View Single Post
Old 09-24-2016, 09:10 AM
  #7
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Stimmt und dann hat der Tyler auch noch eine Konfrontation mit Damon (davon kommt auch bestimmt die Spek mit Tylers Tod). Versucht ihn wohl dann aus diesem Bann zum Bösen rauszuholen ... da wird er doch bestimmt auch Elena erwähnen. Das letzte Mal hatte Tyler doch auch den Sarg von Elena, oder? Vielleicht hat es damit wieder etwas zu tun.

Hm ... aber das war doch in Staffel 1 auch so. Da war er doch böse um Katherine zu befreien, finde ich jetzt nicht besonders einleuchtend was die Julie da erzählt.

Zeigen ja schon die Titel, zwei von Damon, einer von Elena bis jetzt. Mal sehen was noch dazu kommt.

Oh hoffe du hattest eine schöne Zeit gehabt Dachte zuerst du hättest den Ian sogar getroffen.

Ich muss am Dienstag nach Leverkusen für ca. 5 Tage ins Krankenhaus.
Ja, der mischt da so mit und ich denke, das könnte schon mit seinem Tod für ihn enden. Übel zugerichtet wird er auf jeden Fall.

Na ja, da hat er Vicki geturned und allerhand ohne jeglichen purpose gemacht. Da muss ich Julie schon zustimmen.
Du scheinst aber recht mit deiner Spek mit der Nanny zu haben. Da wurde was von Julie in Verbindung mit Alaric angedeutet. Der kriegt schon noch sein Happy End.

Sie finden Damon ja eh so quotable. Da werden noch viele Damon-Zitate auf uns warten.

Haha, nein,. Hab da niemanden Bekanntes getroffen. Noch nicht mal deren Wachsfiguren.

Oh, da wünsche ich dir alles Gute un ddie Zeit schnell rumgeht.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline