, auch wenn sie an ander gestellt sind, find ich schon ein wenig strange...


oO
__________________
Lauren Graham - "Perspective is the most important thing to have in life."
CMM is offline  
Old 02-07-2005, 11:16 AM
  #48
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
naja nadja hätte wenigstens fragen können .. ich hätte ja nichts dagegen gehabt .. aber fragen wäre nunmal ehrlicher gewesen anstatt einfach nehmen .. ich meine du hast mich doch zum beispiel wegen dem Avi auch gefragt ob du den auf dem anderen forum be3nutzen darfst ..das fand ich nett (warst doch du oder?) ich benutz ja auch net sachen von anderen ohne was zu sagen

@Carmen .. ja ich habs auch schon gemerkt .. naja kommt wohl vor ..

und du solltest die folgen wenigstens schauen wenn du die gelegenheit dazu hast .. so schelcht sind die gar net .. ist zwar die staffel die mir am wenigsten gefällt .. aber schelcht ist sie trotzdem nicht .. und lorelai sieht in der 3 staffel einfach nur hammer aus

ETA @Nadja ich hab net gesagt das es mich nervt nur das ich es komisch finde das jemand die gleiche sig benutzt wie ich vor ein paar monaten ... ist doch schon komisch
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 02-07-2005, 11:22 AM
  #49
Part-Time Fan
 
Lauren Fan's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 293
Jap, das war ich ... den Avi fand ich aber auch zu genial *nochmal sagen muss*

Und bei Avis oder Bannern oder so find ich es auch durchaus angebracht, das zu fragen, aber bei Texten... und wie gesagt, war ja auch recht naheliegend...

Aber is ja jetzt auch egal, wir sind schließlich nicht hier zum streiten, gell?


Wer hat heut denn GG geschaut? Also ich kann einfach ned anders, jedesmal wenn Max wieder auftaucht, bin ich wieder total in nem Max mood
__________________

*the greatest you'll ever learn is just to love and be loved in return*
|TRUTH| |BEAUTY| |FREEDOM| |LOVE|
Lauren Fan is offline  
Old 02-07-2005, 11:24 AM
  #50
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
Quote:
Originally Posted by Lorelai Obsessed
und du solltest die folgen wenigstens schauen wenn du die gelegenheit dazu hast .. so schlecht sind die gar net .. ist zwar die staffel die mir am wenigsten gefällt .. aber schelcht ist sie trotzdem nicht .. und lorelai sieht in der 3 staffel einfach nur hammer aus
sorry freitag hatte ich die gelegenheit irgendwie net und du hast recht... ich mein ich dachte immer die staffel wär net so mein ding, aber wenn man das jetzt so nochmal sieht fallen einem immer wieder andere sachen auf, und gewisse szenen find ich toll gemacht, vor allem auch so diese Luke und Lorelai Sachen, trotz das sie beide vergeben sind und so. Ist mir beim ersten Mal sehen nicht so aufgefallen, gerade in der 3ten staffel net, in den ersten beiden wohl schon

und: Lorelai sieht immer doll aus, auch wenn ich sie persönlich 4te Staffel aufwärts lieber mag
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 02-07-2005, 11:39 AM
  #51
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally Posted by carmenvs
sorry freitag hatte ich die gelegenheit irgendwie net und du hast recht... ich mein ich dachte immer die staffel wär net so mein ding, aber wenn man das jetzt so nochmal sieht fallen einem immer wieder andere sachen auf, und gewisse szenen find ich toll gemacht, vor allem auch so diese Luke und Lorelai Sachen, trotz das sie beide vergeben sind und so. Ist mir beim ersten Mal sehen nicht so aufgefallen, gerade in der 3ten staffel net, in den ersten beiden wohl schon

und: Lorelai sieht immer doll aus, auch wenn ich sie persönlich 4te Staffel aufwärts lieber mag
ja schon klar bezog sich auch net auf freitag .. aber du bist öfters da und schaust einfach net und ja das mit dem auffalen von sachen merke ich auch .. heute kam übrigens die folge wo lorelai das hotelzimmer von luke und nicole gerichtet hat

@ Sandra .. ja danke ich mochte den avi auch serh gerne .. vielleicht mach ich ihn nochmal als eine 100 x 100 version
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 02-07-2005, 11:46 AM
  #52
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
woa von der hatten wir es doch erst letztens. arme lorelai

und das ichs net guck liegt halt daran das ich entweder am pc sein kann oder am fernseher *g* also entweder du oder Lauren aber morgen werd ich versuchen die wiederholung zu gucken, die folge mag ich irgendwie.
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 02-07-2005, 11:52 AM
  #53
Part-Time Fan
 
Lauren Fan's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 293
Quote:
Originally Posted by carmenvs
... das ich entweder am pc sein kann oder am fernseher *g*
Tja, ein Notebook is schon was feines
__________________

*the greatest you'll ever learn is just to love and be loved in return*
|TRUTH| |BEAUTY| |FREEDOM| |LOVE|
Lauren Fan is offline  
Old 02-07-2005, 11:59 AM
  #54
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally Posted by carmenvs
woa von der hatten wir es doch erst letztens. arme lorelai

und das ichs net guck liegt halt daran das ich entweder am pc sein kann oder am fernseher *g* also entweder du oder Lauren aber morgen werd ich versuchen die wiederholung zu gucken, die folge mag ich irgendwie.
du könntest auch deine sachen einfach mal so stellen wie man beides machen kann du nuss du dann kanns du lauren sehen udn mich lesen.. so wie es stand als ich bei dir war war doch perfect ..versteh eh net warum das umgeräumt wurde
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 02-07-2005, 12:03 PM
  #55
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
tja *g* weil da jetzt nen eisenbett/sofa steht das net unters fenster paßte... aber vielleicht installier ich mal meine tv software für den pc. gute idee hmm aber im zweifelsfall kann man net alles haben und da gewinnst du nu mal das rennen gegen lauren

sag mal... suz *g*... ihr hattet es doch von dieser serie, townies... hatte lauren da ne große rolle? um was gings denn da? von der hab ich irgendwie nie was gehört *schon mal den kopf einzieht* hab ich da ne dolle serie verpaßt? wann lief denn das? uhm... öh sorry viele fragen... *g*
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 02-07-2005, 12:14 PM
  #56
CMM
New Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 36
Quote:
Originally Posted by Lauren Fan
Wer hat heut denn GG geschaut? Also ich kann einfach ned anders, jedesmal wenn Max wieder auftaucht, bin ich wieder total in nem Max mood
Ich hab zwar heute nicht gesehn, aber da ich ja ein Max-Fan bin klink ich mich da einfach mal ein.
Lore und Max, war auch einfach zu süss, der Heiratsantrag mit den ganzen Blumen. *wub*
Blöd nur, dass es nicht zur Hochzeit kam, Lauren im Hochzeitskleid wäre es echt gewesen. *träum*

Dafür kam das dann ja am Samstag. *yay*
Das Kleid ansich war zwar schrecklich *lach*, aber Lauren im Hochzeitskleid, hat doc hecht was.
__________________
Lauren Graham - "Perspective is the most important thing to have in life."
CMM is offline  
Old 02-07-2005, 12:36 PM
  #57
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@Carmen .. Townies ist ne art comedy serie .. lauren spielt einen größeren part .. keine gastrolle .. unter anderem ist auch Jenna Elfman dabei die du vielleicht (vielleicht auch nicht) aus Dharma und Greg kennst. auch ne comedy serie .. ich habs leider am samstag nicht gesehen kann die also net sagen wies war .. aber die synchro soll bescheiden sein

hmm max und lorelai finde ich ganz niedlich ist aber nicht mein favorite couple
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 02-07-2005, 12:44 PM
  #58
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
Suz die deutsche Synchro is fast immer bescheiden *g* Und Jenna Elfman kenn ich, so ne Blonde mit kurzen Haaren... also zumindest kenn ich sie nur mit kurzen Haaren... Ist das denn das erste Mal das die Serie in Deutschland läuft?

Ich mag Max und Lorelai, aber Max kann mit Luke net mithalten.
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 02-07-2005, 01:00 PM
  #59
Extreme Fan
 
javajunkie24's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 2,159
könnte hilfe gebrauchen.wer weiss wie man websites erstellt,avis usw ?bitte pm mir
__________________
~ KEEPER OF ~ "He called me hotplates.He sooo likes me" Luke checking out Lorelai`s butt Luke & Lorelai's passionate kiss on their first Valentine's Day Luke and Lorelai having MMS during the first snow of season Luke stroking Lorelai's hair and kissing her forehead in WITS ~ she needs his coffee,he needs her smile ~(Luke&Lorelai) ° We have to protect our heart cause it's fragile °
****************************** JAVA JUNKIES FOREVER ******************************
javajunkie24 is offline  
Old 02-07-2005, 01:09 PM
  #60
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally Posted by carmenvs
Suz die deutsche Synchro is fast immer bescheiden *g* Und Jenna Elfman kenn ich, so ne Blonde mit kurzen Haaren... also zumindest kenn ich sie nur mit kurzen Haaren... Ist das denn das erste Mal das die Serie in Deutschland läuft?

Ich mag Max und Lorelai, aber Max kann mit Luke net mithalten.
ja genau die mit den blonden kurzen haaren .. hmm ich glaube das leif schonmal kurzzeitig bin mir aber nicht sicher .. sorry da kann ich dir nicht helfen ... du und deine vielen fragen.. tztztzt bin ich die auskunft? aber ich hab glaube ich schon mal bilder von lauren aus townies gepostet
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:46 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.