View Single Post
Old 09-23-2016, 02:18 PM
  #6
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das stimmt, ich weiß auch nicht, ob sie das wirklich machen... Neben Bonnie ist Tyler aber auch der einzige vom Originalcast, bei dem ich mir vorstellen kann, dass sie ihn killen würden.

Scheinbar. In einem Intervgiew hat JP davon was erzählt, dass Damons Bösesein sich von dem von S1 unterscheidet, dass da ein purpose hintersteht oder so.

Tja, DE wird noch ganz groß in Erscheinung treten. Welch Freude.

War übrigens die letzten fünf Tage in London. Und bin da auch Ian-Somerhalder-Kalendern über den Weg gelaufen.
Stimmt und dann hat der Tyler auch noch eine Konfrontation mit Damon (davon kommt auch bestimmt die Spek mit Tylers Tod). Versucht ihn wohl dann aus diesem Bann zum Bösen rauszuholen ... da wird er doch bestimmt auch Elena erwähnen. Das letzte Mal hatte Tyler doch auch den Sarg von Elena, oder? Vielleicht hat es damit wieder etwas zu tun.

Hm ... aber das war doch in Staffel 1 auch so. Da war er doch böse um Katherine zu befreien, finde ich jetzt nicht besonders einleuchtend was die Julie da erzählt.

Zeigen ja schon die Titel, zwei von Damon, einer von Elena bis jetzt. Mal sehen was noch dazu kommt.

Oh hoffe du hattest eine schöne Zeit gehabt Dachte zuerst du hättest den Ian sogar getroffen.

Ich muss am Dienstag nach Leverkusen für ca. 5 Tage ins Krankenhaus.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline