View Single Post
Old 10-04-2016, 10:46 AM
  #11
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Enzo könnte ich mir auch vorstellen, jetzt wo du es erwähnst, weil die Bonnie ja bestimmt auch sterben muss und da wäre ja für Enzo auch nichts mehr da. Da würden sie ihm den Serientod geben.

Jetzt fällt mir ein, dass sie ja S1 Zitate nehmen ... meines war ja überhaupt nicht von S1 sondern von S2

Da hoffe ich du hattest einen schönen Resturlaub noch und dann hast du ja heute noch den Feiertag als zusätzlichen Tag, sehr geschickt,

Ich bin wieder zurück aus Leverkusen, aber vielleicht muss ich nochmal dort hingehen. Ist aber alles gut verlaufen.
Freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Und, das hab ich ganz vergessen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Das habe ich leider total verpeilt.

Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt. Mir fallen kaum gute S!-Zitate dafür ein auf Anhieb. Nur so so Sachen wie "with a Salvatore on each arm, you are doomed" (lol), was garantiert nicht kommen wird, da die Triangle-Zeiten längst passé sind, und "I Believe in killing the messanger. Why? Because it sends a message." Viel zu lang..... Vielleicht kommt da noch mehr aus den Tagebucheinträgen von Elena und Stefan. Da sind sicherlich mehr Zitate, die auch auf andere Kontexte übertragbar sind.

Bei Enzo bin ich mir nicht sicher, wie sehr sie an ihm hängen. An sich könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn killen und sich dann in der restlichen Staffel mehr auf den Core Cast, der seti S1 dabei ist konzentrieren. Aber wer weiß. Wenn KW gern für Damon schreibt, dann hat er vielleicht auch Gefallen an Enzo.

Klaus, Rebekah und Elijah werden sicherlich aber auch nochmal zum Good-Bye vorbeikommen in S8. Vielleicht haben die da ja dann Infos zum First Evil von TVD.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline