View Single Post
Old 04-22-2014, 02:44 PM
  #42
Regulus-Fan
Fan Forum Star

 
Regulus-Fan's Avatar
 
Joined: Sep 2011
Posts: 106,520
Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hab gerade das JP-Video geguckt, dass du verlinkt hattest. Lol, die ganzen Ship-Fragen.
Lol und gleich am Anfang zwei Klaroline Fragen Der Larry muss sich ja auch gedacht haben was da los ist. Aber als er dann am Ende diesen Vorschlag gemacht hat von wegen er will da mal eine Gastrolle haben als Vampir-Interviewer Da konnte ich mir so richtig vorstellen wie bei JP die kreativen Zahnräder sich drehen. Das würde dann der Damon sein wie er seine Lebensgeschichte ihm aufdiktiert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Hast du die 1. Folge von Salem geguckt? Hab ich gerade gemacht. Ich weiß nicht, ob das so meins ist. Die scheinen sich sehr an American Horror Story und GOT zu orientieren.
Nope hab ich nicht. Hab da auf deine Meinung gewartet Okay ... weiß auch nicht so recht ob das meins ist wenn die sich an AHS orientieren.


Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Stimmt, von der Lena hört man da nix. Vom Schorsch kam auch nur Geschwurbel.
Insgesamt ist die Fanreaktion auch sehr erschreckend. Ganz viele, die da nix Probematische an der Szene sehen und blind GOT verteidigen. Einfach nur übel.
Das Geschwurbel vom Schorsch hab ich auch gerade gelesen ... aber ich denke mir mal der muss da ziemlich diplomatisch sein.
Hast du davon etwas auf dem Dash? So weit ich gesehen hatte, war das alles ziemlich klar bezüglich der Meinung, dass das Vergewaltigung war und dann bin ich auf das GoT board gegangen und hab die Meinungen von ein paar Einzelnen gesehen und war total schockiert.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Das war zu S2.
Okay, der hat ja diese Staffel für Folge 9 nochmal Regie geführt.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Jap, und der JD hatte ja keine Leute wie storyboard editor und so. Das werden sie bei GOT schon haben. Auch eine Show-Bibel.
Show-Bibel.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Da mussten sie sich wohl erst warm laufen.
Das kann schon sein.

Quote:
Originally Posted by Alayne (View Post)
Danke. Viel sagen sie ja nicht dazu.
ADas Video erinnert mich auch daran, dass ich das mit den Wildlingen in der Folge auch nicht toll fand.
Stimmt ... hatte das nur gesehen und wollte es schnell noch posten bevor du mir antwortest.
Machen die das auch in den Büchern so? Ugh und diese Thenns wieder ... stirbt da nicht der Anführer von denen in den Büchern? Ich frag mich wirklich wie die das machen wollen um die das in die nördlichen Adelsfamilien einzuheiraten oder ob die da jemanden anderes nehmen.

Was sagst du eigentlich zu dem Spoiler da zum Finale? Ich hab so das Gefühl, dass das mit Bonnie mehr Spekulation von dem Autor des Artikels ist als Faktenwissen ... kann mir vorstellen, dass sich da besonders die Bamon-Fans reinsteigern und am Ende wird es wieder nichts.
__________________
you have really nice palms
Bonnie & Kai
Regulus-Fan is offline