View Single Post
Old 07-30-2014, 10:16 AM
  #33
Lea2010
Addicted Fan

 
Lea2010's Avatar
 
Joined: Oct 2013
Posts: 4,145
Ich fand schon cool, dass die beiden am Ende zusammen gekommen sind, weil sich das ja auch irgendwie angebahnt hat..
Aber ich fand das Finale da einfach nur extrem, plötzlich war CC auch noch schwanger und dies und jedes..
War okay, aber hätte nicht so übertrieben sein müssen.
Was mich nur sehr gestört hat, dass sich die Story zwischen Fran und Maxwell und CC und Niles so endlos langgezogen hat und das irgendwann nur noch ein hin und her war. Aber okay. Ich mag die Serie trotzdem!

Weißt du ob das Spiel morgen auch auf Sky läuft? Dann guck ich mir das nämlich an!
Hab hier kein Sport1 (was auch komisch ist, ich hab Sky aber kein Sport1/DSF) :s
__________________
"The time has come, execute Order 66." —Palpatine
#I stop creating signatures, 'cause I hate them and they hate me.
Lea2010 is offline