View Single Post
Old 10-03-2016, 02:40 AM
  #10
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Leider. Und wen ich ganz vergessen hatte: Enzo. Bei dem kann ich mir auch noch gut vorstellen, dass er vor dem Serienfinale draufgeht.

Gute Frage, kann mich an konkrete S1-Zitate kaum noch erinnern. Schade, dass "Hello Brother" direkt schon vorweggenommen wurde. Das wäre sonst ein sicherer Tipp gewesen.

Urlaub - auch noch diese Woche

Enzo könnte ich mir auch vorstellen, jetzt wo du es erwähnst, weil die Bonnie ja bestimmt auch sterben muss und da wäre ja für Enzo auch nichts mehr da. Da würden sie ihm den Serientod geben.

Jetzt fällt mir ein, dass sie ja S1 Zitate nehmen ... meines war ja überhaupt nicht von S1 sondern von S2

Da hoffe ich du hattest einen schönen Resturlaub noch und dann hast du ja heute noch den Feiertag als zusätzlichen Tag, sehr geschickt,

Ich bin wieder zurück aus Leverkusen, aber vielleicht muss ich nochmal dort hingehen. Ist aber alles gut verlaufen.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline