View Single Post
Old 09-23-2016, 01:26 PM
  #5
Alayne
Addicted Fan

 
Alayne's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 4,602
Quote:
Originally Posted by Regulus-Fan (View Post)
Ok ... hm das wäre ziemlich fies nachdem es doch Tyler geschafft hat endlich MF zu verlassen.

Besonders gut fand ich ihn jetzt nicht ... mich interessiert diese Mördertour von Enzo und Damon nicht so wirklich ... sammeln die etwa das Blut um dieses dann dem Wesen aus der Gruft zu geben?

Hast du schon gesehen, dass die wohl in Folge 2 oder 3 irgendwas mit Delena machen, weil wohl die irgendwie die Doubles von Nina und Ian in den Outfits von dem Flashback aus 3x22 verwendet wurden ... also da als sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Titel von Folge 3 ist ja ein großes Delena-Zitat, dass Damon zu Katherine gesagt hat.
Das stimmt, ich weiß auch nicht, ob sie das wirklich machen... Neben Bonnie ist Tyler aber auch der einzige vom Originalcast, bei dem ich mir vorstellen kann, dass sie ihn killen würden.

Scheinbar. In einem Intervgiew hat JP davon was erzählt, dass Damons Bösesein sich von dem von S1 unterscheidet, dass da ein purpose hintersteht oder so.

Tja, DE wird noch ganz groß in Erscheinung treten. Welch Freude.

War übrigens die letzten fünf Tage in London. Und bin da auch Ian-Somerhalder-Kalendern über den Weg gelaufen.
__________________
Icon by MaybeLove.
Alayne is offline