Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 07-31-2010, 05:41 AM
  #16
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
SG-1, SGA hab ich nicht auf DVD und bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich es kaufen werde. Mochte zwar die ersten Staffeln ganz gerne, aber nicht so gerne wie z. B. SG-1
SG-1 wird immer Nummer 1 sein!!

Quote:
Steht als eine der nächsten Sachen auf meiner Liste. Bin immer dafür zu haben, Cliffhanger möglichst zu umgehen
Oh ja, das ist der einzige Vorteil, wenn man erst später in eine Serie einsteigt.
Ich hasse Cliffhanger.

Quote:
Dann lief es bestimmt auf Premiere... uhm... Sky. Vielleicht kommt es ja dann irgendwann mal auf RTL 2 - würde von deren Serienstruktur ja definitv dahin passen.
Sky könnte sein.
Und ja, in das Program von RTL2 würde es schon gut passen.

Quote:
Ah ja... hört sich ein wenig nach 'open end' an - haben die die Serie unerwartet abgesetzt? Hab das am Ende nicht mehr so verfolgt.
Also ich glaube, sie wussten schon vor der letzten Folge, dass es keine nächste season geben würde. Also nicht wie mit so anderen Sachen, wos erst nach dem season finale beschlossen wird.
Und es war dann auch schon von zwei Filmen die Rede.
Aber ob und wann wir die jetzt zu sehen kriegen weiß mittlerweile auch keiner mehr.

Quote:
Irgendwann bestimmt. Habe allerdings keine Ahnung, wie die Quoten so waren.
Das weiß ich auch nicht.

Quote:
Ooookay, muss ich dann mal suchen Jack/Sam Momente sind wichtig
Genau.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 07-31-2010, 08:10 AM
  #17
Elite Fan

 
Chrissy's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 44,969
Bin überhaupt nicht auf dem laufenden was gerade so läuft.
__________________
icon by idril_lalaith
Chrissy is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2010, 04:59 AM
  #18
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
SG-1 wird immer Nummer 1 sein!!
Bei mir auch

Quote:
Oh ja, das ist der einzige Vorteil, wenn man erst später in eine Serie einsteigt.
Ich hasse Cliffhanger.
Cliffhanger sind böse.

Quote:
Also ich glaube, sie wussten schon vor der letzten Folge, dass es keine nächste season geben würde. Also nicht wie mit so anderen Sachen, wos erst nach dem season finale beschlossen wird.
Und es war dann auch schon von zwei Filmen die Rede.
Aber ob und wann wir die jetzt zu sehen kriegen weiß mittlerweile auch keiner mehr.
Okay... wenn sie dann damit gerechnet haben, eventuell noch 2 Filme zu machen, ist es natürlich verständlich, die Serie selbst mit so einer Art 'open ending' abzuschliessen. Doof allerdings für die Fans, wenn die Filme dann nicht mehr produziert werden. Ist ja doch höchst unbefriedigend

Quote:
Genau.
Werde mich mal auf die Suche begeben, sollte ja nicht so schwer zu finden sein.

Chrissy Ich bin entsetzt.

Hat einer von euch zufällig mal Farscape geschaut? Hab mir gerade am Wochenende die erste Staffel auf DVD gekauft und arbeit mich da gerade durch.
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2010, 08:47 AM
  #19
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
Cliffhanger sind böse.
Ja, sher böse, gehören gehaun.

Quote:
Okay... wenn sie dann damit gerechnet haben, eventuell noch 2 Filme zu machen, ist es natürlich verständlich, die Serie selbst mit so einer Art 'open ending' abzuschliessen. Doof allerdings für die Fans, wenn die Filme dann nicht mehr produziert werden. Ist ja doch höchst unbefriedigend
In der Tat.
Ich glaub sie sind noch nicht so ganz abgeschrieben, aber ich weiß nicht wie viel Hoffnung ich mir noch machen soll.
Wobei ich ja mit dem SG-1 Film zufrieden wär.

Quote:
Werde mich mal auf die Suche begeben, sollte ja nicht so schwer zu finden sein.
Also wenns dir nur um die Szene geht, kann ich dir den Link aus dem alten Sam/Jack thread rüberholen, wenn er noch lebt.

Quote:
Hat einer von euch zufällig mal Farscape geschaut?
Hab ich nie gesehn.
Ich weiß nur, dass Ben Browder und Claudia Brown die Hauotrollen gespielt haben, und dann ist erst Ben und dan Claudia in den letzten beiden Stargate Sg-1 Staffeln aufgetaucht.

Kannst mir aber sagen wies so ist.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 08-04-2010, 12:16 AM
  #20
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
Ja, sher böse, gehören gehaun.
Genau

Quote:
Ich glaub sie sind noch nicht so ganz abgeschrieben, aber ich weiß nicht wie viel Hoffnung ich mir noch machen soll.
Wobei ich ja mit dem SG-1 Film zufrieden wär.
Die Serie ist doch jetzt schon ein paar Jahre vorbei, wäre ja schon sinnig wenn sie dann bald mal anfangen würden.

Ein weiterer SG-1 Film wäre sehr cool, auch wenn ich glaube, dass das derzeit eher unwahrscheinlich ist

Quote:
Also wenns dir nur um die Szene geht, kann ich dir den Link aus dem alten Sam/Jack thread rüberholen, wenn er noch lebt.
Wäre super, falls du ihn noch findest. Hatte gestern abend keine Zeit danach zu suchen.

Quote:
Ich weiß nur, dass Ben Browder und Claudia Brown die Hauotrollen gespielt haben, und dann ist erst Ben und dan Claudia in den letzten beiden Stargate Sg-1 Staffeln aufgetaucht.
Ja und das find ich gerade ein wenig irritierend Ich meine, ich kenn die beiden ja hauptsächlich auch SG-1 und es hat ein wenig gedauert, bis ich mich davon losmachen konnte, das ihre Namen bei Farscape nicht Mitchell und Vala sind

Quote:
Kannst mir aber sagen wies so ist.
Meiner Meinung nach ging es ein wenig 'langsam' los, aber um die 8. Folge rum wird es jetzt besser und die Serie beginnt sich zu entwickeln.
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-04-2010, 12:22 AM
  #21
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Dp
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-04-2010, 04:33 PM
  #22
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
Die Serie ist doch jetzt schon ein paar Jahre vorbei, wäre ja schon sinnig wenn sie dann bald mal anfangen würden.
Also SGA is jetzt 2 oder 3 Jahre vorbei.
Bei SG-1 mussten wir glaub ich auch nicht soo lang warten. Aber die waren da glaub ich auch schon fast komplett geplant und sind dann ja auch relatic rasch hintereinander rausgekommen.

Das mit den SGA Film(en) und dem dritten zu SG-1 kamm dann irgendwie in das Finanzchaos, so weit ich das mitbekommen hab. Und dann wurden sie auf Eis gelegt.

Ich weiß nicht, aber ich glaub fast, die Chancen fürn den dritten SG-1 Film wären größer, weil von dem wussten wir glaub ich schon mehr.


Quote:
Wäre super, falls du ihn noch findest. Hatte gestern abend keine Zeit danach zu suchen.
Klar, ich schau gleich mal...

Here:


Soll ungefähr bei einer Minute so sein.


Quote:
Meiner Meinung nach ging es ein wenig 'langsam' los, aber um die 8. Folge rum wird es jetzt besser und die Serie beginnt sich zu entwickeln.
Also eine von den Serien wo man sich erst mal durch die ersten Folgen durchkämpfen muss.

Ich hab mal gelesen, dass es die letzte Staffel (4?) gar nicht auf deutscher DVD gibt.
Is aber schon ne Weile her und ich weiß auch gar nicht mehr wo.


Doppelpost in 6 Minuten Abstand. Ich hasse die. Erst wirkt es als hätte er nichts gepostet und dann hast dus doppelt.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 08-04-2010, 11:37 PM
  #23
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
Also SGA is jetzt 2 oder 3 Jahre vorbei.
Bei SG-1 mussten wir glaub ich auch nicht soo lang warten. Aber die waren da glaub ich auch schon fast komplett geplant und sind dann ja auch relatic rasch hintereinander rausgekommen.
Ja, bei SG-1 waren sie glaub schon in der Planung für Filme als die Serie noch lief bzw sich dem Ende zuneigte. Das hilft natürlich sehr, wenn's ums umsetzen geht.

Quote:
Das mit den SGA Film(en) und dem dritten zu SG-1 kamm dann irgendwie in das Finanzchaos, so weit ich das mitbekommen hab. Und dann wurden sie auf Eis gelegt.
Gah, Finanzchaos ist immer so nervig, daran sind schon so viele Fortsetzungen gescheitert

Quote:
Klar, ich schau gleich mal...

Here:
[y t]A5uCF96D0K0[/yt]

Soll ungefähr bei einer Minute so sein.
Oh super, vielen Dank Werd ich mir heute abend mal gemütlich ansehen

Quote:
Also eine von den Serien wo man sich erst mal durch die ersten Folgen durchkämpfen muss.
Genau, es dauert ein wenig mit dem Einstieg, aber wenn man's dann hat, geht's

Quote:
Ich hab mal gelesen, dass es die letzte Staffel (4?) gar nicht auf deutscher DVD gibt.
Is aber schon ne Weile her und ich weiß auch gar nicht mehr wo.
Stimmt auch immer noch, hab mal geschaut, die 4. Staffel ist bislang nicht in deutscher Fassung erschienen... super, kann man sich wieder einen Mischmasch aus deutschen und englischen DVD's in die Sammlung packen *Haare rauf*

Quote:
Doppelpost in 6 Minuten Abstand. Ich hasse die. Erst wirkt es als hätte er nichts gepostet und dann hast dus doppelt.
Joah, da hatten wir wohl einen kleiner Hänger...
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-05-2010, 08:49 AM
  #24
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
Ja, bei SG-1 waren sie glaub schon in der Planung für Filme als die Serie noch lief bzw sich dem Ende zuneigte. Das hilft natürlich sehr, wenn's ums umsetzen geht.
Ja, da hatten sie schon nen Abschluß für die Ori Geschichte und einen für die Goa'ulds geplant.
Denen muss jetzt eigentlich ziemlich langweilig sein, ohne Feinde und so.

Ich wünschte nur, die hätten den dritten auch gleich gemacht. *seufz*


Quote:
Gah, Finanzchaos ist immer so nervig, daran sind schon so viele Fortsetzungen gescheitert
Ja, ich haße wenn sowas passiert.


Quote:
Oh super, vielen Dank Werd ich mir heute abend mal gemütlich ansehen
Gerne.
Und viel Vergnügen damit.

Quote:
Stimmt auch immer noch, hab mal geschaut, die 4. Staffel ist bislang nicht in deutscher Fassung erschienen... super, kann man sich wieder einen Mischmasch aus deutschen und englischen DVD's in die Sammlung packen *Haare rauf*
Ja na total.

Ich hab meine NCIS DVD's immer noch nicht.
Aber nicht weils die nicht gibt, sondern weil ich Halbboxen hasse.
Auf amazon.uk gäbs sies komplett und anscheinend auch mit deutscher Tonspur, und billiger noch dazu.
Nur bin ich ein Mensch ohne Kreditkarte, und mein Vater lässt mich seine nicht benutzen.


Quote:
Joah, da hatten wir wohl einen kleiner Hänger...
Wär ja nicht das erste Mal.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 08-05-2010, 12:46 PM
  #25
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
Ja, da hatten sie schon nen Abschluß für die Ori Geschichte und einen für die Goa'ulds geplant.
Denen muss jetzt eigentlich ziemlich langweilig sein, ohne Feinde und so.
So ganz ohne Feinde ist wirklich ein wenig langweilig, vielleicht haben sie ja deshalb noch nicht weiter gemacht Irgendwo in den Tiefen des Alls muss doch noch der ein oder andere neue Feind rumschwirren

Quote:
Ich wünschte nur, die hätten den dritten auch gleich gemacht. *seufz*
Definitiv. Leider ist die Chance nach längeren Pausen ja immer recht gering, natürlich auch weil viele Darsteller dann einfach mit anderen Projekten beschäftigt sind (ich warte ja auch schon seit ewigen Zeiten auf einen abschließenden Pretender-Film... nein, ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben )

Quote:
Und viel Vergnügen damit.
Nein, wie süß, er nennt sie wirklich Sam Da mag man doch gleich wieder SG-1 bzw. die besten Jack/Sam-Szenen schauen

Quote:
Ich hab meine NCIS DVD's immer noch nicht.
Aber nicht weils die nicht gibt, sondern weil ich Halbboxen hasse.
Auf amazon.uk gäbs sies komplett und anscheinend auch mit deutscher Tonspur, und billiger noch dazu.
Hab jetzt immerhin die erste Staffel und ja, die UK-Box hat eine deutsche Tonspur, hab ich gerade nachgesehen & -gehört. Halbboxen sind einfach nur ätzend und gehören verboten, pure Abzocke in meinen Augen.

Quote:
Nur bin ich ein Mensch ohne Kreditkarte, und mein Vater lässt mich seine nicht benutzen.
Och nö
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-05-2010, 02:08 PM
  #26
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
So ganz ohne Feinde ist wirklich ein wenig langweilig, vielleicht haben sie ja deshalb noch nicht weiter gemacht Irgendwo in den Tiefen des Alls muss doch noch der ein oder andere neue Feind rumschwirren
Naja, mit der ganzen Zeit die jetzt vergangen ist, könnten sie sich ja vielleicht die Wraith zur Brust nehmen, die habens ja auf die Erde und ihre Futterreserven abgesehen.

Quote:
Definitiv. Leider ist die Chance nach längeren Pausen ja immer recht gering, natürlich auch weil viele Darsteller dann einfach mit anderen Projekten beschäftigt sind (ich warte ja auch schon seit ewigen Zeiten auf einen abschließenden Pretender-Film... nein, ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben )
Also ich glaub Amanda Tapping und Richard Dean Anderson wärn schon noch dabei.
Und nachdem man außer da Amanda sonst keinen irgendwo sieht, denk ich nicht, dass es soo schwer wäre die alle zusammenzubekommen.

Quote:
Nein, wie süß, er nennt sie wirklich Sam Da mag man doch gleich wieder SG-1 bzw. die besten Jack/Sam-Szenen schauen
Ich weiß.
Und es is ja nicht so als treffen sie sich gerade am Ende eines Arbeitstages. Sie fliegt mit der HAmmond irgendwo durchs All, er ist auf der Erde in der Zntrale und sie sind nur über den Computer verbunden wo ne Menge Leute mithören können.

Hast du ne Lieblingsszene?


Quote:
Hab jetzt immerhin die erste Staffel und ja, die UK-Box hat eine deutsche Tonspur, hab ich gerade nachgesehen & -gehört. Halbboxen sind einfach nur ätzend und gehören verboten, pure Abzocke in meinen Augen.
Die erste und die zweite wöllte ich gar nicht, erst ab s3 mit Ziva. In meinem Universum fängts richtig erst da an.

Quote:
Och nö
Ja, fieses Papa.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 08-07-2010, 10:46 AM
  #27
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
Naja, mit der ganzen Zeit die jetzt vergangen ist, könnten sie sich ja vielleicht die Wraith zur Brust nehmen, die habens ja auf die Erde und ihre Futterreserven abgesehen.
Hört sich nach 'nem Plan an

Quote:
Also ich glaub Amanda Tapping und Richard Dean Anderson wärn schon noch dabei.
Und nachdem man außer da Amanda sonst keinen irgendwo sieht, denk ich nicht, dass es soo schwer wäre die alle zusammenzubekommen.
Oh, irgendwie dachte ich Michael Shanks hätte eine Serie, aber dann wohl eher nicht. Muss zugeben, dass ich die weitere Karriere der Darsteller (mal abgesehen von AT) jetzt nicht so verfolgt hab.

Quote:
Und es is ja nicht so als treffen sie sich gerade am Ende eines Arbeitstages. Sie fliegt mit der HAmmond irgendwo durchs All, er ist auf der Erde in der Zntrale und sie sind nur über den Computer verbunden wo ne Menge Leute mithören können.
Nun ja, das ist nun wirklich nicht so die romantischte Situation schlechthin Man kann ja schon froh genug sein, dass sie die Zwei immer wieder mal einbauen

Quote:
Hast du ne Lieblingsszene?
Jack/Sam technisch? Schwer zu sagen, die hatten ein paar ziemlich coole Szenen, muss ich mal drüber nachdenken...

Quote:
Die erste und die zweite wöllte ich gar nicht, erst ab s3 mit Ziva. In meinem Universum fängts richtig erst da an.
Uh oh... ich hab ja nur bis zum Ende der 2. Staffel geschaut, dann haben sie mich so po'ed indem sie Kate gekillt haben, das ich nicht weitergeschaut hab Wobei, ich hab ja jetzt angefangen NCIS: LA zu schauen (inkl. des crossovers).
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-07-2010, 11:40 AM
  #28
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
Hört sich nach 'nem Plan an
är ja blöd wenn sich alles jetzt nur mehr um die Destiny drehen würde.
Überlegen wie sie die Leutchen von dort wieder zurückbekommen und mit den schwarzen Steinchen spielen.

Quote:
Oh, irgendwie dachte ich Michael Shanks hätte eine Serie, aber dann wohl eher nicht. Muss zugeben, dass ich die weitere Karriere der Darsteller (mal abgesehen von AT) jetzt nicht so verfolgt hab.
Also was ich weiß, macht Christopher Judge irgendwas mit ner Serie.
Micheal Shanks hab ich das letzte Mal in einer der letzten Folgen von SGU gesehen, da is er kurz vorgekommen.
Und in Sanctuary war er auch.
War ich sauer, dass er 'gekillt' wurde, der Chara war cool.

Quote:
Nun ja, das ist nun wirklich nicht so die romantischte Situation schlechthin Man kann ja schon froh genug sein, dass sie die Zwei immer wieder mal einbauen
Ja, der Hauptgrund das überhaupt anzuschauen.

Quote:
Jack/Sam technisch? Schwer zu sagen, die hatten ein paar ziemlich coole Szenen, muss ich mal drüber nachdenken...
Ich bin gespannt.
Ich könnte nicht nur eine Szene benennen.

Quote:
Uh oh... ich hab ja nur bis zum Ende der 2. Staffel geschaut, dann haben sie mich so po'ed indem sie Kate gekillt haben, das ich nicht weitergeschaut hab Wobei, ich hab ja jetzt angefangen NCIS: LA zu schauen (inkl. des crossovers).
NA dann passen wir ja zusammen.
Du die ersten zwei Staffeln und ich den Rest.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Old 08-09-2010, 11:00 AM
  #29
Nad
Fan Forum Hero

 
Nad's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 81,462
Quote:
Originally Posted by BoneLady (View Post)
är ja blöd wenn sich alles jetzt nur mehr um die Destiny drehen würde.
Überlegen wie sie die Leutchen von dort wieder zurückbekommen und mit den schwarzen Steinchen spielen.
Uhm... ja... wäre auf die Dauer ein wenig arg langweilig Auch wenn sie spannende Spiele mit schwarzen Steinchen machen

Quote:
Also was ich weiß, macht Christopher Judge irgendwas mit ner Serie.
Ah, wäre ja gut für ihn

Quote:
Micheal Shanks hab ich das letzte Mal in einer der letzten Folgen von SGU gesehen, da is er kurz vorgekommen.
Und in Sanctuary war er auch.
War ich sauer, dass er 'gekillt' wurde, der Chara war cool.
Das mit Sanctuary hab ich gelesen bzw. davon ein Cap gesehen Wußte nicht dass er auch in SG-U auftaucht, interessant. Ist es nicht ein wenig merkwürdig, wenn AT & MS in Sanctuary gemeinsame Szenen haben und nicht Sam und Daniel sind?

Quote:
Ja, der Hauptgrund das überhaupt anzuschauen.
Aber sicher

Quote:
Ich bin gespannt.
Ich könnte nicht nur eine Szene benennen.
Es ist wirklich nicht einfach, ein Klassikr (meiner Meinung nach) ist ihre allererste Begegung. Dann gibt's da noch "Message in a Bottle" (dass ist die, wo Jack von diesem komischen Teil an der Schulter durchbohrt/aufgespiest wird). Dann natürlich noch "Window of Opportunity", ich liebe diese Folge einfach insgesamt. Insgesamt viel zu viele Sachen um sie alle aufzulisten, so viel ist klar.

Was sind Deine Favoriten?

Quote:
NA dann passen wir ja zusammen.
Du die ersten zwei Staffeln und ich den Rest.
Okay
__________________
Nad is offline   Reply With Quote
Old 08-09-2010, 02:44 PM
  #30
Fan Forum Hero

 
BoneLady's Avatar
 
Joined: Jan 2007
Posts: 61,091
So, jetzt kann ich das ganze noch mal schreiben, weil dieser dmliche Browser vorher zambrochen is. Und das als ich fast fertig war. Ich hätt das Ding erwürgen können. Wenn das überhaupt möglich wär.


Quote:
Originally Posted by Nad (View Post)
Uhm... ja... wäre auf die Dauer ein wenig arg langweilig Auch wenn sie spannende Spiele mit schwarzen Steinchen machen
Du darfst aber nicht vergessen, dass es hünschen glänzende Steinchen sind.

Quote:
Wußte nicht dass er auch in SG-U auftaucht, interessant.
Ja, relative am Ende.
Sie dachten ja Tellford arbeitet mit der Luzianer Allianz (oder zumindest nem Feind) zusammen. War Rush's Idee, weil er von den ganzen Seelenwanderungen irgendwie Teile von tellfords Erinenrungen oder so mitgenommen hat.
Jedenfalls tauscht Rush wieder mit ihm, unter nem Vorwand, die Körper und will dann herausfinden, mit wem Tellford da Geschäfte macht. Und Daniel soll ihn im Auge bahalten. Ist nachdem die Luzianer Tellford/Rush entführen auch schon wieder vorbei.
Es ist wie mit Sam, man bekommt sie nur ganz kurz zu Gesicht.

Quote:
Ist es nicht ein wenig merkwürdig, wenn AT & MS in Sanctuary gemeinsame Szenen haben und nicht Sam und Daniel sind?
Nein, garnicht eigentlich.
Amanda sieht ja mit ihren langen, dunklen Haaren ja nicht mal annähernd wie Sam aus, und Michael Shanks... nicht unbedingt wie Daniel.
Deweiteren haben sie eigentlich gar keine Szenen zusammen. Okay, ganz zum Schluss kurz, aber selbst da haben sie nicht wirklich was miteinander zu tun. Und Sekunden später is er sowieso tot.
Ich hätt ihn iwrklich gerne länger behalten.

Quote:
Es ist wirklich nicht einfach, ein Klassikr (meiner Meinung nach) ist ihre allererste Begegung. Dann gibt's da noch "Message in a Bottle" (dass ist die, wo Jack von diesem komischen Teil an der Schulter durchbohrt/aufgespiest wird). Dann natürlich noch "Window of Opportunity", ich liebe diese Folge einfach insgesamt. Insgesamt viel zu viele Sachen um sie alle aufzulisten, so viel ist klar.
Oh ja, ich liiiieeebe die erste Begegnung, die geht in die Geschichte ein, und was die Szene angeht, will ich nie und nimmer die Version vom Final Cut sehen.

Window of Opportunity is definitiv auch eine meiner Lieblingsfolgen, die is so genial lustig. Der Kuss und die Art wie Jack Sam die Wiederholung darauf ansieht, ist da nur noch ein Bonus.

Zu meinen Lieblingsfolgen gehört auch 1969.


Heroes, wenn wir glauben Jack hats erwischt, und dass das auch der Grund ist weswegen Sam die ganze Zeit so fertig ist (naja mit ein Grund ist es ja, nur eben nicht so wie wir denken), ist Schmerz für Herz.
Und ich finde, es ist eigentlich egal wie of man sich die Folge ansieht, und auch wenn man weiß, was passiert, es ist trotzdem jedes Mal schlimm.

Devide and Conquer. Wenn die Gefühle wirklich rauskommen. Er wär lieber mit ihr draufgegangen als sie zurückzulassen.

Und das Z'tarc testing, wo sies zugeben.


The 'leave it in the room' line ist eine von mir am meisten gahasste. Auch wenn ichs versteh.


Okay, ich glaub der Post is für jetzt wieder lang genug.

Hoff es geht dir gut.
__________________
icon: KeepThisaSecret
There was no choice to make!
- Oliver Queen
BoneLady is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks

Tags
german , sci-fi/fantasy



Forum Affiliates
Star Trek Ladies
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:57 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.