View Single Post
Old 09-03-2015, 10:10 AM
  #207
De Medici Queen
Elite Fan

 
De Medici Queen's Avatar
 
Joined: May 2014
Posts: 34,971
Dann musst du dir Anne of Green Gables auch anschaun, es ist toll zu sehen wie groß die Veränderung ist von Anne zu Catherine und wie toll Megan ist. Es war bis vor paar Wochen im deutschen Fernseher zu sehen, weiß nicht ob sie es wieder wiederholen aber ich habe auch von Freunden, die wissen wie sehr ich Megan mag, gehört dass sie es immer wieder ausstrahlen

Also ich weiß nicht wie weit du schon bist mit S2 aber es ist einfach eine andere Geschichte, es ist viel dünkler und die Charaktere sind nicht mehr dieselben, die ich so sehr geliebt habe. Sie haben Francis und Mary komplett ruiniert, das wird ab Episode 9-10 deutlicher.. so sehr ruiniert, dass ich nicht mehr sicher bin ob ich Mary je wieder mögen kann als Charakter! und auch Catherine... sie hat Sachen gesagt und getan wo ich mir denke... Das kann nicht meine Queen aus S1 sein! Es war einfach das kompeltte Gegenteil von dem was wir in S1 gesehen haben und es hat mich schon sehr gestört...

Wäre Megan nicht dabei - hätte ich wsl schon aufgegeben aber diese Frau ist es wert
__________________
Issi | ♥ for megan follows
07/01/17 - the day i met megan |
fan art gallery
De Medici Queen is offline   Reply With Quote