Fan Forum

Fan Forum (https://www.fanforum.com/)
-   Lauren Graham (https://www.fanforum.com/f124/)
-   -   German LG Thread#44 ~ Wir lieben dich, darauf kannst du deinen schönen Hals verwetten (https://www.fanforum.com/f124/german-lg-thread-44-%7E-wir-lieben-dich-darauf-kannst-du-deinen-sch%C3%B6nen-hals-verwetten-62887837/)

perrygraham 05-07-2009 06:05 AM

Gibt wohl keine Kinos im Westen oder was? :P

Copop 05-07-2009 06:15 AM

Keine, die das wohl zeigen werden :P *stupid cinemas that are ooonly 45 minutes away*

Koile 05-11-2009 01:16 PM

Meine sehr vereehrten Damen und Herren,

der Thread braucht etwas Wiederbelebung, ein bisschen Herz-Lungen-Maschine oder etwas Adrenalin, damit der Kreislauf in Schwung kommt. Vielleicht auch ein bisschen was Feines intravenös - also gut, kippen wir uns ne Ladung Lauren in die linke und rechte Herzkammer. Aber was soll ich sagen? Daß Flimmern blieb leider etwas aus bei dem heutigen Interview mit Rachael Ray. Ja, unsere Medizin kam adrett anzusehen daher, aber dann wurde die Sitzung doch etwas zäh.

Lauren und Lorelai, wir kennen die ambivalenten Gefühle des Objektes. Es ist eine komplizierte Mischung eines Ödipuss-Elektra Komplexes, Lauren will die Mutter Lorelai in sich töten, um ihrem neuen Kinde "Miss Adelaide" eine echte Lebenschance zu geben. Tragisch, tragisch! Oder sollte man besser mit Freud argumentieren? Das Ich, das Es und über uns allen schwebt nun wer? Lauren oder Lorelai?

Egal, es plätscherte, es brummelte so lustig vor sich hin und schon wollte ich die Äuglein schließen, um in diesem Bachgeriesel meine Ruhe zu finden, als irgendwas mit "Steroiden" zu hören war. Augen wieder auf und nun der haarscharfe Blick auf Lauren und den wachsenden Bizeps geworfen. Nun, rein optisch wirkt sie noch nicht wie Tamara Press (wer die nun nicht kennt, der kennt vielleicht Wikipedia ;) ) und von daher sind wir auf die Version "Lauren Schwarzenegger" gespannt :D

Damit waren auch schon die 6.41 Minuten rum und die Erkenntnis gereift: GEH ENDLICH ZU ELLEN!!!!

Und wie seht ihr das alles so in etwa oder auch?

Koile

perrygraham 05-11-2009 01:28 PM

Nee, nicht zu Ellen. Zu Craig Ferguson oder Conan, die beiden können Lauren am besten bändigen finde ich. ;)

mydevice 05-11-2009 10:37 PM

:( bye Bridget...:cry:

meine Laune passt jetzt zum Wetter. Echt schade um die Show.

Koile 05-12-2009 06:02 AM

O.K. *Koile läßt die News reinsacken, dass die Bridget Show wohl nicht ihren Weg auf den Bildschirm findet* O.K...... mhhhhhh, tja....... keine Ahnung...... sprachlos irgendwie.....

Koile

mydevice 05-21-2009 04:47 AM

hmm... also bei solchen Kommentaren zu Let it Go frage ich mich echt was da alles schief gelaufen ist. Das klingt ja wirklich übel...
Auch wenn der Pilot wirklich Müll ist wäre es interessant ihn gerade deshalb mal zu sehen.

Koile 05-23-2009 12:31 PM

Vorab ein Wort in eigener Sache: das Leben schlägt manchmal beinhart zu und Prioritäten sind zu setzen. Auch ich kann leider nicht immer meiner Lauren Leidenschaft hemmungslos frönen und unbeschwert tagein – tagaus Kolumnen ersinnen. Deswegen war es in der letzten Zeit etwas stiller! Doch heute wieder in alter Frische!


Das kurze Leben der Bridget G. oder “Totgesagte leben länger”

Ihr war kein langes Leben beschienen, Bridget G.! Ersonnen am Schreibtisch oder im Kopf eines kreativen Hollywood-TV-Serienschreibers, ausgestattet mit den besten Voraussetzungen gebündelt in der Schauspielerin Lauren G.

Eine Idee, ein Konzept, ein Lacher nach dem anderen und dennoch: der Love-Guru wird seinem eigenen Ratschlägen nicht folgen, sondern muss wieder in die Trickkiste zurückspringen. We let you go, bye, bye love!

Sahen wir nicht schon vor unserem geistigen Auge eine Erfolgsserie erblühen? 7 Staffeln Minimum, endlich der ersehnte Emmy, Ruhm, Ehre, Erfolg und eine wöchentliche Dosis Lauren auf dem Bildschirm? Es funktioniert, das Pawlowsche Konstrukt... mir läuft ein Schauer über den Rücken und ein versonnenes Lächeln macht sich auf dem Gesicht breit bei der Vorstellung. Lauren, meine Lauren, was hätte ich Dich gerne wieder auf dem Bildschirm gesehen!

Aber nun wohl nicht: nicht witzig genug, zu schnell geschnitten, kein Konzept, kein Sinn! Wer hat sich nun wieder durchgesetzt im Karussell der amerikanischen Serien? Anwältinnen, Ärztinnen und Detektivinnen? Immer das gleiche alte Spiel, altbewährtes, was Quote verspricht.

Die Idee war doch recht gut: eine Lebensberaterin mit Talkshow kann ihrem Image nicht entsprechen, taumelt, strauchelt, immer Nahe am Scheitern. Ich konnte mir Lauren gut in dieser Rolle vorstellen. Aber: ich habe natürlich nicht den Piloten gesehen!

So bleibt Lauren also vorerst dem Broadway treu und wir bekommen unsere tägliche Portion “Lauren in Action” am Bühnenausgang. Daran kann man sich gewöhnen: an die wechselnde Jahreszeiten-Garderobe, von der Daunenjacke zum Sommerkleid und wenn es so weiter geht, dann sehen wir sie wieder in der Daunenjacke!

Doch ein kritischer Blick in die Zukunft muss gestattet sein! Was hat sie vor? Will sie erneut den Anlauf wagen und auf den Bildschirm zurückkehren? Wenn nicht in einer Hauptrolle, vielleicht als Gast- oder Nebenrolle? Will sie produzieren? Will sie weiter ihr Glück mit Kinofilmen versuchen? Singen? Tanzen? Oder doch das Telefonbuch vorlesen?

Wir sind natürlich jetzt enttäuscht, wir sind aber auch zuversichtlich. Die Krise mag überall sein, aber nicht bei uns im Lauren-Universum!

Vielleicht sitzt ja schon wieder eine kreative Hollywood-TV-Serien-Schreiberin am Schreibtisch und spinnt in ihrem Kopf..... Frau Sherman-Palladino, was denken sie gerade?

Koile 2009

perrygraham 05-23-2009 04:53 PM

Also ehrlich gesagt, ich sehe Lauren lieber am Broadway in NY als in irgendeiner Seriein Hollywood. Ich hab das Gefühl sie gehört an die Ostküste und sie liebt es da auch.

Danke für deine Kolumne Koile. :)

1000daisies 05-24-2009 05:11 AM

Danke, Koile :)

Quote:

Originally Posted by perrygraham (Post 35380498)
Also ehrlich gesagt, ich sehe Lauren lieber am Broadway in NY als in irgendeiner Seriein Hollywood. Ich hab das Gefühl sie gehört an die Ostküste und sie liebt es da auch.

Den Eindruck habe ich auch. Lauren hat ja nach dem Ende von Gilmore Girls immer wieder gesagt, dass sie nach einer Pause auf jeden Fall zum Fernsehen zurück will und ich glaube auch, dass sie das ganz ernst meinte. Aber wenn man sie jetzt so am Broadway sieht... ich bin mir nicht mehr sicher, ob dieser Wunsch, wieder ins TV-Geschäft einzusteigen, bei ihr noch so stark vorhanden ist (zumindesat was die Arbeit vor der Kamera angeht). Und nach L.A. zieht es sie bestimmt nicht zurück :lol:
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie gar keine Filme/Serien mehr machen wird; ich denke mal, das würde ihr Manager nicht so ohne Weiteres zulassen und ich glaube auch, dass sie das Interesse and Film und Fernsehen (noch?) nicht so ganz verloren hat.

Copop 05-24-2009 05:27 AM

Danke, Koile :)

Ich hab auch eher das Gefühl, dass Lauren sich in NY wohler fühlt. Gut, wir haben sie in LA nie so öffentlich und oft erlebt, sag ich mal, aber trotzdem. Sie scheint glücklicher.

perrygraham 05-24-2009 05:32 AM

Ich denke nicht, dass Lauren ihr Interesse an Film und Fernsehen verloren hat, das beweißt ja "Let it go", auch wenn es letztendlich nicht von Erfolg gekrönt war. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie sich überhaupt auf wieder auf eine Serie und was das alles mit sich bringt, einlassen wollte, lange Drehtage, kaum Freizeit, etc. Ich denke Lauren könnte ohne Weiteres in NY wohnen bleiben, hier und da mal einen Film drehen und am Broadway spielen. Jetzt wo sie einen Fuß in der Tür hat. ;)

Copop 05-24-2009 05:36 AM

Ele, das seh ich inzwischen auch so :)

mydevice 05-24-2009 07:51 AM

Quote:

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie sich überhaupt auf wieder auf eine Serie und was das alles mit sich bringt, einlassen wollte, lange Drehtage, kaum Freizeit
Eine Gage eventuell die um ein vielfaches höher ist als bei dem Broadway Stück? Behaupte ich jetzt einfach mal. Wenn du den Lebensstandard hast willst du ihn auch halten oder ausbauen.
Die Kinorollen waren ja bis jetzt auch nicht gerade sooo dolle und Mega Kassenschlager, oder es waren Produktionen mit kleinerem Budget - abgesehen vom Flop EA *grusel*...
Kann natürlich sein das von den GGs noch genug Kohle da ist...:D

Verdienen die Schauspieler eigentlich an den Wiederholungen???

perrygraham 05-24-2009 01:42 PM

Jo, das tun sie. Ich glaube nicht, dass Lauren je am Hungertuch nagen wird solange GG als Wiederholungen laufen. ;)

Und EA war eigentlich vom Einspielergebnis gar kein Flop, nur waren die Produktionskosten so hoch, dass am Ende kein Gewinn rauskam. Ist haalt teuer, so ne Arche irgendwo in Virginia zu bauen. :P


All times are GMT -7. The time now is 12:34 PM.

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.
Copyright © 1998-2024, Fan Forum.